Mein Mausebär

DogsLife
Verfügbare Informationen zu "Mein Mausebär"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadow - SirLucky - misselli - Sheela und Jamira
  • Forum: DogsLife
  • Forenbeschreibung: Ein Hundeleben lang, einfach Hund sein können
  • aus dem Unterforum: Fotoecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Mausebär
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Mausebär"

    Re: Mein Mausebär

    Shadow - 04.05.2007, 15:23

    Mein Mausebär
    Hier sind mal bilder von meinem Schatzi :D











    Und hier meine mausi mit unserer Pflegehündin Fly



    Re: Mein Mausebär

    SirLucky - 04.05.2007, 19:22


    oh wie süß..wie hast du denn die bilder so toll hin bekommen??Kannst du mir auch verraten was du für eine cam hast um so tolle bilder zu schießen..wollte mir nämlich auch eine neue kaufen..Momentan habe ich eine alte sony cyber-shot :cry: :cry: ..leider weiß ich nicht worauf ich so bei einen kauf achten muss?? aber ich sehe ja wie toll deine bilder werden,also verrate mal welches programm und welche cam du hast :?: :wink:



    Re: Mein Mausebär

    misselli - 04.05.2007, 20:49


    super schöne Bilder, aber das hier



    ist mein absoluter favoriet.

    Weiter so, immer ganz viele Fotos her

    Jule



    Re: Mein Mausebär

    Shadow - 04.05.2007, 23:23


    @sirLucky
    Ich hab die canon EOS 350D (Spiegelreflex)
    Hab die auch erst vor ein paar wochen bekommen. Mit dem passendem Teleobjektiv werden die bilder toll.
    Wenn man dann noch ein paar einfache tricks beachtet, werden die bilder toll :lol:
    Ich bearbeite die Bilder mit Photoshop.
    Hat mir aber auch alles eine Freundin (These) gelernt :D
    Und in nem Tierfotografie-forum hab ich auch einiges dazu gelernt :D

    Freu mich wenn euch die bilder gefallen :D



    Re: Mein Mausebär

    misselli - 05.05.2007, 06:28


    das ist eine bodenlose frechheit :D die canon steht mit ganz oben auf meiner favorietenliste :D naja, so lange bleibe ich erst mal bei meiner powershot, aber wehe ich komme unerwartet zu geld *lach*



    Re: Mein Mausebär

    Shadow - 05.05.2007, 13:38


    Kann ich echt nur empfehlen :D

    Bei mir wars auch so, hab geld vom ferienarbeiten bekommen und schwupp war ich schon in ebay drin :D
    Dann die passende gesucht und gleich bestellt.
    2 wochen späger war sie dann endlich da.
    Bei den ersten foddos war ich voll unzufrieden, also musste einTele her.
    Bin dann kurzerhand in die stadt gefahen und hab für 210€ das passende tele gekauft :D

    Ich bin jetzt aber super zufrieden :wink:



    Re: Mein Mausebär

    misselli - 05.05.2007, 16:36


    du zufrieden und ich super leidisch :D



    Re: Mein Mausebär

    Sheela und Jamira - 08.05.2007, 12:12


    auf meiner auch, hab jetzt aber von aldi eine gekauft, als zwischenlösung, bis ichs Geld zusammen hab. Die ist im vergleich zu meiner alten SUUUUUUPPPPI!
    Ich werd sie sobald ich wieder Zeit hab, mal ordentich testen !!
    und euch dann die neuesten zeigen , versprochen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DogsLife

    Vorsicht beim fressen im gebüsch !!! - gepostet von Sheela und Jamira am Dienstag 24.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Mausebär"

    Herr Mausebär und Nala - oder Männer und Katzen - martina (Donnerstag 13.07.2006)
    Maike und Herr Mausebär sind weg vom 11.08. - 20.08 - martina (Montag 24.07.2006)
    Mausebär in den wing ~A~²... - bifi_master (Dienstag 27.03.2007)