KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nette - Fuchsi - ennie - n-superstar7 - Mingo Kiss - carmen777 - sugus - PunkPrincess - Becky - *Joydey - tabea - faithful - Ruth - Puma - //*Sony:) - smili - Marli - Chrissi - (like a real) Jojo - merci - Schnuffi - LaDuchessa - laui - Carrot - Luchia - KaTüÜü - kise - claudi - Lala - Lulu Holiday - ..bina.. - Lorena di Loreno - Molly_:) - xennyx - Butterfly<3 - Luthien - Cooki - the_final
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Treffpunkt!
  • Antworten: 331
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen"

    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 03.05.2007, 16:24

    KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen
    Hier gehts um das Geb.geschenk für ne ganz besondere frau :D ! Weitere Infos folgen unter ...



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Fuchsi - 03.05.2007, 16:27


    :D ich hab gaar nix gesagt... :mrgreen:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 03.05.2007, 16:29


    :roll:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Fuchsi - 03.05.2007, 16:30


    stimmt, is besser...sry!!! :oops:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 03.05.2007, 16:31


    brauchst dich net zu entschuldigen können ja auch nen anderes nehmen... war nur mein vorschlag... :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    ennie - 03.05.2007, 16:32


    also ich wär für das mit allen dreien.



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Fuchsi - 03.05.2007, 16:33


    :) aber dein vorschlag is besser...
    hm, ein paar leute haben ja schon hier reingeschaut...



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 03.05.2007, 16:34


    und wenn wirs net schaffen bekommt es susanne halt zu weihnachten oder so (nur halt ohne geburtstagsgrüße) :lol:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Fuchsi - 03.05.2007, 16:36


    gute idee, susanne freut sich ja trozdem... egal wann sie es kriegt



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 03.05.2007, 16:36


    genau :lol:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 03.05.2007, 16:43


    wär aba cool wenn wir noch rechtzeitig jemanden finden und es fertig kriegen würden :)



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 03.05.2007, 16:44


    klar :D aba wäre ne alternative



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 03.05.2007, 16:45


    logo :wink:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 03.05.2007, 16:46


    :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Mingo Kiss - 03.05.2007, 18:20


    ja wollten ihr jetzt der susanne schenken???



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    carmen777 - 03.05.2007, 18:27


    hey als erstes mal find ich das echt ne voll gute idee :D :D :D

    nur die sache hat einen haken:
    habt ihr schonmal drangedacht dass susanne dass hier alles lesen kann?

    man könnte doch in die überschrift irgendwas reinshreiben dass se hier nich unbedingtreingeht oder so?

    habt ihr vielleicht noch ne idee?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 03.05.2007, 18:47


    ich werde nachher ma ne e-mail adresse reinsetzten wo alle die das interessiert was erfahren und dann bearbeite ich das topic :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    carmen777 - 03.05.2007, 18:49


    gut war aber wirklich nur ein vorschlag



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 03.05.2007, 18:50


    ne wollt ich wirklich schon ma machen :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    carmen777 - 03.05.2007, 18:53


    wie war das mit der gedankenübertragung? :wink:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 03.05.2007, 18:54


    :lol:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    carmen777 - 03.05.2007, 19:02


    bin gleich weg wegen meiner omi aber vorher schick ich dir noc die nachricht

    tschüüüüüüüs ihr alle!!!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 03.05.2007, 19:03


    tschau ich guck jetzzt in comet! :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    carmen777 - 03.05.2007, 19:06


    der kommt?
    na dann bye bye!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 03.05.2007, 19:07


    ja auf viva nehm ne aba auf!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 03.05.2007, 20:21


    @ Fuchsi: kannst du das von
    "Verfasst am: 03.05.2007, 17:27" editiren (also den text weg machen). BITTE damit susanne net alles liest?!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    sugus - 03.05.2007, 20:55


    hey coole jdee aber wer leited das? und wie sollen wir alle unterschreiben?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 03.05.2007, 20:56


    schreib entweder ne PN oda ne Mail dann sag ichs dir! :D sorry geht net anders...



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Mingo Kiss - 04.05.2007, 13:40


    alos da bin ich aja mcl gespannt



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 04.05.2007, 15:20


    Also als vorschlag: ich werde erst einmal eure mails annehmen (darin kommt eine Unterschrift von euch in den anhang , entweder auf nem bild oda auf möglichst weißen papier). Jedoch sollte es nicht allzu groß sein (setze dann noch beispiel rein). Ich mache dann ein großes "Wallpaper". Wenn sich jemand finden würde der susannes adresse rausbekommt und das drucken und möglichst das verschicken (muss ja net eine person sein) des geschenkes übermnehmen würde,m wäre es sehr nett. :oops: sorry aba das schaff ich net allein. Oder wie schicken ihr es nur als mail?! Wäre kostengünstiger!

    Schreibt bitte was ihr davon haltet!!!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Mingo Kiss - 04.05.2007, 16:48


    leutz ich ken mich mit wolpaper machen ncith aus aber ich würde dir wahnsinnig gerne helfen mom ich freg mal ob ich ein forto shcicken darf... ne sry darf nicht ... darf kein forto shcicken .... aber ich würde auch gerne was dazu beitragen was soll ich amchne hat eien rne idee?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 04.05.2007, 16:50


    du musst auch kein foto schicken reicht auch unterschrift :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    PunkPrincess - 04.05.2007, 17:08


    lol



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    ennie - 04.05.2007, 19:52


    ich denke wenn wir die adresse rausbekommen, dann würde ich's schon per post schicken. is irgentwie persönlicher. Also auf alle fälle werd ich im internet nach der adresse suchen kann aber noch nicht versichern ob ich sie finde. Es kann ja jeder mal suchen. also wer will.



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 04.05.2007, 19:56


    jap aba ich kanns net machen oder wir geben ihr es zum forumtreffen! auch wenns später is. dann können wir ihr das ja schon als wallpaper zeigen und ihr es dasnn ganz persönlich überreichen?! :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    ennie - 04.05.2007, 19:58


    auch ne gute idee. aber wir müssen uns entscheiden.



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 04.05.2007, 20:02


    ja aba das will ich net alleine machen (also entscheidung treffen). es müssten ma noch mehr was dazu sagen (sory soll jetzt nicht beleidigend klingen). Ich freu mich das ihr mir helfen wollt :D !



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Fuchsi - 04.05.2007, 20:04


    @nette: soll ich meinen beitrag löschen? sry, ham jetzt nich so ganz kapiert wie du das meinst... :( :wink:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    ennie - 04.05.2007, 20:05


    wär ja schlimm wenn einer alles alleine machen müsste.
    wie heißt das motto von der BUGA gleich noch mal: gemeinsam sind wir super! :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 04.05.2007, 20:05


    kanns ja editieren (damit susanne net weiß warums geht :D ) und statt dessen nensmilie reinsetzen :D !



