Hilfe mein Hund spricht auswärts

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Hilfe mein Hund spricht auswärts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anna - kelly - karin - Angel-Emily - Anne - Senfhund
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Mecker-Ecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe mein Hund spricht auswärts
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe mein Hund spricht auswärts"

    Re: Hilfe mein Hund spricht auswärts

    anna - 04.05.2007, 16:32

    Hilfe mein Hund spricht auswärts
    :D heute hatten wir wieder Stunde - ein Dobermann- eine Labbidame und mein Aggipony- wir laufen so schön und ich sag "sitz" zum Pony- was ist - der Hund guckt mich doof an- die anderen Beiden sagen "assie" zu ihren Hunden und mein Hund setzt sich- ´so jetzt hab ichdas mal ausprobiert- und ..... ich fasse es nicht- er hört nur noch auf die französischen Kommandos- wie assie- couche`- reste- au pied- ich lach mich schlapp- wir trainieren jetzt schon die ganze Zeit zusammen und mir war nicht aufgefallen, dass ich die Kommandos immer auf Französisch gebe- also bei Benny hat das auch so funktioniert, er ist zweisprachig- aber bei Aggi- war es wohl des Guten zuviel :) :) er besteht auf Französisch oder Sichtzeichen und Pfeife- nee, nee, nee , nee- ich glaubs doch nicht!

    ;) Hilde



    Re: Hilfe mein Hund spricht auswärts

    kelly - 04.05.2007, 16:52


    Das ist wirklich die Härte....!! :D

    Klein-Aggi bringt doch mal wieder die dollsten Dinger :grin:



    Re: Hilfe mein Hund spricht auswärts

    karin - 04.05.2007, 17:26


    :D Das ist ja putzig.Vielleicht gefällt ihm französisch besser.Mein Bruder hat ja nen Hund aus Frankreich,mittlerweile "hört"er auf Deutsch,nur wenn die Madame gerade mal auf Durchzug stellt fällt noch ein französisches Kommando.Dann reagiert sie aber prompt.



    Re: Hilfe mein Hund spricht auswärts

    Angel-Emily - 04.05.2007, 17:31


    :grin: Ein Hund von Welt!
    Aggi ist der Knaller :grin: :grin:



    Re: Hilfe mein Hund spricht auswärts

    Anne - 09.05.2007, 15:48


    Aggie ist eben Multi-Kulti! Ich finde dein Pony echt klasse :D



    Re: Hilfe mein Hund spricht auswärts

    Senfhund - 09.05.2007, 17:30


    Halt ein Hund von Welt!

    Viele Grüße
    Nicole



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Achtung Video - nicht für schwache Nerven! - gepostet von anna am Samstag 11.11.2006
    endlich gefunden ;-) - gepostet von Flavia79 am Donnerstag 09.08.2007
    Für Hilde / Lucky - gepostet von Gabriele am Mittwoch 01.08.2007
    Hund und Kind - gepostet von anna am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe mein Hund spricht auswärts"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    Mit Hund und Kegel - Bea (Montag 07.05.2007)