sperrung meines adelopfers :( und schriftwechsel mit MH

End Of Days
Verfügbare Informationen zu "sperrung meines adelopfers :( und schriftwechsel mit MH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: icke - Schmauch - [EoD]Sensei - letsdance - EmOikal
  • Forum: End Of Days
  • Forenbeschreibung: Wir sind alle noobs ^^
  • aus dem Unterforum: Eckkneipe
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sperrung meines adelopfers :( und schriftwechsel mit MH
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sperrung meines adelopfers :( und schriftwechsel mit MH"

    Re: sperrung meines adelopfers :( und schriftwechsel mit MH

    icke - 05.05.2007, 13:42

    sperrung meines adelopfers :( und schriftwechsel mit MH
    hi allimember,
    wie vielleicht einige von euch schon mitbekommen haben wurde mein adelopfer gesperrt. ich habe dort einiges an truppen gelassen. ich habe den MH daraufhin angeschrieben, hier die igm (wie immer von unten nach oben):



    Multihunter 05.05.07
    RE^3: sperrung meines adelopfers :( 09:57:59
    Hallo Icke,

    er hat sich nicht sperren lassen, die Sperre ist schon gerechtfertigt, aber er hat sich nicht absichtlich sperren lassen.

    mfg
    aeolos
    ____________
    Icke schrieb:

    hi Fellower of Odin,

    http://welt2.travian.de/berichte.php?id=12099837
    ich habe einen großteil meiner off bei ihm gelassen und das für nichts und wiedernichts?

    hier sieht man meine letzte erfolgreiche welle der adelung:
    http://welt2.travian.de/berichte.php?id=12099856
    4 sekunden später steht die residenz:
    http://welt2.travian.de/berichte.php?id=12099866
    sollte die sperrung etwas damit zu tun haben, dass sie gerade zu dem zeitpunkt fertig wurde und das unfairer weise, finde ich es nur fair das dorf zu bekommen.

    eine weitere möglichkeit ist die teilweise ersetzung meiner verlorenen truppen und die rückstufung meines helden (um ca. 3 level)

    ich weiß nicht wieso er gesperrt wurde, aber es liegt die vermutung nahe, dass er sich absichtlich hat sperren lassen hat um der adelung zu entgehen.
    aber egal warum, er bekommt durch eine zeitweilige sperrung einen unfairen vorteil gegenüber spielern, die sich an die spielregeln halten und sie nach besten gewissen ausführen.

    mfg icke
    ____________
    Multihunter schrieb:

    Hallo,

    tut mir leid, da können wir nichts tun!

    Mfg

    Fellower of Odin
    ____________
    Icke schrieb:

    seid gegrüßt,

    ich hatte heute nacht versucht zu adeln und musste feststellen, dass mein adelsziel kurz vor vollendung meiner übernahme gesperrt wurde.
    es handelt sich hierbei um den spieler staubi
    http://welt2.travian.de/spieler.php?uid=16118

    ich habe ihn selbst angeschrieben, aber keine antwort erhalten. mich würde interessieren, ob er nun dauerhaft gesperrt wurde oder ob es nur vorrübergehend ist, schließlich habe ich viele truppen und mühe investiert. und das ganze soll doch nicht etwa umsonst gewesen sein? :'(

    ich würde mich über eine antwort freuen und verbleibe mit freundlichen grüßen, icke



    Re: sperrung meines adelopfers :( und schriftwechsel mit MH

    Schmauch - 05.05.2007, 14:04


    icke --> ich würde darauf hinweisen , das man auch absichtlich einen grund für die sperrung liefern kann ...
    z.b. jemanden beleidigen und es dann melden lassen



    Re: sperrung meines adelopfers :( und schriftwechsel mit MH

    [EoD]Sensei - 05.05.2007, 19:28


    Zitat: er hat sich nicht sperren lassen, die Sperre ist schon gerechtfertigt, aber er hat sich nicht absichtlich sperren lassen.


    lol woher will der multihunter denn wissen ob sich jemand absichtlich sperren lässt oder nicht.

    kann der doch nicht wissen ob ich jemadnen beledige um mich sperren zu lassen, oder ob ich mir extra rohstoffe von einem anderen account schicke oder nicht.