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Fuchsi - 04.05.2007, 20:06


    ok, ich beeil mich :wink:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 04.05.2007, 20:08


    danke :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Fuchsi - 04.05.2007, 20:08


    so, is schon passiert. jetz kann susanne nichts mehr lesen... :)



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 04.05.2007, 20:10


    he leutz ich könnte Susannes adresse rauskriegen soll ich sie einfach mal hineinstellen?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 04.05.2007, 20:11


    jap danke nochma :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    ennie - 04.05.2007, 20:24


    ich hab die adresse von susanne. war ja einfacher als ich dachte. :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 04.05.2007, 20:26


    cool. also wie würdet ihr das den nun machen ? erstma nur geburtstagsgrüße schicken und zum treffen dann ein ca. A3 großes bild (mit rahmen) schenken? Fände ich bald besser. So können wir ihr ja alle ne geb.karte machen und schicken. die dann rechtzeitig ankommt! Oder?!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 04.05.2007, 20:27


    also meinst du dass jeder sozusagen eine eigene karte macht?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    ennie - 04.05.2007, 20:28


    also machen wir da insgesammt ne geb.karte oder jeder einzeln?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 04.05.2007, 20:29


    naja sonst haben ja wieder das problemn mit der frage "wer das macht"!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 04.05.2007, 20:30


    aba wir können auch eine gemeinsam machen!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 04.05.2007, 20:30


    fänd ich auch noch gut die idee :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    ennie - 04.05.2007, 20:31


    naja ich denk da wird sich schon einer finden. also ich würd's z.B. auch machen. ne karte, schreiben stellvertreten für alle.



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 04.05.2007, 20:31


    welche das jeder einzeln schreibt oder gemeinsam und das wir das richtige geschenk dann erst zum treffen geben?! :roll:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    ennie - 04.05.2007, 20:34


    ich denke einer schreibt stellvertreten für alle ne karte und zum treffen wird dann das geschenk überreicht.
    und was denkt ihr?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 04.05.2007, 20:36


    jap besser ! :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    ennie - 04.05.2007, 20:38


    da stehen wir mit dem geschenk dann nich so unter zeitdruck. nun müssen wir nur noch einen für die karte finden.



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 04.05.2007, 20:39


    könnte ja jemand aus der schweiz machen?! wegen kosten, wenn nich is ja auch net schlimm. wenn sich niemand findet mach ichs halt (schließlich hab ja das topic aufgemacht und damit alles erstmal ins rollen gebracht :wink: ) . soll jetzt net negativ klingen! :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 04.05.2007, 20:39


    sry meine nachricht is zu spät erschienen :wink: also die idee mit der karte die nur jemand schreibt dafür das mit dem forumtreffen find ich auch besser



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    ennie - 04.05.2007, 20:40


    also wie gesagt ich hab ja auch schon mal gesagt das ich's machen würde. ich denke wir müssen das was wir drauf schreiben hier zusammentüftel'n und einer schreibt's halt auf ne karte.



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 04.05.2007, 20:43


    okey also schreibt jemand ne karte an de susanne (ennie muss uns dann die adresse nur mal verraten, bzw. kannst du mir die ja erstma schicken und die, die das machen will/ wollen meldet/en sich dann bei mir, damit susanne nix dagegen hat, wenn hier alle ihre adresse kennen; aba du (ennie) kannst das auch machen, wenn du willst-!) :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    ennie - 04.05.2007, 20:44


    ich schick se dir mal. jetzt. gleich.



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 04.05.2007, 20:45


    also notfalls könnt ich das auch machen, bin aus der schweiz :lol:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    ennie - 04.05.2007, 20:46


    das wär gut. :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 04.05.2007, 20:47


    ja gut. ich weiß ja nicht ob das teurer is , dass aus deutschland zu schicken, daher wärs villeicht besser! :D wir können uns ja ein kleines gedicht ausdenken und dann kannst du ja herzlichste glückwünsche vom forum draufschreiben oda so?! :lol:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 04.05.2007, 20:48


    kann mal schauen ok?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 04.05.2007, 20:48


    wenn du es machen willst kann ich dir dann die adresse gebe. ennie war ja so net und hat sie gesucht :D !



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 04.05.2007, 20:49


    ich kann sie sonst auch raussuchen :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    ennie - 04.05.2007, 20:49


    irgentwie denk ich mir das sich susanne freuen wird. ich hab da so'n kribbel'n in den fingern. :lol:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 04.05.2007, 20:51


    das will ich doch hoffen dass sie sich freut! :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    ennie - 04.05.2007, 20:51


    :lol:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    ennie - 04.05.2007, 20:54


    so leute ich geh dann mal. bye.
    *gähn*
    geh jetzt in die deidei.



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 04.05.2007, 20:55


    ich wünsch dir ne gute nacht! :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 04.05.2007, 20:56


    ich dir auch!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    ennie - 04.05.2007, 20:56


    danke :)



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Mingo Kiss - 05.05.2007, 10:41


    also wie mach cih das jetzt soll cih meine untershcrift per e-maiol shcicken?wenn ja wie geht das?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Becky - 05.05.2007, 13:11


    hey!!

    wie ist das jetzt??
    ihr wolt Susanne n geschenk machen?äcoool
    darf ich mitschenken??? =)



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Becky - 05.05.2007, 13:12


    hey!!

    wie ist das jetzt??
    ihr wolt Susanne n geschenk machen?äcoool
    darf ich mitschenken??? =)



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    *Joydey - 05.05.2007, 13:31


    boah leute ich bin total verpeilt! wie und was wollt ihr jetzt schenken und wie soll sie es bekommen??? sorry, abba irgendwie check ich das noch ganz wie ihr das machen wollt und was ihr ihr schenken wollt... :oops: sry abba würde mich irgendwer aufklären? :wink:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 05.05.2007, 13:36


    also wie ich das verstanden hab: auf ihren geburtstag machenwir nix ausser dass nur jemand eine karte an susanne schreibt, und dann später beim forumtreffen schenken ihr wir dann das bild oder so mit den unterschriften



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    *Joydey - 05.05.2007, 13:37


    aha! danke! :wink:
    und wie kriegen wir die unterschriften zusammen?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 05.05.2007, 13:38


    des weiss ich auch nich so genau :(



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    ennie - 05.05.2007, 13:38


    genau



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    *Joydey - 05.05.2007, 13:39


    NETTE!!! hilf uns! :wink:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    ennie - 05.05.2007, 13:40


    kann man die nicht fotgrafieren und dann per mail schicken. also die unterschriften.
    da müsste einer sich bereiterklären die mails in empfang zu nehmen und dann das zusammenmorksen.



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 05.05.2007, 13:41


    viel glück! ich kenn mich da nich so aus *g* wahrscheinlich muss Nette mal wieder helfen, die is doch gut mit computern und so ...



