betaleser?!

FictionPortal.de
Verfügbare Informationen zu "betaleser?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ms Filth Unloved - IchbinIch
  • Forum: FictionPortal.de
  • Forenbeschreibung: Der Fanfiction Himmel
  • aus dem Unterforum: Bastelecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: betaleser?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "betaleser?!"

    Re: betaleser?!

    Ms Filth Unloved - 02.05.2007, 19:22

    betaleser?!
    uii ich suche auch mal einen Betaleser o.O
    meow. Freiwillige vor?!
    haha. <232

    Verwirrende Zeitsprünge sind gewollt.

    Living Dead One

    Jede freie Minute denke ich über meinen Tod nach, der Übergang war gar nicht so schlimm wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Die Menschen um mich rum, verschwanden... alles wurde dunkel und die Stille trat heran. Es war ungewohnt, nach wenigen Sekunden die mir wie Stunden vorkamen sah ich wieder Licht, am Ende des Tunnels.
    Oder so was ähnlichem, die Menschen die schon mal wiedergekehrt sind meinten davon erzählen zu müssen und damit mein denken beeinflussen. Mein Eindruck von dem ganzen jedoch schwand schnell. Die Stille verwandelte sich Schlagartig in ein Piepen.
    Das Piepen so wie es kam so ging es wieder.
    Ich öffnete meine Augen und wollte es selbst kaum glauben, ich war wieder an dem Ort an dem ich meinen Körper verlassen hatte. Wie konnte es nur passieren?! Wieso bin ich nicht woanders, wie die anderen Seelen die den Schutz verlassen. Ich lag in einem Bett, ich versuchte mich aufzurichten, jedoch schmerzte alles. Als wäre ich noch lebendig. Neugierig wie ich bin oder war, stand ich auf und entschied mich wie vor meinem Tod das Krankenhaus zu entdecken. Ich suchte jede Ecke ab. Öffnete jede Tür, lugte herein und ging weiter. Die Menschen schienen mich zu sehen, andere jedoch mir auszuweichen. Das machte mich etwas stutzig. Ich bin doch tot, wie konnten sie mich sehen. Oder war es einfach nur die Kälte, die sie auszuweichen schienen. Die Kälte die ich mit mir brachte.
    Wenige Stunden später wurde es dunkel, die Menschen die hier waren legten sich schlafen. Mir blieb nichts anderes übrig als im dunkeln zu laufen, da sie das Licht ausgemacht hatten. Nach einer Weile wurde es mir etwas langweilig und ich ging wieder in mein altes Zimmer. Mein Bett war ordentlich und auf dem Tischchen lagen 3 Pillen, eine schwarze, eine rote und eine weiße. Ist hier wer anders hin verlegt worden? Waren sie so schnell damit, meinen Körper zu beseitigen, das Bett neu zu beziehen? Die Müdigkeit hatte auch mich erreicht, ich dachte tote Menschen werden nie müde. Auch Schmerzen verspürte ich. In den Füßen, ich wunderte mich durchgehend. Es war alles so seltsam.
    Ich sah an mir runter, ich hatte die selben Sachen an wie gestern. Als ich mich ins Bett legte, mit einer Überdosis an allen möglichen Tabletten und einschlief. Eine schwarze zerfetzte Jeans und ein etwas zu groß geratener Pullover. Ich traute mich nicht in den Spiegel zu sehen, der im Badezimmer hing. Ich weiß dass, da einer ist. Gestern Abend war es mein zehnter Tag im Krankenhaus. Ich kannte mich hier etwas aus, am besten im Zimmer. Irgendwas trieb mich ins Badezimmer. Im Spiegel sah mich eine fertig aussehende Frau an. Es fiel mir schwer mich wiederzuerkennen. Um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht mal mehr wieso ich im Krankenhaus eingeliefert worden bin. Wo ist eigentlich mein Körper?! Werden sie meinen Wunsch nachvollziehen und mich einem alten Friedhof beisetzen? Sollte ich die mal besuchen, das waren meine Gedanken die mir im Kopfe schwirrten.
    Die Tür fiel ins Schloss, das war es wieder, es ging einfach nicht anders und ich ging aus dem Badezimmer um zu schauen was los ist.
    Eine Frau stand an meinem Bett und sah sich die Pillchen an. Wieder ging die Tür auf und ein Mann trat an ihre Seite.
    Die beiden sahen auf, deren Blick auf mich gerichtet. Der Mann flüsterte der Frau was ins Ohr. Wieso starren sie die Badezimmertür hinter mir an, ich weiß dass, sie mich nicht sehen können. Ich bin davon fest überzeugt. Die beiden setzten sich auf mein Bett. Und schwiegen sich an. Erleichtert atmete ich aus und stellte mich vor diese. Lange sah ich die beiden an, ich weiß auch nicht. Vermissen sie mich?! Erwarten sie wen anders!
    „Wieso musste sie von uns gehen?“, er sah auf. „Ich weiß es nicht“, zögernd beantwortete sie es ihm. Wieso habe ich das Gefühl dass hier alle so gezwungen sind etwas zu machen, wieso spielen sie einem was vor?! Wieso habe ich eigentlich den Sinn des Lebens verloren und wieso habe ich mir gestern die Pillen eingeworfen?!
    Wieso kann ich denn niemanden danach fragen?!
    Wieder starren mich die beiden an. Oder kommt es mir wieder mal so vor?! „Ich bin tot, starrt mich nicht so an“, viel erwartend sah ich die beiden an. Diese standen auf und verließen Wortlos das Zimmer. Heulen vor der Tür, diesmal trieb mich keine Neugierde. Ich konnte es mir denken, es war die Frau. Wer waren die beiden eigentlich?! Ich weiß nichts, ich weiß nicht mal wer wie ausschaut. Ich weiß nur das diese Menschen existieren. Die Dunkelheit verdrang nun endgültig das restlich Licht. Wieder plagten mich diese Gedanken, wieso ich mein Leben aufgab?! Wem habe ich es verschrieben?! Wem?! Ich fand am seltsamsten das ich auf dem Bett lag und mich ziemlich fertig fühlte und nichts anderes als schlafen wollte. Für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen.

