Neugründung und Neuorientierung

Die Kleine Horde
Verfügbare Informationen zu "Neugründung und Neuorientierung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Firstday - signmaker - Kane - tschecherl - Anonymous - Bonator - Redstar - Koriander - Lord MikeMercury - TheClashFan - ladyyuffie - Thund3r2111 - Snipel - Klatte - phoenix0I - Gorgone - Öhkömönkijän - Morgaine72 - DerWächter22 - Widmer - Faithrider
  • Forum: Die Kleine Horde
  • Forenbeschreibung: Forum von DKH für Stammesbrüder und Externe
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 128
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neugründung und Neuorientierung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neugründung und Neuorientierung"

    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Firstday - 06.05.2007 21:07

    Neugründung und Neuorientierung
    Hallo Leute,

    ab heute werden wir etwas anders spielen - spielen müssen.

    Der Kontinent ist in großer Bewegung und so werden wir einen Hauptstamm gründen, in den die Aktiven und die Besten von UFC, noble und B_d_S kommen werden.

    Für andere wiederum wird ein Wing eingerichtet. Von dort aus hat man immer die Möglichkeit in den hauptstamm zu kommen - man muss beweisen, dass man will und kann.

    Er wird als offizieller Wing geführt und steht somit auch unter dem Schutz des Hauptstammes.

    Andere - und es ist leider so - werden nicht überleben.

    Sie sind zu wenig da - bauen sonst was oder spilen Sim City.

    Dieses Forum wir in den kommenden Tagen umgebaut zum Forum für den Wing.

    Jeder hat entweder eine Einladung zum Hauptstamm: Die Wilde Horde - DWH oder zum Wing: Die Kleine Horde - DKH

    Nicht ungeduldig werden --> es dauert mitunter noch wenig. Ist viel Arbeit.

    Dass ich als Gründer diesen Schritt tue, sollte euch zeigen, dass ich das für sehr wichtig halte. Ich hab auf K72 angefangen, als Ein-Mann-Stamm --> trotzdem orientiere ich mich neu.

    Ja - es tut weh. Aber so ist das leben.

    Wir bleiben im Kontakt - nur dass die Form manchmal eine andere sein wird.

    Alles Gute

    Firstday



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    signmaker - 06.05.2007 21:14


    wird den wingern (zu denen ich warsch. gehören werde) auch zutritt zum "haupt" forum gewährt??



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Kane - 06.05.2007 22:12


    Hey,

    und was wird aus den leuten von K68 ?

    Also mir und ladyyuffie ?

    Wir beide sind sehr sehr aktiv^^!

    ---
    mfg³
    Kane



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Firstday - 06.05.2007 22:21


    wing



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    tschecherl - 07.05.2007 06:06


    heißt das die leute die nur in den wing kommen wurden abgeschrieben?!



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    tschecherl - 07.05.2007 06:07


    ich find das leciht strange wegen 20.000 punkten unterschied habt ihr meine ganzen nachbar in den hauptstamm eingeladen während ich mit den kleineren im wing versauer ich mein ab wieviel punkten kommt man den bitte in den hauptwing??? scheinbar hab ich mir ja nit genug engagiert... naja wie ihr meint...



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Anonymous - 07.05.2007 06:26


    Also auf der einen Seite finde ich das gut, da damit die Konversation der Verbündeten Stämme gefördert wird und sich dass mit den verschiedenen Foren auch erledigt.
    Auf der anderen Seite kann ich mir vorstellen dass einige Wing-Mitglieder leichter die Motivation verlieren, da sie sich nicht mehr wirklich zugehörig finden.
    Ausserdem wird man wahrscheinlich trotzdem wieder auf zumindestens 2 Foren zurückgreifen müssen für die Adelsreservierungen, aber mal schauen wie es sich entwickelt.



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Bonator - 07.05.2007 06:42


    tschecherl es leigt nicht an den Punkten ob man rein kommt
    sondern wie fähig der spieler ist



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Redstar - 07.05.2007 07:04


    ICh bin fähig ... -.- hoff ich mal ... wenn gorone sich nich über meine deff beschwert , die noch nicht so ausgereift ist ... ICH BAUE sie gerade ;)



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Koriander - 07.05.2007 10:00


    steht ja nicht mal da, dass DKH ein wing von einem anderen stamm ist, würde mich bloß interessieren, wer "würdig" ist in den hauptstamm zu kommen, deffe mittleweile etwa 14 dörfer von anderen spielern aus dem stamm und auch von unseren bündnisspartnern und bin leider nur in den wing eingeladen worden - da kommt man sich schon ein bißchen ver...... vor



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Lord MikeMercury - 07.05.2007 13:19


    ich bitte um eine einladung.



