RL Treffen oder so^^

Notre Voie
Verfügbare Informationen zu "RL Treffen oder so^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sonico - Anonymous - Delaila - Saith - Painex - lumi - Nixwissen - Jank
  • Forum: Notre Voie
  • Forenbeschreibung: Forum der Sen'Jin - Allianz-Gilde Notre Voie
  • aus dem Unterforum: Das Tal der Helden
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RL Treffen oder so^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RL Treffen oder so^^"

    Re: RL Treffen oder so^^

    Sonico - 06.05.2007, 20:37

    RL Treffen oder so^^
    Ich wollt einfach ma wissen was ihr von einem Gildentreffen im RL denkt^^
    Könnt ja eventuell vorschläge machen oder so :-)



    Re: RL Treffen oder so^^

    Anonymous - 06.05.2007, 20:57


    Würde mich auf jeden Fall reizen.
    Das Wo, Wie und Wann überlass ich andern. Ich würde halt zusehen, dass ich dabei sein kann.

    Snow :winken



    Re: RL Treffen oder so^^

    Delaila - 06.05.2007, 21:17


    ich fänds toll lässt sich sicher was finden wo und wann recht viele können



    Re: RL Treffen oder so^^

    Saith - 06.05.2007, 21:47

    muahaha
    <<< immer dabei sagt ort sagt zeit und ich flüchte harr :P



    Re: RL Treffen oder so^^

    Anonymous - 07.05.2007, 00:19


    Ähm mal schauen :engel



    Re: RL Treffen oder so^^

    Anonymous - 07.05.2007, 11:20


    würde drauf ankommen, wan wo und wielange :-)



    Re: RL Treffen oder so^^

    Painex - 08.05.2007, 14:10


    ja normal... am besten im sommer oder spät sommer so das man
    halt noch zusammen grillen kann oder so... also ich wohn nähe nürnberg und das würde bei mir auch stark auf die entfernung ankommen ich wieß ja nicht wo ihr wohnt^^

    bei uns könnte man ne halle mieten oder nen platz am weiher der etwas abgeschieden ist also könnte man da auch bis in die nacht laut sein und so...

    übernachtungs möglichkeiten gibts in nürnberg genug das wäre von der halle oder dem weiher ungefähr ne halbe bis dreiviertel stunde weg...

    wichtig wäre zu wissen wer sicher kommt und so...

    das wäre so meion angebot von wegen platz un so



    Re: RL Treffen oder so^^

    Anonymous - 08.05.2007, 15:53


    Nürnberg wäre für mich ideal, ist eigentlich um die Ecke, sind so 60km ungefähr.


    :winken



    Re: RL Treffen oder so^^

    Anonymous - 08.05.2007, 22:41

    wusa
    also für sowas bin ich immer zu haben.. dann müsst ihr mich mal im rl aushalten.. man sagt mir ja nach dass ich gern rede ;-)

    und wo party is bin ich eh net weit :bang



    Re: RL Treffen oder so^^

    Anonymous - 09.05.2007, 10:25


    naja cool wärs ja schon und lustig bestimmt auch ich wär uf jedenfall dabei nur ja ka wann wo wie und so bin ja nen nixwissendes wesen^^ xD

    aber spät sommer ist immer gut wie pain sagt grillen party und so da lässts sich gut chill´n ^^
    knutscha knuddel Sanny



    Re: RL Treffen oder so^^

    Anonymous - 11.05.2007, 01:23

    RL-treffen
    Jo RL-Treffen sind immer lustig das mit Grillen etc is ne fette Idee und ich wäre auch auf jeden fall dabei wegen Ort und so muss ich gucken aber egal wo in Deutschland hauptsache nicht in irgend nem letzten kaff wo kein Schwein hinfindet . München , Frankfurth oder so wäre nice da kann man bequem runterfliegen xD . Aber hauptsache irgendwie im Sommer wenns schön warm is . Mfg Beast