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    *Joydey - 05.05.2007, 13:41


    jap



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Mingo Kiss - 05.05.2007, 18:29


    ich dneke man sollte die unterschrift machen auf ein blatt und dann foton



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    ennie - 05.05.2007, 19:14


    jap. denk ich auch.



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 05.05.2007, 19:16


    und nachher jemandem schicken (Nette zB.:lol:)?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    ennie - 05.05.2007, 19:17


    jenau.



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 05.05.2007, 19:20


    alles klar. oh doch noch nich ganz: per post oder email?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    ennie - 05.05.2007, 19:23


    ich denk per mail- is billiger und schneller und einfacher.



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 05.05.2007, 19:25


    gut. ich denk das könnt ich hinkriegen (hoffentlich die andern natürlich auch) muss sich nur noch jemand bereit erklären :lol:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    ennie - 05.05.2007, 19:26


    jap. nur wer?
    Also wer das gern machen würde- sofort melden!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 05.05.2007, 19:30


    genau!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Mingo Kiss - 06.05.2007, 12:27


    an welche e-mail adresse sollen wir unsere unterschriften schicken?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Fuchsi - 06.05.2007, 12:30


    ich weiß nich, leitet das hier schon jemand? oder hat sich noch keiner gemeldet? :?:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    carmen777 - 06.05.2007, 13:41


    kann ich mitmachen???
    ansonsten sry wenn ich mich einmische!

    enn niemand anders will könnt ich das evtuell machen

    aber ihr könntet die unterschriften doch auch vllcht. in ne pm reinkopieren so als bild halt und die alle an einen schicken da isses ooch einfach und mir brauchen die e-mail adressen nich ins forum stellen...

    wie gesagt ich könnt das mit machen wohn ja eh bei nette ganz in der nähe...

    nur mal noch ne frage wie wollt ihr die unterschiften auf das poster kriegen???



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    tabea - 06.05.2007, 14:29

    kl
    hey
    ich wollt das gleiche wie carmen777 sagen,FRAGEN
    würde auch gerne mitmachen!Wenn es klapt und ich darf...!
    also meldet euch bei mir(wenn ihr wollt wäre nett)wenn ihr euch endschieden habt!
    aso noch ne frage WAS schenkt ihr ihr????
    ok dann machts mal gut
    mir gehts NICHT gut hab warscheinlich magen darm!!!!
    TAbeA :?: :?: :lol:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    *Joydey - 06.05.2007, 15:39


    oh du arme! :( gute besserung!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 06.05.2007, 16:02


    also sorry aba ich war gestern bei nem superwichtigen treffen :wink: und konnt dann net nochmal rein. also wer jetzt noch fragen zum geschenk hat bitte mailen oder PN schreiben . wer andere ideen hat auch bitte per mail oder pn ich sag allen bescheid. Also ihr bekommt dann gesagt an was wir gedacht hätten! Aber grundsätzlich würde ich susanne das Geschenk erst zum forumtreffen geben, das ist persönlicher...
    freiwillige einfach melden :D hoffe das wir das hinkriegen.
    Hab daran gedacht das n-superstar7, ne karte im namen des forums schreibt?! sie verschickt es dann weil sie ja auch gleich aus der schweiz kommt. Wäre ungünstig wenn das welche aus Dtl. machen (meiner Meinung nach)! Hoffe ihr seht da jetzt durch! :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    *Joydey - 06.05.2007, 16:10


    joa... :roll: :D ich schick dir mal ne pn...



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 06.05.2007, 16:19


    is gut ich würds machen :D höchstens es will jemand anders ... also kann man das bild (falls wirs so machen) per email schicken? weiss nämlich nich wie ich das bild in ne pm reinbringen könnte ... :lol:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 06.05.2007, 16:22


    meinste jetzt generell das bild mit unterschrift fürs geschenk? Wenn ja das dan per mail weil ich dann nen wallpaper machen würde, wenn ihr nix dagegen habt oder ne andere idee!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 06.05.2007, 16:26


    hab weder was dagegen noch ne bessere idee :lol: is so auch am einfachsten für mich :wink: dann einfach bild mit der unterschrift an dich mailen und du kümmerst dich um das wallpaper? sry dass ich dauernd nachfrage aba bei mir passiert sonst schnell mal was falsches :oops:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    faithful - 06.05.2007, 16:27


    hey, ich würd auch gerne mitmachen. Ich find des mit der pn besser. Will nämlich net meine e-mail reinstellen. Nix gegen euch, aber hier kann ja auch jeder andere reinschauen, der kein Freund von Maya & Domenico Büchern ist. Übrigens muss man ja net mal ein Photo machen. Wer en Scanner hat, kann auch den zum Einsatz bringen. Wenn los geht könntet ihr mich bitte informieren. Hätte gerne meine Unterschrift drauf, auch wenn ich noch ne weiß, ob ich zum Forumtreffen kommen kann.
    Ach ja, wann hat/te sie eigentlich Geburtstag?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Ruth - 06.05.2007, 16:29


    also, kann man das foto mit der unterschrift schon jetzt abschicken, und wenn ja an wen?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 06.05.2007, 16:29


    also susanne hat am 11. Mai geburtstag! Also das wallpaper fürs geschenk mach ich und die unterschriften schickt ihr mir dann! Also mir wäre es lieber wenn ihr mir per mail schreibt! Ich lösch auch sofort die Adressen und geb sie an keinen weiter. ihr müsst ja nur mir schreiben und die adresse net ins forum schreiben.

    schreibt dann bitte in
    -betreff: geb.susanne
    - in anhang kommt dann möglichst das bild (mit oder ohne)unterschrift



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 06.05.2007, 16:36


    sry faithful wir haben zu H. zwar schon nen scanner aba der is nich installiert und mit dem computer kenn ich mich nich so aus :( wärs für dich Nette ok. wenn ich ne email schreib?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 06.05.2007, 16:37


    mach nur hab den oberen text sowieso editiert :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 06.05.2007, 16:40


    habs gesehen :D thx ach ja äh hab deine email-addy nich - viell. müsstest du die mal inner pm "herumsenden" ... aber wir haben ja noch mehr als genug zeit bis zum treffen eilt nich :lol:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    *Joydey - 07.05.2007, 16:29


    ah gut, nette! dann muss ich dir ja doch keine pn schicken! :wink:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    ennie - 10.05.2007, 14:58


    ich hab nur noch mal ne frage wegen der unterschrift:
    sollen wir da unseren nickname und unseren richtigen name oder nur eins von beiden(wenn ja welchen) draufschreiben?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 10.05.2007, 16:46


    du kannst das entscheiden, jedoch wäre es villeicht besser, wenn du deinen richtigen name auch den nickname mit angibst. :wink:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 10.05.2007, 17:35


    ach ja hab heute morgen (um halb 7 Uhr - *schüttel*) die Karte für Susanne eingeworfen, so sollte sie morgen ankommen