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Bonator - 07.05.2007 13:51


    misch dich doch nicht da ein
    die stammesführung weiß was sie dort macht
    es kommt der der würdig ist
    stammesprofil sind in arbeitung das mit den wing kommt noch



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    TheClashFan - 07.05.2007 14:02


    Ich bin einverstanden - mit meinen (doch recht wenigen) Dörfern kann ich im Hauptstamm, besonders bei Off-Aktionen, nicht viel helfen; zudem muss ich zugeben, dass meine Aktivität in letzter Zeit doch zunehmend nachgelassen hat, auch aufgrund größerer privater Probleme... alles in allem habe ich kein Problem damit, "nur" im Wing zu landen :D



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    ladyyuffie - 07.05.2007 14:07


    Ich bitte auch um eine Einladung oder ist das ein Versuch uns einfach "abzuschieben"?!



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Redstar - 07.05.2007 14:09


    hab ich mir auch schon gdacht yuffie



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Koriander - 07.05.2007 14:13


    wen hast du denn damit gemeint, dass er sich nicht einmischen soll???



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Bonator - 07.05.2007 14:24


    es bringt nix jetzt zu schreiben ich will rien
    entscheidungen sind meine ich schon gefallen wwer wohin rei kommt und wann



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Koriander - 07.05.2007 14:29


    mich würde bloß interessieren nach welchen kriterien, muss man dich persönlich kennen, dann kommt man in den hauptstamm?
    sonst verstehe ich die ganze sache nicht - darf ich es jetzt auch so machen und deff nur dem schicken, der in meinen augen würdig ist???!!!



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Bonator - 07.05.2007 14:38


    man msus ein fähiger Spieler sein
    die anderen kommen in den wing
    dort können sie zeigen ob sie es drauf haben

    die anderen die nciht aktive sind/waren
    kommen nirgends rein



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Thund3r2111 - 07.05.2007 14:54


    wo soll ich jezz hin bin auch sehr aktiv wuerde gerne in DWH wegen jirel.



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    ladyyuffie - 07.05.2007 14:56


    Bonator, ich will ja gar nicht in den Hauptstamm. Mir reicht ja der Wing. Nur ich hätte gerne mal eine Einladung.



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Bonator - 07.05.2007 15:04


    ja bleib ruhig
    der der eine bekommen soll wird eine bekommen



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    signmaker - 07.05.2007 15:54


    wie lange wird das "übersiedeln " dauern??



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Anonymous - 07.05.2007 16:51


    hmmm ich weiß nicht was ich davon halten soll, vorallem, das kommt so plötzlich, was ist denn eigentlich konkret der grund, ich mein wir waren ein super stamm, und jetzt machen sich alle großen zusammen............wollt ihr nen alli stamm oder wie?



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Snipel - 07.05.2007 17:24


    nur so ne frage
    wer entscheidet wer in welchen stamm kommt?

    _________________
    was man nicht kann
    kann man auch nicht verlernen



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Klatte - 07.05.2007 17:30


    ich möchte auch gerne eine einladung haben



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Bonator - 07.05.2007 17:41


    man der hat besseres zu tun ^^
    wir müssen den stamm doch erst mal orden
    den wing einigermaßen hinbekommen
    1 neues forum machen
    und und und
    habt ein wenig geduld

    entscheiden tuen die ehemaligen stammesführer



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    phoenix0I - 07.05.2007 17:59


    hat einer ne ahnung was mit mir passiert?komm ich auch in den wing?



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Anonymous - 07.05.2007 18:04


    phoenix soll des jetzt a scherz sein ???
    oben ist die antwort lol sie wissen es noch net, musst abwarten



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    phoenix0I - 07.05.2007 18:12


    ups peinlich das hab ich überlesen :oops:



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    tschecherl - 07.05.2007 18:28


    achso ich bin also nit fähig genug... dankeschön hab schon verstanden... mit solchen bemerkung schruabt man die motivation und den zusammenhalt der leute natürlich mächtig rauf... ich weiß ned so ganz versteh ichs nicht... ich war bei km aktion von anfang an dabei hab 4 oda 5 dörfer geadelt ich hab reagiert als ein indeptler sich ebi uns reinadeln wollt.. ich hab reagiert als 2 dörfer in kori nähe plötzlich grau wurden und beide aufgeadelt... ich helfe wo ich kann ich verschick deff wenn ichs les ich bin fast 16 stunden am tag online und dann hört man hier das man ned fähig is in den hauptstamm zu kommen das is mehr als erniedrigend nachdem man sich doch ziemlcih abgerackert hat...



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Anonymous - 07.05.2007 19:08


    jep, des find ich auch, ich hab auch als deff oder ressis verschickt wo geht, geholfen beim cleanen, mich im forum und im stamm eingebracht und ich weiß auch noch einige die des auch gemacht haben, wie jetzt eben tschecherl, redstar 15, und und und, ich find nicht, das man einfach so mal welche raus picken kann, es gibt hier einige gute spieler



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Gorgone - 07.05.2007 19:09


    Wer bis jetzt noch keine Einladung in den Hauptstamm DWH bzw. den Wing DKH erhalten hat, meldet sich bitte bei Öhkömönkijän.

    Morgen Abend 20:00 Uhr wird UFC aufgelöst.



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    signmaker - 07.05.2007 19:35


    Öhkömönkijän antworte mir nicht :(



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Öhkömönkijän - 07.05.2007 20:16


    doch eins nach dem anderen!

