Zukunft des Raides

Kreis der Auserwählten
Verfügbare Informationen zu "Zukunft des Raides"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tourgar - Laiea - Bilog - Grimli - Amparar
  • Forum: Kreis der Auserwählten
  • Forenbeschreibung: Organisation und Planung
  • aus dem Unterforum: Generelles
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zukunft des Raides
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zukunft des Raides"

    Re: Zukunft des Raides

    Tourgar - 02.05.2007, 10:42

    Zukunft des Raides
    Hallo meine lieben Mitraider!

    Der ein oder andere hat sich bestimmt schonmal die Frage gestellt wie es denn in Zukunft mit dem Raid weitergeht. Wie wir langsam wissen nähern wir uns dem Ende in Karazhan.

    Doch was kommt danach ?

    Sicher ist das wir danach 25 Raidmitglieder ( +Ersatz bzw. Rotationen) benötigen..
    Da stellt sich mir die Frage wie wir das realisieren wollen. Ich fange jetzt schonmal an weil es eine Weile dauert bist das ganze umgesezt werden kann und besser es steht vorher der Plan und dann kann gemütlich geraidet werden :)

    Ich denke das wir bestimmt nicht so viele zusammenbekommen werden.
    Wollen wir neue Leute anwerben ? Wollen wir uns mit einer anderen Gilde, einem anderen Karazhan Raid verbünden ? ... ihr könnt ja mal darüber nachdenken.

    Dann kann man ja mal einen "Roadmap" erstellen mit der man sieht wo man mit dem Raid längerfristig hinmöchte.

    Instanzübersicht:

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/bcattunement/index.html


    z.b könnte es so aussehen das wir Karazhan durchspielen, das jeder seine Ausrüstung bekommt und wir uns dann (irgentwie auf 25 mitglieder erweitert) Gruuls Lair widmen. Wenn wir mit Gruuls Lair fertig sind geht es in die Höhle des Schlangenschreins.

    Ihr könnt euch ja mal alle einen Kopf machen wie es weitergeht und wo ihr euch in Zukunft seht. Schreibt bitte eure Meinung hier herein!

    Mfg Tourgar!



    Re: Zukunft des Raides

    Laiea - 10.05.2007, 16:39


    Auf nach Grul! Ich will mal langsam dahin! Wenn es nicht langsam weiter geht... naja dann suche ich vllt nen Andern Raid für Grul denn für meinen Geschmack sind wir bissel langsam und ich will voran kommen. Also wie siehts aus!



    Re: Zukunft des Raides

    Bilog - 10.05.2007, 16:43

    need more Epics! ^^
    OgOg
    AB NACH GRUUHL!



    Re: Zukunft des Raides

    Grimli - 10.05.2007, 16:47


    Ich würd auch gerne Gruul gehn. Also storm the Front und lasst uns mal loslegen :wink:



    Re: Zukunft des Raides

    Tourgar - 11.05.2007, 12:51


    1. Schritt : Wir eröffnen erstmal einen Threat für Gruuls Lair.

    2. Schritt: Wir brauchen dafür eine Orga-> Raidleiter, Forenmod., Raidhelfer

    3.Schritt: Dann muss eine Liste erstellt werden an Leuten die mitmöchten und ein Plan erstellt werden

    4.Schritt: Wir müssen uns einen Tag/e vereinbaren wann wir gehen. Nehmen wir einen Karatag weg ? Fügen wire in Raidtag hinzu, wechseln wir von Woche zu Woche ( Einmal Kara, einmal Gruul)......


    Ich würde für meinen Teil mal einen Urkundungsbesuch nach Gruuls Lair starten wollen. Um einfach mal abzuchecken wie es da drin aussieht und wie der Raid dafür geeignet ist. Danach können wir dann regelmäßige Termine vereinbaren.

    Ich würde mich auch bereiterklären die Orga im Forum zu übernehmen. Bzw. mit einzuladen und zu Helfen das der Raid starten.

    Bitte ein kurzes Feedback von euch und von den Forenmods ob wir eine Threat erstellen können.

    Danke.

    PS: wieder mal vergessen was vergessen zu schreiben :) also wie gesagt es ist halt besser zeitiger zu Planen weil wir müssen ja auch die Leute dafür zusammenbekommen und evtl. uns noch paar neue suchen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tourgar



    Re: Zukunft des Raides

    Amparar - 11.05.2007, 17:10


    ich wäre auch mit von der partie. mir ist es beinahe egal wohin, aber ich möchte mit euch raiden, es macht immer spass mit euch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kreis der Auserwählten

    Falcôn - gepostet von Falcôn am Sonntag 18.02.2007
    Abwesenheit auf unbestimmte Zeit - gepostet von Adran am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zukunft des Raides"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)