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    *Joydey - 10.05.2007, 18:10


    WAS???? ihr habt schon eine karte gemacht??? ohmann! ich hab ja noch gar net mitgemacht!! :cry:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 10.05.2007, 18:22


    schön! auf der karte stehen die besten glückwünsche im namen vom forum, also das richtige geschenk geben wir erst zum forumtreffen. :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    *Joydey - 10.05.2007, 18:38


    puh...an wen sollen wir die unterschriften denn nochmal schicken?? :oops:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 10.05.2007, 18:43


    also ich wollt erst mal nen wallpaper mit den unterschriften machen also erstmal an mich!
    Alle die sich beteiligen wollen können mir ne PN schreiebn, da nekommt ihr dann meine Mail nochma! :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    *Joydey - 10.05.2007, 18:46


    ok danke! hat dir schon jemand was geschickt? :wink:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 10.05.2007, 18:47


    nein :cry: :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    *Joydey - 10.05.2007, 18:49


    dann werde ich wohl nich die letzte sein! :wink: mal sehen, ob ich das noch auf die reihe krieg... :roll: :lol:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 10.05.2007, 18:50


    :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    *Joydey - 10.05.2007, 18:55


    :wink:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Mingo Kiss - 12.05.2007, 08:36


    oh nein jetzt wieß ich gar ncith was ihr susanne geshickt hatet



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Becky - 12.05.2007, 08:45


    öööööjhm, ich hab des jetzt irgendwie n bissel verpeilt,
    was wollt ihr nommal susanne schenken?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Mingo Kiss - 12.05.2007, 08:55


    .. wüsste ich auch gerne



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    *Joydey - 12.05.2007, 09:31


    also ich glaube, n-superstar hat ihr eine karte von uns allen geschickt ( danke n-superstar!!) und beim forumtreffen bekommt sie noch eine karte mit allen unterschriften von uns.



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    ennie - 12.05.2007, 09:33


    und ich dachte auch zum forumtreffen noch en wallpaper mit maya, domenico und mingo drauf. is das richtig?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    *Joydey - 12.05.2007, 09:36


    weiß ich nich... :oops: :wink:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 12.05.2007, 10:09


    also wallpaper zum forumtreffen und karte hat sie hoffentlich schon (von n-superstar 7) :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 12.05.2007, 10:28


    hat sie :lol:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 12.05.2007, 10:29


    ja :lol: :lol: :lol: hab ich aber erst später gesehen :lol:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 12.05.2007, 10:31


    is schon klar :wink:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    *Joydey - 12.05.2007, 12:11


    auf dich kann man sich verlassen n-superstar!!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 12.05.2007, 12:15


    danke! *sichfreuen* :wink:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    *Joydey - 12.05.2007, 12:15


    :wink:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 12.05.2007, 12:16


    kannst jas auch stolz auf dich sein :wink:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 12.05.2007, 12:19


    bin ich *stolzaufmichsein* (falls du mich gemeint hast ...?)



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 12.05.2007, 12:20


    ja hab dich gemeint :mrgreen:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 12.05.2007, 12:20


    :mrgreen:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    carmen777 - 12.05.2007, 12:22


    ich weiß zwar grad nich wirklich worums geht aba wenn ihr schon alle so stolz auf sie seit dann bin ichs auf jeden fall auch :wink:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 12.05.2007, 12:23


    es geht um die karte die sie an susanne im namen vom forum, sozusagen, geschickt hat :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    *Joydey - 12.05.2007, 12:23


    wir sin stolz aus sie, weil sie die karte so schön gemacht hat! :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 12.05.2007, 12:24


    nochmals :mrgreen:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    *Joydey - 12.05.2007, 12:25


    :lol:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    carmen777 - 12.05.2007, 12:25


    na dann erst recht...

    sry wegen meiner ahnungslosigkeit aba ich konnt halt nich rein in den letzten tagen...



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 12.05.2007, 12:27


    wegen des praktikums?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    carmen777 - 12.05.2007, 12:30


    ne eigentlich nich aba ich hab früher im ort von meiner omi gewohnt und immer wenn ich dort bin versuch ich halt so viel wie möglich zu unternehmen mir gefällsts dort halt so gut...
    na und da hat ich halt ne menge vor und das forum is n bissl zu kurz gekommen
    grad zum beispiel sin mer in der nähe von bautzen jemanden besuchen und ich konnte kurz mal an n compi muss aber gleich wieder weg weil mer moch wo hin fahren... :( :cry: :cry:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 12.05.2007, 12:31


    schade :cry:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    *Joydey - 12.05.2007, 12:32


    ja... :cry: abba viel spaß noch!!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 12.05.2007, 12:34


    bis später mal! jetz bist du aba noch da :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    carmen777 - 12.05.2007, 12:41


    binauch gleich weg

    bye



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    *Joydey - 12.05.2007, 12:42


    Bye! :wink:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 12.05.2007, 12:42


    tschüss :(



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    carmen777 - 12.05.2007, 12:42


    :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 12.05.2007, 12:43


    ^^



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Mingo Kiss - 13.05.2007, 08:57


    wie meint ihr das mit wasnhemen wir für ein bild?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 13.05.2007, 11:30


    hab mal für das mit allen dreien gestimmt, weil sonst Mingo nich drauf is



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Mingo Kiss - 13.05.2007, 12:43


    ^^stimmt mach ich auch



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Puma - 13.05.2007, 12:49


    oh is dat kompliziert, nja für euch wahrscheinlich net aba hab ich halt manchma ne lange leitung! :oops:
    @nette: hab dir jetz einfach ma ne pn geschickt...



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Mingo Kiss - 13.05.2007, 13:06


    ..



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 13.05.2007, 16:41


    @ Puma: Sorry hab aber noch keine PN von dir?! :?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Puma - 13.05.2007, 17:40


    Sorry, bin ein hoffnungsloser fall :oops:
    Haste sie jetz gekriegt?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 13.05.2007, 17:46


    Ja jetzt hab ich sie



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    sugus - 13.05.2007, 18:21


    könnt ihr mich bitte nochmals über ales aufklähren?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 13.05.2007, 18:47


    ich schreibs später nochma genau rein :D . susanne hat ja gesagt das sie net reinschaut



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    sugus - 13.05.2007, 18:54


    ok merci



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Mingo Kiss - 14.05.2007, 06:27


    ^^



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 14.05.2007, 14:35


    Also nochmal für alle: Ihr schickt mir ein Bild von eurer Unerschrift 8etweder als Foto oder als Scan). Die Unterschrift kann auf weißem Papier sein oder auf einem Foto. Ihr unterschreibt bitte alle erstmal mit Decknamen (damit Susanne uns auch zuordnen kann :D ) und wer will kann das auch gerne mit richtigen Name tun. Das Bild schickt ihr dann an Janet.Stark@gmx.net, also an meine mail.
    Eure E-Mail adressen bleiben geheim! Ich werde dann ein Wallpaper erstellen. In der Mitte soll dann ein Bild von "Maya und Domenico" sein. Es ist aber nocht nicht raus, welches...siehe Umfrage. Das wird dann von jemanden ausgedruckt (leider brüäuchten wir da noch jemand) und in einem Bilderrahmen 8muss euch leider wieder anbetteln aba das müsste auch noch jemand übermnehmen, wäre günstig wenn ihr in der Nähe wohnt), ca. A3 Größe getan. Zum Forumtreffen bringt es dann jemand mit, wäre günstig, wenn das derjenige wäre, der den Bilderrahmen versorgt :wink: . Dann werden wir es feierlich Susanne überreichen und sie wird sich hoffentlich freuen :D .