    Ein Piepen, ich werde wach. Setze mich auf, schaue an mir runter. Schaue mich im Raum um. Alles so ungewohnt grell. Die gleichen Klamotten wie gestern, der gleiche Raum wie gestern Abend wo ich mir die Pillen eingeschmissen habe. An meinen Armen wieder mal die gleichen Narben, Moment. Kurzes überlegen, ... eine kurzer Moment verstrich.
    Und da wird mir alles klar. Ich bin tot. Ich habe es wohl geschafft. Doch wo ist mein Körper.
    Wurde dieser so schnell versteckt? Wird der wohl dort beigesetzt wo ich es mir gewünscht hatte?! Es freute mich so sehr, es ging soweit dass ich das Zimmer verließ und auf dem Flur aus Gewohnheit den Menschen aus dem Wege ging. Ich ging einfach zur Seite, sie sahen mich jedoch nicht. Was wohl in meinen Akten drin steht?! Woran ich gestorben bin, oder was sie als Grund angegeben haben. Stunden verbrachte ich damit durch das Krankenhaus zu schlendern und die Leute zu beobachten, sie schienen alle gezwungen bloss nicht in eine bestimmte Richtung zu sehen. Wieso nur? Was ist mit ihnen?
    So wie in den letzten 10 Tagen als ich noch am Leben war, ging ich nach einer Zeit wieder zurück auf mein Zimmer. Mein Bett war gemacht, das brachte mich zum stutzen.
    Auf dem Bett lag ein Buch. Auf dem Buch mein Namen.
    Sollte ich da rein schauen?! Wäre es denn richtig? Was steht drin, wieso ist mein Namen drauf. Vorhin war es hier doch noch nicht mal.

    Gedanken hin oder her, schon hatte ich es in der Hand. Langsam öffnete ich es und setzte mich aufs Bett. Auf der ersten Seite waren Fotos, Fotos von mir und irgendwelchen anderen Personen. Wieso weiß ich nicht wer die alle sind?!
    Da drunter stehen Namen, aber nicht wer die Menschen sind. Auf 3 weiteren Seiten sind noch mehr Fotos. Scheint wohl mein Leben gewesen zu sein. Ich weiß nur was in den letzten zehn Tagen war, mehr nicht.
    Und in den 10 Tagen hatte ich keinen Besuch. War dass der Grund für mein Suizid?
    Jemand betritt mein Zimmer, ich schaue nicht auf. Das Buch ist für mich interessanter.
    Endlich folgt ein langer Text.

