Jessi Martell's Tagebuch

Rosestone-Forum
Verfügbare Informationen zu "Jessi Martell's Tagebuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessi Martell
  • Forum: Rosestone-Forum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum zur Rosestone Schule für Zauberei und Hexerei...
  • aus dem Unterforum: Tagebücher
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jessi Martell's Tagebuch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jessi Martell's Tagebuch"

    Re: Jessi Martell's Tagebuch

    Jessi Martell - 05.05.2007, 22:17

    Jessi Martell's Tagebuch
    Eintrag vom Samstag, den 5. Mai 2007

    Hallöchen Tagebuch,

    heute habe ich mal so richtig ausgeschlafen, obwohl ich Hausaufgaben machen müsste, bin voll hintendran. Habe mich aber doch dann dazu bewogen mich daran zu setzten. Es hat wirklich einige Stunden gedauert bis ich sie fertig hatte. Auf den Weg zum Zwischensnack ;) habe ich Nadine, eine gute Freundin aus Wisdom getroffen. Wir unterhielten uns den ganzen Weg bis zur großen Halle (ich nenne es jetzt einfach mal so ;) ), wo wir uns dann trennten. Ich verschlang sehr schnell mein Essen, da ich noch unbedingt raus wollte, den schönen Tag genießen. Aber kaum kam ich an die frische Luft, fielen dicke Tropfen vom Himmel herab und aus meinem Ausflug zu Rosa, die nur eine Meile von der Schule entfernt war, wurde dann doch nichts. Traurig ging ich wieder hoch in den Gemeinschaftsraum. Der ganze Abend verlief richtig langweilig, nur im Gemeinschaftsraum rumsitzen, mal in mein Schulbuch reingegucken und mich mit den Leuten aus meinen Haus unterhalten. Plötzlich meinte Ginny zu mir, meine Eule, Benny, sei am Fenster und hätte einen Brief für mich. Ich ging schnell zum Fenster und ließ Benny hereinflattern. An seinem Bein war ein Brief mit ein kleines Packet geschnürt. Ich machte als Erstes den Brief auf. Er kam von meiner Mutter und sie schrieb:

    Hallo mein Schatz,
    hoffe dir geht es in Rosestone gut. Habe schon gehört dass du in Bravbolage gekommen bist. Dein Vater und ich wollten dir nur eben sagen, dass wir sehr stolz auf dich sind. Ich hoffe du hast noch sehr viel Spaß und findest viele Freunde. Und das nächste mal wenn du deine Zaubertranksachen daheim liegen lässt schicke ich dir einen Heuler *zwinker* Wir haben dir noch ein weiteres Buch, neben dein Schulbuch hinzugelegt. Hab noch einige schöne Wochen.
    Bis zum Sommer!!
    Kuss, deine Mama

    Ich legte den Brief zur Seite und da waren sie wirklich, meine ganzen Zutaten für Zaubertränke, die ich nach Weihnachten vergessen hatte. Auch das Buch von Arsenius Bunsen, mein Schulbuch, war dabei und darunter, ganz unten, lag ein Buch, das ich mir schon lange wünschte. Es war „Quidditch im Wandel der Zeiten“ von Kennilworthy Whisp. Ich nahm es raus der Verpackung und fing gleich an zu lesen. Nach ca. 20 – 25 Seiten lag ich das Buch zur Seite und ich ging mit Ginny und Noralie hinunter in die große Halle zum Abendessen. Als ich wieder in den Gemeinschaftsraum kam saß immernoch Benny, meine Schleiereule, dort und wartete auf mich. Ich setzte mich auf einem Sessel und da kam er schon angeflogen und setzte sich auf meinen Schoß. Ich streichelte ihn zärtlich. Kurz bevor ich zu Bett gehen wollte, gab ich ihm noch einen Eulenkeks und sagte ihm, er müsse jetzt wieder zur Eulerei fliegen, doch er weigerte sich strickt. Er wollte unbedingt, dass ich eine Antwort zu meinen Eltern schreibe. Nach ein paar kurzen Sätzen gab ich ihm dann den Brief und meinte zu ihm, er solle auf sich aufpassen. Ich brachte ihn zum Fenster und ließ ihn dort frei, dass er den Brief meinen Eltern bringen konnte. Todmüde ging ich zu Bett, lag aber noch sehr lange wach, als würde ich ahnen, dass etwas passiert sei. Ich stand noch einmal auf und nahm mir ein Glas Wasser. Dann ging ich wieder in meinem Schlafsaal. Während alle anderen schon schliefen, und es war ja schon halb 3 Nachts, setzte ich mich ans Fenster und sah in die Richtung wo Rosa war. Ich vermisste sie, genauso wie meine Eltern. Ich werde morgen Rosa besuchen, auch wenn es regnet wie aus Eimern, nahm ich mir vor und ging zu Bett und schlief dann auch ein.


    -------------------------------------------------------------------------------------
    Hey! Schön das du angefangen hast!!
    Das gibt 15 HP :D
    Eigentlich wollte ich erst keine Punkte dafür vergeben, doch denke ich wenn sie einige die Mühe machen so etwas zu schrieben, dann sollte diese belohnt werden!!
    bye bye Marina



    Re: Jessi Martell's Tagebuch

    Jessi Martell - 12.05.2007, 19:41


    Eintrag vom Samstag, den 12. Mai 2007

    Hallo Tagebuch,

    man bin ich im Stress, nur Hausaufgaben und lernen. Als wäre ich jett schon im ZAG-Jahr. Aber ich bin doch in der 2. Klasse erst. Letzten Sonntag war ich bei Rosa und es geht ihr richtig gut. Sie tollt herum und ist echt groß geworden. Sie ist jetzt schon fast so groß wie ich und immernoch so pink-rosa.
    Gestern bin ich ausversehen mit einem Jungen zusammengestoßen und ich glaube ich habe mich ihm ihn verliebt *Herzchen in den Augen hab*. Er ist eine Klasse über mir und ist in Wisdom. Er half mir dann noch meine Sachen mitaufzuheben und als er sie mir gegeben hat, habe ich ihm in die Augen gesehen. Leuchtend blau-grüne Augen. Ich habe kaum nichtmal das Wort Danke herausbekommen, so fasziniert war ich. Ich habe dann noch die ganze Zeit an ihm gedacht und auch heute noch. Ginny dachte schon ich sei krank und wollte mich zur Krankenschwester schleppen. Da habe ich ihr halt gesagt, dass ich diesen Jungen richtig süß finde und da meinte sie zu mir, dass er Ingo McNight heißt. Er ist so anders irgendwie als die aus Rosestone. Ich werde versuchen mit ihm irgendwo ein Date zu vereinbaren. Bloß wo ist die Frage? Ich werde mal die Zwillinge aus meinem Haus fragen, die wissen bestimmt, wo es einen Raum gibt, wo man ungestört sein kann. Aber so schüchtern wie ich wieder bin, werde ich es mir nicht trauen, ihm zu sagen, dass ich ihn, joah, hübsch finde.

    Mal gucken was die Zwillinge sagen.
    Wünsch dir was, bye deine Jessi

    -------------------------------------------------------------------------------------
    7 HP für jeden weiteren Eintrag...... :D
    Ps.: Stört dich das eigentlich wenn ich hier unten hinschreib??

    slg Marina



    Re: Jessi Martell's Tagebuch

    Jessi Martell - 13.05.2007, 18:58


    Eintrag vom Sonntag, dem 13.5.2007 (Morgens um ca. 9 Uhr)

    Hallöchen Tagebuch!!!

    Ich habe ihn wieder gesehen!!! Heute Morgen beim Frühstücken in der großen Halle. Er saß ganz alleine am Eargerly-Tisch und las gerade ein Buch, während er eine Suppe löffelte. Da der Brav-Tisch gleich neben dem Tisch von Eargerly ist, habe ich mich mal getraut und habe mich direkt bei ihm hingesetzt und ihn gegrüßt. Er lächelte und grüße zurück. Er nahm nochmal einen vollen Löffel Hühnersuppe zu sich und drehte sich dann um und fragte mich, wie es mir ginge. Ich antwortete, dass es mir gut ginge und fragte ihn auch sogleich. Mir kam es so vor, als würden wir uns stundenlang unterhalten, bis er mich fragte ob wir uns heute Mittag in der Bibliothek treffen könnten. Ich meinte, dass ich mich freue. Kann es sein, dass er auch was für mich empfindet Tagebuch? Auf jeden Fall werde ich nachher zu ihm in die Bibliothek gehen. Melde mich nach dem Date noch einmal und werde dir sagen, wie es war.