    Wer jetzt mitmachen will, schreibt mir bitte ne Private Nachricht.

    Bei der E-Mail gebt ihr bitte, in Betreff: Susanne Geb. ein



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Ruth - 14.05.2007, 14:37


    wann hat susanne nochmal geburtstag?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 14.05.2007, 14:39


    Hatte am 11. Mai! :wink:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Mingo Kiss - 14.05.2007, 15:03


    also ich hab jetzt shcon ein foro gemacht ^^ sh8cken es dir dann in laufe der woche nette



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 14.05.2007, 15:06


    ja is ok :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    //*Sony:) - 14.05.2007, 15:36


    Bis zum wievielten sollten die Sachen geschickt werden?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 14.05.2007, 15:42


    bis jetzt noch keine begrenzung (wir gebens ja erst zum forumtreffen und das steht ja auch noch nicht genau fest wanns is oder?!)



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    //*Sony:) - 14.05.2007, 15:52


    Stimmt... okay, ma sehn...



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    smili - 16.05.2007, 15:57


    das muss ich auch noch machen... puuh kommt ihralle zum treffen??



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 16.05.2007, 16:01


    ja ich wahrscheinlich schon obwohl ich in der Schweiz wohn (reimt sich noch!) :lol:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Marli - 16.05.2007, 16:02


    Wann?Welches Treffen?
    DF



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    smili - 16.05.2007, 16:03


    heehe wow, ich wohn auch in der schweiz:-) und einige andere auch:-)
    sagst du mir wo du wohnst? vielleicht können wir einen teil zusammen fahren!!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 16.05.2007, 16:04


    kanton zürich;-) du kennst doch sugus und sie wohnt doch im kanton st.gallen, du auch?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Marli - 16.05.2007, 16:05


    @smili:du hast mich ned gemeint,oder?
    wieso hinfahn?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 16.05.2007, 16:06


    schau mal bei treffpunkt :arrow: forumtreffen (ziemlich weit unten) nach! :wink:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Marli - 16.05.2007, 16:08


    Bingo!
    Danke!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 16.05.2007, 16:09


    gefunden? :lol:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    smili - 16.05.2007, 16:10


    ja, n-superstar ich gehe auch mit sugus zur schule;-)



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 16.05.2007, 16:14


    viell. können wir uns tatsächlich i-wo treffen?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    smili - 16.05.2007, 16:27


    ja wär voll cool, kensch sus no öpper vo dä schwiz?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 16.05.2007, 16:29


    dRuth glaubs no (kenn aber niemert persönlich) und mingo ... weiss aber nid ob sie chömed



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    smili - 16.05.2007, 16:30


    ok *hoff, hoff*



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 16.05.2007, 16:32


    jep *auch hoff*



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    smili - 16.05.2007, 16:34


    denn wäred mer scho 5... heehe... voll geil...!!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 16.05.2007, 16:41


    juhu ...;-)



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    smili - 16.05.2007, 16:42


    und den gits vilicht no me am schluss sind mer 20:-) nene dasisch jetzt chli übertribe!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 16.05.2007, 16:43


    chönt ja sii ... :wink:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    smili - 16.05.2007, 16:44


    wär (wart, wie heisst da scho wider hmmm) hüere geil!:-)



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 16.05.2007, 16:49


    huere würs heisse ... benutz das wort aba eigentli nöd :oops:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    smili - 16.05.2007, 16:51


    da glaubi der aber du hesch mol so öppis gschribe oder hüene!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 16.05.2007, 16:54


    das cha sii ... :lol: händ ier das wort (hüne) au? bi de berner segs angeblich es wüeschts wort^^



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    smili - 16.05.2007, 16:55


    uiuiuiui nai da hemmer nöd! zum glück:-)



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 16.05.2007, 16:57


    heisst ca. sgliiche wie "mega";-)



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    smili - 16.05.2007, 16:58


    aha und da isch bi de berner schlimm?:-)



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 16.05.2007, 17:00


    hät e schuelkolegin behauptet - aber wie es sprichwört säit: man sagt viel wenn der tag lang ist! :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    smili - 16.05.2007, 17:01


    und wenn dä tag no länger isch seit mer no me :wink: so wieni :oops:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 16.05.2007, 17:03


    oder i! :oops:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    smili - 16.05.2007, 17:04


    oder beidi zämä mmmmmh



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 16.05.2007, 17:07


    oh ja, das wird schlimm ... wänn de tag lang wird! wartet nur uf de 21. juni, isch glaubs de längst tag im jahr! oh wart ma, ich glaub i hat versproche, dassi nüm schwiizerdütsch schriib wil susch di Dütsche nüt verstönd isch guet wäni mal es Schwiizerdütsch-Topic ufmach?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    smili - 16.05.2007, 17:11


    he jo mach da wär voll geil, den wüssti mer wer us de schwiz chunt!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 16.05.2007, 17:14


    guet machi sölli unter treffpunkt? nöd dasi wieder en blödsinn aastell :wink:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    smili - 16.05.2007, 17:15


    jo voll mach döt döt chamer jo chli ales mache...



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 16.05.2007, 17:16


    also, wird geschehn! :lol:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    smili - 16.05.2007, 17:17


    guddi! :wink: also noch aml an alle! wer wird mitmachen??



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 16.05.2007, 17:21


    meinst du das beim forumtreffen sich vorher treffen? :lol:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    smili - 16.05.2007, 17:27


    nein oder auch, aber wer kommt alles??!!??



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 16.05.2007, 17:30


    ka ...



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    smili - 16.05.2007, 17:32


    ich frag das ja diew anderen!!!! heehe



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 16.05.2007, 18:10


    :lol:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    smili - 16.05.2007, 19:36


    hhhm, bitte alle antworten!!!!!! ALLE!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Chrissi - 16.05.2007, 20:26


    also ganz durchblicken tu ich etz net *g* ... aber zum forumstreff würd ich kommen. <-- falls das überhaupt gemeint war :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    smili - 16.05.2007, 20:28


    ja, das war gemeint! sry, ich hab schweizerdeutsch geschrieben.



