Hexenmeister Epic Questreihe

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    Re: Hexenmeister Epic Questreihe

    zeldorion - 03.05.2007, 07:05

    Hexenmeister Epic Questreihe
    Wer die Gegenstände (nein nicht die Mats oder das Gold) fürs Hexer Epicmouint Quest braucht, meldet sich bei mir. Habe sie noch biete auch Hilfe beim entern von Düsterbruch an.

    Und hier noch die (kopierte) Anleitung was euch erwartet:

    Sachen die ihr alle benötigt :


    25 Dunkeleisenerz
    35 Schwarze Drachenschuppen
    10 Elexiere der Schattenmacht
    6 Grosse glänzende Splitter
    3 Arkanitbarre
    406 Gold


    Dunkeleisenablagerungen können in den unteren Blackrocktiefen (lbrs), der Brennenden Steppe, der Sengenden Schlucht oder aber im Molten Core gefunden werden. Bedenkt jedoch das sie nur von einem Miner (Bergbauer) abgebaut werden können. Alternative für nicht-Bergbauer ---> AH, Gilde, Freunde die Bergbauer sind :)

    Dunkeleisenvorkommen
    Sengende Schlucht: http://www.wow-handwerk.de/wow-worldmap.php?object=165658&zoneid=28
    Brennende Steppe : http://www.wow-handwerk.de/wow-worldmap.php?object=165658&zoneid=29


    Schwarze Drachenschuppen bekommt man von den 56-59er Drachkins (Elite) vor dem Blackrock (Brennende Steppe) oder aber in der oberen Blackrockspitze (ubrs). Auch diese können nur von einem erfahrenen Kürschner gewonnen werden.

    Schwarze Drachenschuppen: http://www.wow-handwerk.de/item.php?action=detail&id=15416


    Elexiere der Schattenmacht könnne über das AH gekauft werden. Alternativ könnt ihr, sofern ihr Kräuterkundiger seit oder einen kennt, ins Hinterland ziehen und dort entweder im Skulkrock (3 Spots) oder in der Höhle bei Jintha'Alor die für die Elexiere benötigten Geisterpilze farmen. Auch in Maraudon (Instanz) können diese gefunden werden. Für 1 Elexier der Schattenmacht benötigt man 3 Geisterpilze.

    Geisterpilzvorkommen im Hinterland: http://www.wow-handwerk.de/wow-worldmap.php?object=142144&zoneid=27


    Große glänzende Splitter kann man sich nur selber besorgen wenn man den Beruf des Verzauberers gewählt hat. Diese können mit größerer Wahrscheinlichekit aus 51-60er blauen Items gewonnen werden. ALternative für nicht-Verzauberer bleibt wohl nur das AH...


    Arkanitbarren sind mit am schwierigsten zu besorgen, da man sie als nicht-Bergbauer nur über das AH oder über einen freundlich gesinnten Alchimisten bekommen kann.Auch in der Anschaffung sind sie recht teuer, jedoch benötigt man ja Gott sei Dank nur 3 davon.
    Für die Herstellung von Arkanitbarren benötigt der Alchimist 1x Arkanitkristalle und 1x Thoriumbarren. (Nur alle 2 Tage).
    Diese kann man aus den reichen Thoriumvorkommen in Winterspring, den östlichen Pestländern, Azshara oder in der Brennenden Steppe (z.B) bekommen.
    Wie gesagt kann auch ein erfahrener Alchimist Arkanitkristalle zu Arkanitbarren transmutieren, sofern er das Rezept (Gadgetzan) und den nötigen Skill von 275 besitz.

    Reiche Thoriumvorkommen
    Winterspring:http://www.wow-handwerk.de/wow-worldmap.php?object=175404&zoneid=77
    Östliche Pestländer: http://www.wow-handwerk.de/wow-worldmap.php?object=175404&zoneid=25
    Azshara: http://www.wow-handwerk.de/wow-worldmap.php?object=175404&zoneid=48
    Brennende Steppe: http://www.wow-handwerk.de/wow-worldmap.php?object=175404&zoneid=29



    Natürlich müsst ihr euch das Quest von einem Hexenmeistertrainer in Undercity oder Orgrimmar(Allianzpack muss nach IF oder SW gehen) erstmal holen. Weiter geht es dann beim Altar der Stürme in der Brennenden Steppe(Nordwesten). Dort gibt es westlich dieses Altars ein paar Wesen, von denen ein NPC 2 Quests für euch bereit hält. Für das
    eine müsst ihr das Blut von den Eulenbestien in
    Winterspring besorgen, bei dem anderen Staub aus Felwood.


