Er kanns nicht lassen!

The Death Guard
Verfügbare Informationen zu "Er kanns nicht lassen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: frogofdoom - roterregen - kathidu
  • Forum: The Death Guard
  • Forenbeschreibung: a sinister vampire clan
  • aus dem Unterforum: BlaBla
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 20.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Er kanns nicht lassen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Er kanns nicht lassen!"

    Re: Er kanns nicht lassen!

    frogofdoom - 04.05.2007, 14:31

    Er kanns nicht lassen!
    Unser geschätzter Kindheitsheld fällt immer öfter unangenehm auf ;)!
    Zuerst sein Rauswurf aus Wimbledon und jetzt sowas ;) http://www.youtube.com/watch?v=82-FJyniP7A
    Wie soll das nur weitergehn ;)



    Re: Er kanns nicht lassen!

    roterregen - 05.05.2007, 12:32


    na oag.....

    wusste gleich, um wen es geht... kindheitsheld hahaha ;)

    ja, ja, hab früher keine fole von knight rider verpasst, aber alles, was später von ihm kam, war schlimm.....(u.a. Baywatch) :(



    Re: Er kanns nicht lassen!

    frogofdoom - 05.05.2007, 16:02


    Ja das war bei mir genauso :wink: ! Knight Rider hab ich über Alles geliebt, aber das was danach kam war nur noch Schund.
    Hab sogar so ne knight Rider Dvd Box daheim, die schau ich mir immer beim Ergometerfahrn an :D ! Is soooooo lustig hehe! va der Kitt hat wirklich nen guten Schmäh :D :D ! Der David is unfreiwillig komisch :D



    Re: Er kanns nicht lassen!

    kathidu - 05.05.2007, 18:43


    knight rider ist kult! momentan spielts ihn am frühen abend am vierten! manchmal dawisch ich das und schau es mir an, wenn ich schon daheim bin! ist vor dem hauptabendprogramm - glaub ich! :mrgreen:

    als kind hab ich ihn geliebt! 8)



    Re: Er kanns nicht lassen!

    frogofdoom - 06.05.2007, 20:23


    Ja im Vierten hab ich ihn auch schon ein paar Mal gesehn! Vergess nur leider dauernd drauf



    Re: Er kanns nicht lassen!

    roterregen - 08.05.2007, 12:09


    lol - mir gehts genauso.... Das Vierte - is ja auch irgenwo hinten bei den Sendern - 26. Kanal oder so...bei mir...

    hab die ersten 2 Folgen, also wie Michael zu KITT kommt zuhause.... hab ich früher total oft geguckt...



    Re: Er kanns nicht lassen!

    kathidu - 08.05.2007, 17:00


    hihi, bei mir ist der vierte auch irgendwo ganz hinten, und wenn man dann aus fadesse ganz nach hinten schaltet, dann denk ich wieder dran und schau ihn mir an!
    aber ist ja einfach geil, wenn der michael so cool tut! :roll:
    und was man früher schon alles konnte, ohne dass es internet gab! :mrgreen:

    aber trotzdem - ich schaus mir dann doch gerne an, weil kitts schmähs auch total gut sind! :wink:



    Re: Er kanns nicht lassen!

    roterregen - 09.05.2007, 12:15


    ...so hab ich meine liebe zu schwarzen sportwagen entwickelt ;)



    Re: Er kanns nicht lassen!

    frogofdoom - 10.05.2007, 14:47


    Hehe wer nicht! Hab auch nächtelang von nem schwarzen Trans-Am geträumt :)



    Re: Er kanns nicht lassen!

    roterregen - 11.05.2007, 10:46


    ..bei uns in der gegend gibt es einen typen, der hat den kitt nachgebaut....hat sich einen pontiac gekauft und ihn hergerichtet... das nenn ich echte hingabe ;) ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Death Guard

    Bündnisse - gepostet von cRiZzLy am Montag 22.01.2007
    Zitate - gepostet von frogofdoom am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Er kanns nicht lassen!"

    buffzeit anzeigen lassen - Rloolyjr (Montag 04.06.2007)
    Wie lange Bürstenmotoren einlaufen lassen? - Dragonfänger (Samstag 18.11.2006)
    speed 300 nicht einlaufen lassen - Knuff (Freitag 20.01.2006)
    Wir lassen es ROCKEN - Teddy (Donnerstag 04.05.2006)
    so kanns gehen - Steeve (Dienstag 17.01.2006)
    So schnell kanns gehen... - DynamoFreak (Montag 07.01.2008)
    Kurzgeschichte(Leben lassen) - littleMaggot (Donnerstag 17.03.2005)
    Licht langsam aufgehen lassen - PuDDe (Mittwoch 08.02.2006)
    Decken lassen - Sara D. (Donnerstag 07.09.2006)
    Decken lassen - Anni (Mittwoch 06.04.2005)