    Bis später




    Eintrag vom Sonntag dem 13.5.2007 (nachts um ca. 1 Uhr)

    Hey,
    wow das war der Hammer!! Als ich in die Bibliothek reinkam, saß er ganz alleine an einem Tisch und machte gerade Hausaufgaben (mir kam er auch ein bisschen nervös vor (dachte er etwa, dass ich nicht komme?)). Ich ging zu ihm hin und da legte er seine Sachen weg, nur um mich zu begrüßen. Dann fragte er mich ob wir vielleicht ein bisschen spazieren gehen wollen, weil so herrliches Wetter draußen war. Ich war damit einverstanden und er packte seine Sachen in die Tasche.

    Wir gingen zuerst an der großen Halle vorbei, hinaus ins Freie, da fragte er mich ob wir vielleicht hinten beim See uns hinsetzten könnten. Ich hatte überhaupt nichts dagegen und dann saßen wir uns an einem schattigen Platz direkt am See dort. Wir erzählten uns gegenseitig von unseren Familien, die zuhause waren. Dort erfuhr ich, dass Ingo noch zwei kleinere Geschwister, zwei Mädchen, hat. Auch, dass sein Vater ein Muggel sei und seine Mam eine Hexe. Dann erzählte ich, dass ich einen großen Bruder hab, der letztes Jahr hier seinen Abschluss gemacht hat, ich die Jüngste in der Familie sei und dass mein Vater vor einigen Jahren gestorben sei. Er interessierte sich sehr dafür, was ich erzählte.

    Dann sah er sich um und meinte er müsse mir was zeigen. Er zog mich in den Wald der direkt hinter dem See lag. Ich fragte mich natürlich, was er mir zeigen wollte und fragte ihm auch, aber er meinte er kann es mir jetzt noch nicht sagen.

    Nach ca. 30 Minuten Fußmarsch sah ich wie der Wald langsam ein Ende nahm. Und direkt dort hin liefen wir, als wir aus dem Wald rauskamen staunte ich nicht schlecht, ein Wasserfall und ein rießen See. Es sah so wunderschön aus, das ich nur wow sagen konnte. Dann meinte er (und an diesen Satz erinnere ich mich noch genau) „Hier hin gehe ich immer, wenn mir der Rosestone-Stress zu viel wird. Aber ich muss dir noch mehr zeigen.“ und wieder zog er mich mit, es ging Richtung Wasserfall. Dann fragte er mich ob es mir was ausmachen würde, wenn ich ein bisschen nass werde. Ich schüttelte den Kopf und dann zeigte er mir, dass hinter dem Wasserfall eine kleine Höhle war, wir gingen dort hinein und wurden auch wirklich nass. Ingo zwar nicht so sehr (er war darin geübt), aber ich wurde total nass. In dieser Höhle war es sehr schön eingerichtet. Ingo meinte stolz, dass er das alles hier her gebracht habe. Ich war richtig erstaunt darüber. Wir setzten uns auf die zwei Stühle wo dort waren.

    Dann unterhielten wir uns wieder einige Stunden und dann, ich kann es immernoch nicht glauben, kamen wir uns näher und küssten uns. In meinem Bauch fingen die Schmetterlinge an zu flattern und es kribbelte total. Der Kuss dauerte mindestens 2 Minuten und als der Kuss zu Ende war, konnte ich nur wow sagen. Er konnte es nicht so richtig fassen, nach seinem Blick zu urteilen. Nachdem wir zwei realisiert hatten, was gerade passiert war, lachten wir auf einmal los. Ich lehnte mich an Ingo und er legte seinen Arm um mich. Ich sah ihn richtig verliebt an, da gab er mir wieder einen Kuss auf den Mund. Ich hab ihm auch einen und dann schaute ich auf die Uhr und fragte, wann wir zurückgehen wollen (da es schon 11 Uhr abends war). Er lachte und meinte er habe die Zeit total vergessen. Er stand auf und reichte mir seine Hand. Händchenhaltend gingen wir zurück, durch den Wald am See vorbei.

    Als wir an den Haupteingang ankamen, machte Ingo halt und holte aus seiner Tasche einen Umhang hervor. „Komm hier mit runter sonst werden wir erwischt und dürfen nachsitzen.“ Es war ein Tarnumhang. Ich versteckte mich darunter und dann gingen wir langsam zu meinem Gemeinschaftsraum. Als wir dann davor standen, gab ich ihm einen Kuss und meinte noch, dass wir uns morgen um 14 Uhr dort wieder in der Höhle treffen. Ich ging dann alleine in den Gemeinschaftsraum, wo noch einige waren. Auch Liz, unsere Vertrauensschülerin, war dort und hielt mir erst mal eine Standpauke, ich solle gefälligst auf die Zeit schauen, da sie mir sonst Strafarbeit aufbrummen würde und eventuell sogar noch nachsitzen.

    Ich entschuldigte mich und ging direkt hoch in meinen Schlafsaal. Dort waren Lily, Ginny und noch ein paar andere. Ginny sah sofort dass ich mit Ingo weg war und fragte mich, wie es war. Ich erzählte ihr jede Kleinigkeit und auch dass wir uns küssten.

    Hoffe, Ingo hat keinen Ärger bekommen.

    Gute Nacht deine Jessi!!

    -------------------------------------------------------------------------------------
    @Marina nein ich hab nichts dagegen, aber wenn es geht, mache den Eintrag bitte mit einer Farbe. Soll ja schön ausschauen gell?

    Geändert^^ Und 7 weitere Punkte für deinen wunderschönen Eintrag!! + 5 HP für die Länge (und weil er einfach so schön ist^^) Marina :D



    Re: Jessi Martell's Tagebuch

    Jessi Martell - 14.05.2007, 19:44


    Eintrag vom Montag, dem 14.5.2007

    Hallöchen Tagebuch,

    nach einer sehr kurzen Nacht (habe nicht viel geschlafen, musste nur an Ingp denken) stand ich um 6 Uhr auf. Ich bin dann erst mal zum Frühstücken gegangen, wo ich Ingo wieder sah. Ich setzte mich wieder zu ihm und meinte, dass, wir uns sicher um 2 Uhr Mittags sehen. Er nickte, stand auf gab mir einen Kuss auf den Backen und verabschiedete sich. Als ich das Essen anfangen wollte, fragten die anderen Bravis, ob ich etwas mit ihm habe. Ich antwortete dass wir nur gute Freunde seien.

    Ich aß sehr schnell auf und lief dann den Weg entlang, den die Wisdoms normalerweise gingen, um vielleicht Ingo noch einmal zu sehen. Als ich vor dem Gemälde stand, wo es zu ihren Gemeinschaftsraum ging, ging die Tür auf und einige aus Wisdom kamen heraus, aber Ingo nicht. Ich wartete und ca. 10 Minuten später rutschte das Gemälde zur Seite und er kam mit seinen Schulsachen heraus. Er guckte wirklich nicht schlecht, als er mich da stehen sah. Er lächelte und meinte, er habe noch ein bisschen Zeit bevor er zu Zaubertränke musste. Ich ging mit ihm händchenhaltend Richtung sein Klassenzimmer, wo schon einige aus seiner Klasse warteten. Auch einige aus Bravbolage waren dort und schauten nicht schlecht. Als die Tür aufging und der Zaubertrank-Lehrer erschien, gab er mir einen Kuss und wir verabschiedeten uns voneinander. Ich ging zu Zauberkunst. Wäre ich nicht gerannt, hätte ich von meinem Lehrer Ärger bekommen, aber ich kam noch rechzeitig.

    Der Unterricht war wie immer langweilig und ich wartete nur darauf, dass es endlich Nachmittag wurde. Nach 2 Stunden Zauberkunst hatten wir noch Verwandlung. Ich wollte nach dem Unterricht mit einigen aus meiner Klasse in die große Halle. Wir liefen die Treppe runter und kurz vor der großen Halle stand Ingo mit ein paar Freunden. Ich wollte schon zu ihm hinrennen, aber Nadine, eine gute Freundin aus Eargerly, hielt mich zurück und meinte, dass ich ihn heute noch oft genug sehe. Ich stimmte ihr zu und ging mit meinen Freundinnen in die große Halle um etwas zu Essen.

    Nachdem ich meine Schulsachen in den Gemeinschaftsraum gebracht habe und meine Hausaufgaben in die Tasche eingepackt habe (ich wollte unbedingt die Hausaufgabe in der Höhle beim Wasserfall machen), ging ich los. Ich lief die Treppe runter Richtung große Halle, bog aber dann rechts ab hinaus ins Freie. Es war keiner auf dem Gelände, da es wie aus Eimern goss. Ich ging zum See und verschwand dann dort im Wald, ohne dass es jemand mitbekam. Ich rannte so schnell ich konnte dem Wasserfall entgegen.