    So an alle die eine Einladung bekommen haben,bitte wechselt in den Wing über!

    tschecherl hat folgendes geschrieben: achso ich bin also nit fähig genug... dankeschön hab schon verstanden... mit solchen bemerkung schruabt man die motivation und den zusammenhalt der leute natürlich mächtig rauf... ich weiß ned so ganz versteh ichs nicht... ich war bei km aktion von anfang an dabei hab 4 oda 5 dörfer geadelt ich hab reagiert als ein indeptler sich ebi uns reinadeln wollt.. ich hab reagiert als 2 dörfer in kori nähe plötzlich grau wurden und beide aufgeadelt... ich helfe wo ich kann ich verschick deff wenn ichs les ich bin fast 16 stunden am tag online und dann hört man hier das man ned fähig is in den hauptstamm zu kommen das is mehr als erniedrigend nachdem man sich doch ziemlcih abgerackert hat...


    Tschecherl auch im Wing brauchen wir fähige Leute!Der Stamm muß geführt werden, das schaft PeterThe One nicht alleine!

    ____________________________


    alle anderen die noch keine Einladung gekriegt haben, abwarten ist noch in der mache.



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Redstar - 07.05.2007 20:20


    lol alles klar :D



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    signmaker - 07.05.2007 20:23


    ich möchte wissen was mit denen assiert die keine einladung gekriegt haben , diese werden sicher nicht aufgenommen aber die dörfer...
    oder werden manche als "stammesfarm" genutzt
    naja oder gibt es einen "stammesverbündeten"
    wenn ich schon nicht "dazugehöre" möchte ich wenigstenz wissen ob ich hier neu anfangen muss oder nicht

    bitte um klarheit
    ~sign~



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Bonator - 07.05.2007 20:35


    du hast ja selbstvertrauen wie ein bär :D



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Morgaine72 - 07.05.2007 20:39


    ich kann diese ganzen diskussionen wirklich nicht mehr verstehen. was ist so schlimm daran, in einen wing zu gehen?

    ich hab das gefühl, hier nur noch beleidigte leberwürste zu sehen. das spiel heißt "die stämme" und stämme werden von gewissen leuten geführt. falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: es gibt da andere stämme, die uns allen ans leder wollen. ich denke, es ist mal zeit, die taschentücher wegzupacken und gefälligst anfangen zu spielen!

    seht den wing als herausforderung und nehmt die einladung an! morgen ist ufc geschichte und die dann nicht gewechselt sind - naja: PECH GEHABT.

    sorry, mir schwillt echt der kamm bei den ganzen heul-posts.

    btw: wer keine einladung gekriegt hat: ÜBERLEGT MAL, WIE OFT IHR DIE LETZTE ZEIT ONLINE WART!



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Bonator - 07.05.2007 20:50


    die meisten die nicht oline sind oft können es eh nicht lesen :P

    aber endlich mal einer der hier mal was dafür sagt



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    signmaker - 07.05.2007 20:55


    morgain auch wenn ich mich mit dir anlege ich war jeden tag on
    (ob länger oder kürzer ist variabel) und habe dort geholfen wo es für mich kein großes risiko ist wenn ich nochmal eine chance kriegen würde könte ich mich auch im wing warsch. wohlfühlen
    naja wie auch immer ich kann jetzt eh nichtsmehr erreichen
    alea iacta est
    oder für die dies nicht kennen "die würfel sind gefallen"



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Bonator - 07.05.2007 21:04


    ____________________________


    alle anderen die noch keine Einladung gekriegt haben, abwarten ist noch in der mache

    würfel sind gefalen schon kla



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    phoenix0I - 07.05.2007 21:04


    Ich würd mich auch sehr über ne Einladung freuen, auch über eine vom Wing, weil ich wirklich auch jeden Tag on bin und das nicht nur einmal und dann bin ich auch immer im Forum und helfe auch, wenn ich kann.



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Gorgone - 07.05.2007 21:13


    signmaker hat folgendes geschrieben: morgain auch wenn ich mich mit dir anlege ich war jeden tag on
    (ob länger oder kürzer ist variabel) und habe dort geholfen wo es für mich kein großes risiko ist

    Wo es für Dich kein grosses Risiko ist - ja genau das ist es - auf Deine Sicherheit bedacht - nicht unbedingt auf das Wohl des Stammes.

    Ich glaube dennoch nicht, dass schon alles geregelt ist - also Ruhe bewahren. Wir sind immer noch am ordnen.



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Anonymous - 07.05.2007 21:24


    ok, ich glaub viele hier bekommen halt panik, weil es heißt morgen wird der stamm aufgelöst, und warscheinlich keiner stammeslos bleiben möchte ^^



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    DerWächter22 - 07.05.2007 22:04


    Gorgone hat folgendes geschrieben: signmaker hat folgendes geschrieben: morgain auch wenn ich mich mit dir anlege ich war jeden tag on
    (ob länger oder kürzer ist variabel) und habe dort geholfen wo es für mich kein großes risiko ist

    Wo es für Dich kein grosses Risiko ist - ja genau das ist es - auf Deine Sicherheit bedacht - nicht unbedingt auf das Wohl des Stammes.

