Obst und Gemüse Essproblem...

www.hilfe.de
Verfügbare Informationen zu "Obst und Gemüse Essproblem..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bonny06 - hummel - Andersartiger
  • Forum: www.hilfe.de
  • Forenbeschreibung: Internetuser helfen Internet Nutzern
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Probleme
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 29.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Obst und Gemüse Essproblem...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Obst und Gemüse Essproblem..."

    Re: Obst und Gemüse Essproblem...

    Bonny06 - 03.05.2007, 10:16

    Obst und Gemüse Essproblem...
    Hallo ihr lieben!
    Ich habe seit meiner frühen Kindheit ein ernsthaftes Problem... ich esse kein obst und gemüse. ich mag es einfach nicht ich muss mich sofort übergeben wenn ich es nur rieche das ist ganz schlimm. als kind hab ich es über alles geliebt und nur gegessen und von heute auf morgen ging es nicht mehr... ich will in keien kur oder so ich will es allein bewältigen...
    wisst ihr wie man da smachen kann? habt ihr sowas auch schon gehabt und könnt mir tips geben?



    Re: Obst und Gemüse Essproblem...

    Bonny06 - 10.05.2007, 10:11


    oh mann danke für die zahlreichen antworten und die hilfe



    Re: Obst und Gemüse Essproblem...

    hummel - 03.06.2007, 11:33


    sorry...
    aber das ist eine schwierige frage, schwer vorzustellen dass du sämtliches obst und gemüse von heute auf morgen nicht mehr magst...
    vielleicht liegt es an der art der zubereitung, wie ist es denn z.b. mit püriertem gemüse, gemüsesuppe oder so, obsttorte oder vegetarische füllungen von irgendwas... ich mein nur dass du das grünzeug ja nicht so essen musst... oder wenn du gemüse mit fleisch zusammen isst... ich glaub du musst des mal näher erklären!
    vllt ist es auch nur ne phase, dass du sowas im moment nicht essen kannst,
    aber wenn des n ausgewachsenes problem ist wird bei sowas kompliziertem professionelle hilfe die einzige lösung sein!



    Re: Obst und Gemüse Essproblem...

    Andersartiger - 05.07.2007, 10:34


    Vielleicht hasst du dich damit einfach nur "übergessen". Wenn man immer nur Kuchen isst, dann hängt einem der auch irgendwann zum Hals raus. Übrigens hab ich das selbe Problem mit Lakritze. Hab davon mal zuviel gegessen und mir wurde dann richtig schlecht drauf. Seitdem wird mir schon vom Anblick übel. Ich glaub, wenn man einfach das isst, worauf man Lust hat, dann fährt man am besten. Der Körper weiß schon was er braucht. Natürlich alles in Maßen, wenn man sich nicht so viel bewegt etc.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hilfe.de

    borderline?! - gepostet von Calimero am Dienstag 08.08.2006
    Schulden? Probleme ?Wir Helfen Ihnen Info Beratung Kostenlos - gepostet von Birken am Mittwoch 07.02.2007
    kulturelles problem - gepostet von nahnu am Samstag 29.09.2007
    Ob wir das wieder hinbekommen - gepostet von hilfe06 am Samstag 29.07.2006
    Ich weiss nicht mehr weiter.... - gepostet von Anonymous am Sonntag 22.10.2006
    Renommierte TV-Psychologin hilft bei persönlichen Problemen - gepostet von time2talk am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Obst und Gemüse Essproblem..."

    Pflaumen, Obst, Gemüse und andere gesunde Dinge... - Son-Goshen (Mittwoch 24.03.2004)
    Gemüse Lasagne - Isabelle (Freitag 13.07.2007)
    Vergleich zwischen Mensch und Gemüse - wurmelinchen (Dienstag 22.06.2004)
    Gegrillter Wolfsbarsch mit mediterranem Gemüse - Isabelle (Samstag 29.09.2007)
    Vtec Zylinderkopf - CityDriver (Dienstag 15.02.2011)
    Leberkäse mit Gemüse - cluster (Freitag 14.01.2005)
    Gemüse & Beilagen - Forellentoaster (Donnerstag 10.11.2005)
    Bio-Obst oder "normales" Obst? - Cheryn Light (Dienstag 14.08.2007)
    Rezept: Gemüse aus dem Wok mit Tofu und Sesam - Rona (Donnerstag 23.08.2007)
    Obst und andere Grillsachen - Anonymous (Sonntag 24.07.2005)