    Als ich an dem große See stand, blieb ich kurz stehen um durchzuschnaufen. Dann lief ich zum Wasserfall hin und ging in die dahinterliegende Höhle. Es war alles noch so, wie Ingo und ich sie gestern verlassen hatten. 2 Stühle, ein Tisch und noch ein kleines Regal. Ich legte meine Schultasche an einen sicheren Ort, wo sie nicht nass werden konnte und kramte seine Verwandlungssachen heraus und begann zu schreiben. Kaum war ich mit meinen Hausaufgaben für Verwandlung fertig, kam auch schon Ingo.

    Er freute sich, dass ich schon da bin und wir begrüßten uns mit einem Kuss. Wir verbrachten den ganzen Tag zusammen in der Höhle. Er half mir bei den Hausaufgaben, gingen auch zusammen raus, tobten im Wald herum und lagen zusammen am See, obwohl es wie aus Eimern schüttete. Als wir wieder in die Höhle kamen, gab er mir ein Handtuch, was er vom Schloss mitbrachte. Aber das Handtuch brachte nicht viel, da ich wirklich durchgeweicht war, aber das war mir in diesem Moment ziemlich egal. Ich sah auf die Uhr, die ich auf das kleine Regal gelegt hatte, dass es jetzt leider Zeit wird zu gehen und dass ich am liebsten gar nicht zurück will. Ingo kam zu mir, legte seine Arm um meine Hüften und meinte, dass er auch nicht zurück wolle und gab mir dann einen Kuss, der zu einen fordernden Zungekuss wurde. Wir lächelten uns an und da vergaßen wir wieder die Zeit. So jetzt müssen wir los, meinte Ingo nach einer halben Stunde und packte seine Sachen zusammen. Ich machte das gleiche und wir liefen wieder händchenhaltend zurück zum Schloss.

    Am Haupteingang nahmen wir wieder den Tarnumhang und gingen hoch zu meinem Gemeinschaftsraum. Als ich von dem Tarnumhang vorwollte, sagte er zu mir ich solle am Freitag einen Schlafsack mitbringen, er wolle mit mir an der Höhle übernachten. Ich nickte mit dem Kopf und meinte, dass wir uns morgen direkt nach der Schule wieder an der Höhle treffen würden. Ich ging von Tarnumhang raus und sagte das Passwort, dass ich endlich in den Gemeinschaftsraum kam. Doch Sir Alessandro meinte, es sei das falsche Passwort, es sei vor 1 1/2 Stunden geändert worden. Super was mach ich jetzt, dachte ich. Danach versuchte ich, Ingo noch hinterher zu schreien, doch es kam niemand von einem Tarnumhang hervor. Da gab es nur eines: Ich musste es meinem Hauslehrer Strasser gestehen, dass ich bis um halb 2 nachts rumgewandert bin. Aber ich war mir sicher, dass ich Ingo nicht erwähne.

    Ich erfand mir eine Geschichte, ging dann zu meinem Hauslehrer und erzählte im, dass ich mittags, nach dem Unterricht spazieren war und dann ohnmächtig geworden bin. Und vorhin erst wieder wach geworden bin. Mein Hauslehrer zeigte Verständnis, wollte mich aber auch zur Untersuchung in den Krankenflügel schicken. Ich meinte, es sei alles in Ordnung und falls dies noch einmal passieren sollte, gehe ich sofort zur Krankenschwester. Er begleitete mich dann noch bis zum Gemeinschaftsraum und nannte gleich das neue Passwort. Dort lies er mich dann alleine. Ich ging in den Gemeinschaftsraum und es war keine Menschenseele dort, es war ja schließlich schon kurz vor dreiviertel zwei. Ich ging hoch in meinen Schlafsaal, zog mich schnell um und legte mich schlafen. Trotz, dass ich so müde war, konnte ich nicht einschlafen. Was ist wenn bei den Eargerly auch das Passwort gewechselt wurde, dann steht Ingo nun im Gang herum. Mit einem traurigem Gefühl schlief ich ein.

    -------------------------------------------------------------------------------------
    7 Hp + 2 für Länge :D



    Re: Jessi Martell's Tagebuch

    Jessi Martell - 15.05.2007, 19:49


    Eintrag vom Dienstag, den 15.5.2007

    Hallo Tagebuch,

    ich glaube ich krieg langsam Augenringe, habe die letzten zwei Tage nur ca. 8 Stunden geschlafen. Aber es ist immerwieder schön mit Ingo an der Höhle zu sein. Heute haben wir uns zufällig am See getroffen. Er kam grad von Pflege magischer Geschöpfe und ich von Zaubertränke. Er meinte, dass sich die Passwörter geändert haben und dass er zu seinem Hauslehrer Ibáñez musste und deshalb jetzt nachsitzen muss. Ich war ziemlich traurig darüber, dass wir uns heute nicht an der Höhle treffen konnten, wir verabschiedeten uns mit einem Kuss und er ging zu Ibáñez zum Nachsitzen. Kaum war Ingo weg kamen einige aus meinem Haus und löcherten mich über Ingo. Mir wurde das ein bisschen zuviel und rannte in den Wald, wo es Richtung dem Wasserfall ging. Ich lief erst wieder als ich am Ende des Waldes stand und vor mir der See mit unserer Höhle zu sehen war. Ich sah es genauer an und da merkte ich erst, wie wunderschön es hier war. Da ich eh genug Zeit hatte setzte ich mich auf die Wiese vor dem Wasserfall und fing an zu zeichnen. Ich klebe unten das Bild hin. Da es an diesem Tag sehr heiß war (das Wetter wundert mich sowieso in Rosestone), setzte ich mich am See hin und hielt meine Füße ich eiskalte Wasser. Ich sah direkt über den See hinüber und bemerkte dass dort ein kleiner Weg in den Wald führte. Um meine Neugier zu bändigen bin ich natürlich dort entlang um zu schauen was da alles war. Es ging den Berg steil hinauf, um nicht abzurutschen musste ich mich an den Bäumen festhalten. Oben endlich angekommen ging der Wald noch ca. 2 Meilen weiter als ich dann zu einem Fluss hinkam. Der Wald hatte aufgehört und ich merkte, dass dies der Fluss war, der später zum Wasserfall wurde und Ingo und meine Höhle versteckte. Ich sah mich noch ein bisschen um und sah sogar meine Schule, die mindestens 3 – 4 Meilen entfernt war. Ich genoss einen Moment noch den Augenblick und ging dann wieder zur Höhle hin um meine Sachen zu holen. Als ich wieder raus wollte kam Ingo rein. Doch er sah mich nicht und ging wieder raus. Draußen schreite er, dass sie reinkommen können, es sei keiner, ganz speziell ich, da. Ich versteckte mich hinter dem Regal und sah wie Ingo mit ein paar Jungs reinkam. An einige Sätze kann ich mich noch erinnern, einer fiel ziemlich am Anfang: „Sag mal Ingo, hast du wirklich was mit der Kleinen aus Bravbolage?“ Mir kamen schon fast die Tränen, weil ich dachte, Ingo empfindet nichts für mich. Da antwortete er zu meiner Erleichterung, dass er was mit mir habe, aber er auch richtig verliebt in mich sei. Doch seine Freunde waren immernoch misstrauisch. „Ihr Vater ist ein Muggel. Die sind doch so doof, wie Trolle.“ Das hatte gesessen sag ich bloß. Ingo verteidigte mich und meinte es sei alles Quatsch was er erzählen würde und ging wütend aus der Höhle raus. Seine „angeblichen“ Freunde blieben in der Höhle und lästerten über Ingo hinweg. „Der hat doch nur Stroh im Hirn, wie kann man mit einem Weib zusammen sein, wo ihr Vater ein Muggel ist“ war dabei noch das harmloseste. Eine halbe Stunde später gingen diese dann auch. Ich saß nur heulend in der Ecke, da ich sowas nie vertrage. Nach einiger Zeit, kann gar nicht sagen, wie lang ich dort lag und heulte. Auf jeden Fall bin ich danach wieder zu Rosestone gelaufen und habe mich dort im Gemeinschaftsraum etwas abgelenkt. Ging dann auch recht früh ins Bett, weil ich todmüde war.

    Werde morgen mal Ingo zur rede stellen, er meinte, nur wir zwei wüssten von der Höhle.
    Wünsch dir ne gute Nacht!