    Felwood Quest:
    Besorgt euch von dem Händler beim Altar für 6g 3 Tränke, die euch mit den Jaedanar befreundet machen
    Dann geht ihr nach Jaedanar in Felwood und sucht dort den Eingang der in die Tiefen führt. Wohl der hintere Eingang, wenn man etwas weiter rein geht.(Quasi in die Gruft wo man die kohlepfannen löschen musste).
    In dieser Gruft geht ihr bis ganz nach unten wo euch ein level 59+ Schreckenslord (Varimathras ähnlich)
    erwartet und ein weiteres quest bereit hält. Dafür müsst ihr nur etwas weiter nach oben in derselben Höhle und dort einen named Ork niederstrecken.
    Habt ihr das getan könnt ihr wieder zurück zum Schreckenslord und das quest einlösen. Nun könnt ihr von seinem Gehilfen den Staub kaufen den ihr für das Hauptquest benötigt. Zum Sparpreis von 150g ^^
    Habt ihr das getan, könnt ihr auch schon raus aus der
    Höhle und weiter nach Winterspring reisen.


    Winterspring Quest:
    In Winterspring angekommen begebt ihr euch zu der
    Höhlenansammlung südöstlich von Everlook. Dort und westlich davon in der Höhle könnt ihr die Eulenbestien (Mondbestrahlte- und Berserker Eulenbestien) jagen. Die Dropchance für das benötigte Blut ist nicht gerade gut, aber in einer stunde kann man es schaffen.


    Habt ihr alles zusammen müsst ihr zurück in die brennende steppe wo ihr die quests abgebt. Das Blut wird vom Questgeber transformiert und ihr bekommt von ihm den Auftrag, dieses einem 3m weiter entfernten NPC zu bringen...easy.
    Weiterhin sind dann 4 weitere quests verfügbar.
    3 von diesen 4 benötigen die gegenstände die ich oben aufgelistet habe, also nehmt diese bei der 2. Tour in die Brennende Steppe mit.
    Habt ihr alle quests eingelöst, solltet ihr eine Gefäß
    bekommen, in dem eine Imp steckt. Weiterhin habt ihr nun den Auftrag diesen Imp in der nähe eines Tisches in Scholomance Feizulassen um eine Pergament schriftrolle zu bekommen (Questitem).


    Auf nach Scholomance!
    Um die Quest erfüllen zu könnne müsst ihr mit einer 5er Gruppe Scholomance betreten und euch dort bis zum Raum, in dem Ras Frostwhisper auf euch wartet vordringen. In diesem Raum befindet sich das "Alchemielabor" (direkt rechts hinter dem Eingang) an dem ihr den Imp freilassen könnt. Dieser rennt etwas rum und nach kurzer Zeit bekommt ihr dann die Nachricht : "Pergament 1/1" , womit dieser Teil der Questreihe schonmal beendet wäre.


    Habt ihr das erledigt geht es nocheinmal (diesmal das
    letze mal) in die Brennende Steppe wo ihr das Gefäß mit dem Imp abgeben könnt. Hier bekommt ihr dann auch das finale Quest.
    Der Questgeber gibt euch ein Buch mit Instruktionen, welches ihr euch gut durchlesen solltet.
    Ausserdem müsst ihr noch 3 gegenstände von ihm kaufen, welche 150g, 50g und nochmal 50g kosten....also 250g parat halten :)

    Diese 250g kann man sich auch mit einem anderen
    Hexenmeister teilen bzw. ersparen, da man die gegenstände nach Abschluss der Questreihe weiterhin behält. Zum reaktivieren der Runen während des Rituals braucht man nur die Schwarze Kugel, die man für 50g erwerben kann.
    Wenn ihr also einen Hexenmeister kennt, der in Besitz dieser Gegenstände ist, kann er euch bei dem finalen Quest im Düsterbruch helfen, indem er mitkommt und die Beschwören des Dreadsteeds vollzieht.

    Wer auf eurem Realm die nötigen Materialien besitzt könnt ihr in Aliyas Sammelbeitrag nachschaun:

    http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-warlock-de&t=64909&p=1&tmp=1#post64909


    Habt ihr dieses 3 Items, farmt ihr erstmal eine menge
    Seelensplitter (15-30) und sucht euch dann eine starke Truppe die euch in den finalen Abschnitt im Düsterbruch begleitet.

    Beste Gruppenkonstellationen ist:

    1 Priester
    1 Krieger
    1 Magier
    2 Hexenmeister

    Das finale Quest im Düsterbruch(West)
    Im Düsterbruch (West) angekommen kämpft ihr euch bis zur Plattform vor, wo das Ritual begonnen werden kann. (Bei dem Boss Immol'thar)
    Vorher solltet ihr jedoch noch die 5 Kristallpylonen deaktivieren, um das Machtschild abzuschalten (schützte die Plattform bei Immol'thar)
    Dann stürzt ihr euch auf den Hund und bringt diesen
    zur Strecke. Ist dies auch erledigt solltet ihr euch für
    den härtesten part bereit machen. Dieser ist in 2 Abschnitte unterteilt, das Ritual und einmal die Beschwörung an sich. Das Ritual ist der härtere
    Abschnitt und soll sogar der schwierigste part in der
    gesammten Questreihe sein. Ausserdem wird empfohlen 2 Hexenmeister in der Gruppe zu haben (Quest kann auch von beiden Warlocks gleichzeitig beendet werden).