    Re: RL Treffen oder so^^

    Painex - 11.05.2007, 16:34


    ja wie gesagt einfach bescheid sagen und dann organisier ich das bei uns... also wenn euch das nicht uz weit weg ist und so ;)



    Re: RL Treffen oder so^^

    Anonymous - 10.09.2007, 16:58


    ja need rl treffen mit pain und so xD wird bestimmt lustig :bang

    öhm ja ich hab halt das prob das ich mitm zug oder so fahren muss xD aber

    das is ja net das prob :bang :bang :bang :bang :bang



    Re: RL Treffen oder so^^

    Anonymous - 11.09.2007, 17:08


    Nürnberg ist definitiv zuweit weg von mir aus.
    besser gesagt für mich zu weit weg.
    Da fahr ich ja 6 stunden middem auto :-(

    Ansonsten käme es wohl eher darauf an, wann, wo, und auf die umstände, da ich auf solchen treffen auch schon derbe schlechte erfahrungen gemacht habe, wo ich niemandem was unterstellen will, aber ich würde definitiv nicht alleine auftauchen, dazu bin ich inzwischen zu ängstlich. :-(

    gruß Meri



    Re: RL Treffen oder so^^

    Painex - 12.09.2007, 00:02


    Ängstlich das is nicht gut... naja wir sind da ehhh vieeeeeel braver als der rest^^ aber so wie es momentan aussieht kümmert sich und intressiert sich auch niemand um ein gildentreffen^^



    Re: RL Treffen oder so^^

    lumi - 12.09.2007, 16:14


    [Lumi] <<< auch ein braver.. via schönes Bayernland... aber ich kreuz halt dann so mal bei dir auf @ Painex



    Re: RL Treffen oder so^^

    Painex - 12.09.2007, 18:06


    ja eh need notre voie silvester party muha



    Re: RL Treffen oder so^^

    Anonymous - 12.09.2007, 19:23


    Angenommen Silvester wäre eine variante, wo sollten die leute dann alle pennen die von weiter weg kommen?
    Wohnen doch net alle in Bayern :P



    Re: RL Treffen oder so^^

    Painex - 12.09.2007, 19:40


    da die leute sich null dafü intressieren müsste man das eh auf so eine art privat treffen begrenzen... den eine ralein kann denk ich nicht alle sauf die beine stellen... was silvester angeht sind noch überlegungen am laufen.... aber natürlich müsste es da auch übernachtungsmöglichkeiten geben... ich kann nur von mir aus sagen das ich unbedingt paar leute schnellst möglich kennen lernen will... immerhin verbringt man ja teilweise doch seinen ganzen tag zusammen und ich bin echt gepannt auf die leute wie se so in real drauf sind^^

    wenn das mit dem gildentreffen keine interessenten anlockt muss das halt wohl immer in so ner kleinen fünf mann runde von statten gehn... naja mal schaun... wer interesse hat zeigt sich ja schon an der themen beteiligung... ich fänds einfach riesig mit gildies ins neue jahr zu feiern^^ FUUUN FTW



    Re: RL Treffen oder so^^

    Anonymous - 12.09.2007, 20:25


    Jaaa need, zum thema wo pennen, Zelt + Schlafsack = Billighotel ^^ sogar im winter ^^

    Need for Style



    Re: RL Treffen oder so^^

    Anonymous - 13.09.2007, 14:16


    :keks

    Zelt schlafsack im winter.....
    leichter anflug von Wahnsinn?
    Ich hatte nicht vor mir den hintern abzufrieren und es wird ja im sommer in einem Zelt schon kalt genug. *schauder*

    Und die ausrede man kann sich ja warm kuscheln zieht, net :-P
    Mit mir will eh keiner kuscheln. Muah

    Also wohnwagen hätte ich ja gesagt, ok, vielleicht unter bestimmten umständen, aber schlafsack und Zelt.
    Nee das iss definitiv nichts fürn winter spreche da aus erfahrung.
    Abgesehen davon bin ich zu alt für sowas ;-)



