Das schöne Wetter

The Wargames-Player-Club
Verfügbare Informationen zu "Das schöne Wetter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neubaufahrzeug - Priest - crazycraeh
  • Forum: The Wargames-Player-Club
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wargames-Player-Club
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Themen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das schöne Wetter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 32 Minuten
  • Getaggt durch: Wetter
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das schöne Wetter"

    Re: Das schöne Wetter

    Neubaufahrzeug - 04.05.2007, 17:35

    Das schöne Wetter
    hat anscheinend dafür gesorgt, dass in den letzten Wochen in der CM-Liga etwas ruhiger zuging. Verständlich! :D
    Geniesst das folgende, wohl vorerst letzte sonnige Wochenende, fürs Grillen und für Exkursionen in die freie Natur!

    Ab nächste Woche wird dann hoffentlich wieder mehr gespielt... :wink:



    Re: Das schöne Wetter

    Priest - 05.05.2007, 13:38


    Ja, das "gute" Wetter hat auch bei mir dazu geführt, daß ich seltener antworte - weil meine Gesundheit z.Z. echt im Keller ist!

    Dann genießt es mal schön, euch [Satire] beim Grillen mit dem Anzündbenzin die Arme zu verkohlen; euch bei den Exkursionen ein Dutzend Zecken einzufangen oder sich einfach mal in der Sonne ein paar neue Hautkrebse heranzuzüchten [/Satire].

    Wow, was bin ich für'n Spielverderber. Aber ich wollte nur mal erwähnen, daß für Leute wie mich die Kombination Frühjahr + Warm (bzw. Heiß) + Hochdruck nicht schön ist, sondern das Gegenteil...

    Wenn nächste Woche (wie angekündigt) das Wetter wieder "besser" wird, komm ich auch wieder häufiger zum Ziehen :)

    Viel Spaß draußen,
    Priest



    Re: Das schöne Wetter

    crazycraeh - 05.05.2007, 20:40


    schon genutzt das gute Wetter....

    noch 2 Bierchen auf der Terrasse gegluckert....so langsam wurds kalt

    jetzt erstmal die Züge machen...


    Gruss CC



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wargames-Player-Club

    suche zwei gegner - gepostet von dober am Montag 12.11.2007
    Frage zu Fhz-Skins und Uniformen - gepostet von Leonidas am Donnerstag 18.10.2007
    unimax modelle zu verkaufen - gepostet von kübel am Montag 05.03.2007
    email spiel?! - gepostet von godblade am Donnerstag 23.08.2007
    cmbo tiger vs ? - gepostet von kübel am Donnerstag 17.05.2007
    Copyright - gepostet von Neubaufahrzeug am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das schöne Wetter"

    Blödes wetter..... - Andrea (Donnerstag 12.07.2007)
    Trainingstag bei SUPER Wetter - RcFreakBasti (Mittwoch 18.07.2007)
    Freibad-Wetter? (für die ganze Woche) - FLS-Killer (Sonntag 23.05.2004)
    schöne Bilder - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Formular für Deckantrag - Celina Moorbach (Freitag 15.10.2010)
    Schöne Videos von John und Maite - steffi23 (Freitag 13.07.2007)
    Schöne Videos von Angelo - steffi23 (Freitag 13.07.2007)
    schöne Kellyvideos - steffi23 (Freitag 13.07.2007)
    schöne Videos von Kathy - steffi23 (Freitag 13.07.2007)
    Wolf Haas - Das Wetter vor 15 Jahren - Alex (Freitag 13.07.2007)