    ~10.12.2006~

    Wieder mal ist eine Nacht vergangen, ich lag reglos im Bett und starrte permanent die Decke an. Die Wände schienen sich zu bewegen. Ein leises ersticktes lachen, mehr ist nicht zu hören. Oder bilde ich es mir alles nur ein?!
    Ich werde gezwungen ins Tagebuch zu schreiben, jedoch mache ich es nicht so gerne. Ich habe die ersten Seiten rausgerissen. Ich fand sie wieder. Die Ärzte meinten ich würde Wahrnehmungsprobleme haben?! Was zum Teufel wollen sie von mir?!
    Wieso muss ich jeden Tag Pillen schlucken?

    Ich las es mir durch, habe ich das etwa geschrieben?
    Es folgte ein anderes Datum.

    ~11.12.2006~

    Ich weiß, ich habe die erste Seite wieder rausgerissen gehabt, ich kann mich aber nicht daran erinnern was geschrieben zu haben. Das einzige was mich daran erinnert ist das Stück Papier und das Buch.

    ~12.12.2006~

    Ich sitze in einem Raum, ich wurde eingesperrt. Sie wollen mich nicht eher rauslassen, eher ich das aufschreibe was sie von mir verlangen.
    Wieso wollen sie das ich es aufschreibe? Wieso? Heute habe ich was neues erfahren. Sie meinten das ich nicht tot bin sondern lebendig.
    Sie haben mir meine Heile Welt zerstört.
    Das ist das was ich schreiben sollte. Sie würden es nachschauen. Sie sollen ruhig wissen was für Schweine sie sind.
    Ich habe Angst Nachts einzuschlafen, weil ich am nächsten Tag aufwache und mein Tag damit anfängt, dass ich denke ich sei tot. Was ich laut den Ärzten nicht bin. Sie weichen mir alle aus dem Weg. Sie überreden alle dazu, mitzuspielen. Es sei alles nur eine harmlose Therapie. Es sei alles eine Illusion.
    Wieso tun sie es mir an, wieso? Laut denen darf ich die Blätter nicht rausreißen und das Buch verstecken wie ich es in den letzen paar Tagen gemacht habe. Ya jetzt steht wer hinter mir und passt auf. Ich fühle mich wie in einem Kerker. Eingesperrt.

    Jeden Morgen an dem ich immer wieder neu aufwache, denke ich die letzten 10 Tage sind die einzigen die ich in diesem Krankenhaus verbracht habe. Wieso vergesse ich alles?
    Wieso erinnere ich mich nicht an dieses Geschehen. Wieso habe ich eigentlich die Pillen geschluckt?
    Das wollte mir keiner sagen.
    Oder konnten sie es nicht?
    Ich weiß schon was gleich kommt.. sie nehmen mir gleich das Buch weg und geben es mir morgen wieder. Nachdem sie mir das alles vorgelesen habe, nachdem ich innerlich zusammengebrochen bin. Weil ich das alles nicht glauben wollte.

