Hilfe!!! Mein Gas/brems Servo und Empfänger sind kaputt .

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Hilfe!!! Mein Gas/brems Servo und Empfänger sind kaputt ."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: edis - carson-drive
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Elektrik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe!!! Mein Gas/brems Servo und Empfänger sind kaputt .
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe!!! Mein Gas/brems Servo und Empfänger sind kaputt ."

    Re: Hilfe!!! Mein Gas/brems Servo und Empfänger sind kaputt .

    edis - 03.05.2007, 17:28

    Hilfe!!! Mein Gas/brems Servo und Empfänger sind kaputt .
    Ich habe eine Antwort von meinem Fachmann ,weil ich meinen Specter beim ihm zur Durchsicht gelassen habe .

    Er hat gesagt:

    Gas/Brems Servo ist kaputt und

    Empfänger wegen hoher Belastung kaputt.

    Er sagt ich würde dir einen Graupher (glaube F3 weiß nicht genau) Empfänger einbauen kostet 40Euround servo von 6 kg für 30 euro plus 15 Euro für die durchsicht = 85 E

    Er hat gesagt besser das teuere servo kaufen als ein billiges ,weil es sonst wieder kaputt geht ,aber das ist doch so teuer.

    Was denkt ihr ??



    Re: Hilfe!!! Mein Gas/brems Servo und Empfänger sind kaputt .

    carson-drive - 03.05.2007, 17:48


    pu, für 6kg servo 30€, den bekommst bei ebay für 5 nachgeschmissen, der servo sollte minimum das doppelte des gesamten fahrzeugsgewicht haben, also hol dir eunen mit 7-8gk, und bitte mit metallgetriebe, aber hättest du die sufu benutzt, hättest du viel darüber gefunden und dir die fragen selbst beantworten können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Tuningbox von Carson für cy-chassis - gepostet von AragonGP am Sonntag 15.07.2007
    Specter Forcemotor - gepostet von specter am Freitag 08.12.2006
    aus blau macht silber( reso) - gepostet von specter am Sonntag 28.01.2007
    Truggy-Reifen auf 3,5ccm Specter - gepostet von Falcon am Mittwoch 27.06.2007
    welche stoßdämpfer??? - gepostet von specter am Mittwoch 03.01.2007
    neue federn - gepostet von robsi1993 am Samstag 26.05.2007
    Welcher Empfänger-Akku?? welches Akkupack - gepostet von mas0384 am Freitag 27.04.2007
    Heckflügel, Strassenreifen ,Radbefeszigung - gepostet von specter am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe!!! Mein Gas/brems Servo und Empfänger sind kaputt ."

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Empfänger blinken - harrystroebele (Sonntag 30.10.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Einbau Servo C 261 - Burgi400 (Mittwoch 15.11.2006)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)