Ich will endlich den Picknickkorb

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "Ich will endlich den Picknickkorb"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Worhak - Isabeau
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich will endlich den Picknickkorb
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich will endlich den Picknickkorb"

    Re: Ich will endlich den Picknickkorb

    Worhak - 06.05.2007, 12:46

    Ich will endlich den Picknickkorb
    Vieleicht könnt ihr mir ja helfe. Ich habe einem Spieler im Game einen Code abgekauft, der angeblich die Reitschildkröte oder den Picknickkorb freischaltet. nun bin ich dahinter gestiegen das ich den code erst auf einer Internetseite http://www.worldofwarcraft.com/misc/promotion.html eingeben muss um den spielecode zu erfahren. Leider ist dort die codeeingabe auf 5 felder mit verschieden viel zeichen verteilt . ich habe aber leider den code von 16 zeichen am stück ohne leerzeichen.
    der hat mich bestimmt beschissen der sohn eines mutterlosen Ogers



    Re: Ich will endlich den Picknickkorb

    Isabeau - 07.05.2007, 11:55


    hast du da ingame auf den verkauf reagiert? da bieten immer wieder welche solche codes an für 300g +-? wenn ja kann es gut sein das man dich übern tisch gezogen hat, würde solche angebote nie nutzen man weis nicht woher sie das alles haben und obs stimmt, und da blizz gegen solche aktionen nichts unternimmt machen das viele da keine strafe zu erwarten ist...

    aber trotzdem versuch den code einzugeben einfach abzählen für die felder oder versuch den verkäufer zu erwischen in game, der muss ja wissen wie die einteilung ist des code... wenn er lvl 1 war und nicht mehr online ist bist wohl auf nen betrug reingefallen in dem sinne tja pech gehabt was schitt ist aber naja man lernt draus

    oder du versuchst es per support email mal und schickst denen den kompletten code glaube die können das nachprüfen ob der existiert oder nicht... mehr kann man denke ich nicht machen



    Re: Ich will endlich den Picknickkorb

    Worhak - 08.05.2007, 09:49


    Danke , hab ihn für 100 gold bekommen und der stufe 11 char ist gelöscht. kann ihm in arsenal nicht mehr finden.



    Re: Ich will endlich den Picknickkorb

    Isabeau - 08.05.2007, 22:42


    tja dan mach ich dir ehrlich gesagt kaum hoffnung denke das warn kiddy der dich übern tisch gezogen hat und 100g is da auch schon weng komisch die meisten versuchen es für 300-400g oder mehr zu verkaufen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    Nicht ganz Holla die Waldfee... - gepostet von kabal am Montag 24.07.2006
    Frage an die Gilde - gepostet von Isabeau am Montag 21.05.2007
    Haut euch weg......<Die lustigsten Forenbeiträge> - gepostet von kabal am Mittwoch 06.06.2007
    Jäger Power - gepostet von Ornassus am Samstag 06.05.2006
    Frohe Ostern! - gepostet von peterparker87 am Samstag 15.04.2006
    Einsamer Jäger sucht eine zuverlässige Gilde - gepostet von peterparker87 am Dienstag 29.11.2005
    Wie machen wir das mit den Münzen...? - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 05.07.2006
    Gildenroster - gepostet von peterparker87 am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich will endlich den Picknickkorb"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)