frage zu gebäuden!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "frage zu gebäuden!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pumuck3l - apollo84 - Defilein
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 20.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: frage zu gebäuden!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "frage zu gebäuden!"

    Re: frage zu gebäuden!

    pumuck3l - 03.05.2007, 19:17

    frage zu gebäuden!
    mal ne frage wenn wir zb diese lehm felder bauen was bedeutet dort rohstoff plus1? ich raff das noch net ganz bin recht neu in dem spiel! 2.frage bauen wir gebäude durchgänging oder nur jede woche 1 oder wonach machen wir das wann wir gebäude bauen? und in welcher reihenfolge. 3. was sind elo punkte?

    schon mal danke für antworten



    Re: frage zu gebäuden!

    apollo84 - 03.05.2007, 22:31


    So,

    zu Frage 1: Rohstoff plus bedeutet, soweit ich weiß, das man pro Stufenaufstieg einen Rohstoff der Lehmgrube... bekommt.

    zu Frage 2: eigentlich war es geplant, das wir gebäude durchgängig ausbauen. Da es im Moment aber wieder an Ress fehlt, wird demnächst erst einmal wieder eine Abstimmung ins Forum gestellt. Denke ich werde mich morgen darum kümmern.

    zu Frage 3: (aus dem Forum kopiert)

    ...Elo punkte werden normaler weise nur in schach verwendet! Das ist ein internationaler raiting, der von der FIDE berechet wird! hier wird dies auch dazu benutzt, die spielstärke in einem bestimmten spiel anzuzeigen....

    ...man bekommt die punkte nach einem turnier in der gilde um die reihenfolge vom besten bis zum schlechtesten kämpfer in der gilde herauszufinden....


    Hoffe ich habe dir damit alle Fragen beantwortet.

    Falls nicht, einfach weiter fragen.



    Re: frage zu gebäuden!

    Defilein - 03.05.2007, 22:52


    apollo84 hat folgendes geschrieben: So,

    zu Frage 1: Rohstoff plus bedeutet, soweit ich weiß, das man pro Stufenaufstieg einen Rohstoff der Lehmgrube... bekommt.



    Ich denke zwar du meinst das richtige, hast aber ein paar Worte vergessen *g*

    Rohstoffgebäude Stufe 1 bedeutet, das die Gilde jede Stunde 1x diesen Rohstoff bekommt.
    Bei Stufe 2 2x den Rohstoff pro Stunde und so weiter.

    So können Gilden, wenn sie z.B. keinen Köhler haben, hier das Gebäude pushen und somit für einen geregelten Nachschub sorgen.



    Re: frage zu gebäuden!

    apollo84 - 03.05.2007, 22:56


    Okay, erst mal danke für deinen Tipp, aber das würde ja bedeuten, das ich jeden Tag 24 Bretter bekommen müsste, dadurch das wir den Schreiner ausbgebaut haben. Das ist aber nicht der Fall.

    Ausserdem steht dort:

    Schreinerei (Stufe 1) +1 Rohstoff pro Stufe <---!!!

    nicht pro Stunde.

    Kann auch sein, das ich verwirrt bin, aber um Hilfe bezüglich der Klärung wird gebeten.



    Re: frage zu gebäuden!

    pumuck3l - 04.05.2007, 14:47


    vil kann mal wer im forum oder so fragen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gruppen - gepostet von apollo84 am Mittwoch 09.05.2007
    Geldspenden - gepostet von apollo84 am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "frage zu gebäuden!"

    frage zu GY611 - tomtom70 (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage zum VT - egdir (Mittwoch 16.01.2008)
    Aero Nr.706 im Wandel - Jesspo (Dienstag 12.10.2010)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Frage zu euren Bündnisse - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage - Wichtig - MRFCato (Donnerstag 30.08.2007)
    Frage - momo (Mittwoch 22.06.2005)
    Wichtige Frage !!!! - Wohlie (Donnerstag 26.07.2007)
    Frage - Maya (Donnerstag 12.07.2007)