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Chrissi - 16.05.2007, 20:29


    hab ich mitbekommen... *g*



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    smili - 16.05.2007, 20:58


    ja, das sollte ich ja eigentlich in so einem forum nich, nur im schweizerdeutsch forum... :wink:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Chrissi - 16.05.2007, 20:59


    macht doch nix! ich habs ja einigermaßen verstanden. und außerdem hats sich auch ganz witzig gelesen! *g*



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    smili - 16.05.2007, 21:04


    da is das schon noch praktisch das wir schriftdeutsch können sonst hätten wir ein klitzekleines problemchen.



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 16.05.2007, 22:01


    hehe für etwas is die schule doch noch gut smili stimmts?^^



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    *Joydey - 17.05.2007, 10:02


    ich werde höchst wahrscheinlich nicht die möglichkeit haben, zum forumtreffen zu kommen...abba ich werds versuchen!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 17.05.2007, 10:48


    nee Joydey du musst kommen!!! :(



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    *Joydey - 17.05.2007, 10:50


    ich werds versuchen! wenn es in frankfurt ist, kann ich ja vielleicht noch kommen! :wink:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 17.05.2007, 11:04


    hoffentlich! :lol: bei uns fährt wenn ich mich nich täusche ein IC gleich dorthin, ganz schön praktisch :wink:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    smili - 17.05.2007, 11:10


    schon?!? das wusste ich nich! Ja, die schule kann man manchmal echt brauchen;-)



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 17.05.2007, 11:25


    ja ich glaub ab Zürich (nehm ich mal an, meine mutter hats behauptet :wink: ) jaja, die schule! :lol:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    smili - 17.05.2007, 11:27


    und wo fährt der durch? auch bei st.gallen?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 17.05.2007, 11:32


    über st.gallen leider nich :( aba über basel, doch das bringt dir höchstwahrscheinlich nix :wink:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    smili - 17.05.2007, 11:35


    ja, rein gar nichts!:-)



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 17.05.2007, 11:40


    tut mir leid (auch wenn ich nix dafür kann :lol: ) vielleicht gelangt ihr i-wie nach zürich oder so ... n vorschlag



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    smili - 17.05.2007, 11:41


    uuuh, das wäre jan umweg! oda?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 17.05.2007, 11:43


    oh ja das kann sein, kenn mich nich so mit den verbindungen aus :oops:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    smili - 17.05.2007, 12:19


    ich einentlich auch nich...



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    (like a real) Jojo - 04.09.2007, 12:07


    hi kann mir das mal jemand erklären?? ich bin neu aber besser ne private nachricht wegen susanne??



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    merci - 04.09.2007, 13:48


    sry, um was gehts hier? tut mir leid für meine dümmliche frage, vorallem da ich ja all die 17 seiten lesn könnte um mehr zu erfahren, +g* ichhoff ihr nimmtsmir nicht grumm.. abe rherlich gsat hab ich keinelust alles zu lesen - und wüsste trotzdme ganz gerne was ihr macht



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    n-superstar7 - 04.09.2007, 19:53


    das kann euch nette am besten erklären ... :lol: Neeeetteeeee!!!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 05.09.2007, 17:12


    also, sorry leutz. Haben wir nun eigentlich schon einen termin fürs forumtreffen (war länger net mehr da :( ) :?:

    also hier is noch ma ne kurze erläuterung 8hat ich schon ma geschrieben, daher etwas älter):

    Also nochmal für alle: Ihr schickt mir ein Bild von eurer Unerschrift (entweder als Foto oder als Scan). Die Unterschrift kann auf weißem Papier sein oder auf einem Foto. Ihr unterschreibt bitte alle erstmal mit Decknamen (damit Susanne uns auch zuordnen kann Sehr glücklich ) und wer will kann das auch gerne mit richtigen Name tun. Das Bild schickt ihr dann an Janet.Stark@gmx.net, also an meine mail.
    Eure E-Mail adressen bleiben geheim! Ich werde dann ein Wallpaper erstellen. In der Mitte soll dann ein Bild von "Maya und Domenico" sein. Es ist aber nocht nicht raus, welches...siehe Umfrage. Das wird dann von jemanden ausgedruckt (leider bräuchten wir da noch jemand) und in einem Bilderrahmen 8muss euch leider wieder anbetteln aba das müsste auch noch jemand übermnehmen, wäre günstig wenn ihr in der Nähe wohnt), ca. A3 Größe getan. Zum Forumtreffen bringt es dann jemand mit, wäre günstig, wenn das derjenige wäre, der den Bilderrahmen versorgt Winken . Dann werden wir es feierlich Susanne überreichen und sie wird sich hoffentlich freuen .

    (Wer jetzt mitmachen will, schreibt mir bitte ne Private Nachricht.)

    Bei der E-Mail gebt ihr bitte, in Betreff: Susanne Geb. ein

    also das mit den drucken wollte glaube ennie übernehmen wenn ich mich recht erinnere (falls nicht sorry, weiß grad nur noch das dus drucken wolltest, bin mir aba net mehr sicher ob dus durftest oda so SORRY :oops: liegt schon in bissl zurück ).
    erneuerungen kommen später muss nur grad schnell weg. :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    *Joydey - 07.05.2008, 18:53


    okay, leute, susanne hat bald geburtstag!!
    sollen wir wieder irgendwas machen??



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 07.05.2008, 21:14


    also von mir aus gerne...aba die letzte aktion ging voll nach hinten los ^^



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Schnuffi - 07.05.2008, 21:22


    wie ging die aus?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    *Joydey - 08.05.2008, 06:34


    ähm...also ich weiß gar nicht mehr genau-...aber auf jeden fall hatte susanne am ende doch eine schöne geburtstagskarte, oder? :wink:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Schnuffi - 08.05.2008, 06:50


    ich würde sagen jeder schreibt an ihre adresse einen brief..ok?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    *Joydey - 08.05.2008, 13:31


    hey, auch keine schlechte idee! aber eigentlich fand ichs ganz schön, dass halt sozusagen das ganze forum eine karte übergibt. :wink: aber diene lösung find ich uch ganz gut!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Schnuffi - 08.05.2008, 17:21


    dann müssen wir uns alle treffen und dass geht ja leider net



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    *Joydey - 08.05.2008, 19:50


    hm, also letztes mal hat glaub ich jemand stellvertretend für das forum eine karte geschickt und sie susanne geschickt.



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    LaDuchessa - 08.05.2008, 20:02


    Gut, und was wollen wir jetzt machen?

