Neuer Kriegsminister!

[-DW-] Dark Warriors!
Verfügbare Informationen zu "Neuer Kriegsminister!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark Achilles - Kurt - Das Omen - Orbia Mortis - Grisu
  • Forum: [-DW-] Dark Warriors!
  • Forenbeschreibung: >> Wolfes forever
  • aus dem Unterforum: Krieg gegen [VamR] † Vampir Revolution †
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Kriegsminister!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Kriegsminister!"

    Re: Neuer Kriegsminister!

    Dark Achilles - 04.05.2007, 14:20

    Neuer Kriegsminister!
    Wir brauchen einen neuen Kriegsminister für unseren neuen Krieg, da unsere jetziger einfach nicht aktiv war, wie er es gesagt hat.

    Wie ist es z.B. mit Kurt? Hast du Lust?



    Re: Neuer Kriegsminister!

    Kurt - 04.05.2007, 15:31


    Es ehrt mich sehr das ich für so ein Amt vorgeschlagen werde, doch bin ich mir nicht sicher ob ich den Anforderungen eines guten Kriegsministers stand werden kann.
    Mir ist auch nicht wirklich bewußt was ein Kriegsminister hier bei MG tun kann und soll, ausser Verwaltungskram im Forum. Da muß ich gestehen, dies ist nicht so mein Ding. Bin dann doch eher mehr der Frontkämpfer und um Kriege anzuzetteln bedarf es keinem Ministerposten.
    Auch meine Aktivität hier wird auch mal schwinden müßen weil einfach das RL vorgeht . Zum spielen und kämpfen wird es reichen .



    Re: Neuer Kriegsminister!

    Dark Achilles - 04.05.2007, 16:35


    Ok, aber jeder wäre besser als unser jetziger Kriegsminister!

    Und Real Life geht wirklich vor! Dann kommt MG! :lol:


    Also, wer will den nun unser neuer Kriegsminister werden?



    Re: Neuer Kriegsminister!

    Das Omen - 04.05.2007, 23:41


    Ich schlage [-DW-] Orbia Mortis als neuen Kriegsminister vor :D



    Re: Neuer Kriegsminister!

    Dark Achilles - 05.05.2007, 17:45


    Ja, ist eine gute Idee, aber er hat doch schon einen Posten, er ist einer unserer Rachewölfe!

    Oder wenn die Rachewölfe damit einverstanden wären, könnten wir uns darauf einigen, dass alle 3 Rachewölfe und ich gemeinsam im Krieg als Kriegsrat fungieren. Wir wären dann zu viert Kriegsminister. Ich denke das ist eine gute Idee. Zu viert wäre auch alles besser organisiert!

    Was meint ihr?



    Re: Neuer Kriegsminister!

    Das Omen - 05.05.2007, 18:00




    weil wendern nur du oder die drei weil vier leute als kriegsminister ist wie ich finde keine gute idee



    Re: Neuer Kriegsminister!

    Dark Achilles - 05.05.2007, 18:14


    Bei diesem Krieg war ich ja schon der Kriegsminister, obwohl ich jemand den Posten haben wollte.

    Hast du auch einen Grund, warum das nicht gehen sollte?



    Re: Neuer Kriegsminister!

    Das Omen - 05.05.2007, 19:27


    nope :P
    finde es nur einfach nicht jut .....
    ich finde es sollte nur einen geben und nicht mehrere dann mach nur du allein achilles und die rachewölfe bleiben was sie sind



    Re: Neuer Kriegsminister!

    Kurt - 05.05.2007, 21:38


    Einen Kriegsrat würde ich befürworten.
    1. Es gibt mehr Ansprechpartner und somit auch mehr möglichkeiten einen zu erreichen wenn man ihn braucht.

    2. Haftet die arbeit und die verantwortung nicht nur auf einem allein.

    3. Haben Werwölfe keine Minister



    Re: Neuer Kriegsminister!

    Das Omen - 05.05.2007, 22:05


    okay hast mich überzeugt aber nr 3 kapier ich nicht was hat das damit zu tun



    Re: Neuer Kriegsminister!

    Kurt - 05.05.2007, 22:35


    Ja hört sich komisch an, is aber so .. Keine Minister.. nur Räte... Ältestenrat usw. Indianer hatten auch keine Minister.



    Re: Neuer Kriegsminister!

    Dark Achilles - 07.05.2007, 14:28


    Wenn unsere 3 Rachewölfe (oder wenigstens einer) damit einverstanden wären, kann man das machen!



    Re: Neuer Kriegsminister!

    Kurt - 07.05.2007, 15:29


    Mit was müßen sie einverstanden sein ?? ich raff nu nix mehr .



    Re: Neuer Kriegsminister!

    Orbia Mortis - 07.05.2007, 20:39


    Ich mach das was der Boss sagt :D



    Re: Neuer Kriegsminister!

    Das Omen - 07.05.2007, 20:39


    ich auch :D



    Re: Neuer Kriegsminister!

    Kurt - 07.05.2007, 20:59


    Dem schließe ich mich an .... Wir machen was der Chef sagt.
    Chef, sag was !



    Re: Neuer Kriegsminister!

    Dark Achilles - 08.05.2007, 12:02


    Danke für eure Unterstützung :D

    Die werden wir jetzt auch ab Montag brauchen, ich könnte es einen Krieg gegen [Isp] leider nicht verhindern. Die sind ganz versessen, gegen uns zu kämpfen, vor 3 Wochen haben sie uns schon mal gefragt, da waren wir aber noch in der Aufbauphase.

    Aber die schaffen wir schon. :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Neuer Kriegsminister!

    Kurt - 08.05.2007, 12:11


    Chef, dann ruf mal nen Kriegsrat aus und wir schärfen die Waffen, richten die Hunde ab, fetten unsere Rüstungen und schärfen unsere Sinne. Wenn die Vampire es so wollen dann soll es doch so sein ....



    Re: Neuer Kriegsminister!

    Das Omen - 08.05.2007, 13:44


    Auf ihn den Krieg ....
    ich glaube ich sollte mir nicht so viel wünschen :D



    Re: Neuer Kriegsminister!

    Grisu - 08.05.2007, 14:02


    Krieg gegen [Isp] ??

    Gibt es schon irgendwo einen Tread dazu?



    Re: Neuer Kriegsminister!

    Dark Achilles - 09.05.2007, 14:37


    Bin gerade dabei. Bei den Kriegsbedingungen waren wir uns zuerst nicht so einig.



    Re: Neuer Kriegsminister!

    Dark Achilles - 11.05.2007, 15:00


    Nochmal zum Kriegsminister:

    ~ Wenn sich unsere 3 Rachewölfe dazu bereit erklären diesen Posten zum Teil mit zu übernehmen, wäre das gut.

    Wenn nicht, muss ich es halt wieder alleine machen, dann müsst ihr aber ein bisschen Nachsichtiger sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [-DW-] Dark Warriors!

    [AitD] Trampel Level 35 mit 360,115,38,6,5 Gold - gepostet von Dark Achilles am Sonntag 02.09.2007
    [{DAV}] ZEITGEIST lvl 45!!!! BITTE EIN GROßES WÖLFCHEN!!! - gepostet von Vazz am Montag 02.04.2007
    Beuteauszeichnungen - gepostet von achilles am Sonntag 15.04.2007
    [VamR] Hinatra - gepostet von Grisu am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Kriegsminister!"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)