    Ich glaube dennoch nicht, dass schon alles geregelt ist - also Ruhe bewahren. Wir sind immer noch am ordnen.

    alles klar Gorgone als wenn du anders wärst ausserdem ist großes risiko keine klare aussage das kann einiges bedeuten wenn ich alle dörfer leer mach ist das ein grosses risiko und sag jetzt nicht du würdest das tun also bitte solche bemerkungen sind fehl am platz

    soll kein angriff sein nur eine aussage das man alles auch in einer anderen perspektive sehen kann

    für alle die sich grad aufregen ich kann euch verstehen aber ihr müsst die admins auch verstehen die machen sich die ganze arbeit und führen den stamm ich glxub keiner von euch weiß wieviel zeit dadrin steckt

    und wenn man dann das feedback sieht kommt man sich schon verarscht vor seid ehrlich wenn der stamm nicht aufgelöst würde hätten 2/3 hier nichtmal reingeschaut also ruhig bleiben

    und vorallen dingen sachlich bleiben keine angriffe oder blöde bemerkungen machen keiner wird im stich gelassen



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Koriander - 08.05.2007 08:36


    Morgaine7

    Verfasst am: 07.05.2007 20:39 Titel:

    ich kann diese ganzen diskussionen wirklich nicht mehr verstehen. was ist so schlimm daran, in einen wing zu gehen?


    so an sich ist es nicht schlimm in den wing zu gehen, ich empfinde es aber als beleidigend, wenn man mir sagt, in den hauptstamm kommen nur die rein, die würdig sind und dann schickt man mir ne einladung in den wing. außerdem hat mir immer noch keiner vernünftig erklärt, nach welchen kriterien ausgewählt wird. außerdem bin ich schon ne weile bei DS und weiß, dass die sache mit dem wing meistens nicht gut geht und früher oder später der wing aufgelöst und aufgeadelt vom hauptstamm wird, weil der wing ein klotz am bein wurde...



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Bonator - 08.05.2007 11:51


    ich habe das genau anders miterlebt

    Kriterien sind
    sei einfach fleißig



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Widmer - 08.05.2007 12:57


    Ich hab das alles mal durchgelesen, und ich finde, dass der wing wirklich nicht so schlimm tönt.



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Bonator - 08.05.2007 13:54


    ist es auch nicht
    zeigt dort was ihr könnt und versucht ei höher zu kommen



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    signmaker - 08.05.2007 14:18


    Ich wäre forh wen ich überhaupt in einen der stämme kommen dürfte
    und nochmal zu kein großes risiko ich hatte einen kleinen zusammenbruch und etwa nurnoch 4k deff in nem 12k dorf und bei den anderen wars fast genauso also bitte nichtmehr rumhacken xD
    ich habe nun wieder eine gute deff aufgebaut und eine off und jetzt bin ich anscheinend nichtmehr "würdig" irgendwo hinzukommendas baut auf.... :( :x



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    signmaker - 08.05.2007 15:00


    wer will kann mir ne igm schreiben dann schreib ich ihm meine mom truppenstärke zurück



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Bonator - 08.05.2007 15:12


    siehst schon wieder ein spruch der zeigt das du einfach nicht genug ahnung hast
    man gibt siene truppen niemals pres wenn dann nur off
    deff muss imemr geheim bleiben
    außer wenn du angegriffen wirst damit die wissne wie viel du ca brauchst



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    signmaker - 08.05.2007 15:14


    nur so zur info ich meine mit truppenstärke nur die bauernhofplätze und doch nichtwieviel von jedem!



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Bonator - 08.05.2007 15:17


    im nachhinein sowas zu sagen ist leicht



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Faithrider - 08.05.2007 15:54


    voll ätzende diskusion^^
    hab ich mich e-lcih schon beschwert das ich im wing bin obwohl ich doch so vile punkte habe^^
    also ich hoffe das man tatsächlich eine chance hat in den Hauptstamm zu kommen und das die fusion halten wird und ich halte die aufteilung durchaus für sinnvoll ,da man sich so sicher besser gegen Kori wehren kann!



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    signmaker - 08.05.2007 15:57


    ja aber dann sollen auch ale aktiven eine chance kriegen und nicht nur die die jetzt sehr viel gemacht haben



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Bonator - 08.05.2007 16:15


    bitte was<?
    das musst du mir wirklich erklären was du damit sagen willst



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    signmaker - 08.05.2007 16:35


    Ich will sagen dass ich vllt nicht was tolles oder großes in stamm gemacht habe aber trotzdem immer aktiv war und mich immer im forum beteildigt habe und jetzt irgendwie dochnicht "dazugehöre" .



