Herzlichen Glückwünsch zur Bronzemedallie

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Herzlichen Glückwünsch zur Bronzemedallie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kerstin - Garfield - Olaf - Christian - Thomas67 - RA - Volker - dababafan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Royals - Damen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herzlichen Glückwünsch zur Bronzemedallie
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herzlichen Glückwünsch zur Bronzemedallie"

    Re: Herzlichen Glückwünsch zur Bronzemedallie

    Kerstin - 06.05.2007, 20:22

    Herzlichen Glückwünsch zur Bronzemedallie
    Sieg gegen Freiburg 86:74 ´
    Bronzemedallie für unsere Mädels
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



    Re: Herzlichen Glückwünsch zur Bronzemedallie

    Garfield - 06.05.2007, 22:22


    Von der Katzenfraktion ebenfalls



    Re: Herzlichen Glückwünsch zur Bronzemedallie

    Olaf - 07.05.2007, 01:56


    BRONZE!!! BRONZE!!! BRONZE!!!

    Herrlisch, der drittschönste Titel in der Bundesliga, nach Meisterschaft und Pokalsieg, ist nun unser: der dritte Platz!

    Meine allerbesten Glückwünsche dazu, das haben unsere Mädels fein hinbekommen. Mittlerweile gestern, im letzten Heimspiel, einen sehr gut aufgelegten Gegner spielerisch bezwungen, da unser Mädscha noch einen Tick besser waren. Super!

    Und nun soll Pause sein? :cry: Ach ne Moment, da ist ja noch was Morgen...ein triumphaler Erfolg, der immerhin in der Royals-Familie bleibt. :D



    Re: Herzlichen Glückwünsch zur Bronzemedallie

    Christian - 07.05.2007, 08:24

    Glückwunsch
    Glückwunsch an unsere Mädels zur Bronzemedaille.
    Es war toll, wie Ihr noch einmal alles gegeben habt um
    Euch diese Ehrung abzuholen.
    Ein wenig hatte ich aber auch Wasser in den Augen,
    da die Saison nun vorüber ist.

    DANKE FÜR DIE TOLLE ZEIT !!!!



    Re: Herzlichen Glückwünsch zur Bronzemedallie

    Thomas67 - 07.05.2007, 11:26


    Glückwunsch an die Mädels!
    WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!! :D



    Re: Herzlichen Glückwünsch zur Bronzemedallie

    RA - 07.05.2007, 17:38

    Servus
    Sieg Sieg und N´nochma Sieg...


    DAumen hoch für den 3. Platz...

    Schließ mich Olaf an... Pause müsste (aus der Sicht der Fans) wirklich net sein (aber die haben sich unsere Mädels und Coaches verdient).
    Wir müssen uns dann woll mit NBA Basketball trösten :cry:.

    Nochma danke für die geilen Spiele und die super Saison.



    Re: Herzlichen Glückwünsch zur Bronzemedallie

    Volker - 10.05.2007, 12:23


    Auch aus Wuppertal Glückwünsche zum Erreichen der Bronzemedaille,war zum Abschluß der Saison nochmal ein munteres Spiel,das die Royals verdient gewonnen haben.

    Uns hat die Saison mit den Royals (Team,Trainer und Fans) sehr viel Spass gemacht und wir freuen uns schon heute auf das Season Opening in Marburg am 20. und 21. 10.

    Wer es solange nicht aushalten sollte,dem sei gesagt,das vom 13.-22.7. in Sofia die Europameisterschaft der weiblichen U-20 stattfindet.

    Da Marinè im Kader steht -und ich hoffe,das bleibt auch so- und der Kader sich von den Namen her insgesamt ganz gut anhört,spielen wir mit dem Gedanken,uns innerhalb von 10 Tagen 60 Spiele "reinzuziehen".

    Den kompletten Spielplan findet man übrigens auf www.fibaeurope.com und zum Teil auf www.basketball-bund.de

    Da wir das Abenteuer alleine wohl nicht wagen werden,wer Zeit,Lust und Laune haben sollte,auf diese Weise die unerträgliche Sommerpause zu überbrücken,kann gerne mit uns in Kontakt treten.


    Euch Allen einen wunderschönen Sommer,

    Grüße aus Wuppertal,


    Isabell und Volker.



    Re: Herzlichen Glückwünsch zur Bronzemedallie

    dababafan - 11.05.2007, 12:11


    Glückwunsch für Bronze

    und danke für eine spannende und tolle Saison !

    :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    5. Spieltag EuropeCup - gepostet von holger2101 am Mittwoch 06.12.2006
    Fußball - gepostet von Christian am Samstag 02.06.2007
    Happy BirthdayGina - gepostet von mellow jeany am Mittwoch 31.01.2007
    Herzlichen Glückwunsch Isabelle - gepostet von mellow jeany am Dienstag 09.01.2007
    Isabelle Comteße als Saarsportlerin des Jahres nominiert - gepostet von Olaf07 am Montag 06.11.2006
    Autogrammkarten 06/07 - gepostet von holger2101 am Dienstag 17.10.2006
    Nationalmannschaft vor der WM - gepostet von holger2101 am Mittwoch 16.08.2006
    Final Four - gepostet von holger2101 am Freitag 20.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Herzlichen Glückwünsch zur Bronzemedallie"

    Herzlichen Glückwunsch!! - XCisariusX (Freitag 09.03.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - littlevampire (Donnerstag 12.07.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Nina (: - Carne / Fischi (Samstag 17.11.2007)
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter - [=WOD=] Angel of Darkness (Samstag 22.07.2006)
    Herzlichen Glückwunsch Jinsky - schakal (Freitag 22.12.2006)
    alles gute und ne beulenfreie fahrt.... - chris (Sonntag 17.03.2013)
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Übungsleiterinen - hoppeditz (Samstag 17.11.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Oleg! - Kiduk (Sonntag 27.05.2007)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lexana ! - RazorBlade (Freitag 27.07.2007)
    Herzlichen Glückwunsch zum Jeburtstag, udobonsai - Anonymous (Dienstag 15.11.2005)