rock hard, amphi und andere events

I Black Celebration I
Verfügbare Informationen zu "rock hard, amphi und andere events"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leila - Surreal - Lia - EkstaseAgonie - *Zzmmrm* - The Machinist - Gruftknifte - Soundcrasher - Pardishar1337 - Krabat - hellcat
  • Forum: I Black Celebration I
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: rock hard, amphi und andere events
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "rock hard, amphi und andere events"

    Re: rock hard, amphi und andere events

    Leila - 03.05.2007, 06:50

    rock hard, amphi und andere events
    joa genau. wer geht hin, wann geht ihr hin und wie lang. g. ich geh zu beiden festivals alle tage so wie es aussieht. auf welche festivals, events geht ihr.

    +sry wegen verzicht auf fragezeichen usw. tastatur im brösel+hust+



    Re: rock hard, amphi und andere events

    Surreal - 03.05.2007, 10:17


    Amphi werd ich dieses Jahr wohl nicht gehen. Hab Mitte April mal geguckt wer so kommt und finde es dieses Jahr nicht so interessant wie letztes.



    Re: rock hard, amphi und andere events

    Lia - 03.05.2007, 10:27


    auf den beiden wahrscheinlich nicht.... evtl einen tag rockhard.....
    bin aber ganz sicher aufm wacken *froi*
    karte hängt schon seit monaten anner wand....
    wer is dabei?



    Re: rock hard, amphi und andere events

    EkstaseAgonie - 03.05.2007, 14:13


    amphi auf jeden fall, da hab ich die karten schon vor der nase liegen, mera mal sehen und wgt geht mal wieder nicht wegen arbeit.. aber auch gut, geld ist eh zu knapp.
    dann doch eher nature one und love parade wenn se denn nach essen kommt. <3



    Re: rock hard, amphi und andere events

    Leila - 03.05.2007, 14:49


    Wenn die Love Parade nach essen kommt fahr ich auch hin ^^ muss man mal mitgemacht haben wenns so nah ist ^^



    Re: rock hard, amphi und andere events

    Lia - 04.05.2007, 09:14


    steht das jetzt etwa fest? *froi froi froi*
    ich wollt dafür eigentlich sogar nach berlin, aber dann wurd ja abgesagt und das war das letzte, was ich davon gehört habe...



    Re: rock hard, amphi und andere events

    *Zzmmrm* - 04.05.2007, 14:01


    m'era luna



    Re: rock hard, amphi und andere events

    The Machinist - 04.05.2007, 19:08


    Amphi



    Re: rock hard, amphi und andere events

    EkstaseAgonie - 07.05.2007, 19:43


    nein, noch steht nix fest, soll vorraussichtlich bis mitte mai entschieden werden. stehen ja noch einige andere städte zur auswahl.



    Re: rock hard, amphi und andere events

    Gruftknifte - 07.05.2007, 20:04


    Wenn Essen, dann klar :D



    Re: rock hard, amphi und andere events

    EkstaseAgonie - 13.05.2007, 22:47


    Die Berliner zeitung "tagesspiegel" erklärt den umzug der love parade am 25.august 2007 von berlin nach essen für offiziell.
    es soll mit der parade allerdings durch die hinterletzten ecken gehen.. wie auch immer.. man wird sehen ^^



    Re: rock hard, amphi und andere events

    Soundcrasher - 14.05.2007, 13:48


    Amphi und Bochum Total (hauptsächlich wegen Diary of Dreams)



    Re: rock hard, amphi und andere events

    Leila - 14.05.2007, 22:12


    Hey das ist doch mal was ^^ Wird bestimmt lustig *freu*
    Diary of Dreams hab ich mal live gesehen..war ganz okay obwohl die Band mich nach mehrmaligen hören nicht eben umhaut. Lag wahrscheinlich letztes jahr auch größtenteils daran das die so spät gespielt haben und so langsame Lieder und ich total übermüdet war xD Bin bald auf ner Eisenstange sitzend eingeschlafen ^^" Nen paar nette Lieder haben die allerdings



    Re: rock hard, amphi und andere events

    Pardishar1337 - 29.05.2007, 11:23


    <--geht aufs M´era Luna
    und da ich gerade gesehen habe was alles auf dem amphi los ist überlege ich es mir hinzugehen und lasse mich vielleicht überreden :D



    Re: rock hard, amphi und andere events

    Krabat - 29.05.2007, 21:07


    geh zu rock am ring *freu*und vllt zum amphi



    Re: rock hard, amphi und andere events

    *Zzmmrm* - 29.05.2007, 21:17


    ....amphi ist auch in der näheren auswahl....na ja...auf jeden fall die warm up party......



    Re: rock hard, amphi und andere events

    hellcat - 30.05.2007, 14:31


    also wenn die love parade schon ma in der nähe is geh ich da auch hin is doch klar ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I Black Celebration I

    Schwarzer Humor - gepostet von >Nefer< am Dienstag 29.05.2007
    Mittwoch 16.5.2007 - gepostet von Laui am Samstag 12.05.2007
    Ihr Arsc* kommt auf meine Liste - gepostet von Leila am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "rock hard, amphi und andere events"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Voice of Rock 5 - ski_kai (Montag 17.10.2005)
    Rock @ Podium - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Mountain Rock ts Partenna (29.10.05) - Hadi (Mittwoch 26.10.2005)
    Hamster Haltung - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    Auf welchen Rock-Konzerten wart ihr schon? - Nina (Freitag 07.09.2007)
    Clones of Rock in Weiden am 23.12. - vileda (Sonntag 17.12.2006)
    hard fucking lol - -[NBP]--Skizzy- (Dienstag 28.06.2005)
    ACE bei der Rock-Night am 14.07 - MisterJ (Freitag 15.07.2005)