Bitte um Gebet für meine Abiprüfungen

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "Bitte um Gebet für meine Abiprüfungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dorothea - annchen - Ötti - jonas - Andrea* - Lukas - BEN
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Gebetsanliegen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte um Gebet für meine Abiprüfungen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte um Gebet für meine Abiprüfungen"

    Re: Bitte um Gebet für meine Abiprüfungen

    Dorothea - 03.05.2007, 23:01

    Bitte um Gebet für meine Abiprüfungen
    Hallo ihr lieben
    Wie einige von eich wahrscheinlich wissen( weil sie selber schreiben) ist schon ab nächster Woche Abi.
    Ich hab direkt am 11. , 14. und 15. meine Prüfungen!
    Bitte denkt an mich und betet, dass der Herr meine Nerven zusammenhält... ich hab nämlich echt Angst, vor allem vor Geschichte am 14.
    Danke schon mal im voraus!
    Ach ja und könntet ihr auch für meinen Opa beten. er is vorletzten Sonntag nach nem Kollaps ins Krankenhaus Haßfurt gekommen und es geht ihm seitdem immer schlechter.. Ich hab Angst ihn zu verlieren. Bitte betet, dass es ihm wieder besser geht! Ich weiß Gott hat seine eigenen Wege aber ich will ihn noch nicht verlieren.
    Danke



    Re: Bitte um Gebet für meine Abiprüfungen

    annchen - 09.05.2007, 16:51


    hallo liebe Freunde...
    ich schreib euch auch mal meine prüfungstermine, dann könnt ihr gleich für mich mitbeten :wink:
    am 11. 05. schreib ich reli
    am 14. 05. erdkunde und
    am 21. 05. ist englisch abi

    danke für euer gebet...es ist echt total cool zu wissen, dass ihr uns im hintergrund mittragt!!

    ach ja liebe Doro schick die Angst vorm Abi sofort weg!! du brauchst keine Angst zu haben!! du schaffst das und ausserdem haben wir ja noch den "superbonus" Gott!! :arrow: "Ich vermag alles durch den, der mich mächtig macht!!!" Phil 4, 13



    Re: Bitte um Gebet für meine Abiprüfungen

    Ötti - 10.05.2007, 15:46


    dann schließ ich mich auch gleich an.

    Schreib am 23.5. Textverarbeitung
    25.6. Deutsch
    26.6. Englisch
    27.6. Rechnungswesen
    29.6. BWL

    Allerdings isses Mittlere Reife und nicht Abi. Ist aber trotzdem wichtig!!!
    Danke!

    Gruß, Ötti



    Re: Bitte um Gebet für meine Abiprüfungen

    Dorothea - 10.05.2007, 16:47


    hey Ötti
    klar is des ebenso wichtig!
    ICh bet dann gerne für dich da hab ich ja des gröbste s´chon rum!

    Ach ja anne
    Danke... ICh bin sogar wieder n bissl ruhiger geworden die letzten Tage ...immerhin beten so einige für mich.. da kann es nur gut gehen!
    be blessed
    Doro



    Re: Bitte um Gebet für meine Abiprüfungen

    Dorothea - 08.09.2007, 21:35

    Was daraus wird
    hallo ihr lieben
    Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die für mich gebetet haben ich war sogar relativ ruhig bei den Prüfungen und es ist alles gut gelaufen.

    Auch bei meinem Opa sieht es gut aus. Trotz eines weiteren kleinen Zwischenfalles geht es ihm wieder besser. Es geht bergauf. Danke



    Re: Bitte um Gebet für meine Abiprüfungen

    jonas - 04.04.2009, 01:03


    Langsam wirds auch bei mir ernst! Vielleicht könnte der ein oder andere meine Vorbereitungszeit und auch die Prüfungen selbst im Mai mit in sein Gebet schließen! Danke

    Englisch 08.05.
    Erdkunde 11.05.
    Mathematik 19.05.

    Die Woche drauf: Religion (mündliche Prüfung)


    Danke! Jones



    Re: Bitte um Gebet für meine Abiprüfungen

    Andrea* - 10.04.2009, 21:09


    ääähm Jepp! Ich bin dabei, wenn es heißt es geht in die heiße Phase. *klopf klopf* Abi steht vor der Tür!
    Wär cool, wenn du( der das liest ) einfach mal alle die, die mit dem Abi ihre erste große Prüfung vor sich haben, ins Gebet miteinschließt! DANKE! Also meine Termine sind eigentlich die gleichen wie, bei Jones :) Nur hab ich freitag Physik, montag Wirtschaft und mathe bleibt gleich.

    grüßchen Andrea



    Re: Bitte um Gebet für meine Abiprüfungen

    Lukas - 27.04.2009, 18:59


    hi
    wär cool, wenn ihr mich auch in eure Gebete aufnehmt (Termine sind die gleichen wie bei Jones).

    Danke schon mal im Vorraus, Lukas



    Re: Bitte um Gebet für meine Abiprüfungen

    BEN - 01.05.2009, 01:46


    Wird gemacht !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April - gepostet von Markus M. am Mittwoch 07.02.2007
    Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung - gepostet von Markus M. am Sonntag 22.10.2006
    Gebet für die Mutter einer guten Freundin - gepostet von Sarah am Mittwoch 20.12.2006
    Jakobsweg - gepostet von Sarah am Mittwoch 03.01.2007
    Anmeldung - gepostet von Judith H. am Donnerstag 30.06.2005
    Fahrgemeinschaften zum JUMP 07 - gepostet von Ötti am Samstag 02.06.2007
    Wie denkt ihr über`s Fasten??? - gepostet von moni am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte um Gebet für meine Abiprüfungen"

    <<<<< Heiliges Ford Gebet >>>>> - geilerennpflaume (Mittwoch 22.02.2006)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)