warum ich so negativ drauf bin?

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "warum ich so negativ drauf bin?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Boogieman - tuttomatto - hagi - tigerenterich - Tron - Migge - Greesoo - 8-Ball - gismoundbonny
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: warum ich so negativ drauf bin?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "warum ich so negativ drauf bin?"

    Re: warum ich so negativ drauf bin?

    Boogieman - 04.05.2007, 14:07

    warum ich so negativ drauf bin?
    tuttomatto hat folgendes geschrieben: @boogie
    bist du eigentlich so negativ zur welt gekommen...oder so geworden aus irgendeinem grunde :roll:
    sorry aber hab mir mal verschiedene beiträge von dir angeschaut und eben...wie oben genannt...
    ist sicherlich ok auch mal was kritisch zu hinterfragen....aber es gibt leute die sind schon draufgegangen deswegen :krank2

    Ja ich bin der Stinkstiefel hier in Forum . . . und es gibt verschiedene Gründe wieso ich hier so drauf bin . .

    1. ich bin von Natur aus Realist (oder vielleicht sogar Pessimist)
    2. ich bin allergisch gegen Leute die irgendwelche Tips in Foren posten wovon sie keine Ahnung haben . . und eigentlich alles nur vom hörensagen kennen . .
    3. ich arbeite seit über 10 Jahren im Autogewerbe . . .
    4. ich hab schon Leute gekannt die gestorben sind weil sie ihr Geld lieber für protzige Felgen und ne dicke Anlage ausgegeben haben statt anständige Reifen zu kaufen und ihr Auto regelmässig professionell warten zu lassen . .
    5. ich kenn Leute die total verschuldet sind weil sie unbedingt Dinge brauchten die sie sich nicht leisten konnten . .
    6. ich kenn Leute die wegen irgendwelchem illegalen, unnötigen Mist den sie an ihr Aute gebaut haben, richtig Ärger kriegten . .
    7. ich bin nicht mehr so Auto-angefressen, dass ich alles mit der rosa Brille sehe . .
    8. ich versteh nicht wie gewisse Leute ohne logisch zu denken durchs Leben gehen . .

    und scheinbar wird man hier nur zur Kenntnis genommen, wenn man die Kritik ganz deutlich schreibt und den Leuten teilweise auf den Schwanz tritt . . denn wenn andere vernünftige Forumsbenutzer hier (ja die gibt es durchaus . . ), ganz leise und anständig, auf eventuelle Risiken hinweisen werden sie einfach ignoriert . .

    es gibt hier genug Leute die alles toll finden . . da muss ich mich nicht auch noch anschliessen . . ich betone dann lieber Dinge die in der allgemeinen Begeisterung meist untergehen . . .

    also: wenn ich das nächste Mal etwas harsch auf einen eurer Beiträge antworte, dann nicht böse sein, einfach mal lesen und darüber nachdenken . . man muss auch nicht meiner Meinung sein oder sogar machen was ich empfehle . . aber darüber nachdenken hat noch keinem geschadet . .

    ich hab euch doch alle liieb :love:



    Re: warum ich so negativ drauf bin?

    tuttomatto - 04.05.2007, 14:17


    to boog
    find ich echt toll das du dich hier so äusserst....
    wollte dich nicht pers.angreifen von wegen negativ...
    war halt nich so freundlich formuliert...sorry

    denke einiges liegt auch daran dass das geschriebene wort eher missverstanden werden kann als das gesprochene....
    transaktionsanalyse...aber grundsätzlich:"mann kann nicht,nicht kommunizieren".. gesagt ist halt nicht immer gleich verstanden...
    peace



    Re: warum ich so negativ drauf bin?

    hagi - 04.05.2007, 14:34


    :trink4 :love:



    Re: warum ich so negativ drauf bin?

    tigerenterich - 04.05.2007, 16:35


    @all:
    Auch wenn ich boogiemans Statements manchmal auch
    eher schwer erträglich finde, inhaltlich hat er meistens recht...deswegen:
    keep on boogieing!!!

    Uebrigens: boogieman oder boogeyman bedeutet soviel wie "schwarzer Mann"
    oder "Böölimaa". Wo boogieman draufsteht, ist auch boogieman drin...
    :motz



    Re: warum ich so negativ drauf bin?

    Tron - 04.05.2007, 17:49


    ich find's gut, wenn jemand auch kritisch ist. lieber im forum eins aufs dach kriegen, als aufem dach im strassengraben...

    weiter so boogie!!



    Re: warum ich so negativ drauf bin?

    Migge - 04.05.2007, 18:41


    kritisch ja, aber man sollte schon auf dem boden bleiben.
    die meisten kennen sich hier nicht persönlich, darum sollte sich niemand angegriffen fühlen.

    der freundeskreis kann einem ja sagen, was für ein idiot man ist,
    aber hier, in einem relativ anonymen forum, nicht.

    grüsse
    mike



    Re: warum ich so negativ drauf bin?

    Greesoo - 04.05.2007, 19:30

    Re: warum ich so negativ drauf bin?
    Boogieman hat folgendes geschrieben:
    6. ich kenn Leute die wegen irgendwelchem illegalen, unnötigen Mist den sie an ihr Aute gebaut haben, richtig Ärger kriegten . .

    Haha ich auch! :D Mich selber! :-)

    Aber sonst, ich fand Deine Beiträge anfänglich auch etwas harsch - aber recht hattest Du meistens und bliebst immer aufm Boden der Tatsachen !

    Weiter so! :)



    Re: warum ich so negativ drauf bin?

    8-Ball - 04.05.2007, 19:45


    hiho

    hey boogie: wen ich einen beitrag machet freute ich mich immer von dir die negative seite zu hören weil es diese schlieslich auch gibt! und wen ich wat vergessen habe hast du es immer schön ergenzt:-)

    bei uns im forum kann man über alles reden darum supi das du uns darauf angesprochen hast!!

    greez benny



    Re: warum ich so negativ drauf bin?

    gismoundbonny - 06.05.2007, 11:38


    hallo

    @Boogieman: bleib wie du bist
    da weiß man immer wo man dran ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Tachoantrieb - gepostet von Ascona am Montag 09.04.2007
    wo, was und wann ? - gepostet von hofi am Freitag 27.04.2007
    winterquartier gefunden und.................aua beule!!! - gepostet von simda am Mittwoch 01.11.2006
    Lego Movies - gepostet von Crashpilot am Freitag 12.10.2007
    Fahrradträger - gepostet von chrigel am Montag 12.02.2007
    Verschiedene Ersatzteile SR - gepostet von simda am Dienstag 06.03.2007
    VW-BUS-Preise der Modelle T3 Rarität!! - gepostet von Bulli 61 am Dienstag 13.11.2007
    Mangelsdiskussion - gepostet von T-Driver am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "warum ich so negativ drauf bin?"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)