Urlaub ist angesagt!

forum.showundakrobatik.de
Verfügbare Informationen zu "Urlaub ist angesagt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marcus - ChristianS - Eia-Hans - Martina - Regina - Diana
  • Forum: forum.showundakrobatik.de
  • Forenbeschreibung: Forum des Show- und Akrobatikvereins
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Urlaub ist angesagt!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Urlaub ist angesagt!"

    Re: Urlaub ist angesagt!

    Marcus - 04.05.2007, 19:42

    Urlaub ist angesagt!
    So Leute .. Koffer sind zum Late-Night-Check-In gebracht worden .. morgen geht´s los .. 8)

    Gruß Marcus



    Re: Urlaub ist angesagt!

    ChristianS - 04.05.2007, 20:47


    Ich wünsch euch viel Spaß!!!!



    Re: Urlaub ist angesagt!

    Eia-Hans - 04.05.2007, 22:22


    Mitnehmen,

    bitte mitnehmen. Wir wollen mit - alle :) .

    Na dann halt nicht.... Wer passt den dann auf die Miiiezis auf? Nicht dass ihr heim kommt und die sind neu geladen :roll: .


    Viel Spass :!:



    Re: Urlaub ist angesagt!

    ChristianS - 05.05.2007, 08:26


    Ich! Ich paß auf ! :lol: :lol: :twisted: :twisted:



    Re: Urlaub ist angesagt!

    Martina - 05.05.2007, 09:24


    :shock: Genau Christian, du hälst sie wieder hinter der Tür versteckt!!! :wink:

    Und dann sind sie zerbatzt!!! :cry:
    NÖNNÖNÖNÖNÖÖ!!!! Lieba ned!!



    Re: Urlaub ist angesagt!

    Martina - 05.05.2007, 09:29


    WÜNSCH euch auch nochmal einen wunderschönen Urlaub!!


    ... Kraft sammeln für eine geniale Power-Saison!!! :D



    Re: Urlaub ist angesagt!

    Regina - 05.05.2007, 14:58


    Um den Stoanhilleinzug komplett zu machen: wünsch euch auch ganz ganz viel Zeit zum Chillen!! lassts es euch gut geht, auch wenn ihr des erst wieder nachn Urlaub lests :wink: !



    Re: Urlaub ist angesagt!

    ChristianS - 05.05.2007, 23:18


    Martina hat folgendes geschrieben::shock: Genau Christian, du hälst sie wieder hinter der Tür versteckt!!! :wink:

    Und dann sind sie zerbatzt!!! :cry:
    NÖNNÖNÖNÖNÖÖ!!!! Lieba ned!!


    HEY!!!!



    Re: Urlaub ist angesagt!

    Diana - 07.05.2007, 08:17


    Ach Leute...bei Irmi uns mir sind es auch nur noch ein paar Tage und dann sind wir 2 Wochen in der Sonne beim brutzeln.

    Werden mal einen Cocktail für euch mit trinken wenn ihr bei dem Auftritt seid :lol: :lol: gemein ich weiß



    Re: Urlaub ist angesagt!

    Regina - 21.05.2007, 15:17


    So ihr Sigls, wie wars jetzt im Urlaub?? Habt ihr uns vermisst???????! :lol: :wink:



    Re: Urlaub ist angesagt!

    Eia-Hans - 21.05.2007, 17:07


    (Gerüchteküche)

    Sorry Regina,

    du bist zu früh, die haben doch den ersten Flug verpasst und der Zweite ging direkt in die Schweiz. Von dort aus müssen sie erst mit dem Zug heimfahren, dann wirds sicherlich Dienstag oder Mittwoch. (Trainingsfrei?) :roll:







    Gaudi oda? :wink:



    Re: Urlaub ist angesagt!

    Regina - 21.05.2007, 20:42


    He he, glaub eher ned! Obwohls mir ned schaden würd, weil i wegen da letzten Woche nen so dermaßenen Muskelkater in den Oberschenkeln hab, dass ich ned a mal mehr normal gehen kann, ganz zu schweigen vom Trepp-abwärts-gehen :roll: !! Da müss ma wohl wieder Martina einspannen :twisted: !



    Re: Urlaub ist angesagt!

    Marcus - 22.05.2007, 08:02


    So .. wir sind wieder im Lande ..

    Gestern am Montag sind wir gut und sicher wieder nach einer kleinen Odysee angekommen!

    Man war das ein klasse Urlaub! Fotos und ein kleiner Bericht wird folgen .. :wink:



    Re: Urlaub ist angesagt!

    Eia-Hans - 22.05.2007, 08:42


    Du kommst aber nicht zufällig aus der Schweiz?? :shock:



    Re: Urlaub ist angesagt!

    Marcus - 22.05.2007, 09:08


    Eia-Hans hat folgendes geschrieben:Du kommst aber nicht zufällig aus der Schweiz?? :shock:

    Ne warum was ist da ... 8)



    Re: Urlaub ist angesagt!

    Eia-Hans - 22.05.2007, 09:28


    Eia-Hans hat folgendes geschrieben:(Gerüchteküche)

    Sorry Regina,

    du bist zu früh, die haben doch den ersten Flug verpasst und der Zweite ging direkt in die Schweiz. Von dort aus müssen sie erst mit dem Zug heimfahren, dann wirds sicherlich Dienstag oder Mittwoch. (Trainingsfrei?) :roll:







    Gaudi oda? :wink:




    Ich meinte nur die Verbindung meiner Unkenrufe: Gerüchteküche :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum forum.showundakrobatik.de

    Exen-Taufe am Sa, 11. August bei Sonja - gepostet von SonneH am Montag 25.06.2007
    DVD Premiere 2007 - fertig!!! - gepostet von Christian am Donnerstag 28.12.2006
    Es kann losgehen - gepostet von Coach am Donnerstag 06.07.2006
    Happy birthday, Niemand - gepostet von Eia-Hans am Sonntag 19.08.2007
    Datenaktualisierung - Bitte weitergeben!!!! - gepostet von Christian am Dienstag 25.07.2006
    Don't swim in Congo River - gepostet von Marcus am Freitag 13.04.2007
    Neuer DMX -SCANNER?? - gepostet von PersuerFlo am Dienstag 03.10.2006
    Trainingsplan vom 04.09 - 31.12.2006 - gepostet von Coach am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Urlaub ist angesagt!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)
    An die vom nächsten Urlaub Träumen - JB (Mittwoch 01.11.2006)
    Konopke macht Urlaub - Lt_Konopke (Mittwoch 16.05.2007)
    cooly2 / Florenz im urlaub - Cooly2 (Dienstag 20.06.2006)