    Hier das versprochene Bild:


    -------------------------------------------------------------------------------------

    Hey! 7 Hp + 3 Hp für länge + 7 HP für Bild; also 17 HP!! :D



    Re: Jessi Martell's Tagebuch

    Jessi Martell - 16.05.2007, 22:14


    Eintrag vom Dienstag, dem 16.5.2007

    Hallo Tagebuch,

    ich wollte ja Ingo zur Rede stellen, aber weder in der großen Halle noch bei unserem Geheimversteck habe ich ihn gefunden. Ich habe auch einige aus Eargerly gefragt, ob er im Gemeinschaftsraum sei. Die verneinten dies und auch in der Bibliothek war er nicht zu finden. Ich ging sogar zu seinem Hauslehrer und fragte ob er vielleicht wüsste, wo Ingo steckte. Da meinte Ibáñez, er sei heute Morgen abgeholt und in das nächstliegende Hospital gebracht worden. Er fragte mich, ob ich eine gute Freundin sei, ich antwortete total geschockt, dass ich mit ihm zusammen sei. Ibáñez erzählte mir, dass er letzte Nacht einen Duellierkampf zwischen seinen Freunden gab und er hätte einige Schockzauber abbekommen. Ich ging dann wieder aus dem Klassenzimmer raus. Ich musste mich erst mal bei Nadine ausheulen. Danach meinte sie zu mir, dass sie den Streit zwischen Ingo und seinen Freunden mitbekommen hat. Sie erzählte, dass es um mich ging und noch, dass sie ein Zaubererduell ausgemacht haben, aber es die anderen nicht so wild sahen. Am liebsten würde ich an dennen den Crucio Fluch ausprobieren, aber so erfahren bin ich auch nicht und im Knast will ich auch nicht wegen diesen Typen. Ich war den Rest des Abends kaum ansprechbar und ging auch sehr früh zu Bett.

    Tschuldige Tagebuch, aber ich kann nicht mehr weiterschreiben, das mit Ingo nimmt mich ziemlich mit.

    -------------------------------------------------------------------------------------
    7 HP :D



    Re: Jessi Martell's Tagebuch

    Jessi Martell - 17.05.2007, 23:23


    Eintrag vom Donnerstag, den 17. Mai 2007 (nachts um 3)

    Hallo Tagebuch,

    sorry, wenn ich jetzt noch störe, aber ich war eben noch bei Ingo in Stuttgart im In-Salah Hospital. Ihm geht es gar nicht gut. Ich hätte nicht gedacht, dass 3 Stupor-Zauber so wirksam sein können.

    Fang ich am Besten ganz vorne an. Also heute Morgen bin ich um 9 aufgestanden (da heute Feiertag ist). Als ich runter in die große Halle wollt, stand mein Hauslehrer Marschke im Gemeinschaftsraum und wartete da auf mich. Er meinte ich solle ein paar Sachen zusammenpacken, ich dürfte zu Ingo ins Hospital. Ich also schnell hoch und hab nur das Wichtigste in meinen kleinen Koffer geräumt. Als ich wieder runterkam, standen da einige und wunderten sich wieso ich gepackt habe. Marschke löste auf was los sein und ging dann mit mir in sein Zimmer von wo wir dann mit Flohpulver in die Nähe des Hospitals kamen. In einem kleinen Pub mietete mein Hauslehrer ein Zimmer für mich, dies bezog ich dann auch gleich bezog. Kurz darauf sind wir zu Ingo gegangen. Er war nicht ansprechbar, lebte aber noch. Seine Eltern waren auch dort und ich stellte mich ihnen vor, dass ich Ingo’s Freundin sei. Kurz darauf gingen seine Eltern auch wieder. Ich blieb dann noch zwei Stunden und dann musste ich Ingo verlassen, weil er untersucht werden musste.

    Ich ging dann wieder zurück zum Pub, wo Professor Marschke saß und gerade was trank. Er lud mich auf ein Getränk ein und erkundigte sich nach Ingos Zustand. Ich erzählte ihm, dass es Ingo nicht so gut ginge und dass ich dort seine Eltern getroffen habe. Er interessierte sich sehr für Ingo Eltern. Ich erzählte Marschke, was ich über sie wusste und entschuldige mich, dass ich müde bin und nun schlafen gehen möchte, obwohl es erst Mittag war. Er erlaubte mir dies und ich ging hoch in mein Zimmer.

    Oben angekommen ging ich jedoch nicht ins Bett, sondern wartete bis mein Hauslehrer neben an in sein Zimmer ging und schmuggelte mich wieder raus. Ich wollte ein bisschen die Stadt erkunden was ich auch tat.
    Nach 5 Stunden kam ich wieder zurück mit einem Beutel voller Klamotten die ich mir gekauft habe. Als ich beim Pub reinkam saß Marschke beim Wirt und unterhielt sich mit ihm. Dann sah er mich an und meinte, dass Kaufsucht nicht sein muss. Waaas iiich kaufsüchtig??! Hat der nen Schuss!! Ich wollte ihm jedoch nicht wiedersprechen und meinte dass ich das nicht mehr mache. Schnurstracks ging ich in mein Zimmer hoch und sah mir die neugekauften Sachen an.

    Als ich beim zweiten Teil ankam überlegte ich, ob ich wirklich kaufsüchtig sei. Ich schüttelte lachend den Kopf und legte die Sachen wieder in die Tüte. Ich legte mich aufs Bett und überlegte so über mein jetziges Leben in Rosestone. Ich hab, glaube ich, einige Stunden an die Decke gestarrt und überlegt. Bin ich glücklich dort? Vermisse ich das Muggelleben daheim bei meinen Eltern oder ist das nur die Umstellung? Ein bisschen vermiss ich schon das Zuhause, wo man noch den Abwasch mit den Händen macht und nicht alles mit Zauberei. Aber soll ich dafür Rosestone extra aufgeben? Während des Überlegens schlief ich ein.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Hey! 11 HP :D



    Re: Jessi Martell's Tagebuch

    Jessi Martell - 19.05.2007, 20:12


    Eintrag vom Samstag, dem 19.5.2007

    Hallo Tagebuch,

    heute war ich wieder bei Ingo ihm geht es ein kleines bisschen besser. Ich hab heute mit ihm gesprochen, obwohl er noch vom Schockzauber geschockt war, konnte er wahrscheinlich hören, was ich sagte. Die Heiler meinten, dies sei ein gutes Zeichen, dass er bald wieder aufwacht.

    Erst jetzt fällt mir auf wie hübsch er eigentlich ist. Seine braunen Haare, graue Augen, mit einem leichten Schimmer von braun. Ich fuhr ihm durch sein strubbliges Haar, gab ihm einen Kuss und ging dann.

    Ich musste dann auch wieder meine Sachen packen und wieder zu Rosestone zurückkehren. Marschke begleitete mich wieder zurück und ich bedankte mich herzlich, dass er mitging. Dann lief ich zurück in meinen Gemeinschaftsraum. Alle wollten wissen wie es Ingo ging. Ich erzählte, dass es ihm nicht so gut ginge und da wollten schon meine Hauskameraden bei den Eargerly einen Aufmarsch machen, weil drei von ihnen Ingo angegriffen haben, obwohl Ingo auch in Eargerly ist. Doch ich meinte, dass es keinen Zweck hat, sie würden sowieso ihre gerechte Strafe bekommen, die drei würden nämlich der Schule verwiesen werden. Dann erzählte ich noch, dass die drei morgen von ihren Eltern abgeholt werden und zur Schulleiterin müssen. Dann fragte mich Ginny woher ich das wüsste. Marschke hat es mir vorhin gesagt. Wie es aussieht hat er sich vorhin mit der Schulleiterin unterhalten und sind zu dem Entschluss gekommen. Dann war die Diskussion beendet und jeder machte was er wollte.

    Ich setzte mich an den wärmenden Kamin und lernte ein bisschen. Abends gingen wir dann runter in die große Halle zum Abendessen, wo auch die Drei Hallunken saßen. Meine Wut ging da ehrlich gesagt ein wenig mit mir durch. Ich bin einfach auf die zugerannt und hab jeden eine reingeknallt. Schlammblut haben sie mich dann noch genannt. Natürlich hat das auch jeder gesehen und nun darf ich am Montag nach den Prüfungen bei Kessler, dem Zaubertrank-Lehrer, nachsitzen. Wahrscheinlich darf ich den Ordner von damaligen Nachsitzern abschreiben.

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Hey schön! 8 HP



    Re: Jessi Martell's Tagebuch

    Jessi Martell - 20.05.2007, 23:03


    Eintrag vom Sonntag, dem 20. Mai 2007

    Liebes Tagebuch,

    Hannah hat mich auf die Idee gebracht dir einen Namen zu geben, aber ich weiß einfach nicht welcher zu dir passen würde. Genau ich nenne dich Shiny *g* Dein Einband hat mich gerade daran erinnert.

    Ja jetzt mal zu meinem Tag. Ich habe dir ja erzählt, dass ich Montag nachsitzen muss, weil ich einigen eine geknallt hab. Da durfte bzw. musste ich heute schon anfangen. Und öfters habe ich beim Abschreiben Benjamin Martell, meinen Bruder, gelesen. Wie es aussieht war er einer von den schlimmen Schüler hier an der Schule. Auf einmal stand Kessler und meinte: „Na schön seinen eigenen Nachnamen zu lesen he?“ Ich sagte gar nichts dazu und schrieb weiter.