    Re: sperrung meines adelopfers :( und schriftwechsel mit MH

    letsdance - 06.05.2007, 00:13


    na wenn er das vergehen schon seit wochen macht (zb rohstofflieferungen) dann kann man schon wissen dass er es nicht absichtlich wegen der adelung gemacht hat.



    Re: sperrung meines adelopfers :( und schriftwechsel mit MH

    icke - 06.05.2007, 01:08


    thx erstmal.

    was würdet ihr an meiner stelle machen, so wie schmauch auf das recht bestehen truppen zurückzufordern oder das dorf zu bekommen?

    ich bräuchte mehr hinweise, wie ich die mhs weich bekomme ^^

    mfg icke



    Re: sperrung meines adelopfers :( und schriftwechsel mit MH

    EmOikal - 06.05.2007, 10:38


    @sensei

    MH: weiß alles, sieht alles, kann alles hmmm ist da zufällig meine ex dabei?

    das heißt sperrungen passieren nicht einfach so das machen die MH logischerweise somit wissen die was war. beleidigungen werden an dem mh weiter geschickt somit kommts zur sperre wenn du klug bist schickste ne beleidigung direkt zum MH ^^ dann warteste evt länger bis die gelesen wird aber du kannst zu 120% davon ausgehen das du gesperrt wirst. die MH können sich schon denken wann ne sperre gewollt war oder nicht die spielen alle selber auf anderen welten.

    was leider in t3 nicht mehr geht sitter eintragen ^^ bei friendly adel oder ginge das hier auch? aja wenn de geadelt wirst dein gegner als sitter eintragen, gab damals auch sperrungen oder deff rausziehen etc.

    also icke du bist in einer scheiss situation aber das ist man immer wenn man mit MH's zu tun hat.
    wenn du keine ress und keine einheiten zurück bekommst ists halt assi du hast sie ja schon gefragt aber bringt anscheinend nichts. das einzige was de machen kannst direkt agge anschreiben musste in den support channel von travian wo der irgendwann mal rumlungert sofern der das noch macht.

    du könntest evt die mh nochmal fragen wie lange der typ denn gesperrt ist. oder weswegen. dann kannste dir schon mal immerhin etwas ausmalen wenn sie dir eine antwort geben.

    und bekommst dann doch noch dein dorf....



    Re: sperrung meines adelopfers :( und schriftwechsel mit MH

    icke - 07.05.2007, 22:26


    Multihunter 07.05.07
    RE^5: sperrung meines adelopfers :( 20:40:32
    Hallo,

    tut mir leid, eine Entschädigung gibt es nicht. Entsperrt wid er nach Einigung auf eine Strafe.

    Mfg

    Fellower of Odin
    ____________
    Icke schrieb:

    hallo,

    ok, dann werdet ihr recht haben.
    besteht denn die möglichkeit, dass ich in irgendeiner weise entschädigt werde? die verluste, durch die unfaire spielweise anderer, sollten ja nicht auch noch auf mich abgewälzt werden.

    oder wird er in näherer zukunft wieder entsperrt?

    mfg icke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum End Of Days

    Unser Forum ! - gepostet von [EoD]Mafiosix am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "sperrung meines adelopfers :( und schriftwechsel mit MH"

    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Einstellung meines DF 4 - offre (Mittwoch 30.08.2006)
    Sperrung Archiv - schublade93 (Mittwoch 16.05.2007)
    Sperrung - Legolas (Mittwoch 03.01.2007)
    Bewohner meines 450er - tatjana (Donnerstag 25.05.2006)
    Sperrung - Loki der Hinterlistige (Sonntag 17.06.2007)
    acc sperrung - weissesblut (Mittwoch 05.09.2007)
    Sperrung - Nepster (Samstag 09.07.2005)
    Emre by Mosi - Mosi (Samstag 26.04.2008)
    TopSpeed meines Lightning - english - Andre (Montag 16.05.2005)