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Snipel - 08.05.2007 16:36


    wäre nett wenn mal die einladung ankommen würde
    man sagt mir ich bekomme eine
    aber die kommt nicht



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Anonymous - 08.05.2007 16:39


    ja so geht es mir auch, ich hab auch als geholfen wos geht, und ich bin in keinem stamm..........ich würd mich freuen wenigstens in den wing zu kommen echt



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Bonator - 08.05.2007 17:00


    ich verstehe ja das ihr shcnell untergebracht werden wollt
    damit ihr nicht so angreifbar seit
    aber bleibt mal schön Piano



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    signmaker - 08.05.2007 20:14


    sollte der stamm nicht um 20h aufgelöst werden x)
    tja ich bin immernoch drin xD



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Bonator - 08.05.2007 20:17


    lol^^



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Snipel - 08.05.2007 20:44


    wieso werde ich net aufgenommen bin doch jeden tag mindestens 10 mal on ,schicke deff und melde mich oft im forum.
    das kann nicht so gehen das auch aktive einfach so gekickt werden
    ist doch beschiss



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    signmaker - 08.05.2007 20:55


    so gehts mir aus meiner sicht auch :wink:
    hab grade mal geguckt und noch deff irgendwo rumstehen bei nem Ex -mitglied^^



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Snipel - 08.05.2007 21:03


    me too



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    tschecherl - 08.05.2007 21:13


    tja na laut bonator sind ja schon alles versager und nixkönner die im wing sind ded mich ja intressiern was ihr dann seid... ich wett er färbt euch schon schön grau ein mit irgend nem buntsift oda so........ finds auch komisch das hier ein paar noch keine einladung bekommen haben aba naja ich denk es werden noch n paar rausgehn deswegen is wohl der stamm auch noch nit aufgelöst ;)
    hof mei hexal aka phoenix wird noch eingeladen wär echt schad um sie *schnief*



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Bonator - 08.05.2007 21:19


    bitte was soll cih gesagt haben



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    tschecherl - 08.05.2007 21:25


    Zitat: tschecherl es leigt nicht an den Punkten ob man rein kommt
    sondern wie fähig der spieler ist


    was sagt das deiner meinung nach über alle die nicht im hauptstamm sind aus?! denkste das die sich als gute spieler fühln nach deiner ausführung?! was soll sich hab aufgehört mich aufzuregen... wird sich eh zeign wies weitergeht ich find nur ne ziemliche gemeinheit zu sagn das alle spieler die nit im hauptsamm sind unfähig sind... dann kann ich mcih ja gleich aufadeln lassn....



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Bonator - 08.05.2007 21:27


    ich sagte nicht unfähig
    den fehlt das gewisse etwas um es sanfter auszu drücken wie ich es meine
    wie erklärst du dir es denn sosnt
    *kopf schüttel*



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    tschecherl - 08.05.2007 22:00


    also cih find das gegenteil von fähig is schon unfähig aba du kannst mich ja gern eines besseren belehren.... wie siehts eigentlich asu mit der zugangsberechtigung für das forum von dwh?! ich würd auch genz gern lesen was da so abgeht bzw. wann geht den deren forum online?!
    greetz dani



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Snipel - 08.05.2007 22:02


    forum is schon on aber sie gebn link net her



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    signmaker - 08.05.2007 22:04


    schecherl du bist wenigstens noch dazugekommen !!
    ich und ein paar andere wurden ja ganz ausgeschlossen und ich glaube nicht ,dass wenn man die vllt nicht so talentierten oder kleinen rausnimmt ,einen kontienentenkrieg gewinnen kann...
    wenn man nur einzelne verstreute leute in einem stamm hat nützt das nichts sondern man muss wie wir früher eine einheit sein und alle dörfer um uns rum haben sodass wir uns schnell und effektiv helfen können
    gemeinsam ist man hier stark und wer nur mit den höchsten handeln will ,wird tief fallen.



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Bonator - 08.05.2007 22:08


    das forum sit noch nicht fertig
    und es ist für den hauptstamm frag gorgone ökö oder firstday wenn ihr meitn das ir zutritt habt

    ja wollte mich entschuldigen wenn das so rüber kam als ob ich mich lustig über euch gemacht habe und euch als noobs bezeichnet habe habe so meinte ich das wirklich nicht



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Snipel - 08.05.2007 22:11


    die die ganz neu in den stamm gekommen sind sind auch drin
    aber nicht die die hier schon ziemlich lange drin sind und immer aktiv waren z.b ich das kann man nicht fair nennen
    einfach aktive zu kicken und es kommt auch keine antwort von den admins
    ich hab sie angeschrieben aber sie haben noch net geantwortet



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Redstar - 08.05.2007 22:17


    hmmm junge !!
    du warst halt nicht immer Aktiv du warst Öffters Gelb und das ist nicht AKTIV !! TÜSS



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Snipel - 08.05.2007 22:18


    ich war jeden tag 10 mal on



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Redstar - 08.05.2007 22:19


    tja wenn du gelb warst und das öfters dann wohl nicht :lol: :lol: :lol: N00B



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Bonator - 08.05.2007 22:19


    ja ist gut jetzt jungs
    die diskosion geht schon zu lange ier

    die admine haben viele wichtige dinge zu tun so eine neu ordung geht nicht auf die schnelle da könend ei antworten nicht so schnell kommen