    Zum Mittagessen durfte ich dann in die große Halle um etwas zu essen. Dort fragte mich Hannah wie es dort sei und ich erzählte ihr, dass mein Bruder einige Male dort vertreten sei. Mein Bruder ein Streichespieler, das gibt es gar nicht. Immer wie er daheim war, hatte er doch meiner Mutter und mir keine Streiche gespielt, oder waren das andere nur Benny durfte das wieder ausbaden.

    Nach dem Mittagessen musste ich wieder runter in die Kerker zum Nachsitzen. Kessler saß an seinem Lehrerpult und wartete dort schon auf mich. Als ich reinkam, guckte er mich irgendwie verdächtig an. Ich fragte ihn ob ich weiter machen soll mit dem Abschreiben. Er nickte wortlos. Also ging ich wieder an meinem Tisch und fuhr mit meiner Arbeit fort und wieder kamen einige male der Name Benjamin Martell vor. Mal wegen Streiche spielen, dann auch mal wegen Hausaufgabenvergessens. Aber einige male stand diesmal auch Ingo McNight auf den alten Zetteln und da kam es wieder hoch. Ingo lag ja im Hospital in Stuttgart. Mir kamen langsam die Tränen hoch und Kessler meinte nur: „Jetzt hören Sie doch auf zu Heulen, Martell, Ihr Bruder war ein schlimmer Finger, ja, aber da brauchen Sie nicht zu heulen.“

    Ich meinte, dass ich nicht wegen meinem Bruder heule, sondern wegen Ingo, weil er im Hospital liegt. „Ja, davon habe ich schon gehört. Hoffe der junge Mann kommt bald wieder auf die Beine. So ein schlechter Schüler ist er nämlich gar nicht. Würde mich nicht wundern, wenn er mal Erfolg hat.“ Da kam mir alles hoch, bin aufgesprungen und bin einfach weggerannt, egal wo hin.

    Ich habe mich dann beim kopflosen Ritter hingesetzt und hab einfach nur geheult, als Hannah dann auf einmal kam und mich tröstete. Ich erzählte ihr, dass Ingo auch in der Liste stehen würde. Sie tröstete liebevoll um mich, als ich die Worte hör: „Ach der Hosenscheißer heult ja schon wieder.“ Hannah stand auf und mir kam es so vor, als wolle sie ihm eine klatschen, doch da rannte er schon weg, wie eine feige Ratte. Als ich aufhörte zu heulen, lies mich Hannah wieder alleine, da sie noch für die Abschlussprüfungen lernen musste. Ich ging dann wieder zurück in die Kerker und entschuldigte mich dafür, dass ich einfach abgehauen sei. Er zeigte Verständnis und meinte dann, dass ich morgen nach den Prüfungen kommen sollte.

    Ich lief sofort hoch in den Gemeinschaftraum und versuchte noch etwas in meinem Kopf zu bekommen. Ich lernte noch bis um 3 Uhr nachts und legte mich dann schlafen.

    Gute Nacht Shiny! :)

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Schön! 15 HP :D



    Re: Jessi Martell's Tagebuch

    Jessi Martell - 21.05.2007, 21:54


    Eintrag vom Montag, dem 21.5. 2007

    Hallöchen Shiny,

    man bin ich fertig. Hatte Prüfungen heute und dann musste ich noch zu Kessler, nachsitzen. Ich soll jetzt noch die ganze Woche kommen. Das finde ich total ungerecht. Ich habe dennen nur eine Ohrfeige gegeben und darf eine Woche lang nachsitzen. Die haben mich Schlammblut genannt und brauchen nicht nachsitzen. Ich glaube mit unserer Schule geht es bergab, wenn schon die unschuldigen, die sich einmal wehren, so ne harte Strafarbeit aufgebrummt bekommen und die wahren Verbrecher mit keiner Strafe davon kommen. Aber die sind jetzt wenigstens von der Schule geschmissen worden. Jetzt muss nur noch Heiko, der Typ der mich immer Hosenscheißer nennt, rausgeworfen werden, aber das glaube ich nicht, dass er gehen muss.

    Naja wir haben zwar ein bisschen länger schlafen gedurft, haben das aber nicht gemacht und haben uns noch schnell versucht was einzuprägen was vielleicht wichtig sein könnte. Um Punkt 11 Uhr gingen dann die Prüfungen los. Bei mir lief es solala, zum Glück hab ich vorher noch was eingeprägt. Nach 3 Stunden war dann alles vorbei und wir genossen den Tag draußen beim herrlichen Wetter, während wir für den nächsten Tag lernten. Während ich versuchte den Krieg der Riesen mir einzuprägen kam eine Schülerin aus Eargerly und brachte mir eine Schriftrolle von Schulleiterin Marina. Ich öffnete sie und las, dass Ingo aufgewacht sei und ich am Mittwoch nach den Prüfungen zu ihm dürfte. Ich freute mich total und konnte leichter lerne, da ich wusste, dass es Ingo gut ging und ich ihn am Mittwoch besuchen darf.

    Dann ging ich wieder zum Nachsitzen zu Kessler, war wie immer, aber Ingos Name kam nicht mehr vor.

    Am Abend traf ich Hannah und wir unterhielten uns über die Prüfungen, die bei Hannah deutlich schwerer sind als meine. Wir gingen dann getrennt in unseren Gemeinschaftsraum und lernten noch ein bisschen. Todmüde fiel ich ins Bett.

    Nacht Shiny!! :)

    -------------------------------------------------------------------------------------
    7 HP :D



    Re: Jessi Martell's Tagebuch

    Jessi Martell - 24.05.2007, 00:02


    Eintrag vom Mittwoch, dem 23. Mai 2007 (Nachts um 1)

    Nabend Shiny,

    tschuldige, dass ich mich gestern Abend nicht mehr gemeldet habe, aber ich bin sowas von fertig, den ganzen Tag nur lernen und dann früh noch die Prüfungen. Hoffe wenigstens sie gut ausfallen.
    Aber das Beste kommt jetzt erst noch: Hannah hat mir einen Brief von ihrer Mutter gezeigt, wo drinsteht, dass Ingo, also mein Freund, ihr Cousin sei. Ich kann es ehrlich gesagt noch nicht richtig fassen. Auf den Wunsch ihrer Eltern sollte sie dann mit mir und unserem Hauslehrer ihn mal besuchen.
    Ich bin zum erstem Mal im Leben appariert. Wir sind zuerst in das nächstliegende Dorf, da man in Rosestone nicht apparieren kann, und sind dann nach Stuttgart appariert, direkt vor diesem einen Pub wo ich das letzte mal schon drin war. Zufälligerweise habe ich auch wieder genau das gleiche Zimmer bekommen.
    Naja ich ging dann mit Hannah ins Hosptial zu Ingo. An der Information fragten wir, ob er immernoch im Selben Zimmer lag wie beim letzten mal und zum Glück lag er da noch. Also gingen wir hoch zu ihm und da lag er schon, zwar noch ein bisschen mitgenommen, aber gesund. Seine strubbeligen Haare erinnerten mich so an meinem Bruder, der sie auch manchmal so trug.
    Er freute sich richtig mich zu sehen. Wir blieben einige Zeit bei ihm und dann mussten wir gehen, da die Besuchszeit rum war. Hannah und ich gingen dann wieder zurück ins Pub und unterhielten uns bis in die Nacht hinein. Sie schläft grad im Moment neben an im Zimmer, wo letztes mal unser Hauslehrer war.
    Ich bin froh, dass ich dich irgendwie mitgenommen hab, sonst hätte ich erst wieder am Samstag oder Sonntag dir schrieben gekonnt.
    Die Prüfungen sind jetzt so alle vorbei. Sie werden ausgewertet und so bald wie möglich bekommen wir Bescheid. Ich weiß eigentlich nicht wie das jetzt mit Ingo ablaufen soll, da er die Prüfungen nicht mitgeschrieben hat. Ich glaube da werde ich morgen mal meinen Hauslehrer fragen.
    Naja ich gehe dann mal ins Bett bin schon seit 6 Uhr heute morgen auf den Beinen :)

    Wünsche dir eine gute Nacht.
    Bye Shiny!!

    -------------------------------------------------------------------------------------
    8 HP :D



    Re: Jessi Martell's Tagebuch

    Jessi Martell - 26.05.2007, 23:21


    Eintrag vom Samstag, den 26. Mai 2007

    Hallöchen Shiny,

    wollt mich nur mal eben melden. Ingo geht es wieder einigermaßen gut. Wenn er Glück hat wird er Ende nächster Woche entlassen. Aber dann muss er die Prüfung nachschreiben, weil er sonst nicht eine Klasse höher kommt.

    Mal zu einem anderen Thema: Meine Mama hat mir gerade eine Eil-Eule ;) geschrieben und darin stand, dass der 1. FC Nürnberg (ein Fußballverein), den ich früher total unterstützt habe, gerade eben den DFB-Pokal gewonnen hat. Man freue ich mich sooo sehr.