    Das Ritual:
    Um dieses zu starten müsst ihr den Imp aus dem Gefäß lassen. Dieser stellt dann 3 artefakte auf, DIE UM JEDEN PREIS ÜBER DIE GESAMMTE DAUER DES RITUALS STEHEN BLEIBEN MÜSSEN.
    Denn geht eines davon kaputt oder ist zu lange weg, stirbt man. Gehen alle kaputt , ist die Quest fehlgeschlagen !!!
    (Kann aber immer wieder begonnen werde, die 3 Gegenstände gehen nicht verloren!)
    Also diese 3 Artefakte haben OBERSTE PRIORITÄT und ihr solltet immer ein Auge draufhaben.
    Wenn das Ritual beginnt erscheint unter euch eine Art
    Beschwörungskreis, in dem ihr drin stehen solltet um die Buffs der 3 artefakte zu erhalten (eins heilt über Zeit,ein weiteres erhöht rüs,....).
    Die Artefakte werden während des kampfes "fallen" und müssen von einem Warlock wieder errichtet werden, was jedesmal einen Seelensplitter kostet!
    Daher ist es auch ratsam 2 hexenmeister in der Gruppe zu haben. Wird man nähmlich während des "Errichtens" angegriffen, schlägt es direkt fehl und muss neu versucht werden. (getroffen = unterbrochen)

    Hat das Ritual begonnen werden auf den Treppen um euch, JEDE MENGE Imps spawnen in einzelnen Wellen und sind dann nur auf eines aus , nähmlich auf den Tod des Beschwörers, den Hexenmeister. Solange die Artefakte stehen machen diese jedoch nur 1 Schaden, sollten sie euch treffen.
    Also ist es weiterhin ratsam einen Magier dabei zu haben der die Aggro mit seinen AoE spells vom WL wegnimmt und zudem auch ordentlichs schaden austeilt. Nach ungefähr einer Minute puren Kampfes spawnen dann die nächsten mobs: Elite Dämonen.
    Auch hier gilt es die Artefakte UM JEDEN PREIS ZU ERHALTEN bzw. wieder aufzustellen. Dämonen solltet ihr sobald sie in eurer nähe sind "verbannen" oder "übernehmen" (Dämonen kontrollieren).
    Wenn ihr sie übernommen habt, könnt ihr sie auf "agressiv" stellen und für euch kömpfen lassen!
    Der kampf wird also lang und vor allem hart.
    BLEIBT AM LEBEN.....irgendwann is das ritual vorbei und alle Dämonen verschwinden.

    Ist das Ritual beendet, habt ihr erstmal zeit euch zu regenerieren und wenns nötig ist in der Bibliothek eure sachen zu reparieren. Nehmt euch die Zeit und heilt und bufft euch neu. Die Artefakte bleiben stehen und die Quest geht erst weiter wenn man sie aktiviert/startet.

    Die Beschwörung:
    In neuer Frische sammelt sich die gruppe am Kreis und
    macht sich bereit für den letzten Kampf, der mit einem
    normalen Boss-fight zu vergleichen ist.
    Der warlock muss nun die/das Schriftrolle/Pergament
    benutzen um das Schreckensross zu beschwören.
    Im Kampf muss man nur drauf achten das der Tank immer schön die aggro hält, denn das Vieh macht guten schaden :)
    Ausserdem hat es ein kickback talent weshalb der tank in der Nähe einer Mauer kämpfen sollte, damit er nicht zu weit zurückgeschleudert wird.
    Bei 50% der trefferpunkte vom Dreadsteed, kommt eine riesiger Dämon zur Hilfe, den ihr aber ersmal ignorieren solltet, bis das Dreadsteed gefallen ist.
    Erst dann wird sich um den Dämon gekümmert, der übrigens blaue platten armschienen für eien krieger droppen kann....das nur mal so nebenbei :)
    Aber mit dem Fall des Dämons kann man sich entspannen und in aller Ruhe mit dem Geist des Dreadsteeds reden, wo man dann das quest beendet und einen neuen zauber erlernt, mit dem man das (auch meiner meinung) beste und schickeste
    Epic Mount bekommt, das Schreckensross !!!

    Herzlichen Glückwunsch, damit hättet ihr dann das Quest beendet. Es ist hart und soll auch teilweise frustrierend sein, diese Questreihe bis zum ende durchzuzziehen, aber es ist machbar und lohnt sich um jeden Preis.



    Re: Hexenmeister Epic Questreihe

    silwyna - 03.05.2007, 14:27


    mein krieger wäre bergbau 375 un mein hunter kürschner 300, also fragt mich^^



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