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Snipel - 08.05.2007 22:20


    wie willst du das wissen warst doch kein admin und außerdem weiß ich viel besser wann ich on war und außerdem der punkt wird erst gelb wenn man 2 tage net on war und das is bei mir nei passiert



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Redstar - 08.05.2007 22:21


    hmm komisch ... Gorone hat mir was anderes erzählt :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Bonator - 08.05.2007 22:22


    mir auch ^^
    ich glaube mal gorgone



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Snipel - 08.05.2007 22:24


    ich hab ja auch mit gorgone streit zwar wollte ich das kriegbeil begraben aber anscheindend sie net



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Redstar - 08.05.2007 22:24


    DER WAR GUT :P ohh man NooBie :lol: :lol: wir haben dich doch alle lieb :D :D :D



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Snipel - 08.05.2007 22:25


    kann doch net sein das heir einer entscheidet wer gehtr oder nicht geht und nur weil ich mit ihr streit hatte



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Snipel - 08.05.2007 22:26


    wenn du davon nichts weiß dann mischt dich gar nicht ein



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Redstar - 08.05.2007 22:27


    *lachkick* lol so ist das nun mal ... und ob du streit mit gorone hast ist doch egal , wenn du mehrmals offline warst :D



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    signmaker - 08.05.2007 22:29


    hier artet es langsam aus bitte beruhigt euch
    ich bin auch nicht froh darüber dass ich nicht dabei bin aber ich war jedenfalls immer on xD
    ma gucken was aus mir wird...
    grade deff und off fertig -_-



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Bonator - 08.05.2007 22:29


    acuh wenn du streit mit gorgone hast
    sie wäre ehrlich genug das zuzugeben falls das nciht stimmen würde
    also erzäht net son müll



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Snipel - 08.05.2007 22:29


    junge ich war nicht mehrmals offline du hast du keine ahnung
    ich hab dich noch bei öko gutes wort eingelegt das war falsch von mir



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Snipel - 08.05.2007 22:31


    anscheinend nicht sonst hätte sie ja die wahr heit gesagt



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Redstar - 08.05.2007 22:32


    lol ich vertraue Gorone :D ausserdem brauchst du keine Doppelpostszu machen ... das ist nicht sozial !! :D ohh man ein Honk wie aus dem Buche der Noobs :D



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Bonator - 08.05.2007 22:33


    du hast ein gutes wort für mich eingelegt<?



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    signmaker - 08.05.2007 22:34


    soll das hier jetzt in einer aufadlung oder so enden!?
    beruhigt euch doch bitte vllt war er ja einmal nicht on naund? ist doch auch kein weltuntergang und wenn jetzt kommt er hätte ja angegriffen worden sein können
    wurde er aber bestimmt nicht also es ist halt schon etwas älter und da muss man sich nicht gleich so aufspielen
    wir sind doch er/heranwachsende ziviliserte menschen :?: :!:



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Bonator - 08.05.2007 22:35


    2 tage ist sehr schlimm
    kori schläft nicht



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Redstar - 08.05.2007 22:35


    ich hab jetzt bock 3 volle offs bei snippel reinballern zulassen !!! :P :D nein nein ich mach ja nur en scherz :D



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Snipel - 08.05.2007 22:35


    ne
    hab für redstar ein gutes wort eingelegt wegen hauptstamm
    aber war ja ein fehler



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    signmaker - 08.05.2007 22:36


    ich hoffe hier guckt nochmal ein admin oder so rein...
    der wird erstmal massig prügel verteilen xD



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Redstar - 08.05.2007 22:36


    o.0 davon weiss ich ja mal ganix :shock: egal :D



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Snipel - 08.05.2007 22:38


    ne ahb ja gesagt warum korainder und redstar eigentlcih nicht im hauptstamm sind
    weil sie on und aktiv sind da hab ich dann mit... drüber gereden



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Bonator - 08.05.2007 22:38


    ach quatsch
    ich entschuldige mich gegenüber von gorgone
    sie hat nicht damit zu tun auch net mit den 2 tagen



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    signmaker - 08.05.2007 22:40


    viel spaß noch beim zanken xD mal gucken ob ihr morgen die 10 seiten schafft^^



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Snipel - 08.05.2007 22:50


    wenn ihr glaubt das ich wirklich oft off war dann lass ne probezeit machen und ihr werdet sehen das ich immmer on bin



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Bonator - 08.05.2007 22:51


    ne cih höre hiermi auch auf hier rein zu schrieben wird mir zu kinidsch



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    DerWächter22 - 09.05.2007 00:31