    Mal von anfang an: Also ich bin heute um 9 Uhr aufgewacht, unten im Pub habe ich dann Hannah getroffen und wir sind erstmal zu Ingo ins Hospital. Seine Eltern waren wieder dort und sie erkannten Hannah, sie redeten mit ihr, während ich mich Ingo sprach, was es zurzeit an der Schule neues gibt. Ich meinte, dass die Prüfungen bis Mittwoch geschrieben wurden und dass er nachschreiben müsste. Dann hatten wir uns eigentlich ncihts mehr zu sagen. Da mir eine Frage noch auf der Seele brannt, habe ich ihn einfach gefragt: "Sag mal, ich dachte, wir zwei wissen nur von der Höhle und dem Wasserfall bescheid. Wieso waren dann am Dienstag deine Freunde mit in der Höhle?" Er war richtig erstaunt, dass ich das weiß und meinte dann, dass er es ihnen gezeigt hat, weil wenn mal etwas passiert kann er jemanden schicken und ich nicht unsinnig warten muss :roll: :roll: Klaaaaar wer das glaubt...

    Ich bin dann wieder mit Hannah zurück gegangen und da kam Hannah auf die Idee mal richtig schön shoppen zu gehen. Ich hatte nicht dagegen einzuwenden, da meine Eltern mir erst vor einigen Tagen ein bisschen Geld geschickt haben. Ich fand auch dann ein wunderschönes Kleid und da ich für die Hochzeit meiner Cousine (die in den Ferien heiratet und ich Brautjunfer) noch kein Kleid hatte nahm ich es mit. Hannah hat auch gleich ein Bild davon gemacht. Ich klebe es dir wieder unten hin ;)

    Hannah hat sich auch ein bisschen was gekauft und mit vollen Händen kamen wir wieder im Pub an, wo auch unser Hauslehrer saß und gerade etwas auf ein Pergament kritzelte. Wie es aussah waren dies die Prüfungen, die Hannah und ich am Anfang der Woche geschrieben haben. Wir gingen zu ihm hin und begrüßten ihn. Er grüßte freundlich zurück und steckte seine Nase wieder in das Pergament. Nach 10 Minuten war er auch dann fertig und lud uns dann zum Abendessen ein.

    Den Abend habe ich mit Hannah verbracht, wir haben Zauberschach gespielt, zumindest wollte Hannah es mir beibringen :lol: Ich check das bloß nicht :lol:

    Naja wünsche dir gute Nacht Shiny

    PS: Hier noch das versprochene Bild


    -------------------------------------------------------------------------------------
    14 HP :D



    Re: Jessi Martell's Tagebuch

    Jessi Martell - 02.06.2007, 13:33


    Eintrag vom Samstag, den 2. Juni 2007

    Hallo Shiny,
    tschuldige, wenn ich mich jetzt ne Zeit lang nicht mehr gemeldet habe. Ich habe im Moment Ferien und bin bei Hannah. Macht richtig Spaß hier. Gestern sind unsere Listen für das neue Schuljahr und unsere Ergebnisse von den Prüfungen gekommen. Ich habe die Prüfungen mit ein Ohnegleichen geschafft :) :) Ich bin total happy. Aber die größte Überraschung kam dann noch. Bei den Listen, was wir für nächstes Jahr brauchen, war das Zeichen für den Vertrauensschüler dabei. Ich kann es immernoch nicht fassen. Ich bin Vertrauensschüler von Bravbolage. Wir haben dann noch am selben Abend ein wenig gefeiert. Ich bin schon richtig gespannt, wie das neue Schuljahr wird, was ich erleben werde.

    Du wunderst dich bestimmt jetzt schon wieso ich Ingo nicht einmal erwähnt habe, aber das kommt jetzt. Ich war ja kurz nach den Prüfungen bei ihm im Hospital, ihm geht es wieder richtig gut. Er wurde vorgestern entlassen. Er meinte zu mir dass Professor Malamor zu ihm sagte, dass er die Prüfungen nachschreiben soll und dann in die 4. Klasse darf, wenn er sie besteht. Deswegen sitzt er jetzt den ganzen Tag über seinen Bücher und versucht noch alles in den Kopf rein zu bekommen. Ich hab dafür völliges Verständnis, dass wir uns kaum sehen, neben mir ist ihm nämlich das Lernen sehr wichtig. Er möchte nämlich gerne mal Auror werden und dafür braucht er einfach super Noten. Ich werde jetzt nun auch versuchen, bessere Noten zu schreiben. Klar ich hab in den Prüfungen ein Ohnegleichen, aber so bin ich im Mittelmaß.

    Nächsten Samstag heiratete meine Cousine Yasmin und ich freue mich schon so sehr darauf. Ich habe sogar schon ihr Kleid gesehen. Es ist einfach nur schön!! Ich werde dir unten ein Bild hinheften, auch davon, wie ich als VS aussehe :wink: Bei uns ist es so brauch, dass die Braut weiß, aber keine Schuhe trägt. Und oben das Diadem ist von meiner Mutter. Wahrscheinlich werde ich es auch tragen, wenn ich irgenwann heirate.

    Naja ich werde dann mal mit Hannah in die Stadt gehen.
    Bye Shiny!!

    Hier die versprochenen Bilder
    Meine Cousine Yasmin:


    Ich als VS von Bravbolage:


    -------------------------------------------------------------------------------------
    15 HP :D



    Re: Jessi Martell's Tagebuch

    Jessi Martell - 03.06.2007, 22:12


    Eintrag vom Sonntag, den 3. Juni 2007

    Hallöchen Shiny,

    man war der Tag schön. Ich war ja bei Hannah und da sind wir heute in einem Muggel Schwimmbad. War richtig schön mal wieder dort zu sein. Wir haben uns einen schattigen Platz gesucht. Ich bin dann erstmal schwimmen gegangen, während Hannah die Rutsche runterraste. Wir trafen uns dann wieder an dem einen Eck und wollten zurück zu unseren Decken laufen, als ich Ingo sah. Was macht Ingo denn in einem Muggel Schwimmbad? Ich lief freudestrahlend auf ihn zu und begrüßte ihn mit einem Kuss. "Sag mal was machst du denn hier?" fragte ich. "Ich brauch auch mal eine andere Gegend zum Lernen, da hab ich mich entschlossen, mal ins Schwimmbad zu gehen." Ich brachte ihn mit zu unserer Decke, wo Ingo sich gleich in Verwandlung für Fortgeschrittene vertiefte. Ich hatte auch ein Schulbuch dabei, es war für Muggelkunde, und las die neuen Themen. War eigentlich richtig interessant. Hannah war nicht da, sah sie aber dass sie sich mit einem gutaussehenden Jungen unterhielt. Nach ca. einer halben Stunde überredete ich Ingo, sein Schulbuch mal wegzulegen und mit mir kurz schwimmen zu gehen. Es war nicht schwer, schon ging er mit mir mit. Es machte richtig Spaß, plötzlich meinte er so: "Sag, traust du mir zu dass ich mich vom 10 Meter Brett springe." schon sein grinsen verriet mir, dass er es vorhatte. Er ging mit mir zu den Sprungbrettern und stieg auf das 10 Meterbrett. Ich stand währenddessen unten und hoffte, dass ihm nichts passierte. Zum Glück kam er richtig gut ins Wasser, denn manchmal passiert etwas Schlimmes. Er stieg aus dem Wasser aus und fragte mich, ob ich es auch mal probieren will. Ich schüttelte den Kopf und meinte: "Da kriegen mich keine 10 Testralen hoch." Doch er brachte mich doch dazu, aber er hat mich nicht gezwungen wenn du das jetzt glaubst Shiny, nein nein ein, er meinte nur, dass er sich auch getraut hat und er vorher auch noch nie vom 10 Meterbrett gesprungen sei. Ja da stand ich jetzt oben und sah runter und ich sprang wirklich, aber um ehrlich zu sein, mach ich das kein zweites Mal. Wir gingen dann wieder zurück zu unseren Decken wo Hannah schon auf uns wartete. Wir amüsierten uns einfach klasse und verließen dann das Schwimmbad. Ingo ging heim und ich ging mit Hannah nach Hause. Als wir zuhause unsere Taschen ausgepackt haben, merkte ich, dass mein Schulbuch nicht da sei. "Hannah wir müssen nochmal ins Schwimmbad da liegt mein Schulbuch." - "Das hat doch schon lange zu, wie willst du da reinkommen?" - "Sehen wir schon, wenn wir dort sind." Also zog ich Hannah mit uns wir gingen nochmal zum Schwimmbad. Hannah hatte Recht, es war schon zugesperrt, doch wir fanden noch ein Loch wo wir durchpassten. Wir schlichen uns zur Wiese wo wir gelegen haben, aber dort war das Schulbuch nicht. "Scheiße wo ist Drecksteil?" Wir suchten das ganze Schwimmbad ab, aber fanden kein Schulbuch. Ich ging langsam zum Becken um dort mal zu gucken. Da sah ich es auf dem Grund vom Wasserbecken. Ich zog mein T-Shirt und meine Jeans aus (hatte von Mittag noch den Bikini an) und sprang ins Wasser um dort das Buch zu holen. Als ich wieder auftauchte, dachte ich das Buch sei hin. Doch komischerweise war weder die Schrift auf dem Buchcover noch innerhalb des Buches die Tinte verschmiert. Ich ging zu Hannah hin und meinte dass ich es gefunden hätte und zeigte ihr es. Wir gingen dann wieder heim. Ich habe das Buch jetzt trocknen gelassen, doch die Schrift ist immernoch nicht verschmiert. Gut so, werde ich keinen Anschiss von meiner Mam kriegen. Ich frage mich im Moment nur, wie es dort hin kam? Haben sich so dumme Jugendliche einen Spaß erlaubt und es dort reingeschmissen? Wieso haben es die Bademeister nicht rausgefischt? Wird das Schwimmbad nachts eigentlich überwacht, wenn es zu ist, da könnte ich ja dann mal mit Ingo reingehen, wenn es geschlossen hat :lol: Mal sehen, vielleicht geh ich morgen mal rüber und frag ob er Lust auf Nachtschwimmen hat. Hannah darf dann auch ihren Typen mitbringen, mit dem sie geflirtet hat.

