Angel und Felix

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Angel und Felix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Paulchen - Senfhund - karin - anna - kelly - Angel-Emily - Buddy2006 - aranjoscha
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie für Tiere
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angel und Felix
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angel und Felix"

    Re: Angel und Felix

    Anonymous - 04.05.2007, 09:19

    Angel und Felix
    So ich hab gestern mal ein paar bilder gemacht von den zweien und die kleine hat felix schon voll im sack :mrgreen:























    Re: Angel und Felix

    Paulchen - 04.05.2007, 10:12


    Oooooooh! Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :love5:



    Re: Angel und Felix

    Senfhund - 04.05.2007, 11:22


    Ach Gott wie niedlich.

    BRAUCHSTE DIE NOCH?????? :)


    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Angel und Felix

    karin - 04.05.2007, 12:43


    Wie knuddelig.Na jetzt erzähl nur Felix lässt sich alles gefallen?
    Dann passen die beiden ja bestens zusammen :D



    Re: Angel und Felix

    anna - 04.05.2007, 13:02


    Die Bilder sind echt zu goldig!!!!! :-| :-| :-| Freut mich für euch und für Felix, dass es offensichtlich mit den Beiden so gut klappt- weiter so!!

    :-| liche Grüße Hilde :mrgreen:



    Re: Angel und Felix

    kelly - 04.05.2007, 15:53


    Supertolle Bilder !!!


    ..... und pass auf bei der Nicole. Die will immer ganz ruckzucki die Kleinen einpacken und mitnehmen :)



    Re: Angel und Felix

    Angel-Emily - 04.05.2007, 16:38


    :) Auf den ersten beiden Bildern guckt Felix nich so wirklich froh :grin:
    Aber die beiden sehen so knuffig zusammen aus, einfach nur goldig.
    Schön das es so gut klappt mit den Beiden :glupsch2



    Re: Angel und Felix

    Buddy2006 - 04.05.2007, 20:38


    Ach Gott wie süß...

    Schön wenns mit den beiden klappt.



    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:


    LG

    Tanja & :mrgreen: Buddy



    Re: Angel und Felix

    Anonymous - 04.05.2007, 22:34


    Hallo ihr Lieben,

    @nicole: ja die brauch ich noch :grin:

    Ja es klappt wirklich toll auch wenn man den ganzen tag hinter den beiden her sein muss! :lol:

    @danabijou: ja da war er gerade etwas sehr müde und wollte eigentlich schlafen, aber angel hat ihn als ins ohr gepickst oder in die pfoten gebissen! :oops: hab ihn aber nach den fotos direkt erlöst!

    Lg :mrgreen:



    Re: Angel und Felix

    Angel-Emily - 05.05.2007, 11:55


    Ohje der arme Schnuffel, ich glaub dir unbesehen das ihr unentwegt Stimmung in der Bude habt :glupsch2 :glupsch2 :glupsch2



    Re: Angel und Felix

    Senfhund - 05.05.2007, 12:18


    Schade! Hätte dir sofort was abgenommen. :)

    Viel Spaß noch ihr 3.

    Nicole



    Re: Angel und Felix

    anna - 05.05.2007, 13:30


    Na bei aller lustigen Spielerei- wird es Felix bestimmt so gehen wie Ben- der hat bestimmt auch immer den Tag herbeigesehnt- wo endlich die kleinen Haifischzähnchen ausgefallen sind- aber sonst war er auch ganz happy mit seiner Bande ( hat ja nu echt für 3 Doggen den Babysitter gespielt) und er hat es überlebt :) :) :)


    Bei aller Arbeit macht es dir bestimmt einen riesigen Spaß- oder??!!

    LG Hilde :mrgreen:



    Re: Angel und Felix

    Anonymous - 05.05.2007, 16:31


    Hallo,

    ja ich glaube den Tag sehnt er sich herbei...wir waren jetzt zwei
    Stunden im Garten und beide sind platt wie Flundern...bei der
    Kleinen ja auch kein Wunder! Mit Anjas Hunden gibt es auch keinerlei
    Probleme und da bin ich auch wirklich super froh, dass es mit allen so
    gut klappt!

    Oh ja Hilde, auch bei all der Arbeit macht es doch riesig Spaß mit ihr.
    Und vorallem wenn du dann die beiden spielen und toben siehst...ich
    denke das ist die Arbeit wert :D



    Re: Angel und Felix

    aranjoscha - 06.05.2007, 04:59


    Ja die Kleine ist soooo süß.. Nicole, zum klauen gehen musste dich leider hinten anstellen :D

    Als mein Großer sie gesehen hat, hat der mich angeschaut als ob er sagen wollte........büüüüdde nicht schon wieder so ein kleines wusseliges scharfzähniges Monster :grin: :grin: :grin:

    Nur leider hat mein Paul sie angezickt.. man muss jetzt echt mal schauen wie es im Freigang ist, gell Franzi?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Tagebuch einer Kreuzfahrt - gepostet von karin am Freitag 17.08.2007
    für Kyra - gepostet von Labbifreak am Freitag 16.03.2007
    katze für 4 wochen in not - gepostet von Bayley am Montag 12.11.2007
    Hi - gepostet von doggenhund am Donnerstag 26.10.2006
    Hundefreilauf - gepostet von anna am Montag 19.02.2007
    Jagdhund - gepostet von kelly am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angel und Felix"

    Felix - gorganof (Freitag 09.06.2006)
    Angel, Ernesto und die dicke Frieda - Danabijou (Donnerstag 19.07.2007)
    Cruxis Angel - Cruxis Angel (Samstag 22.12.2007)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)
    exalted angel - dope (Freitag 05.11.2004)
    ~Bills-Angel~ - Bills-Angel (Montag 07.08.2006)
    Reiseplanung PSG vs VCF - RainerBonhof (Mittwoch 13.02.2013)
    Angel pieselt in ihr Körbchen - Danabijou (Montag 06.08.2007)
    Paradise Angel in Leder Black,verkauft , friedhof bitte ! - couch-baer (Samstag 20.10.2007)
    Angel pic`s - saphira (Mittwoch 31.01.2007)