ein trauriger Abschied

Gilden Forum RoE
Verfügbare Informationen zu "ein trauriger Abschied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sale01 - kingmarder - Neela - Leo - Audiopulse - Sir Mordorat
  • Forum: Gilden Forum RoE
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein trauriger Abschied
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein trauriger Abschied"

    Re: ein trauriger Abschied

    sale01 - 04.05.2007, 01:51

    ein trauriger Abschied
    Hallo Gilde und Members
    Leider möchte ich euch heute mitteilen das ich die Gilde verlassen werde
    (leider).
    Es gibt da keine Gründe die auf die Gilde zutreffen es liegt da wohl an mir .
    Es fällt mir echt schwer denke aber das dass für mich wohl das beste ist da ich irgendwie den Fun an unsere Sache verloren habe.
    Um mir einiges im Klaren zu werden und den Fun zurück zu gewinnen bin ich wie gesagt zu dem Entschluss gekommen ein Tapetenwechsel durch zu führen.
    (um Euch nicht mit irgendeiner Nörgelei und schlechten Laune zu belasten schließlich soll das spiel spaß machen)
    ich weiß einigen werden jetzt die Worte fehlen mir geht es nicht anders.
    Es liegt mir aber trotzdem sehr am herzen weiterhin mit euch Kontakt zu haben zumindest die die mich schätzen gelernt haben (dito) und mit den ich die meiste zeit im spiel verbracht habe.
    Den Leuten den ich helfen konnte und die Interesse an meiner Person hatten und haben können mich selbstverständlich jederzeit um Hilfe und Rat fragen.
    Unter anderem möchte ich mich herzlich bei unserem leader keule den offis schizo,mordorat,leo und einigen Member bedanken für die schöne zeit die wir hatten und die wir unter anderen zuständen eventuell noch haben werden .(wünsche und hoffe )
    Ich möchte gerne noch was Persönliches schreiben und das geht an allen
    Die Arbeit die der Leader und die Offis leisten z.b. Forum pflegen , Mitteilungen und Neuigkeiten übermitteln skillungen weiter geben sind nicht selbstverständlich mansche Gilden haben so was nicht und deshalb möchte ich nur sagen „schätzt das“
    Ich persönlich kann nur 1000 mal danke sagen ich hätte das nicht gekonnt und auch nicht gewollt da ich weiß das das richtig arbeit ist .
    Nun wird es zeit zum ende zu kommen
    Ich wünsche Euch noch viel spaß beim spielen und viel glück

    P.S. Keule ich weiß das du dich mit mir nochmals unterhalten wirst (möchtest) daher bleibt euer Ts in meiner liste (sofern mir das gestattet ist)
    Kannst mich jederzeit ansprechen

    P.S zur Info damit ihr nicht was Falsches denkt ich bin ab jetzt zurzeit in der Gilde von freunden damit mich nicht jeder nervt ob ich Lust habe in einer Gilde einzutreten ihr kennt das ja .
    P.S. es gibt ein Sprichwort man sieht sich immer 2 mal im leben vielleicht trieft das ja auch auf uns zu
    Also cu und frohes schaffen euer sale (der Grieche)



    Re: ein trauriger Abschied

    kingmarder - 04.05.2007, 19:57

    Platt
    Hi Sale,

    mein Herz schmerzt.
    Ich könnte versuchen in Worte zu fassen was ich empfinde.
    Worte können nicht fassen was ich empfinde.

    Natürlich akzeptiere ich deine Entscheidung.

    Sale du bist jederzeit im TS und im Forum willkommen.


    Liebe aufrichtige Grüße


    Jörg



    Re: ein trauriger Abschied

    Neela - 04.05.2007, 22:28


    :s_005



    Re: ein trauriger Abschied

    Leo - 04.05.2007, 23:16


    ;( Naja wie du gesagt hast, wenn du wieder Lust hast kommst du wieder!

    Könn ja trotzdem weiterhin zusammen zocken, wenn in deiner jetztigen gilde im ts nichts los ist (und du dir kein gyros machst) kannste ja zu uns ins ts kommen, würden uns denk ich alle freuen(ich auf jeden Fall!!!)

    Sale machs gut, bis in paar Tagen will ich hoffen



    Re: ein trauriger Abschied

    Audiopulse - 04.05.2007, 23:42


    Das ist mal böse, mein Lieblingsmitspieler geht. Das find ich echt schade denn die Aktionen mit dem Schlüsselhandel zum Beispiel haben mir am meisten Spaß an diesem Spiel gemacht. Und umgekehrt kann ich nur der neuen Gilde sagen: Dass ein Member für alle Fragen so offen ist und gerade steht, und die eigenen Interessen in den Hintergrund stellt um jemandem schnell mal einen Trick beizubringen den eigentlich von zwanzig spielern nur jeder zweite kennt, oder um demjenigen mal eben einen goldenen Stab zu farmen weil man grad nix hat ist nicht so selbstverständlich - wer hätts gedacht ;) - also "schätzt das" :D

    Grüße und viel spaß. Und bei dieser gelegenheit wollte ich endlich nachholen was ich ständig vergessen habe - meine IP eures TSservers ist scheinbar nichtmehr aktuell. Bitte postet mir hier mal die neue, damit ich mit dem Griechen evtl auch nochmal quatschen kann :D



    Re: ein trauriger Abschied

    Sir Mordorat - 06.05.2007, 16:35


    Mir geht es genauso wie allen anderen hier, es fehlt jetzt etwas hier in der Gilde! Man :s_039



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gilden Forum RoE

    GW vs WOW^^ - gepostet von Dark Terror Princes am Freitag 09.03.2007
    Noch was Schönes - gepostet von kingmarder am Donnerstag 26.10.2006
    2. Leader-/ Offitreffen - gepostet von Leo am Freitag 16.02.2007
    Noch länger - gepostet von Krieger Thomass am Donnerstag 07.06.2007
    Noch nen paar Lacher für euch - gepostet von Telak der Gardist / Sven am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein trauriger Abschied"

    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    Jones vor Abschied aus Frankfurt - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)
    Abschied - Hexxxe (Samstag 13.01.2007)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    Privates LARP-Event - Fellknäuel (Donnerstag 25.08.2011)
    Ich nehme Abschied - Lumpiie (Montag 20.11.2006)
    Mein Abschied - Anonymous (Dienstag 31.01.2006)