    Naja ich werde jetzt mal ins Bett gehen.

    PS: Ich habe noch ein Bild von Ingo bekommen, wo er drauf ist, ich habe es unten hingeklebt und auch was ich heute getragen habe. Also gute Nacht!!

    Das ist Ingo: :)


    Das ist das was ich heute im Schwimmbad getragen hab: :)


    ----------------------------------------------------------------------------------
    wieder 15 HP :D



    Re: Jessi Martell's Tagebuch

    Jessi Martell - 04.06.2007, 22:20


    Eintrag vom Montag, den 4. Juni 2007 (nachts um 1)

    Hallöchen Shiny,
    ich hatte dir ja gestern erzählt, dass ich eventuell mit Ingo, Hannah und ihrem Typen, er heißt glaube ich Chris, heute Nacht im Muggel-Schwimmbad rein wollen. Ich war vorhin bei Ingo drüben (Hannah wohnt nur ca. 500 Meter von ihm weg) und habe ihn gefragt, er fand die Idee richtig cool und war einverstanden. Ich habe mir die ganze Zeit überlegt, welchen Bikini ich anzieh, bin ja so verrückt nach Bikinis *g*, Ich hab mir dann den weißen ausgesucht, aber da es bestimmt kalt werden wird, habe ich mir noch ein Tuch umgebunden. Ein Bild findest du unten, auch von Ingo. Er hatte seinen großen Schwimmreifen mitgenommen, damit wir mehr Spaß haben. Um neun holte uns Ingo ab. Chris wartete schon vor dem Schwimmbad, was wir um halb elf erreichten. Wir gingen dann durch das Loch was immernoch war und suchten uns einen schönen Platz direkt am Wasser. Ich weiß nicht, ich finde die Muggel, die dieses Schwimmbad leiten, irgendwie dumm. Die lassen nachts die Heizung im Wasser laufen, deswegen war das Wasser auch nicht kalt. Naja gut für uns *g*. Wir tollten herum, als Ingo wieder auf die Idee kam, wieder vom 10 Meter Brett zu springen. Wir dachten er hat einen völligen Vollknall, da es stockdunkel war, doch mir kam die passende Idee. Ich holte meinen Zauberstab und benutze den Lumos-Zauberspruch und tauchte dann einfach, mit Chris unter Wasser, damit Ingo sah wo er hinspringen musste. Das klappte dann auch recht gut. Hannah sah nur misstrauisch zu. Als Ingo wieder aus dem Wasser rauskam gingen wir zurück zu unseren Decken und machten es uns dort gemütlich. Hannah und Chris gingen dann weg, keine Ahnung wohin. Ingo gab mir dann einen zärtlichen Kuss, den ich sehr gerne wiedergab. Wir knutschten dann noch lange rum, bis Hannah und Chris wieder kamen. Ingo nahm das Buch wieder zu sich hin und las darin. Mir kam es so vor, als würde ihm das peinlich sein. „Sagt mal was ist denn der unbrechbare Schwur?“ fragte er dann. „Das ist ein Versprechen, was man jemanden gibt, er darf aber nicht gebrochen werden, sonst stirbt man.“ antwortete Chris darauf. Wir diskutierten kurz, da Chris den Zauber in der Schule gelernt hat und kamen dann zum Entschluss, dass ich und Ingo einen Schwur ableisten sollten. Ich überlegte kurz, schließlich war dies ein Bund fürs Leben und mein Leben ging hoffentlich noch sehr lange, mit Ingo wenn es geht. Ich nickte dann doch. „Ok dann steht beide auf. Hannah, kannst du mal Licht machen.“ Hannah machte mit dem Lumos-Zauber Licht, während ich mit Ingo aufstand. Chris meinte, wir sollten unsere Zauberstäbe ziehen und sie gegeneinander halten. Das machten wir dann auch und dann meinte Chris, jetzt muss Ingo eine Frage stellen, damit der unbrechbare Schwur besiegelt werden kann. „Wirst du, Jessica Martell, mich für immer lieben, bis an das Ende unserer Tage?“ – „Ja das werde ich.“ meinte ich mit voller Überzeugung und ein roter Lichtstrahl band sich um unser Handgelenk. „Wirst du sobald du Rosestone, die deutsche Schule für Hexerei und Zauberei, verlässt mich heiraten?“ Ich zuckte kurz, nahm aber den Zauberstab nicht weg und meinte, dass ich ihn heiraten werde und der zweite rote Lichtstrahl band sich um unsere Handgelenke. „Schwörst du, dass du mich nie mit einem anderen Mann betrügst?“ Ich schwörte dies auch und ein dritter Lichtstrahl band sich um unser Handgelenk. Damit war der unbrechbare Schwur besiegelt. Mit einem mulmigen Gefühl setzte ich mich wieder auf die Decke. Ingo setzte sich neben mich und gab mir einen Kuss ich erwiderte ihn und schon war das mulmige Gefühl weg.
    Ja jetzt sitze ich hier im Dunkeln und mache hier den Eintrag. Habe mich ein bisschen zurückgezogen um dir zu schreiben. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Schwur ewig halten kann. Klar Ingo is süß, nett, alles was man sich vorstellen kann, aber ich weiß einfach nicht. Naja ich werde es wohl erfüllen müssen, sonst werde ich sterben und das will ich ja nicht :(
    Naja ich werde jetzt mal wieder zu den anderen gehen.
    Gute Nach Shiny!! :)

    Hier mal wieder ein paar Bilder: Also hier bin ich (wie versprochen oben):


    Hier ist Ingo mit seinem rießen Schwimmreifen:


    Das hier ist Hannah:


    Und das hier ist Chris, den Hannah gestern kennengelernt hat:


    --------------------------------------------------------------
    Schöööööön :D 17 HP



    Re: Jessi Martell's Tagebuch

    Jessi Martell - 11.06.2007, 20:13


    Eintrag vom Montag, den 11. Juni 2007

    Liebe Shiny,
    sorry, dass ich nicht geschrieben habe. Die Ferien waren so erholsam und lustig zugleich. Naja heute war der 1. Schultag und hatten gleich als Erstes Pflege magischer Geschöpfe, war eigentlich ganz in Ordnung, Wahrsagen ist dagegen der reinste Scheiß. Morgen muss Ingo die 1. Prüfung nachschreiben. Ich hoffe es fällt gut aus.
    Dann kam heute auch noch Chris, er ist jetzt mit Hannah zusammen, nach Rosestone, bzw. der Nebenstadt, appariert nur um seine Freundin zu sehen. Aber leider habe ich nicht mehr so viel Zeit wie früher. Ich habe eine Menge Hausaufgaben auf und muss noch meinen Vertrauensschüleramt machen, aber es macht einfach ne Menge Spaß. Habe die ganzen 1. Klässler kennengelernt. Ich musste ihnen ja zeigen wo der Gemeinschaftsraum ist. Erklären musste ich ihnen auch alles noch, na ja, was macht man nicht alles für so kleine neuangehende Zauberer und Hexen :)
    Gestern Abend war ich bei Marschke, er hat mir einen Zeitumkehrer gegeben, da ich so viele Kurse dieses Jahr belegt habe. Sieht eigentlich richtig schick aus das Teil, ist aber echt kompliziert es zu benutzen und dann darf mich keiner sehn, von dennen zumindest wo ich selber gerade bin. Arithmantik ist ein echt cooles Fach, das hat ein kleines wenig von Mathematik wie von den Muggeln. Aber dieses hier ist viel komplizierter und Alte Runen gefällt mir auch. Das sind so Zeichen die man übersetzten kann und so, also richtig spannend. Mal sehen wie ich diese Jahr abschneiden werde. Ich will auf jeden Fall besser sein, als letztes Jahr und da habe ich schon gut angefangen in Muggelkunde habe ich heute ein Ohnegleichen bekommen. Ich habe in den Ferien das Muggelbuch ein bisschen gelesen und da hab ich einiges erfahren.
    In Zaubertränke haben wir heute einen Zaubertrank kennengelernt, mit dem man sich die Haare färben kann. Das habe ich gleich mal genutzt und habe meine Haare gefärbt. Ich klebe, wie immer, unten ein Bild davon hin. Ingo hat nicht schlecht geguckt, als er mich gesehen hat. Leider ist er ein bisschen bedrückt, weil seine „Freunde“ nicht mehr da sind. Aber die haben es nicht anders verdient.
    So ich werde mich nun wieder über meine Hausaufgaben setzten. Ich hoffe ich kann dir bald wieder schreiben.
    Bye, deine Jessi!!


