So eine Sch......

Waldkarten-Sammelspiel
Verfügbare Informationen zu "So eine Sch......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sidsel - Hase Hoppel - Crookshanks - Kiwako - Prue - hannihorse
  • Forum: Waldkarten-Sammelspiel
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So eine Sch......
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So eine Sch......"

    Re: So eine Sch......

    sidsel - 03.05.2007, 08:07

    So eine Sch......
    Oh mein Gott.....ich weiß gar nicht, wie ich das jetzt sagen soll :?
    Mein Funpic-Account ist gesperrt worden *heuuul*

    Supiiiii, wenn man erst jetzt die Regeln liest und es verboten ist, Funpic als reine Bilderdatenbank zu benutzen.

    Ich versuche jetzt erstmal den Account wieder frei schalten zu lassen, damit die Bildnamen sich nicht ändern. Dann muss ich die komplette Seite zu Funpic verlegen (was das kleinste Problem ist).

    Ich hoffe ich bekomme meinen Account wieder frei, denn sonst ändern sich alle Bildnamen :evil:

    Bis dahin, werden wir hier wohl eine Pause einlegen müssen. Ich hoffe diese ist nicht zu lang. Bitte also in dieser Zeit wirklich Pause machen...auch bei den Spielen.

    Ich hoffe ihr seid jetzt nicht böse auf mich, aber ich werde jetzt mein Bestes tun, um den Schaden zu beheben.



    Re: So eine Sch......

    Hase Hoppel - 03.05.2007, 08:17


    Oh, das ist ja dumm... :(
    Also sollen wir ab jetzt auch bei den SPielen aufhören, ja? Schade.. :( Aber okay...
    Hoffen wir einfach mal, dass das Problem so schnell wie möglich beseitigt wird...



    Re: So eine Sch......

    Crookshanks - 03.05.2007, 13:43


    Ja, das ist echt schade.
    Ich drück ganz fest die Daumen, dass Du es schnell wieder hinkriegst und alles klappt. *daumen zerquetsch*



    Re: So eine Sch......

    Kiwako - 03.05.2007, 16:15


    *auch daumen drück, dass du alles schnell wieder hinbekommst*



    Re: So eine Sch......

    Prue - 04.05.2007, 16:15


    Ach mensch das ist ja saublöd. Naja ich hoffe das ist nicht unmenge an Arbeit für dich. Naja hoffen wir das es bald weitergeht. Ist auch blöd das man nicht nu bilder hochladen darf.



    Re: So eine Sch......

    sidsel - 07.05.2007, 15:09


    Nur mal kurz ein Hinweis zum Stand der Dinge:

    Ich hab zwar ne Mail von einem der Mods als Antwort bekommen, aber leider hat der sich meine Mail nicht richtig durchgelesen gehabt und hat mir nur den Grund für die Löschung geschickt.
    Diesen kannte ich schon und fragte nur nach, ob der Account wieder freigeschaltet werden kann, wenn ich Besserung gelobe.

    Also...hab ich nochmal geschrieben....und warte jetzt auf Antwort. :?



    Re: So eine Sch......

    hannihorse - 07.05.2007, 15:18


    na ganz toll... *daumen drück*



    Re: So eine Sch......

    Hase Hoppel - 07.05.2007, 22:38


    *mit hanni mit daumendrück*
    Hoffe, das dauert nicht mehr so lange... :roll:



    Re: So eine Sch......

    Prue - 07.05.2007, 23:00


    Ja ich hoff auch ganz fest. Manno wozu schreibt man eigentlich was man will, wenn die sich das eh nicht gscheit durchlesen??
    Tja jetzt heißts warten..... :roll:



    Re: So eine Sch......

    Prue - 12.05.2007, 16:07


    Und?? Gibts schon irgendwas neues?? *hoffhoff*



    Re: So eine Sch......

    Hase Hoppel - 13.05.2007, 13:30


    Ich denke mal nicht, denn wenn es etwas neues gibt, würde Sidsel das schreiben...



    Re: So eine Sch......

    sidsel - 14.05.2007, 10:50


    Leider hat er noch immer nicht geantwortet :evil: *totalgefrustetbin* :cry: :x



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Waldkarten-Sammelspiel

    14. Januar 2007 - gepostet von sidsel am Sonntag 14.01.2007
    hilfe - gepostet von fleur de la cour am Samstag 07.04.2007
    Regeländerung!!! - gepostet von sidsel am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "So eine Sch......"

    Philosophie des Sch****ens - yet (Mittwoch 05.05.2004)
    Sch hier ml rein - sral (Freitag 13.07.2007)
    (sch)-LAMPE - -[NBP]--Punkm@n- (Samstag 07.05.2005)
    was ein sch... wetter - KaLi (Samstag 07.05.2005)
    Sch**** Club - Rock4 (Dienstag 29.11.2005)
    Seine Musik is sch+++e, aber sprüche hat er coole - flachzange (Freitag 09.12.2005)
    Sch*** DFB - chillmasterkessel (Donnerstag 17.03.2005)
    Alchemy: Ich mach aus Sch***** Gold :D - Mish (Freitag 21.01.2005)
    Sch... verdammte arbeitslose Irre - West (Dienstag 08.02.2005)
    Sch*****st***e - Anonymous (Donnerstag 02.06.2005)