Zu wenige Gebäude die mann im Game erbauen kann

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Zu wenige Gebäude die mann im Game erbauen kann"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MoaDieb - Xx-sony-xX - Glaedr
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu wenige Gebäude die mann im Game erbauen kann
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu wenige Gebäude die mann im Game erbauen kann"

    Re: Zu wenige Gebäude die mann im Game erbauen kann

    MoaDieb - 03.05.2007, 14:36

    Zu wenige Gebäude die mann im Game erbauen kann
    wir sollten uns mal gedanken machen ob wir nicht ein paar neue Gebäude für das Game machen sollten



    Re: Zu wenige Gebäude die mann im Game erbauen kann

    Xx-sony-xX - 04.05.2007, 17:57


    Was meinst du genau damit ??



    Re: Zu wenige Gebäude die mann im Game erbauen kann

    Glaedr - 04.05.2007, 18:26


    Also, du möchtest mehr Gebäude im Desertwar haben, richtig? Und dazu müsste man es bis zu der Game-Administraion durchbringen. Ich hab nichts gegen mehr "Häusle", man müsste den Vorschlag nur bis ganz nach oben bringen.



    Re: Zu wenige Gebäude die mann im Game erbauen kann

    MoaDieb - 08.05.2007, 18:21

    Meinung !
    Damit meine ich das Desertwar langweilig wird sobald man alle Gebäude die es gibt gebaut hatund alle Einheiten und alle Forschungen geforscht hat


    :roll:

    Doch wir können dies ändern ! wir müssen uns Gebäude ausdenken und Bilder zu diesem Gebäude erstellen an einem picprogramm das es zu kaufen gibt oder im Internet herunterladen ich hab mir es gekauft also ich kenne keine web-site wo es diese gibt ! und mit Gebäude ausdenken meine ich auch Einheiten und Forschungen zu diesen !



    wenn diese fertig sind müssen wir sie nur noch an den Gameoperator senden und warten ob er sie aufnimmt !



    mfg MoaDieb :idea:



    Re: Zu wenige Gebäude die mann im Game erbauen kann

    Glaedr - 08.05.2007, 18:58


    nun, ich kann momentan nicht helfen. Ich arbeite an einem ganzen Online-Game, nicht nur an ein paar Updates. Und das ist eine riesen Arbeit!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    TeamSpeak - gepostet von Glaedr am Mittwoch 09.05.2007
    Neue Ränge - gepostet von MoaDieb am Samstag 12.05.2007
    Forum - gepostet von Glaedr am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zu wenige Gebäude die mann im Game erbauen kann"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Game: 'Game over for G-Unit!' - nici2280 (Mittwoch 28.09.2005)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)