Der Fou ._."

~ExecutioN~
Verfügbare Informationen zu "Der Fou ._.""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: |-Fou-| - Daren - Lestat - Michi - Sarasa - Leanne - Anonymous
  • Forum: ~ExecutioN~
  • aus dem Unterforum: Die Gilde und ihre Mitglieder
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Fou ._."
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Fou ._.""

    Re: Der Fou ._."

    |-Fou-| - 06.05.2007, 23:41

    Der Fou ._."
    Moin Moin : D

    bin zwar scho etwas länger hier /ho aber da alle son "tollen" thread machen mach ich jez auch ein (Gruppenzwang ahoi : D)

    Also Rl binsch der Sebastian bin 19 Jahre alt und komme ausm Norden : D .. Niedersachsen um genauer zu sein ; D

    Hobbys sind Ro /ok Pc zoggn sowie Kampfsport ( -> http://www.sds-varel.de/

    gehe noch zur schule /ok und spiel ig mei schniggen Assa Fou Lou :D

    bei weiteren fragen fragt ... ob ihr ne antwort bekommt bleibt dahin gestellt ; D



    Re: Der Fou ._."

    Daren - 06.05.2007, 23:49


    welcome :D



    Re: Der Fou ._."

    Lestat - 06.05.2007, 23:55


    gut, der erste kommentar is weg, und noch nichma was gemeines, hassu glück gehabt, fou! ^.^

    nu darf ich! /gg

    ich hätt da noch ne frage, fou /!
    warum du immer als pervers dargestellt wirst, ham wir ja nu schon geklärt, aber:
    wie, in gottes namen, konntest du so lange überleben, ohne dafür von irgendwelchen frauen totgeschellt zu werden? o.ô



    Re: Der Fou ._."

    |-Fou-| - 06.05.2007, 23:57


    tjaaaaaaaa wenn man mich näher kennen lernt (ist nur bestimmten weiblichen persönlichkeiten vorbehalten ;D) merkt man egtl das ichn ganz lieber bin ._.

    edit: hhmm nja gut egtl kann mich jeder bissl besser kennen lernen xD ...



    Re: Der Fou ._."

    Michi - 06.05.2007, 23:58


    Muss ich noch willkommen sagen? xD



    Re: Der Fou ._."

    Lestat - 07.05.2007, 00:04


    @Michel:
    naja, eigentlich müsstest du das. er ist ja jetzt schon zum zweiten mal in der gilde. :P



    Re: Der Fou ._."

    |-Fou-| - 07.05.2007, 00:06


    ich war egtl nie richtig raus ^^

    war ja nur zum bissl taxen weg : P



    Re: Der Fou ._."

    Michi - 07.05.2007, 00:06


    Menno >_<
    Böse ihr seid q_q



    Re: Der Fou ._."

    Sarasa - 07.05.2007, 09:45


    Lestat hat folgendes geschrieben:
    ich hätt da noch ne frage, fou /!
    warum du immer als pervers dargestellt wirst, ham wir ja nu schon geklärt, aber:
    wie, in gottes namen, konntest du so lange überleben, ohne dafür von irgendwelchen frauen totgeschellt zu werden? o.ô

    Cloaking /!



    Re: Der Fou ._."

    Leanne - 07.05.2007, 13:00


    *michi pat tun*
    welcome fou :D



    Re: Der Fou ._."

    Anonymous - 08.05.2007, 14:29


    lol o.o
    er wird so bezeichenet weil er so ist /!
    und wieso er keine schelle bekommt ICH WEIß ES
    /ok
    im gildenchat kann er auf frauenheld machen aba bei sara hat er eh keine chance sie is nen mann :D
    und bei den rest au net.. dafür hab ich gesorgt xD
    *auf meinne wachhund lassi schau* o.o



    Re: Der Fou ._."

    Lestat - 08.05.2007, 15:26


    naja, also erst wollten wir ihn ja mit tasha verkuppeln, aber das hat nicht ganz geklappt (arme tasha *pat pat*) weil fou sich ja an yufa chan rangeschmissen hat und nu is er ja mit ihr so und nuja ma schauen. o.ô



    Re: Der Fou ._."

    |-Fou-| - 08.05.2007, 18:54


    x_X was nicht is kann noch werden... und ich bin gar nit pervers -_- das DENKT ihr nur : /



    Re: Der Fou ._."

    Anonymous - 08.05.2007, 21:37


    also ehrlich gesagt würde ich niemanden mit fulu verkuppeln wollen.. außa sara die hats verdient ._. wenn se net mit mir zusamm sein will xD sara </3 q.q

    boah wa sich heutein na talk show gelesen habe xD
    lol gelesen? ^^"""
    egal xD
    da waren so ober machos und da sagt so ne frau
    hast wohl nur 3 haare am sack und eins kann pissen was?
    xDDD den find ich lustig ^^
    passt zu fulu o.o



    Re: Der Fou ._."

    |-Fou-| - 08.05.2007, 21:58


    cana kann es sein das dun prob mit mir hast? wenn nit dann hör auf mich als bösen bub da zu stellen wenn doch ignorier mich bitte einfach und här zun scheiß zu labern -.-



    Re: Der Fou ._."