    PS: Hier das Bild. Falls du dich wunderst wieso ich am Backen ein Pflaster habe, ich habe mich bei Zauberkunst ein bisschen dumm angestellt ;)



    --------------------------------
    12 HP :D



    Re: Jessi Martell's Tagebuch

    Jessi Martell - 14.07.2007, 15:08


    Eintrag vom Samstag, den 14. Juli 2007 (nachts um halb vier)

    Hallöchen Shiny,

    so, nun habe ich endlich mal wieder Zeit um dir zu schreiben. Ich habe einige Wochen Praktikum hinter mir. Habe im Hospital in Stuttgart als Heilerin gearbeitet. Mir hat es dort sehr gefallen und würde gerne diesen Beruf erlernen. Während der Zeit habe ich in einem Muggel-Hotel gewohnt. Es war ein 4-Sterne-Hotel, also mit viel Luxus, aber für mich war es dort sehr langweilig, weil da keine Magie benutzt wurde. Mal sehen, ein Praktikum muss ich noch absolvieren, vielleicht in einer Schule als Lehrerin.

    Nun erzähle ich dir etwas über den Beruf des Heilers. Man ist größtenteils im Hospital, außer wenn ein Mitarbeiter des Ministeriums in Berlin, oder ein Prominenter erkrankt ist. Ich durfte auch bei einem Fall mit. Der Zaubereiminister wurde von einem Wolf gebissen und wir sollten ihn untersuchen. Aber da wir Schweigepflicht haben, dürfen wir nichts sagen. Ich habe es nicht mal meiner besten Freundin Hannah erzählt. Ich werde es ihr aber sagen, wenn es wichtig sein sollte. Ansonsten habe ich mich meistens um die Patienten im Hospital gekümmert.

    Ich bin froh wieder in Rosestone zu sein. Ingo hat die Prüfungen geschafft. Ich bin so stolz auf ihn. Wie es aussieht, hat es sich rumgesprochen, dass ich mit Ingo zusammen bin. Einige aus Wisdom kamen heute auf mich zu und meinten ich hätte mir den heißesten Typ geschnappt. Irgendwie haben die auch recht. Es gibt keine gescheiten Typen an der Schule.

    Am Abend wurden Hannah und ich zu Schulleiterin Malamor gerufen, dort stand Ingo schon mit einem traurigen Gesicht. Es ging um unser Nachtbaden im Muggelschwimmbad in den Sommerferien. Sie verwarnte uns zum Glück nur, war aber von mir am Meisten enttäuscht, weil ich es vorgeschlagen habe. Wenn es noch einmal vorkommen würde, würden wir von der Schule fliegen. Das könnte ich im Moment am Wenigsten gebrauchen. Ich bin froh überhaupt noch Vertrauensschülerin zu sein. Punkte konnte die Schulleiterin sowieso nicht abziehen, da dort noch keine Schule war. Nach unserem Anschiss sind wir wieder zurück in unsere Gemeinschaftsräume.

    Abends um 21 Uhr hat dann meine eine Galleone, die ich immer bei mir trage, angefangen zu glühen. Die habe ich von Ingo, falls er etwas will, wenn wir getrennt sind. Ich habe darauf gelesen, dass er mich gerne jetzt am See vor dem Schloss sehen möchte. Obwohl wir nach 20 Uhr nicht mehr auf den Gängen herumlaufen dürfen, bin ich aus meinem Gemeinschaftsraum heraus und habe mich durch das Schloss geschlichen. Als ich am großen See direkt vor dem Schloss ankam, stand dort niemand. Enttäuscht setzte ich mich dorthin. Plötzlich hörte ich wie jemand redete. „Er wird wieder zurück kommen, es spricht nichts dagegen.“ Meinte eine zischende Stimme. Da war auch noch eine andere Person die antwortete: „Hast du etwa Angst vor dem dunklen Lord?“ – „Nein, ich nicht. Aber du solltest Angst haben. Du hast die kleine Martell immer noch nicht. Du hättest sie seit 2 Jahren umbringen können.“ Erschrocken trat ich zurück und wäre fast in den See hineingefallen. Mich will jemand umbringen!? Dann im Auftrag noch von Voldemort?! Die zischende Stimme sprach weiter. „Der Meister wird nicht enttäuscht von dir sein, wenn du die kleine Martell nicht erwischt.“ – „Da täuschst du dich aber, Martell soll nichts passieren, der dunkle Herr will sie eigenhändig umbringen. Deswegen werde ich ihr kein Haar krümmen.“ Da meldete sich dann auch noch eine dritte Person zu Wort. „Roddy hat Recht. Was würde der dunkle Lord sagen, wenn Martell vorher schon was passiert. Er würde ihm zum Tode verurteilen.“ Das war mir genug. Ich lief einfach wohin, es war mir egal wohin. Zum Glück habe ich eine Uhr mitgenommen, deswegen musste ich, dass es gerade 24 Uhr geworden ist. Ich musste irgendwie wieder zurück nach Rosestone kommen, also ging ich einfach wieder den Weg zurück.

    Ich kam dann ca. um 2 Uhr nachts wieder am Schloss an und bin in den Gemeinschaftsraum zurück. Hannah hatte dort auf mich gewartet und wollte wissen, wo ich so lange gesteckt habe. Ich erzählte ihr, was ich mitbekommen habe. Sie war total geschockt bei dem Gedanken, dass mich jemand, nein nicht jemand, sondern Voldemort mich umbringen will. Sie meinte zu mir, dass ich sofort zu unserem Hauslehrer Marschke soll und ihm erzählen soll, was ich ihm gesehen hab. Ich habe dies doch dann abgelehnt, weil ich dann zugeben müsste, dass ich in den Gängen und außerhalb von Schloss rumgewandert bin. Da musste mir dann Hannah zustimmen. 2 Stunden rätselten wir noch rum, wer von unseren Lehrern, ich vermute es zumindest, da es eine etwas ältere Stimme war, ein Todesser sei. Danach fragte, ob ich mir die Stimme gemerkt habe. Tja da hat sie mich erwischt, so ganz genau weiß ich sie nicht mehr. Vielleicht erkenn ich sie wieder während der nächste Woche im Unterricht.
    Naja ich geh jetzt mal schlafen bin hundemüde.

    Gute Nacht Shinychen :)

    PS: Ich habe hier noch ein Bild von mir wie ich nachts umherwandere :wink:


    ---------------------
    Schön, 16 HP :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rosestone-Forum

    Rosestone ist wieder online! - gepostet von Marina am Freitag 26.10.2007
    Blogs - gepostet von Somnia Callidus am Samstag 09.12.2006
    Website Contest - gepostet von Tobias Berger am Freitag 13.07.2007
    Auswertung Dollcontest #07 - gepostet von Marina am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jessi Martell's Tagebuch"

    Bitte lösche mein Tagebuch! - SadDolphin (Montag 03.01.2005)
    Kulturportal Deutschland: Bildende Kunst - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Kulturportal Deutschland - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    FW190 watercrash - WNF (Donnerstag 14.10.2010)
    Sarumans Tagebuch - JLP (Freitag 13.07.2007)
    Rockys Tagebuch - RheaSilver (Sonntag 30.09.2007)
    Dein "Tagebuch" so funktionierts. - Alex_S. (Montag 19.04.2004)
    Liebes Tagebuch.... - HotziAlex (Mittwoch 25.07.2007)
    HILFE!!! - Savage4,6SS (Montag 25.02.2008)
    Bulmas Tagebuch und Jobtagebuch - bulmaa1 (Mittwoch 05.05.2004)