    ~

    Mit zittrigen Händen schließe ich das Buch, es fällt auf den Boden. Durch den Fall wird es wieder aufgeschlagen. Tränen verschmieren die Buchstaben. Alles verläuft und schwindet dahin. So wie all meine Gedanken die ich zuvor hatte, nach dem aufstehen und durch das Krankenhaus laufen.
    Also heißt dass, das ich nicht tot bin. Ich schaue auf.
    Mein Besuch ist immer noch da.
    „Wieso?“, frage ich leise mit verschleiertem Blick.
    Das einzige was ich als Antwort bekomme ist ein leerer Blick und Schulterzucken.
    Es sind 2 Personen, die beiden waren auch auf den Fotos.
    „Wer seid ihr“, ist mein nächstes Problem was ich gerne lösen würde, nachdem mir mitgeteilt worden ist. Das ich lebe. „Wie lange bin ich hier schon, wie lange macht ihr dieses Spielchen mit mir?“, langsam werde ich sicherer und wische mir die Tränen aus dem Gesicht.
    Und siehe einer an. Ich kriege eine Antwort.
    „Wir mussten mitmachen.. eigentlich solltest du jeden Tag was reinschreiben und gleich am nächsten morgen durchlesen.“
    „Wie lange“, schreie ich die beiden an.
    „Länger als 3 Wochen“, zögernd gibt sie mir eine Antwort.
    „Wer seid ihr verdammt“,
    „Deine Eltern“
    Langsam wird mir klar, wieso ich mir die Pillen eingeworfen habe.
    Ich begreife auch wieso ich eingewiesen worden bin.
    Ich bin nicht in einem gewöhnlichen Krankenhaus.
    In einer verdammten Psychiatrie bin ich hier.
    Diese vielen Gedanken, die in meinem Kopfe rumschwirren. ...
    Das ist ätzend. „Wieso war ich vorher in einem normalen Krankenhaus.. wieso sind 10 Tage vergangen? Bevor dies alles geschah?“, die beiden sehen sich an.
    Sie fängt an zu weinen.
    „WIESO?“, frage ich ein weiteres mal.
    „Du hast dich versucht umzubringen, erst bist du mit dem Auto gegen einen Baum gefahren. Dann wurdest du in ein Krankenhaus eingeliefert. Es lief alles super. Bis dann plötzlich du Stück für Stück dich an verschiedene Abschnitte deines Lebens nicht mehr erinnern konntest. Bis zum 10 Tag, fiel dir wieder ein was du vollenden wolltest.“,
    Schweigend höre ich zu und sehe die beiden an.
    „Du hast die Pillen gesammelt gehabt, wie auch immer du an so viele verschiedene kamst.“
    „Wieso wollte ich mir das Leben nehmen?“, das ist das einzige worüber sie mir nicht berichtet haben.
    Keine Antwort. „Woher soll ich denn wissen, das dies was gerade abläuft nicht gestern schon genauso ablief?“, schrie ich die beiden an.
    In der Schublade kramte ich neben bei nach etwas, selber nicht wirklich wissen wieso und wonach.
    Ich fand nichts. Irgendwo muss doch was zu finden sein. Ein Geistesblitz, rasch zog ich meinen Boot aus und fand eine Razorblade. „Lass es..“,
    ich schüttelte den kopf und ehe die beiden reagieren konnten setzte ich diese an und zog mehrmals über meine Haut.
    Blut verteilte sich auf dem Boden, ich sackte zusammen. „auf eine Hoffnung mit Erfolg..“,
    flüsterte ich den beiden zu. Die Razorblade ließ ich neben mich fallen, wieso noch kein Arzt in Sicht war, war mir egal. Wieso die beiden nichts taten, genauso gleichgültig wie alles andere.

    Zum Ende meiner Kräfte schloss ich die Augen ... mit der Hoffnung nie wieder aufzuwachen.



    Re: betaleser?!

    IchbinIch - 05.05.2007, 13:03


    Hab die Geschichte mal so überflogen. Was für einen Beta suchst du genau? Jemand, der Satzbau-, Komma- und Rechtschreibfehler korrigiert oder nur das inhaltliche beurteilt oder beides? Ich würd mich anbieten, musst nur sagen, was du brauchst...

    bye
    IBI



    Re: betaleser?!

    Ms Filth Unloved - 05.05.2007, 13:13


    alles wäre nett x)

    da ich immer dann schreibe wenn ich gerade abgelenkt werde und zur Zeit zu faul bin die Fehler zu suchen...
    :lol: :lol:



    Re: betaleser?!

    IchbinIch - 05.05.2007, 13:17


    Okay. Kannst du mir dann am besten deine eMail per PM schicken? Dieses Forum-Gebeta mag ich überhaupt nicht -.- Ich schick dir das dann zu, sobald ich's hab (weiß aber nicht wann. Ich denke, die Schreibfehler kann ich heute schon machen, aber für die Bewertung nehme ich mir gerne immer etwas mehr Zeit, damit das auch wirklich weiterhilft.)

    IBI



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FictionPortal.de

    Banner - gepostet von Ms Filth Unloved am Dienstag 01.05.2007
    Regeln - gepostet von WuschelPuschel am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "betaleser?!"

    betaleser >_< - Ms Filth Unloved (Sonntag 08.07.2007)
    BetaLeser - Mistery <3 (Donnerstag 13.07.2006)
    Betaleser - blackichigo (Donnerstag 31.08.2006)
    Betaleser! - Crazy Hermy Girl (Montag 13.03.2006)
    Betaleser - Smitty (Donnerstag 24.02.2005)
    BETALESER - Sennc (Samstag 03.03.2007)
    Was sind Betaleser? - dwarfie (Dienstag 11.07.2006)