Wenn die Bild mal wieder keinen blassen Schimmer hat

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Wenn die Bild mal wieder keinen blassen Schimmer hat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bLeeding_doLL - Cherry
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn die Bild mal wieder keinen blassen Schimmer hat
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn die Bild mal wieder keinen blassen Schimmer hat"

    Re: Wenn die Bild mal wieder keinen blassen Schimmer hat

    bLeeding_doLL - 03.05.2007, 22:43

    Wenn die Bild mal wieder keinen blassen Schimmer hat
    Titel: Wenn die Bild mal wieder keinen blassen Schimmer hat
    Autor: bLeeding_doLL
    Raiting: PG6
    Art der Story: Humor, aufhlärung
    Summery (muss nicht sein): Die Bild schreibt einfach nur Mist beziehungsweise Stellt nur Schwachsinnige Bilder hinein...
    Bild von der Bild.de:

    Wenn die Bild mal wieder keinen blassen Schimmer hat
    Oder: Ich bin Toms Freundin… verbeugt euch vor mir XD

    Meine Augen waren geweitet, mein Mund stand leicht offen. Ich konnte nicht glauben was Miry mir da gerade am Handy sagte. Tom… sollte eine Freundin haben. Es stand groß in der Bild, ein schwarz weiß Foto daneben, wo er seine Freundin küsste.

    Natürlich konnte ich das ganze am Anfang nicht wirklich glauben und wollte dem nachgehen. Also schaute ich gleich einmal auf die Homepage von der Bild. Doch ich fand nirgends ein Bild von Tom und dem angeblichen Mädchen. Auch wenn mir meine große Schwester gesagt hatte ich solle bei Suche ´Tom Kaulitz´ eingeben. Es kam nichts was mit einem Mädchen zu tun hatte, und die beiden sich küssen sollten. Nach langen drum und dran, wo ich auch schon meiner besten Freundin Raphi davon erzählt hatte, war ich auf die grandiose Idee gekommen doch einmal im Fanclub von Tokio Hotel nach zu schauen.

    Dort fand ich natürlich auch gleich nachdem ich suchte. Nach dem Bild von dem Mädchen und Tom, wie sie am küssen waren. Ihre und seine Augen waren geschlossen, es sah so aus als wären sie richtig in einander verliebt. Ich dachte schon mich tritt ein Pferd. Tom hatte eine Freundin? Das kann doch nicht wahr sein.

    Doch… da konnte was nicht stimmen. Das Bild war sicherlich verändert worden, das konnte man in dieser Zeit ja schon längst. Und die Bild brachte ja des Öfteren Bilder, die dann doch nicht der Realität entsprachen. Also suchte ich weiter. Nach richtigen Fakten. Das konnte nicht Tom sein. Ich wollte und konnte es einfach nicht glauben. Und irgendwann… ich wusste es im Nachhinein nicht mehr… sah ich ein Bild. Das Mädchen, welches diesen angeblichen Tom geküsst hatte, war Svenja. Das eine Mädchen welches schon mit dem richtigen Tom auf vielen Fotos zu sehen war.

    Und der Junge… es war sicherlich ein Freund von ihr. Aber es war nicht Tom, und das stand nun fest.

    Ich wusste nicht wieso aber ich konnte über das alles nur lachen. Es war einfach nur komisch, was Leute alles machten nur damit sie in die Öffentlichkeit kamen. Da konnte ich mich ja gleich als Bill stylen und ein Bild an die Bild schicken von wegen das Bill auch eine Freundin hatte. Ja, ja jetzt wurde wieder einmal was geklärt, ich war auf mich stolz das ich eine Tatsache aufgedeckt hatte, und konnte meinen Alltäglichen Dingen wieder nachgehen.

    Langweilen, langweilen und langweilen.

    Bild:



    Re: Wenn die Bild mal wieder keinen blassen Schimmer hat

    Cherry - 04.05.2007, 13:26


    wahhhh! wie geil :lol: :lol: :lol: :lol:

    ich wusste von anfang an das es nicht war ist! ^^
    aber das ist wirklich mal cool!

    aber ich glaube wir sind uns alle sicher das Bill der einzige ist der an Tommys honig Lippen ran darf! :lol: :lol:

    is wiklich cool!
    danke für die Aufklärung! :wink:

    hdl
    cherry



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Noch ein letzter Wunsch.. - gepostet von unpredictable am Montag 19.03.2007
    Can't breathe without you - gepostet von Psycho_Angel am Donnerstag 07.09.2006
    .:!PSYCHOTERROR!:. - gepostet von 1989moni1989 am Mittwoch 19.07.2006
    .Schnee in deinen Wimpern. - gepostet von *~Butterfly~* am Freitag 09.03.2007
    unLoveD____x - gepostet von bLeeding_doLL am Freitag 05.01.2007
    My Life after (ca. ab 16) - gepostet von Ottilia am Montag 10.07.2006
    Der Idioten-Club - gepostet von lene_loves_tom^^ am Mittwoch 19.04.2006
    Kommt das Glück auch mal zu mir?! (Teil 1) Time for Love.... - gepostet von Coco1990 am Mittwoch 04.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn die Bild mal wieder keinen blassen Schimmer hat"

    kennt ihr clonk rage???wenn ja bitte helfen!!! - robsi1993 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wichtel-Bild gesucht! - Sarah (Donnerstag 12.07.2007)
    Jeden Tag ein anderes Bild - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    Wenn ihr ein Digiritter wärt... - Hana (Sonntag 21.03.2004)
    Wie findet ihr das, wenn Cousin&Cousine heiraten? - Pari (Dienstag 23.03.2004)
    grml....wenn das rl stört =) - GotNoName (Donnerstag 12.07.2007)
    Wenn Männer alleine im Haushalt sind - Ein berichtender Brie - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    so würde ich wählen, wenn heute bundestagswahlen wären: - christophb (Sonntag 28.03.2004)
    Wenn ein Tier geht... - Pfefferminza (Montag 29.03.2004)
    Bild - Kiki (Mittwoch 18.07.2007)