    Hat schon jemand eine gute Idee?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Schnuffi - 08.05.2008, 20:17


    .....keine ahnung,... wir haben 2 möglichkeiten entweder macht jeder einen brief oder einer macht es für alle..??



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    LaDuchessa - 08.05.2008, 20:23


    Wir könnten es doch so machen, dass jeder selber einen Brief schreibt... Dann hat sie jede Menge schöne Briefe...



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Schnuffi - 08.05.2008, 20:25


    hab ich doch vorgeschlagen :)
    wer macht mit???



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    LaDuchessa - 08.05.2008, 20:39


    Ich



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Schnuffi - 08.05.2008, 20:45


    isch a wer noch



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    laui - 08.05.2008, 21:19


    ich wär au dafür, dass jedern extra brief schickt!!! Also des heißt ICH mach au mit!!!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    faithful - 09.05.2008, 12:04


    Ich bin eher für nen gemeinsamen. Sie kriegt doch eh immer so viel Post udn dann an ihrem Geburtstag, is des net en bissel viel? Also ich fand des letztes Mal voll schln mit den Unterschriften!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    *Joydey - 09.05.2008, 12:23


    ähm, haben wir da nicht einfach druntergeschrieben, ,,dein forum" oder so was?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    laui - 09.05.2008, 12:51


    hmmm... ich find halt i-wie wenn jeda en brief schreibt isses persönlicher!!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Carrot - 09.05.2008, 13:25


    hat eben alles seine 2 seiten.. wir könnten die karte auch von adresse zu adresse schicken und jeder unterschreibt selbst xD kleiner spaß ^^

    Wenn die Leute, die sich kennen und beieinander wohnen eine karte zusammen schrieben, wirds nicht ganz so viel post.



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    *Joydey - 09.05.2008, 17:32


    puh, das würde aber ziemlich kompliziert werden, oder? :wink:
    also ich denke, ich könnte gut, mit den freundinnen von mir die auch hier im forum sind zusammen eine karte machen...



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Luchia - 09.05.2008, 17:56


    wofür den ein bild??



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 10.05.2008, 15:15


    also bei der letzten aktion haben mir 2 leute geschrieben.



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    LaDuchessa - 10.05.2008, 18:44


    Also! Wie habt ihr euch entschieden?

    Jeder macht selber was oder?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    laui - 10.05.2008, 18:54


    wann hat sie denn eigentlich GENAU geburtstag??



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    LaDuchessa - 10.05.2008, 18:55


    was meinst du mit genau?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    KaTüÜü - 10.05.2008, 18:55


    ouuu sheisse sie hat heute geburtstag und ich hab voll vergessen ihr ne geburtstagskarte zu schicken.. ich schreib ihr einfach ne mail und schreib dass sie meine geburtstagskarte noch kriegt.. hehe



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    LaDuchessa - 10.05.2008, 18:56


    ne sie hat am 11. geburtstag



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    laui - 10.05.2008, 18:58


    ja ich meinte mit genau, an welchem tag.
    okay,sie hat morgn. Ich glaub ich schreib ne mail!!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    LaDuchessa - 10.05.2008, 19:00


    Asooooo!

    Ja, inzwischen weiß ich auswendig wann sie Geburtstag hat...

    Ich kann mir Geburtstage sehr gut merken!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    KaTüÜü - 10.05.2008, 19:05


    ouu ja stimmt morgen... war nicht weit weg, bin aufm kalender verrutscht.. hehe... ich schreib ihr dann ne mail.. heut nacht um 12... wenn ich bis dann noch wach bin...
    jetzt is mir grad was einfgefallen... eigentlich sollte man doch erst um die uhrzeit wann man geboren is gratulieren... also.. bei mir isses 10 uhr... am freitag um 10 uhr könnt ihr mir alle gratulieren.. nene scherz ich bin nich so pingelig.. finds auch ned schlimm wenn ihrs vergesst.. :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    laui - 10.05.2008, 19:08


    cool, du hast am freitag geburtstag?? ich bin an nem dienstag um 11 uhr geboren
    ich muss heute eh dsds anschaun, weil ich ner freundin dann gleich bescheid sagen soll, wer rausgeflogen is, weil sies ncih anschaun kann...
    kann mir geburtstage un sowas au gut merkn, war nur letztes jahr um die zeit noch nich im forum, da kannt ich die bücher noch gar net...



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    KaTüÜü - 10.05.2008, 19:10


    jap... ich werd 15.. hehe
    ich bin an nem sonntag um 10 uhr bei glockenläuten geboren.. normalerweise werden ja viele kinder immer in der nacht geboren keine ahnung warum... ja ich versuch auch bis um 12 wachzubleiben um susanne dann zu gratulieren... und sonst schreib ich auf den bildschirm damit ichs ja ned vergiss.. hehe



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    laui - 10.05.2008, 19:12


    ich werd im sommer 15!! is voll cool, hab imma in den sommerferien^^!!!!!!!!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    LaDuchessa - 10.05.2008, 19:14


    Ich werd im Juli 16



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    KaTüÜü - 10.05.2008, 19:14


    meine sis (bambi) hat immer in den sportferien und sie findets voll doof... weil wir dann meistens weg sind...
    einmal waren wir in thailand als sie geburtstag hatte hehe...
    apropos thailand... nächstes jahr 3 wochen... juhuuu



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    LaDuchessa - 10.05.2008, 19:16


    Ist morgen nicht auch Muttertag?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    laui - 10.05.2008, 19:23


    ja, isses, was schenkten ihr euerer mutter??



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    LaDuchessa - 10.05.2008, 19:29


    Machen wir dafür lieber einen neuen Topic auf???



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    laui - 10.05.2008, 19:31


    okay, stimmt ^^, hat nix mit susannes geschenk zu tun, sorry!!!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    LaDuchessa - 10.05.2008, 19:32


    Hab aufgemacht... Auch bei Treffpunkt!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    laui - 10.05.2008, 19:34


    supi, war schon dort^^



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    LaDuchessa - 10.05.2008, 19:37


    :D


    Susanne wird 36... Uhhhh! Sie ist dann 20 Jahre älter als ich!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    KaTüÜü - 10.05.2008, 19:50


    und 21 als ich :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    laui - 10.05.2008, 19:51


    jo, bei mir sins au 21. 21 1/4 oder so^^



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    KaTüÜü - 10.05.2008, 19:58


    :D bei mir sinds 21 jahre und 5 tage...
    in stunden und minuten weiss ichs leider nich.. hehe



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    laui - 10.05.2008, 19:59


    ^^, können wir dir grade nochmal verzeihn!! :wink:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    KaTüÜü - 10.05.2008, 20:05


    da bin ich ja beruhigt



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    KaTüÜü - 10.05.2008, 20:10


    hej leute hat vielleicht jemand von euch ne emailadresse von susanne oder muss ich über kontakt schreiben?
    wollte eben ne e-card schicken mit nem gedicht und so



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    laui - 10.05.2008, 20:19


    hmm, ich glaub des musst du über kontakt machn. weis abba au net genau...