    Moderator bitte schliessen



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Snipel - 09.05.2007 07:14


    ne nicht schließen
    firstday will sich das noch angucken hat er mir gesagt



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    tschecherl - 09.05.2007 09:21


    na das wird aba mal zeit das der hier reinguckt *gg* hab schon vorgestern mit ihm geredet das hier paar sachn ziemlich unterd gürtellinie gehn die hier gepostet wurden *zubonatorschiel* aba ich hab dich trotzdem lieb :P
    @redstar reiß dich mal bissl ein wir sind nachbarn ja und eigentlich auch ganz gut mitnander aba dein geflame geht mir aufn keks ;) lass den armen snipel sich doch bissl ausheuln ohne ihm gleich mit deff zu drohn ich find ex ufcler sollten wenn überhaupt erst aufgeadelt werden sobald die ganze sache endgültig abgeschlossen is... außer ich seh jetz mal wirklich das einer nit on kommt... aba ich mein snipel aht zumindest in den letzten tagen brav rumgepostet also eigentlich siehts aus als wäre er brav on... aba naja is nit meine entscheidung wer wohin kommt... leida *gg* na egal ich hab mich irgendwie schon damit abgefunden mal sehn wies weitergeht k71 ich komme *hrhr* komm ich wenigstens mal n stückale von kori weg
    aba egal hört auf euch anzuflamen immerhin warn/sind wir doch n team... ich denk alle entscheidungen sind maybe immer noch nit gefalln... mein phoenixhexerl hat auch erst gestern abend ne einladung bekommen also mal schaun wies weitergeht ;)

    aba @admins ich find es nicht ok wenn ihr jetz die ganzen inaktiven und nichtspieler in dkh einladet nur damit die nicht rumheuln... wer in nächster zeit länger als 2 tage nit on is sich nit abmeldet und ne uv beantragt kann mit konsequenzen rechnen ich bin zwar kein leader aba mich fuckt das kleiner unfähiger bruder image von dkh das hier teilweise vermittelt wird an also wer kein bock hat dörfer zu verliern sollte besser mal fleißig on kommen sonst gibts was auf die rübe :P
    greetz dani



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Firstday - 09.05.2007 12:12


    Ich schaue jeden Tag hier rein -> das Forum ist bei mir nie geschlossen :wink:

    Aber um die Diskussion ein wenig in eine richtige Richtung zu lenken einige Anmerkungen von mir.

    Was bedeutet ich bin fähig, on, hilfsbereit usw.

    Wir haben bei UFC (ebenso wie noble und B_d_S) eine Weile miteinander gespielt. Da bekommt man vieles mit, Berichte, IGM's usw.

    Wenn jemand mit einer DEFF angreift, dann hat er das Spiel nicht verstanden - ich denke hier dürfen sich einige angesprochen fühlen - auch wenn man diesen Mißstand beseitig sagt es etwas über eine Qualität aus. Einem solchen Spieler kann ich keine UV geben! Kann er mir dann helfen? Wer traut sich zu bspw. den Account von Age, Gorgone oder oder über eine UV zu führen, während Angriffe duch kori, -NO- usw.?

    WER? - und seid ehrlich zu euch selbst -

    Aber da wir alle ein RL haben, können wir nicht immer da sein und da muss ich mich darauf verlassen, dass der der gerade on ist damit fertig wird. Ansonsten hat das Stämmeleben nicht funktioniert und sein Zweck verfehlt.

    Ich habe oft UV's bekommen, da liefen Angriffe usw. Der Spieler hatte weder vorher im Forum geschrieben, selbst DEFF verschoben und einen PA hat er auch nicht. Wie wollt ihr effektiv 100 Hütten ohne einen PA führen? Ich kann es nicht und deshalb mache ich auch keine UV's ohne PA.

    Ich war so und so oft on. Das reicht nicht - das hat vor 5 Monaten gereicht. Mein Acc. ist Tag und fast Nacht dauer on. Ich hab einen Job wo ich auch weg bin, aber ich kann es einrichten. Damit bitte nicht mehr mit dem Punkt ich war on streiten.

    Wer von euch nutzt den Laufzeitrechner - wer kann ihn bedienen? Ihr sollt mir hier nicht antworten :wink: - nur selber darüber nachdenken.

    Nimm ein Beispiel an:

    Ihr habt 20 Dörfer und es kommen von 5 Gegnern, auf alle Hütten insgesamt 100 Angriffe.

    Wer kann ausrechnen, wo kommt Fake, wo OFF ud wo ein AG?

    Das alles braucht man, um gegen die Gegner zu bestehen, die hier vor der Haustür stehen.

    Der Wing wurde eingerichtet, damit einige die Chance haben sich weiter zu entwickeln. Ein Wechsel in den Hauptstamm ist möglich und kommt auf die Leistungen und die Zusammenarbeit des Einzelnen an.

    Andere wiederum haben keine Einladung bekommen, was noch nicht definitv sein muss, aber es werden definitiv nicht alle in den Wing kommen. Ansosten ist das eine Massenally, bestehen aus einer Hälfte junger Spieler die sich bereits auf dem richtigen Weg befinden und zur anderen Hälfte aus Nieten, die Schutz suchen aber doch lieber Sim City spielen wollen.

    Alle die jenigen, die das bis jetzt nicht begriffen haben, die werden auf K 72 auch nicht mehr die Zeit haben.



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Snipel - 09.05.2007 13:45


    da stimme ich tschecherl und firstday zu
    und hoffe das sich noch was tut



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Redstar - 09.05.2007 19:45


    meine fresse was ein weichei getue ...



