Quadrant "Qrutok"

WarCX
Verfügbare Informationen zu "Quadrant "Qrutok""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Johns - nauti - Knuddelbearli - antiheld - freedom
  • Forum: WarCX
  • Forenbeschreibung: WarCX Forum
  • aus dem Unterforum: WarCX
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Quadrant "Qrutok"
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Quadrant "Qrutok""

    Re: Quadrant "Qrutok"

    Johns - 03.05.2007, 15:39

    Quadrant "Qrutok"
    Da es im Moment noch genug Ressourcen gibt, habe ich noch keine Lust den Quadranten mit Inhalt zufüllen. Wenn jemand was vorschlagen will, kann ich diesen Vorschlag aber gerne einbauen.

    Aber es gibt einen Mangel an Piraten und Aliens.

    Ich würde Vorschlagen das Qrutok noch einen zweiten Spawnpunkt bekommt und die Spanrate verdoppelt wird. Und noch eine etwas größere Flotte der Piraten 1. Doppelt so Stark und sehr selten?

    Ebenso könnte man in "Qrutok" noch eine friedliche Alienrasse einführen.
    Als Drops könnte man z.b. Euro nehmen.

    Ich bitte um Vorschläge und Diskussion,
    Johns



    Re: Quadrant "Qrutok"

    nauti - 05.05.2007, 02:03


    bisschen zu früh find ich. sonst gute idee.

    weiss nicht wer da ausser uns dreien schon mitreden kann. ein passender kreuzer, der nicht nur ein paar schuss aushält, braucht standardmässig halt schon einige punkte - von daher wird sich die disskussion wahrscheinlich in grenzen halten.

    und wenn da jetzt auch doppelt so starke piraten reinkommen, naja, dann dauert das sicher auch noch mal etwas länger... die friedlichen aliens mit euro-drop kannst du ja schon schneller reinsetzen, da kann jeder selbst entscheiden, ob er sie angreift.

    vielleicht wartest du noch etwas bis wenigstens 5-6 leute über die leichter-kreuzer-endmarke gerutscht sind, oder sich ihr wenigstens spürbar nähern? aber dann fänd ich die idee wie gesagt schon ganz gut.



    Re: Quadrant "Qrutok"

    Knuddelbearli - 05.05.2007, 21:21


    die starke flotte sollte so um die 38k kps haben 3k wend und 30 sens

    spawnen sollte sie nur in der mitte so als ne art frankium schutz und das ca in nem verhältniss 1:1000


    es solllte 3 spawnpunkte geben

    1 mal der jetzige 1 ganz oben links einer ganz unten rechts

    spawnrate ca vervierfachen das auch genug platz für nachzügler ist werden sicher nimmer lange nur wir 3 sein ^^



    Re: Quadrant "Qrutok"

    Johns - 10.05.2007, 20:49


    Habe es mal überarbeitet.

    3 Spawnpunkte und 4fache Spawnrate, die böse Flotte ist noch harmlos.
    Sind die nomalen Schiffe, aber ohne Kopfgeld, mal gucken wie oft die
    erscheint.

    Johns

    Hier ist es richtig: Hatte gerade die erste böse Flotte mit 0 Kopfgeld.



    Re: Quadrant "Qrutok"

    antiheld - 12.05.2007, 07:44


    mal ne gaaaaanz einfache frage....

    ich hba ja durch "zufall" aufgeschnappt, wo der spawn ist (schwarzes loch) wenn ich nicht irre...

    könnte man die mittlerweile 3? spawns irgendwie "hervorheben" oder kenntlich machen - oder ist das nicht so gedacht, damit ein "belagern" der spawns verhindert wird??



    Re: Quadrant "Qrutok"

    Johns - 12.05.2007, 11:45


    Links oben und rechts unten sind die anderen beiden.

    Es ist im Moment schwierig diese Kenntlich zumachen.
    Wenn sie auf einem leeren Feld liegen würden, dann könnte man eine andere Grafik nehmen, beim schwarzen Loch ist das schwierig.
    Auch gibt es Spawnpunkte, die im Nichts liegen.

    Das Belagern kann mit Wachen verbieten verhindern.

    Johns



    Re: Quadrant "Qrutok"

    Johns - 28.05.2007, 21:32


    So nun sollte sehr selten die böse Flotte erscheinen.

    Die "Elite Fighter" haben bessere Sensoren und sind viel Wendiger, sind doppelt so stark, aber machen nicht doppelt so viel Schaden.

    Kopfgeld ist leider noch 0, wird beim nächsten Update vergeben.

    Johns



    Re: Quadrant "Qrutok"

    nauti - 31.05.2007, 12:11


    Fein fein. Bin auch schon erwischt worden.

    Hast du denn sonst noch was geändert? - Spawnrate oder -punkte?
    Oder Sensor?



    Re: Quadrant "Qrutok"

    Johns - 31.05.2007, 14:48


    Steht doch in meinem Post.

    Die neuen Elite Fighter haben mehr Sensoren und höhere Geschwindigkeit.

    Die Spawnrate und die Spawnpunkte sind die gleichen wie vor dem Update.