    Anonymous - 09.05.2007, 09:18


    boah nimm doch nicht alles persönlich -.-
    na dann scheint das ja wohl zu stimmen sonst müsstest das ja net ernst nehmen >.<
    supi jetzt hab ich schlechte laune -.-
    kann dich eigentlich gut leiden, sonst würde ich dich ja ignorieren <<
    aba wenn du dich beleidigt fühlst wenn man dich ärgert bin ich nun still.. aba danke das das nur an mich ging die andern haben au sowas geschrieben -.-
    sry wenn es zu hart rüber kam.. auch wnen ich das net so sehe und ich dnke die andern sehen es au net so wenn dann kann man das au anders sagen <<
    jetzt hab ich noch weniger bock auf ro ..
    naja wozu gibt es icq ._.
    also lassi , lea @co schreibt mir ^.^



    Re: Der Fou ._."

    |-Fou-| - 09.05.2007, 11:42


    -edit-



    Re: Der Fou ._."

    Anonymous - 09.05.2007, 15:05


    jo seihste dann kannst du das ebenfalls anders rüber bringen kam nämlich genauso scheiße von dir an wie das anscheinend von mir <<
    solltest mich zwar besser kennen aba gut aba da ewig drauf rum zureiten muss au nicht sein
    wenn du das gleich persönlich nimmst tut mir das leid
    aba das so im forum auszutragen finde ich au nicht grad das wahre das hätte jetzte nicht jeder mitkriegen müssen, verschönert au net grad das forum ^^
    naja wenn andere auch ber überzeugung sind das ich so aggro bin und auch gegenüber anderen so rüber komme dann sagt das bitte dann verlasse ich exe ebend
    will ja keine schlechte stimmung verbreiten..
    seit froh komme ja net mehr so oft on ...



    Re: Der Fou ._."

    Lestat - 09.05.2007, 15:13


    aaaaaalso ich find nich, dass du gemein rüberkommst, ganz und gar nich! oO
    und ich bezweifle, dass irgendwer will, dass du exe leavst.
    aber das mit dem im forum austragen stimmt nur teilweise, wäre zwar nicht ganz so peinlich gewesen, hätte man das ingame gesagt, aber so können nun auch andere member ihren senf dazu geben und sagen, wie sie das alles mitbekommen haben.

    edit: mein cani-frauchen bleibt gefälligst bei exe /! >.< *wuff*



    Re: Der Fou ._."

    Anonymous - 09.05.2007, 15:20


    ja möglich..
    aba jetzte kann er mich en nicht mehr leiden -.-
    sonst würde er das als vergessen ansehen.. tut er aber nicht
    hab wohl pech gehabt ich war grad on und auch keiner mit mir geredet.. war au net grad super .. naja werd wahrscheinlich eh kleine ro pause einlegen..
    jetzte leavst du au noch..
    naja bin eh zurzeit down..
    sry das ich scheiße rüberkam .. mehr kann ich au net sagen..



    Re: Der Fou ._."

    |-Fou-| - 09.05.2007, 15:46


    mögen ich dich auch weiterhin nur solltest du vllt zumindest mir gegenüber nicht solche sachen wie ich se beschrieben hatte mehr bringen... wenn du mich als pervers bezeichnest und da bissl drüber witzelst isset ok macht der rest ja auch : /

    wenn meine wortwahl etwas dumm gewesen sein sollte tuts mir leid

    und das oben werd ich weg editen

    hoffe wir kommen in zukunft wieder gut miteinander zurecht und lass den kopp net hängen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ExecutioN~

    Bundeswehr - gepostet von Soul am Freitag 22.06.2007
    Alles Gute zum Geburtstag Nihou - gepostet von Sarasa am Montag 06.08.2007
    Mutant Dragon(oid) - gepostet von The Birthday Massacre am Freitag 01.09.2006
    Música actualmente (Was hört ihr grade?) - gepostet von Michél am Samstag 30.12.2006
    Ihz Party - gepostet von Sarasa am Montag 27.11.2006
    suche hilfe/jmd zum gemeinsam lvln - gepostet von Bahamut am Freitag 26.10.2007
    ~Sarasa~ - gepostet von ~Sarasa~ am Donnerstag 18.05.2006
    der 155 T-Shirt mann - gepostet von Leanne am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Fou ._.""

    Fou Fou Fou alles nur Fou! - Anonymous (Sonntag 23.09.2007)
    Fou's Kramladen [Last update: 3.10.07] - |-Fou-| (Montag 24.09.2007)