rettet das forum!!!

Öbi Riders Forum
Verfügbare Informationen zu "rettet das forum!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dasWusal - prinzessinmelina - ef.el.o
  • Forum: Öbi Riders Forum
  • aus dem Unterforum: vorschläge
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: rettet das forum!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "rettet das forum!!!"

    Re: rettet das forum!!!

    dasWusal - 04.05.2007, 14:56

    rettet das forum!!!
    hier bin ich nun und starte einen verzweifelten versuch, das forum zu retten!!! wer macht mit???

    ich gebe ja zu, ich war auch nicht sehr aktiv in den letzten wochen...
    und ich gestehe auch, dass ich heute viel zeit habe, weil ich eine bauchgrippe erwischt hab und nicht lernen kann weil es mir eben nicht wirklich gut geht, aber immerhin schon besser als gestern. gestern hab ich den ganzen tag gekotzt. joah aber heut gehts schon besser. zum glück. aber hier ist ja wirklich gar nix mehr los. traurige sache.

    ich hoffe es geht euch besser als mir und ihr meldet auch mal hier!



    Re: rettet das forum!!!

    dasWusal - 06.05.2007, 10:01


    zumindest einen gute besserungs wunsch hättet ihr dalassen können :cry:

    aber egal. heute gehts mir wieder recht gut. vielleicht trau ich mich sogar kaffee zu trinken...

    am dienstag hab ich meine gastroskopie. ich hoffe, dass ich ein paar viel glück wünsche bekomme und gedrückte daumen, weil ich muss ehrlich sagen, ich hab ganz schön angst davor...seufz...

    schönen sonntag!



    Re: rettet das forum!!!

    prinzessinmelina - 06.05.2007, 16:06


    aua! viel glück! aua! aua! aua! muss sowas auch mal machen. aua! und GUTE BESSERUNG

    aber ich hab damals auch im erasmus-forum geschrieben dass ich prüfung hab. nachdem 2 wochen keiner geantwortet hat, hab ichs gelöscht. ich glaube das forum ist endgültig tot!



    Re: rettet das forum!!!

    ef.el.o - 06.05.2007, 22:22


    viel glück ans wusal!

    ja, viel tut sich nimma in diesem forum...



    Re: rettet das forum!!!

    dasWusal - 07.05.2007, 20:27


    ich danke euch :)

    ich werde morgen berichten, wie es war. hab schon angst,...

    mel, ich weiß ja, tut mir auch leid...
    hm, wieso musst du das auch machen??? aber doch wohl erst wieder wenn du zurück bist gell?



    Re: rettet das forum!!!

    dasWusal - 10.05.2007, 09:29


    *wink*

    es war ekelig... aber der arzt hat 3 mal gesagt dass es nötig war, das endlich mal zu machen.......

    ich hab eine chronische gastritis die sich bis in den dünndarm zieht und einen zwerchfellbruch....... :? :shock: :cry:

    jetzt warte ich noch 2 wochen auf die ergebnisse von den biopsien und dann schauen wir, was wir jetzt machen...hoffentlich muss ich nicht operiert werden :shock:

    ---

    heute hab ich neuroanatomie prüfung...

    ---

    was macht ihr am wochenende???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Öbi Riders Forum

    rettet das forum!!! - gepostet von dasWusal am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "rettet das forum!!!"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)
    Forum - DArkGirl (Donnerstag 12.07.2007)
    komm nimmer ins Forum - Anonymous (Montag 25.07.2005)