Glaubst du das die erde aufhören würde sich zu drehen

WIR SIND UMGEZOGEN
Verfügbare Informationen zu "Glaubst du das die erde aufhören würde sich zu drehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elias - Cagliostro
  • Forum: WIR SIND UMGEZOGEN
  • Forenbeschreibung: Sie finden das Forum nun unter horizonfilm.de/forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Bleep Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Glaubst du das die erde aufhören würde sich zu drehen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 18 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Glaubst du das die erde aufhören würde sich zu drehen"

    Re: Glaubst du das die erde aufhören würde sich zu drehen

    elias - 06.05.2007, 16:42

    Glaubst du das die erde aufhören würde sich zu drehen
    wenn alle wollten, dass es so wäre?

    Glaubst du das der Wind weht, weil irgendjemand sagt ...Wind weh jetzt...glaubst Du das?

    wenn ihr das glaubt, dann werdet ihr nie verstehen was es heisst wenn ich sag ich will frei sein......

    frei nach Xavier Naidoo.
    Denkt mal drüber nach wie frei wir wirklich sind.

    Grüsse an alle Götter vom
    Elias :idea: :idea: :idea: :idea:



    Re: Glaubst du das die erde aufhören würde sich zu drehen

    Cagliostro - 19.05.2007, 20:47


    xavier naidoo is cool.
    ich denk ma irgend wie hat er da scho recht, aber die welt hört nur auf sich zu drehen, wenn man sich eine stillstehende welt erschafft, doch für andere, die sich eine drehende welt erschaffen, dreht sie sich weiter, in einer anderen dimension oder ebene oder was auch immer.
    deshalb weht der wind für denjenigen der sagt wind wehe, aber nich für andere, die sich keinen wind erschaffen. allerdings spielt bei den meisten menschen ein unterbewußtsein eine rolle, welches von erziehung, ängsten, den meinungen anderer usw hervorgerufen wird. und ich denk die meisten sind auch nicht im einklang mit der gesamtheit ihrer selbst, also der seele, bei denen dann teilweise auch sachen von dem teil des selbst, der nicht das unterbewußtsein und auch nicht das ego ist, beeinflußt werden.

    wer sich dann mit dem unbewußten und der gesamtheit des selbst in einklang bringt, wer sich von seinen ängsten, vorurteilen und glaubenssätzen befreit und wer alles als einen teil von sich selbst erkennt, der wird wirklich frei.

    das is meine meinung dazu.
    c ya



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WIR SIND UMGEZOGEN

    bleep nach dem tode - gepostet von simple mind am Donnerstag 18.01.2007
    Die Welt die wir wahrnehmen - gepostet von KlausU am Dienstag 21.08.2007
    Fahrgemeinschaften zu Bleep Kongress - Biete - Suche - gepostet von Merlin am Donnerstag 11.10.2007
    Ella-Schnuppercamp in Wülfrath bei Düsseldorf - gepostet von Naike am Freitag 25.05.2007
    POESIE HAT EINE KRAFT, DIE DEN ALLTAG SCHÖNER MACHT... - gepostet von Muluc am Dienstag 22.08.2006
    Greg Simmons - gepostet von inwiedie am Montag 19.03.2007
    Chuck Norris ... - gepostet von Ubik am Mittwoch 18.04.2007
    Regiefehler - gepostet von Kikki am Montag 23.10.2006
    Themenabend rund um Bleep - gepostet von Anubis am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Glaubst du das die erde aufhören würde sich zu drehen"

    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)
    würde mich gerne ....... - Simsiene (Mittwoch 11.04.2007)
    suche die serie rote erde - Anonymous (Donnerstag 18.01.2007)
    HI, ich würde gerne CF werden - mafiaboss65 (Freitag 26.01.2007)
    Ich würde euch um ein bnd mit uns Bitten - Anonymous (Samstag 28.04.2007)
    Ich würde gerne nebenbei arbeiten - Sina (Montag 08.01.2007)
    ONE YEAR MORE FOR MOD PAUL - Pathfinder (Sonntag 15.03.2009)
    Was würde passieren wenn .... - Engrasch (Dienstag 11.04.2006)
    Macht euch die Erde untertan - prox (Sonntag 13.05.2007)
    Ich würde - Maddin (Sonntag 06.02.2005)