Holz, Leder, Erze und das tapfere Schneiderlein

Invaders from the North
Verfügbare Informationen zu "Holz, Leder, Erze und das tapfere Schneiderlein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marisa
  • Forum: Invaders from the North
  • Forenbeschreibung: Sippen-Forum
  • aus dem Unterforum: Marktplatz
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Holz, Leder, Erze und das tapfere Schneiderlein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Holz, Leder, Erze und das tapfere Schneiderlein"

    Re: Holz, Leder, Erze und das tapfere Schneiderlein

    Marisa - 02.05.2007, 08:37

    Holz, Leder, Erze und das tapfere Schneiderlein
    Hallo,
    wer bearbeitetes Holz, Leder und Erzbarren erstellt haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

    Wer die Rohstoffe mitbringt bekommt es kostenfrei, ansonsten muss ich im Moment noch die üblichen NPC Preise berechnen.
    Hoffe es rentiert sich einmal, so dass ich für die Sippe komplett kostenfrei herstellen kann.

    Bei zB. behandeltes Holz fallen noch Kosten für Wachs an, welches man momentan noch nicht beim NPC wieder bekommt. Hier fallen dann höhere Kosten an als es in der Beschreibung steht.

    Wer etwas geschneidert haben möchte, kann auch gern bescheid sagen. Leichte und mittlere Rüsung kann von mir gefertigt werden.

    Auch unterstützt ihr mich damit, um Erfahrung zu sammeln. Hoffe so schnell hochwertige Dinge der Sippe anfertigen zu können.

    Gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Invaders from the North

    Es ist soweit!! - gepostet von bullet am Montag 14.05.2007
    Ich komm net rein!!! - gepostet von Mara Jade am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Holz, Leder, Erze und das tapfere Schneiderlein"

    Holz und Stein - Buppi (Donnerstag 22.03.2007)
    ...immernoch Holz - [DDS]Sterling (Montag 04.07.2005)
    brauch HOLZ - killerdani (Dienstag 01.05.2007)
    Suche Holz - ottui (Mittwoch 06.06.2007)
    TT-Master in Holz - kafir (Dienstag 07.08.2007)
    Das tapfere Schneiderlein - von Dachsli - ayanna (Samstag 01.09.2007)
    Zuviel holz - Xetra (Dienstag 04.07.2006)
    biete holz - bombay (Freitag 19.01.2007)
    Paradise Angel in Leder Black,verkauft , friedhof bitte ! - couch-baer (Samstag 20.10.2007)
    Holz - hophilos (Donnerstag 22.02.2007)