Luna Calesi / Ta Tar und noch ein paar Chars

Guild of Magic Elements
Verfügbare Informationen zu "Luna Calesi / Ta Tar und noch ein paar Chars"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tuedennuegel - Mang Gon - Anonymous - ArtOfNecromance - MeridianaSelina
  • Forum: Guild of Magic Elements
  • aus dem Unterforum: Wer seid ihr?
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Luna Calesi / Ta Tar und noch ein paar Chars
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Luna Calesi / Ta Tar und noch ein paar Chars"

    Re: Luna Calesi / Ta Tar und noch ein paar Chars

    Tuedennuegel - 04.05.2007, 20:04

    Luna Calesi / Ta Tar und noch ein paar Chars
    Bin nicht der unheimliche Forumschreiber. aber möchte mich doch vorstellen. Ich teile mir den Acc mit meinen Lieblingsneffen. Durch ihn bin ich auch an das Spiel gekommen.

    Ich selber heiße Bernd, bin 44 Jahre alt und nun der Gildenopa :-D

    Spiele ele/mö und versuche zu lernen. Es gibt einiges was ich nicht weiß und die ganzen Kürzel sind ein Buch mit 7 Siegel. :?:

    Online habe ich noch nie gespielt...es ist also Premiere

    Nicht böse sein wenn ich mal Nachfrage, aber nur so lerne ich

    Bis bald im Spiel
    Bernd



    Re: Luna Calesi / Ta Tar und noch ein paar Chars

    Mang Gon - 05.05.2007, 14:43


    Kein Problem, kannst soviel Fragen stellen wie du willst, dafür ist das Forum ja da^^

    Kannst sie aber auch gerne online stellen!



    Re: Luna Calesi / Ta Tar und noch ein paar Chars

    Anonymous - 06.05.2007, 12:40


    Spiele mom. auch wieder viel mit meinem fast 2 Jahre alten Ele, wenn Fragen sind kannst mich gerne ansprechen.

    ingame ele:
    Magnus Arcanum



    Re: Luna Calesi / Ta Tar und noch ein paar Chars

    ArtOfNecromance - 07.05.2007, 17:35


    Wenn ich helfen kann:
    Immer gerne - spiele zwar erst seit gut 4 Monaten, aber das Spiel packt einen echt ...
    Also, nie um 'ne Frage verlegen sein - dazu sind wir Gilde! :)



    Re: Luna Calesi / Ta Tar und noch ein paar Chars

    MeridianaSelina - 08.05.2007, 13:25

    ^^
    Dann sag ich dir auch noch mal herzlichst Willkommen ^^
    Und eine Gilde ist auch da um zu helfen, wenn du also mal Hilfe brauchst, nur zu ^^
    Liebe Grüsse
    Melly



    Re: Luna Calesi / Ta Tar und noch ein paar Chars

    Tuedennuegel - 08.05.2007, 18:07


    So viele bieten mir Hilfe an :o Damit habe ich nicht gerechnet...

    Aber positiv werde ich gerne überrascht :D

    Schon jetzt ein big Thx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Guild of Magic Elements

    Tiri's Dauerquesthilfe für "Der Letzte seiner Art" - gepostet von Tiriki Sullivan am Mittwoch 23.05.2007
    Wochenende - gepostet von MeridianaSelina am Donnerstag 06.09.2007
    Mesmer Stäbe - gepostet von SunTsu am Sonntag 06.05.2007
    <<<AUFPASSEN>>> - gepostet von MeridianaSelina am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Luna Calesi / Ta Tar und noch ein paar Chars"

    Eure Chars, Aussehen, Ausstattung und Rang - Nyrociel (Freitag 06.05.2005)
    Luna - JM Hardy (Dienstag 15.05.2007)
    Wie ist den so der allgemeine Stand ? Wo stehen Eure Chars? - Merinid Ned Razak (Dienstag 02.05.2006)
    Fohlen statt Luna - Magda (Dienstag 13.11.2007)
    Eure Chars - Welche habt ihr und wie heissen sie? - Kenji the Assassin (Samstag 16.09.2006)
    M'era Luna Festival 12+13.08.2006 - Trinkteufel (Dienstag 25.07.2006)
    Luna und Yaten - serenity (Sonntag 23.07.2006)
    VU-Treffen auf dem Mera Luna 12.08.06 - 13.08.06 - Thorbadin (Montag 19.06.2006)
    Luna @ Raidboss - Lunatica (Montag 29.08.2005)
    Gina jen Luna - gina jen luna (Sonntag 30.09.2007)