    Die anderen Flottenzusammenstellungen und Schiffe sind gleich geblieben.
    Nur die Testflotte wurde in die Elite Fighter Flotte umgewandelt.

    Inzwischen ist mir auch schon eine Idee gekommen, wie man die Spawnpunkte sichtbar macht.

    Johns



    Re: Quadrant "Qrutok"

    nauti - 31.05.2007, 17:59


    Johns hat folgendes geschrieben: Die "Elite Fighter" haben bessere Sensoren und sind viel Wendiger, sind doppelt so stark, aber machen nicht doppelt so viel Schaden. hatte ich gelesen
    nauti hat folgendes geschrieben: Hast du denn sonst noch was geändert? ...Sensor? mit sonst noch meinte ich natürlich dinge die du in deinem post nicht erwähnt hast.

    zum anlaß deiner ankündigung der elite fighter habe ich nämlich - nach wochen der ignoranz - mal wieder genauer hingesehen, und da waren mir nebenbei gleich 2 dinge aufgefallen
    - sensor der fighter 2, bis vor kurzem gleich dem der fighter 1, jetzt leicht erhöht
    - schiffsanzahl in den flotten, bis vor kurzem immer genau 3, jetzt hab ich das erste mal ne 2er flotte gesichtet

    und als ich heute vormittag dann auch noch feststellte, dass schon eine zeitlang kein angriff auf meine 3 schiffchen in qrutok erfolgt war, habe ich überlegt, ob zus. mit der einführung der elite fighter vielleicht noch andere änderungen erfolgt sind.



    Re: Quadrant "Qrutok"

    Johns - 01.06.2007, 10:41


    Diese Änderungen sind schon älter, ich denke seit 0.24.

    Die 2er wird der Rest eines Gefechts gewesen sein.

    Johns



    Re: Quadrant "Qrutok"

    Johns - 03.06.2007, 14:34


    So die Aliens, Sklavenhändler sind nun in Qrutok eingefallen.

    Sie sind friedlich, da durch Qrutok, die Rückflugroute geht.
    Sie haben gefüllte Laderäume und droppen Geld und Artefakte.

    Johns



    Re: Quadrant "Qrutok"

    nauti - 06.06.2007, 04:59


    Johns hat folgendes geschrieben: So nun sollte sehr selten die böse Flotte erscheinen.
    sehr selten? - worauf bezieht sich 'sehr selten erscheinen'? 4 der letzten 11 angriffe (in qrutok) erfolgten durch elite fighter (3 verschiedene flotten), die anderen 7 von normalen fightern (in einem zeitraum von ca. 1 stunde).

    also ich finde von sehr selten kann da keine rede mehr sein. sehr selten erscheinen bezieht sich wohl auf das springen. wenn niemand sie abschießt, dann ist theoretisch möglich, dass ganz qrutok voller elite fighter ist? Falls ja, sollte das geändert werden, so dass sich sehr selten auf das relative vorkommen im vergleich zu den einfachen fightern bezieht.

    Gibt es ein MaxFlotten speziell für EliteFighter? Oder nur eines für alle Flotten des Piraten 1 - egal ob Elite oder Normale Fighter?



    Re: Quadrant "Qrutok"

    Johns - 06.06.2007, 14:50


    Sehr selten ist, unter 100 Flotten sollte eine Elite Flotte sein.

    Das Ihr alle Flotten vernichtet und damit alle 2 Stunden eine Elite Flotte erscheint, ist ja nicht mein Fehler.

    Ich hoffe du hast schon eine Flotte mit Kopfgeld erwischt.

    Sollten die Elite Flotten nicht vernichtet werden, gibts irgendwann nur noch Elite Flotten.

    Es ist überall so, wenn nur die kleinen Piraten gejagt werden, gibt es irgendwann nur noch Große.

    Johns



    Re: Quadrant "Qrutok"

    nauti - 06.06.2007, 16:14


    Johns hat folgendes geschrieben: Inzwischen ist mir auch schon eine Idee gekommen, wie man die Spawnpunkte sichtbar macht.
    prima prima... durch die raumrisse kommen die fiesen elite fighter also. und ja - sie spucken ein angemessenes kopfgeld aus, war mir gar nicht aufgefallen...

    gute arbeit.



    Re: Quadrant "Qrutok"

    freedom - 23.05.2008, 18:19


    Gibt's die eigentlich noch, diese Elite Fighter?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WarCX

    clan gründen geht nicht wegen bewerbung - gepostet von germanium am Dienstag 30.10.2007
    zerstörte Schiffe - gepostet von germanium am Montag 27.08.2007
    admiralität - modullimit für die flotte - gepostet von nauti am Freitag 11.05.2007
    nur nen kleiner "komfort-vorschlag" - gepostet von antiheld am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Quadrant "Qrutok""

    Die neue Claas-Quadrant 3400 RotoCut - A-D-M-I-N (Montag 11.09.2006)
    Quadrant für die Spinnen gesucht - Johns (Mittwoch 18.04.2007)
    $Arachnul$ in Qrutok? - Johns (Dienstag 24.04.2007)
    Anonymisierender Quadrant - Johns (Dienstag 26.06.2007)