Was gibt es denn bei euch so Neues????

Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM
Verfügbare Informationen zu "Was gibt es denn bei euch so Neues????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tony - Dirk - Josie - deLurin - Tinchen - Olcal
  • Forum: Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM
  • Forenbeschreibung: Unser Abi2006 Forum
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was gibt es denn bei euch so Neues????
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was gibt es denn bei euch so Neues????"

    Re: Was gibt es denn bei euch so Neues????

    Tony - 04.05.2007, 23:40

    Was gibt es denn bei euch so Neues????
    Hallo,

    und was gibt es bei euch so Neues??? Würde mich mal interessieren!

    Bei mir gibt es viel bis wenig Neues.
    Ich fange mal an ...

    ... Zivi mit Erfolg beendet ;)
    ... konnte mich für noch keine Studiengang richtig entscheiden (entweder Medieninformatik, Lehramt, irgendwas mit Sport oder doch ganz 'was Anderes)
    ...dann habe ich heute eine Absage erhalten, wegen Ferienarbeit, die nehmen keine mehr (Habt ihr Tipps???)

    ... momentan stehe ich gut im Training, habe ja Zeit
    ... morgen geht es zum zweiten Wettkampf in diesem Jahr (nahe Schneeberg, Filzteich Duathlon)
    ... habe endlich ein Team für das 24h Rennen in Chemnitz gefunden
    ... dieses Team würde auch mit mir in Duisburg starten (24h Rennen), aber da bin ich schon auf dem Nürburgring *HEUL*... auch 24h Rennen

    ... ansonsten gehe ich jetzt wieder jeden Freitag schwimmen und genieße den Sommer.

    So, das wars. Ich muss ins Bett. Morgen geht es wieder um sechs Uhr raus ;)

    MfG,
    Tony



    Re: Was gibt es denn bei euch so Neues????

    Dirk - 07.05.2007, 16:35


    Hi Tony, du suchst nen Job. Kannst ja mal beim dpd anfragen. das hat ich ja auch gemacht. Das Problem: die nehmen keine Ferienjober, sondern richtig fest als nebenjob. Aber wenn du willst kannst du das ja so lange machen bis du studierst. Musst ja nicht sagen das es nur für die Ferien sein soll. Du kannst ja jeder zeit wieder aufhören.
    Du verdienst da so 5-6€ die Stunde und arbeitest immer von 14.00Uhr bis ca. 19.00-20.00Uhr.. Und das 1,2-3 mal die Woche, je nachdem wie oft du zeit hast. Du musst da halt Pakete in LKW's einräumen.

    Na gut das war nur mal nen Tipp von mir für dich.

    Ja sonst gibts nichts neues von mir.
    wir seh'n uns zum 1-jährigen Klassentreffen!Lg Dirk



    Re: Was gibt es denn bei euch so Neues????

    Tony - 08.05.2007, 20:56


    Hallo Dirk!

    Vielen Dank, werde mich diese Woche mal kundig machen! Wäre ja super.

    MfG,
    Tony



    Re: Was gibt es denn bei euch so Neues????

    Dirk - 10.05.2007, 17:14


    Alles klar, gern gschehen, viel Erfolg;-)



    Re: Was gibt es denn bei euch so Neues????

    Josie - 15.05.2007, 18:09


    Okay, hab jetzt auch mal Zeit zum antworten.

    Was gibt es bei mir neues?
    Ich bin im 2.Semester und das Studium ist wirklich anstrengend. Langsam muss ich mich mal auf die Suche nach einem Praktikumsplatz machen, hab aber noch keine Ahnung wo genau und was mich interessiert. Hab allerdings von einer aus dem 6. Semester gehört, die in einem Inkassounternehmen war und ich fand das sich das nicht schlecht anhört. Aber es gibt auch noch das ein oder andere Unternehmen wo ich anfangen kann. Naja mal schauen.

    Ja, dann war ich letzte Woche für 1 Woche in Berlin und wir hatten wirklich schönes Wetter. Kein Neid, es war eine Studienfahrt und wir haben eine Menge Rechtsgebäude besucht (falls man das so nenne kann/darf) Aber es war wirklich toll.

    Dann fangen bei mir bald (also im Juli) die nächsten Prüfungen an und ich muss noch einiges nacharbeiten. Zumal man sich über die Professoren nur noch aufregen kann. Ich zumindest.

    Aber ansonsten geht es mir gut, von meinem Stress mal abgesehen. Weiß manchmal nicht mehr wo mir der Kopf steht.

    Hoffe bei euch ist auch alles in Ordnung.

