Minimalismus in der Arena

Forum zum Kaltenberger Ritterturnier 2007
Verfügbare Informationen zu "Minimalismus in der Arena"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anarion2k - Samsemilla - Una - Kai
  • Forum: Forum zum Kaltenberger Ritterturnier 2007
  • Forenbeschreibung: Hintergründe, Anregungen und Kritik (Ersatz für das verlorene offizielle Forum)
  • aus dem Unterforum: Ritterturnier 2007
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Minimalismus in der Arena
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Minimalismus in der Arena"

    Re: Minimalismus in der Arena

    anarion2k - 03.05.2007, 14:08

    Minimalismus in der Arena
    Soweit ich mitbekommen habe wird dieses Jahr im Zeichen des Minimalismus stehen, jedenfalls was die Arenashow angeht. Die Geschichte könnt ihr unter www.ritterturnier.de nachschauen aber so neu ist die Idee jetzt nicht...eine ähnliche Geschichte gabs schon 2005...schade.

    Jedenfalls werden wir uns dieses Jahr leider nicht (soweit mir bekannt ist) an einer großen Schlacht erfreuen können. Auch die Aktion mit den Pfeilen (wers 2006 gesehen hat) werden wir dieses Jahr warscheinlich nicht zu sehen bekommen.


    Leider kein großer Ritterauflauf wie letztes Jahr...schade :(


    Und auch keine Beharkung durch die hübschen Pfeile...

    Tjosten wie jedes Jahr...ich denk da wird sich nix ändern. Auch das Anfangstraining des Helden wird sich nicht groß ändern.

    Neu soll allerdings diesmal der Gewinner sein...laut offizieller Homepage sollen die Zuschauer diesmal entscheiden können wer gewinnt (laut meiner Info mit Fähnchen wobei mir Jubel lieber wäre)

    Auch der gute Roman Roell ist natürlich wieder dabei...

    Vieleicht weiss ja einer von euch noch was...ich freu mich über jede Info.



    Re: Minimalismus in der Arena

    Samsemilla - 04.05.2007, 23:38


    Echt? Keine großen Schlacht...aber gerade das hat mir letztes Jahr so gut gefallen. Da muss ich mir echt gut überlegen ob ich dieses Jahr komme.

    Wird eh von Jahr zu Jahr madiger :(

    Hoffentlich dann wenigstens wieder 2008. Die Idee mit den Pfeilen hatte schon was für sich, aber cooler wärs doch mit Brandpfeilen^^

    Mal schaun, wie das mit dem Abstimmen hinhaut...der Schwarze Ritter könnte echt mal gewinnen ;)



    Re: Minimalismus in der Arena

    Una - 07.05.2007, 19:21


    Nachdem ich letztes Jahr irgendwie einiges nicht mitbekommen habe, hatte ich gehofft, daß möglichst viel vom letzten Jahr auch dieses Jahr wieder dabei ist :?
    Von daher hört sich das ja nicht gerade berauschend an :(



    Re: Minimalismus in der Arena

    anarion2k - 13.05.2007, 05:09


    Letztes Jahr war toll aber es muss ja anscheindend immer einen "Kontrast" zur Show des Vorjahrs geben. Sonst wirds ja langweilig...lol (das hätte man auch bei den Pferdeshows machen können)
    Wer weiß, vieleicht überracht uns Kaltenberg ja doch^^

    Die Hoffnung stirbt zuletzt...



    Re: Minimalismus in der Arena

    Kai - 13.05.2007, 13:47

    Meinung
    Noch ist ja das letzte Wort nicht gesprochen. Und ich denke, wir sollten uns einfach überraschen lassen.



    Re: Minimalismus in der Arena

    anarion2k - 13.05.2007, 16:15


    mein Reden^^ Es wäre einfach nur Schade, wenns wieder nur Pferdeshow wird ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum zum Kaltenberger Ritterturnier 2007



    Ähnliche Beiträge wie "Minimalismus in der Arena"

    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Wrestling-Base Bewerbung "Sonny Black" - Nusi (Mittwoch 12.10.2011)
    Arena V am 15.07.07 NEULINGSTAG - Pionieer (Mittwoch 18.07.2007)
    32min Random Arena lol - Hans Olo (Samstag 15.04.2006)
    Samstag 25 August 9:15 LTU Arena 23 Grad sonne - Peter(75) (Mittwoch 22.08.2007)
    Suche Arena 2er & 3eR Partner - Yladarim (Montag 03.09.2007)
    3er Arena - bartakus (Dienstag 28.08.2007)
    Arena Team - Aiolas (Samstag 02.02.2008)
    Am Freitag: Flogging Molly!!!!!!! Arena!!Arena!!Arena!!Arena - Peda (Montag 17.07.2006)