Bei Ebay ist ne Midrage Ledertasche drin !!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bei Ebay ist ne Midrage Ledertasche drin !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: couch-baer - Mimi - Alisha - badgirl440 - e*va
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei Ebay ist ne Midrage Ledertasche drin !!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei Ebay ist ne Midrage Ledertasche drin !!"

    Re: Bei Ebay ist ne Midrage Ledertasche drin !!

    couch-baer - 06.05.2007, 20:07

    Bei Ebay ist ne Midrage Ledertasche drin !!
    http://cgi.ebay.de/Original-George-Gina-Lucy-Midrange-Leder-orig-Beleg_W0QQitemZ250112127766QQihZ015QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Bei Ebay ist ne Midrage Ledertasche drin !!

    Mimi - 06.05.2007, 20:21


    Ich find dieses braun nur immer so schlimm...ganz grau oder ganz schwarz fänd ich sie schöner...



    Re: Bei Ebay ist ne Midrage Ledertasche drin !!

    Alisha - 06.05.2007, 20:22


    Ich habe die schon in Natura gesehen..megastark.... :P



    Re: Bei Ebay ist ne Midrage Ledertasche drin !!

    badgirl440 - 06.05.2007, 20:39


    Ich find die sieht suuuuuuuuuuuuuuuppppppper aus. Gleich mal beobachten... :n156:



    Re: Bei Ebay ist ne Midrage Ledertasche drin !!

    e*va - 06.05.2007, 20:42


    Mimi hat folgendes geschrieben: Ich find dieses braun nur immer so schlimm...ganz grau oder ganz schwarz fänd ich sie schöner...

    Grade das braune daran find ich superschön. Hab gestern eine in schwarz-braun gesehen, die sah super aus *schwärm*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Wie wohnt ihr? Fotos von euren Zimmern/Wohnungen - gepostet von Tinchen am Mittwoch 29.08.2007
    Schutzbeutel? - gepostet von Serendipity am Samstag 31.03.2007
    jeanette - gepostet von jeanette am Montag 25.06.2007
    ...wer hibbelt mit ???.... - gepostet von Junikind am Freitag 26.01.2007
    Hey, wie sieht mocca mousse.... - gepostet von summerfeeling1 am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bei Ebay ist ne Midrage Ledertasche drin !!"

    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Autogramm bei Ebay - fan1963 (Montag 29.01.2007)
    Montag 16.04.12 - DerMa (Montag 16.04.2012)
    Alublätter bei ebay - Korso (Dienstag 07.02.2006)
    suche share - Neji (Donnerstag 05.01.2012)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Geo auch Mod bei eBay ? :D - Gihmp (Donnerstag 09.12.2004)
    Atemluft von Bill & Tom bei Ebay - *Billforeva* (Samstag 06.05.2006)
    Neues von ebay - Jens (Donnerstag 24.11.2005)