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Snipel - 09.05.2007 19:52


    danke das ich aufgenommen wurde



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    TheClashFan - 09.05.2007 21:33


    Redstar hat folgendes geschrieben: meine fresse was ein weichei getue ...

    Wie gesagt, deine Kraftausdrücke sind noch nie gut angekommen und werden auch nie gut ankommen - geschweige denn, dass sie einen konstruktiven Beitrag leisten^^

    Ich finds schön, dass Firstday jetzt eindeutig seine Meinung zu einigen Dingen gesagt hat und ich finde auch, dass das jetzt reicht - wer jetzt noch nicht eingeladen wurde, sollte langsam aber sicher kapieren, dass er o.g. anscheinend nicht entspricht bzw. oft inaktiv ist, und wer im Wing landen wird, tja, ich sehe keinen Grund der Beschwerde^^ Wenn andere meinen, man sei nicht fähig, was gibt es da schöneres, als ihnen das Gegenteil zu beweisen? :D

    Ich für meinen Teil bin gerne im Wing 8)



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Bonator - 09.05.2007 21:37


    :)
    hauptstamm ist auch gut ^.~~

    red star du solltest mal ein wenig piano bleiben



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Redstar - 10.05.2007 07:23


    also ich finde es auch mal gut , das die leute , die rumgeheult haben nun auh aufgenommen wurden ;) aber was ist mit den anderern ???
    wann darf man den adeln .... ich hab angst, das Kori sich die hohlt und dann meine Moral im keller ist !!! :evil:



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    tschecherl - 10.05.2007 07:44


    wenn du mal schaust hast du eh schon 2 nette neue nachbarn aka morpheus und oneal als viel spaß auf der spielwiese ;) ganz im übrigen ja das is was was die stammesführung vielleciht mal vorher bedenken hät können das es nun verdammt einfach is die stammlosen einfach mal aufzuadeln weil die sicha nit enttäuscht wie sie wahrscheinlich sind uns da um hilfe bitten werden...



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Firstday - 10.05.2007 17:38


    Und noch was - die Aufgabe der Wingleute ist es natürlich ihr Gebiet jetzt zu sichern und dicht zu machen!

    Absprachen mit Hauptstamm kann über die Wingleitung jederzeit erfolgen!



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Faithrider - 12.05.2007 16:04


    Kommt im Wing e-lcih jeder in eine führungsposition?
    wenn ja hätte ich auch gerne eine.
    wieso haben wir 5 leiter?



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    tschecherl - 12.05.2007 18:13


    dankeschön... jetz bin ich unfähig und jeder auch noch *grrrr*



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Faithrider - 13.05.2007 14:03


    wer hat was von unfähig gesagt??



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    tschecherl - 13.05.2007 21:30


    bonator weiter siehe ganz am anfang aba inzwischen find ich den thread mehr belustigend als alles andre aba du kannst mein job gern haben wenn du meinst das dus besser drauf hast... bzw. kannst ja leitung drüber abstimmen lassn mal sehn was dabei rauskommt würd mich schwer intressiern :P



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Bonator - 13.05.2007 23:03


    ich verstehe nicht ganz was du nun von mir willst



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    tschecherl - 13.05.2007 23:36


    gar nix passt schon is bissl verkorkst der post von vorher ich miens auch nciht böse also nimms bitte nicht persönlich ich finds nur lustig das hier schon wieder wer was an mir auszusetzen hat... *grml*



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Bonator - 14.05.2007 14:30


    hbae doch gar nix gesagt :D
    darf ich hier nciht mehr schreiben oder was ^.~



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    tschecherl - 14.05.2007 14:42


    ne DU hast nun ein verbot :P *lol* ne wieso den auch schreib ruhig :P



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    TheClashFan - 14.05.2007 15:28


    Hast ja auch gar keinen Grund :D



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    tschecherl - 14.05.2007 17:21


    kann mir ja einen ausdneken und fix einreden ;)



    Re: Neugründung und Neuorientierung

    Bonator - 14.05.2007 20:56


    lol :-O



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kleine Horde

    002 - Der tropfende Kessel 178|762 - gepostet von TheClashFan am Samstag 19.05.2007
    Musik - gepostet von Bonator am Samstag 06.01.2007
    Informationen zu -NO- - gepostet von Firstday am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neugründung und Neuorientierung"

    Datum der Neugründung - muellepa (Freitag 30.07.2004)
    Neugründung: Institut für die Geschichte des Grillens - Rektor (Dienstag 31.08.2004)
    Neugründung der -=Veritas=- - lordblackthorne (Freitag 12.11.2004)
    Neugründung eines Förderkreises - Norbert Birkelbach (Dienstag 24.05.2005)
    PvC Neugründung - Haylen (Freitag 10.08.2007)
    Neugründung? - Battle Bulba (Freitag 16.11.2007)
    Neugründung der Alli mit allen aktiven Mitgliedern - Lady_Sue (Sonntag 04.12.2005)
    Carcass-Neugründung - Anonymous (Samstag 15.09.2007)
    Neugründung - cloudstrife (Montag 06.02.2006)
    Neugründung - vulshok (Mittwoch 01.02.2006)