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    KaTüÜü - 10.05.2008, 20:25


    och menno.. habs doch so schön gestaltet... schade



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    laui - 10.05.2008, 20:27


    öhm, kann ma des net i-wie rüberkopiere??



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    KaTüÜü - 10.05.2008, 20:29


    keine ahnung ich glaub ned.. aber ich schreib ihr einfach das gedicht... :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    laui - 10.05.2008, 20:31


    jup, mach das!! hast du das selber geschrieben??



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    KaTüÜü - 10.05.2008, 20:32


    so zur hälfte... ich hab andere gedichte angeschaut und dann ideen gesammelt dann is das entstanden



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    laui - 10.05.2008, 20:33


    cool!! hab auch schon gedichte geschrieben. Ach ja, meiner mutter auch mal zum muttertag...



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    kise - 10.05.2008, 20:35


    wann hat sie überhaupt geburtstag?????????
    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    KaTüÜü - 10.05.2008, 20:36


    cool.. ich kann keine ganz eigenene gedichte schreiben.. brauch immer ideen und dann setz ich das ganze irgendwie zusammen.. hehe..
    susanne hat morgen geburtstag..



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    claudi - 24.09.2008, 14:04


    ^^



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Lala - 29.01.2013, 18:36


    Hey, wow, das war ja damals eine voll schöne Idee mit dem Geschenk. Ich fände es richtig klasse, wenn es solche Sachen heute auch noch geben würde im Forum... Vielleicht wird das ja mal wieder.



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Lulu Holiday - 02.02.2013, 22:36


    Ja, ich habe auch gerade voll gestaunt :)
    Machen wir was?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    ..bina.. - 03.02.2013, 01:01


    Hätte ich auch Bock drauf, ich finde es aber auch echt krass, dass früher hier so viel gelaufen ist! :shock:



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    LaDuchessa - 03.02.2013, 10:37


    Ich denke, wenn alle, die zur Zeit on kommen sich zusammen tun würden, wären wir schon einige - auch, wenn nicht so viele wie früher.

    Ich wäre auf jeden Fall auch dabei!



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Lala - 03.02.2013, 14:33


    Ich fände das auch üüüübelst mega!!
    Hat denn jemand eine Idee?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Lorena di Loreno - 03.02.2013, 18:08


    dass vielleicht jeder was schickt, dass er mit den büchern verbindet?
    alles in einen karton mit einem riesen DANKE!
    :)



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Lala - 03.02.2013, 22:01


    wir könnten dann den Karton bei irgendwem anfangen und der schickt ihn dann immer weiter, bis auch Susanne ihn bekommt. Plus persönliche Nachricht, auf dem alle Beteiligten unterschrieben haben oder so :)



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    LaDuchessa - 03.02.2013, 23:57


    Es würde viel zu lange dauern, wenn man den Karton immer von einer Person zur nächsten schickt. Wäre es da nicht einfacher, dass man alles an die Adresse einer Userin schickt, die dann letztendlich alles in einen Karton packt und das Susanne schickt?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Lala - 03.02.2013, 23:59


    Naja, wir haben ja kein Limit. Und so wäre es um einiges cooler :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Molly_:) - 04.02.2013, 15:48


    hey:) also nur nochmal damit ichs richtig verstehe. ihr wollt ihr was schenken und des dann zusammen schicken oder?? Und was soll man da dann schreiben? Also ich verstehs irgendwie nicht richtig, sry. :) Grüßle



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    xennyx - 08.02.2013, 16:06


    ich habs so verstanden, dass alle Susannne irgendwas schenken, was sie mit den Büchern verbinden...oder so :) ich würde auf jeden Fall auch mitmachen :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Lorena di Loreno - 08.02.2013, 18:23


    me too



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Molly_:) - 09.02.2013, 09:24


    also ich würd auch mitmachen.. aba wo oder wie sollen wir des verschicken? Bzw. wohin?:)



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Butterfly<3 - 09.02.2013, 17:47


    ich mach auch mit :)



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Luthien - 09.02.2013, 18:04


    Find ich süss :)



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Cooki - 10.02.2013, 14:51


    ja ist voll süss :)
    darf ich auch mitmachen?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Molly_:) - 10.02.2013, 19:16


    Cooki hat folgendes geschrieben: ja ist voll süss :)
    darf ich auch mitmachen?
    klaro :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Molly_:) - 12.02.2013, 12:18


    aber wo schicken wirs hin?
    Also ich persönlich hab die adresse gar nicht von susanne... :)



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Luthien - 13.02.2013, 10:48


    In Norwegen zurzeit glaub ich :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Molly_:) - 13.02.2013, 15:30


    ok.. hmm.. dann muss uns jemand sagen, was wir machen :D



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Nette - 15.02.2013, 16:44


    und wenn wir es an den verlag schicken?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    the_final - 15.02.2013, 19:26


    ich find die idee auch super! :)



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Molly_:) - 15.02.2013, 21:46


    Nette hat folgendes geschrieben: und wenn wir es an den verlag schicken?
    aba leiten die des dann weiter??:)



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Cooki - 16.02.2013, 18:35


    hmm... vielleicht xD müssen wir halt drauf schreiben das sie es ihr geben sollen ;) aber kennen die überhaupt ihre adresse?



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Molly_:) - 17.02.2013, 14:07


    gute frage :D steht ihre adresse net iwo auf der Homepage etc? :)



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    ..bina.. - 17.02.2013, 14:11


    also im impressum steht ne andresse aus basel, aber keine ahnung,ob die echt ist oder aktuell ist...



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Molly_:) - 17.02.2013, 14:25


    ok... hmm.. wissen vllt die älteren von hier was??? :)



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Molly_:) - 28.03.2013, 22:14


    was machen wir denn jetzt eigentlich wegen dem Geschenk?? Ich hab leider keine ahnung wegen der Adresse...
    :)



    Re: KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen

    Cooki - 29.03.2013, 18:18


    ich denke schon das man es an den Verlag schicken könnte sie mssten die adresse , eMail adresse etc. oder so sowieso wissen sie muss ja auch den text von den büchern und so schicken nicht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Das Laberforum - gepostet von susanne am Montag 15.01.2007
    für alle die HIP HOP soooooooooo lieben wie ich!!!! - gepostet von Alena am Montag 09.04.2007
    Haarschnitt - gepostet von Kleiner Süßer am Freitag 26.10.2007
    - LEBENSLÄUFE - - gepostet von SPIELLEITER am Montag 28.05.2007
    FORUM UMBAU FREITAGNACHT (16./17. November) - gepostet von susanne am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "KEIN ZUTRITT FÜR SUSANNE!!! Bitte nicht reinschauen"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)