    Re: RL Treffen oder so^^

    Anonymous - 13.09.2007, 14:54


    Doch das geht auch ohne "Warmkuschen" ^^ haben das schon bei -22°C draussen im wald gemacht, naja meine zehen suche ich immernoch, aber ohne opfer kein spass ^^



    Re: RL Treffen oder so^^

    Anonymous - 13.09.2007, 14:57


    Leute es geht bei jeder Temperatur. Und dann ab in nen gescheiten Schlafsack. Am besten mit so wenig an wie möglich da das Ding sich durch Körperwärme erst erwärmt. Und mal ganz davon abgesehen. Ich denke in der Hütte musst du nicht draussen schlafen, spülbrüste



    Re: RL Treffen oder so^^

    Anonymous - 13.09.2007, 15:50


    Ohhh need draussen pennorn ^^ need kalte füße :D



    Re: RL Treffen oder so^^

    Nixwissen - 13.09.2007, 15:57


    wo du recht hast hasse recht xD^^ und ich hätte dazu voll bock^^ sollte nich zu weit weg sein so mitte deutschland xD und spüli wenn dir kalt is besauf dich dann wird dir warm^^



    Re: RL Treffen oder so^^

    Anonymous - 13.09.2007, 15:58


    pennorn? Du willst uns nur nicht zeigen das du nicht stubenrein bist. Ok ich werde nen Zwinger für dich auftreiben :-P



    Re: RL Treffen oder so^^

    Anonymous - 13.09.2007, 18:35


    Muhahaha neeeeed Saufen bis der arzt kommt ^^

    Zwinger need auch, aber bitte ohne heizung :D need kalt un so ^^



    Re: RL Treffen oder so^^

    Painex - 14.09.2007, 17:55


    no need draußenschlafen bin ja >>>>>SCHWERKRANK<<<<< aaalso ich such mir dann nen warmen schlafplatz... so im mototrraum oder so^^



    Re: RL Treffen oder so^^

    lumi - 15.09.2007, 15:17


    ach geh da gibts bestimmt ganz nette leute bei denen man pennen kann... hausbesetzer ftw ;)



    Re: RL Treffen oder so^^

    Jank - 15.09.2007, 19:36


    Die meisten kommen doch eh mitm Auto...
    Auto bietet eine wunderbare Gelegenheit zum pennen.
    Also ich denke mal das Thema Schlafen sollte kein
    Hinderungsgrung sein. Und die ohne Auto werden
    halt irgendwo übereinander gestapelt... oder haben wir
    Rentner dabei, die ihre Gesundheitsmatratze brauchen?



    Re: RL Treffen oder so^^

    Anonymous - 16.09.2007, 16:28


    @Jan
    Hast du schonmal versuch in einem Zweisitzer zu pennen?
    Also ich habs einmal probiert und das nur weil der mitleerer baterie liegen geblieben iss und wir warten mussten. Es war die hölle.

    Naja ich werd da eh nicht auftauchen, da rollen sich mir ja jetzt schon die fussnägel auf wenn ich die einstellung von manchen lese :-(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Notre Voie

    25er Raidbeteidigung: Sonntags 19°° - gepostet von Jank am Sonntag 02.09.2007
    Da will man mal.... - gepostet von Dexxa am Donnerstag 16.08.2007
    RL Treffen oder so^^ - gepostet von Sonico am Sonntag 06.05.2007
    Gesichter - gepostet von Lumi am Montag 26.02.2007
    GILDENTREFFEN!!! - gepostet von Lumi am Sonntag 10.06.2007
    Kara neustart oO - gepostet von Painex am Montag 02.04.2007
    Zeigt her eure ui´s^^ - gepostet von Sonico am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "RL Treffen oder so^^"

    Honda Treffen in Oderwitz - Pierre27380 (Donnerstag 12.07.2007)
    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Treffen am 28.07.2007 in Hamburg - pctino (Mittwoch 18.07.2007)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Wave Gotik Treffen 2008 - Glückspirat (Freitag 01.02.2008)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)