Krieg mit den founders

Der Bund des Adlers
Verfügbare Informationen zu "Krieg mit den founders"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AlucardRetsam-Oberdämon - BlackKnight - Coranga - LordMadMaster - Diplomat - Duaran - anin86
  • Forum: Der Bund des Adlers
  • Forenbeschreibung: ~*~ Zur Wahrung des Gleichgewichts in Dunladan~*~
  • aus dem Unterforum: Das Bündnis
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg mit den founders
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg mit den founders"

    Re: Krieg mit den founders

    AlucardRetsam-Oberdämon - 04.05.2007, 23:51

    Krieg mit den founders
    so, der erste Krieg ist da, und nein, es brodeld nicht erst seit eben, die founders mit ihren Machenschaften sind einer der Hauptgründe für dieses Bündniss.

    http://board.evergore.org/igbt.php?b=21&t=16894&bp=1



    Re: Krieg mit den founders

    BlackKnight - 05.05.2007, 02:38


    na endlich is was los!! :twisted:



    Re: Krieg mit den founders

    Coranga - 05.05.2007, 08:18


    Da es jetzt langsam ernst wird, sollte unser Bündnis Farbe
    bekennen, um einen abschreckenden Eindruck zu hinterlassen.



    Re: Krieg mit den founders

    BlackKnight - 06.05.2007, 01:10


    wie was wird ernst die können uns doch überhaupt nichts tun ausser böse zu reden oder uns im forum anprangern.mehr könn die doch sowieso nich und bis zu den kriegen werden wir bestimmt nicht die einzigen feinde der founders sein. und ich hasse es vor solchen leuten den schwanz einzuziehn.ich hoffe ich bin nicht der einzige der diese meinung vertritt.



    Re: Krieg mit den founders

    LordMadMaster - Diplomat - 06.05.2007, 14:34


    Der Konflikt wird als beendet erklärt.
    Könnten Avalon die Diplomatie zu den Founders zu Neutral machen. Danke, dass ihr ihnen den Krieg in Notzeiten erklärt haben, ich bin vom Rest enttäuscht, dass er uns keine Unterstützung oder Ratschläge gegeben hat.
    Wir müssen die Absprache für Konfliktzeiten verbessern. Ich vermute mit Alucard, dass der Konflikt später wieder ausbrechen wird, aber diesmal waren wir eindeutig die Provoakteure, dass nächste Mal werden wir die Opfer sein und den Kampf Goliath gegen David als David gewinnen!



    Re: Krieg mit den founders

    Duaran - 06.05.2007, 22:56


    eine IGM würde Wunder wirken, vor allem aufgrund der Inaktivität hier. Auch eine Beendigung sollte mitgeteilt werden, habe mich bei Eisenwolf ziemlich blamiert ^^



    Re: Krieg mit den founders

    anin86 - 06.05.2007, 23:45


    ach aus diesem grund war die feindschaftserklärung. ich haffe heute eine Nachricht vom gildenleiter der founders bekommen in dem er anfragte warum wir die feindschaft haben. Ich würde vorschlagen wenn wieder so etwas ist IGM an Gildenleitung oder Stelli und derjenige der die diplomatische Haltung ändert vermerkt in den Notizen wer mit der entsprechenden Gilde auf feindschaft ist. Das würde einige verwirrung lindern und ich würde mich nicht erneut bei der gilde bzgl. unwissenheit blamieren^^



    Re: Krieg mit den founders

    Duaran - 07.05.2007, 08:21


    Ich habe am selbigen Tag erst in diesem Forum gelesen, dass eine Feindschaft bestand. Wie dem auch sei, will ich nicht jede Schuld auf mich laden. Eine Notiz hätte ich schrieben sollen!



    Re: Krieg mit den founders

    anin86 - 07.05.2007, 14:06


    ich wollte auch keinen beschuldigen...ist doch ok bzw sehr gut das du so schnell reagieren konntest um die Bündnissatzung zu erfüllen...danke dafür =) wir betehen ja noch in der Anfangsohasen und allen taten können verbesserungen folge also sorry wenn du meine nachricht falsch aufgefasst hast



    Re: Krieg mit den founders

    LordMadMaster - Diplomat - 07.05.2007, 17:18


    Es sollte auch keine wirkliche Kritik sein ... habe es wohl falsch formuliert ^^
    Sondern nur ein Denkanstoß, wie war es das näcshte Mal besser machen könnten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Bund des Adlers

    Meine Attribute - gepostet von ToshiUmezawa am Samstag 20.10.2007
    ToshiUmezawa[Avalon] - gepostet von ToshiUmezawa am Donnerstag 02.08.2007
    Legionen aufstellen - gepostet von Coranga am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg mit den founders"

    Krieg - Waldläufer (Donnerstag 12.07.2007)
    krieg (Skandalvorbereitung) - IronMaiden2007 (Donnerstag 12.07.2007)
    Krieg - Exyrion (Samstag 03.04.2004)
    Der Krieg hat begonnen - WP-aRab_of_Darkness (Freitag 13.07.2007)
    KolpingKellerForum - Traker (Donnerstag 28.10.2010)
    Krieg - Death_Rider (Donnerstag 22.04.2004)
    Krieg, beschiss und Niederlage - Lord Tarius (Freitag 13.07.2007)
    Krieg - Sinnlos??? - Gonzo (Montag 12.09.2005)
    Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ? - empire (Freitag 13.07.2007)
    Krieg - Anonymous (Freitag 13.07.2007)