    Liebe Grüße Josie ^^



    Re: Was gibt es denn bei euch so Neues????

    Josie - 21.05.2007, 20:57


    Achja und noch vergessen. Ich bin dieses Wochenende umgezogen. Hoch in die 5. Etage. Ich war fix und fertig, als wir alles hochgebracht hatten. Sicher sind wir 10 mal die Treppen rauf und runter gelaufen. *umkipp*



    Re: Was gibt es denn bei euch so Neues????

    Tony - 21.05.2007, 22:44


    ... Zumal man sich über die Professoren nur noch aufregen kann. Ich zumindest. ...[/quote]


    Naja, das passt ja gar nicht zu dir ;) *Ironie* LOL.

    Hehe, naja das klingt ja im Großen und Ganzen gut. Ich muss noch suche, wo ich am Besten irgendwas studieren könnte.


    MfG,
    Tony



    Re: Was gibt es denn bei euch so Neues????

    Josie - 23.05.2007, 20:33


    Zitat: ... Zumal man sich über die Professoren nur noch aufregen kann. Ich zumindest. ...


    Naja, das passt ja gar nicht zu dir ;) *Ironie* LOL.

    Was soll das denn heißen :P



    Re: Was gibt es denn bei euch so Neues????

    Tony - 24.05.2007, 22:47


    wenigsten siehst du es ein ;) LOL LOL



    Re: Was gibt es denn bei euch so Neues????

    deLurin - 28.06.2007, 14:13


    hallo..hier ist mal endlich wieder ein exabimitglied ..lol..
    hab gerade berufschule und plag mich mit meiner infolehrerin ab..an meiner berufschule ist auch herr friedrich und frau grunwald...ach da kommen alte zeiten hoch..hab gehört das julia in de nachprüfung in bio muss ..und christin es wieder nicht geschafft haben soll..lach..und den tim gibt es ja net mehr..na ja ich hoff ich bin die einzige die mit ihrer ausbildung unzufrieden ist..bor ich könnt heulen ...ich hasse versicherungen und meine ausbildung..aber ich hab ne üblste lustige berufschulklasse..und in allen fächer hab ich den gliechen stoff dran wie wir es in den letzten 3 jahren dran hatten..also bin leicht unterfordert..lol..hab letztens übrigens thomas in der disse gesehn..der ist ja voll auf begeistert beim bund zu sein..naja wird er endlich mal zum mann..ach wer echt cool..an was habt ihr den gedacht???nun gut muss mich mal weiter um meine excelaufgabe kümmern..wäre schön wenn wir uns bei unseren klassentreffen vollständig wären...!!!!!ist nämlich net immer schön wenn wir nur 5 mann sind...also jungs und mädels kommt alls zahlreichlich...liebe grüsse und lasst es euch gut gehen..schönen tag noch und viel spass noch..byby



    Re: Was gibt es denn bei euch so Neues????

    Tinchen - 18.06.2008, 20:12


    So.
    Ich melde mich auch mal wieder zu wort.
    Bei mir gibts auch bisschen was neues. Naja eher unangenehme Sachen :(. Lag ne weile im Krankenhaus und bin froh es lebend verlassen zu haben.
    Lag mit ner doppelseitigen Lungenembolie drinnen. Nicht wirklich toll.
    Plage mich jetzt mit den Behandlungen und bin leider schon seit fast 3 monaten krank geschrieben und keiner kann mir so wirklich helfen.

    Nach so langer zeit hab ich dann auch mal wieder die Gelegenheit meinen Senf hier abzuladen ^^.



    Re: Was gibt es denn bei euch so Neues????

    Olcal - 18.06.2008, 23:29


    Klingt ja ni so toll.Dann wünsch ich dir ma gute Besserung!



    Re: Was gibt es denn bei euch so Neues????

    Tinchen - 19.06.2008, 21:21


    war auch nicht so sehr toll. naja sie meinten wohl ich wäre schon blau (mit herz und lungenstillstand) angekommen in der rettungsstelle. lag ne woche im künstlichen Koma. geht aber wieder einigermaßen.



    Re: Was gibt es denn bei euch so Neues????

    Olcal - 21.06.2008, 00:43


    Naja.dann halt wirklich gute Besserung!
    Scheint grad überall dr Wurm drin zu sein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM

    Fussball: Wer wird Weltmeister? - gepostet von labirinth am Montag 10.07.2006
    Sektfrühstück - gepostet von flo69 am Mittwoch 28.02.2007
    Stausee Oberwald - 28.07.2007 - 17 Uhr am Hauptparkplatz - gepostet von labirinth am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was gibt es denn bei euch so Neues????"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)