Erneuter Krieg gegen die SdS

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Erneuter Krieg gegen die SdS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: apollo84 - Defilein - pumuck3l - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 20.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erneuter Krieg gegen die SdS
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erneuter Krieg gegen die SdS"

    Re: Erneuter Krieg gegen die SdS

    apollo84 - 02.05.2007, 12:30

    Erneuter Krieg gegen die SdS
    Hallo,

    da wir nun den ersten Krieg haushoch verloren haben, und jeder Ress und Geldverluste hinnehmen musste, hoffe ich nun auf mehr Beteiligung.

    Wir müssen diesen Krieg gewinnen! In dem Gildenranking sind wir auf Platz 45, während die SdS gerade mal auf Platz 149 ist.

    Es wäre wirklich eine Schande, wenn wir nochmals gegen die verlieren würden.

    Darum nun die Bitte an Defilein und Scoville:

    Setzt euch per IGM mit euren Gegnern in Verbindung, und versucht einen Termin für den Kampf auszumachen. Das wird ja wohl zu schaffen sein, das sie diesmal den kürzeren ziehen.



    Re: Erneuter Krieg gegen die SdS

    Defilein - 02.05.2007, 13:28


    Das ist bei mir schon lange gemacht worden, allerdings ist mien gegner inaktiv.



    Re: Erneuter Krieg gegen die SdS

    apollo84 - 02.05.2007, 13:40


    Wenn dein Gegner inaktiv ist, müsstest du diesen Kampf (laut Forum) gewinnen. Also hoffen wir mal auf das Beste.



    Re: Erneuter Krieg gegen die SdS

    pumuck3l - 02.05.2007, 22:51


    was passiert denn wenn wir verlieren? kann das auch schlimme folgen für mich haben (im anderen fred stand was von .91silber so viel hab ich netmal bei mir gesehn! da fehlt mir noch einiges



    Re: Erneuter Krieg gegen die SdS

    apollo84 - 03.05.2007, 22:42


    @ pumuckl: wir verlieren ress und geld, und machen uns lächerlich

    So, und nun etwas an alle:

    Verloren gegen SdS

    Spieler bekamen 4 33 2 23 21 8 -4 0 0 17
    Gilde bekam 3 115 3 20 6 3 4 50 23 7

    Leute, was war denn los? Wir haben 21:9 geführt. Gibt oder gab es irgendwelche Probleme? Wenn ja, bitte posten.

    Falls es daran liegt, das ihr nicht oft genug online sein könnt, wendet euch an mich, dann finden wir eine Lösung. :wink:

    Oder liegt es etwa an mangelndem Interesse? :evil:



    Ich werde demnächst erneut einen Krieg gegen die SdS beginnen, und hoffe diesmal auch mit von der Partie sein zu können. Bitte schreibt mir per IGM mal Tage, an denen ihr in der nächsten Zeit nicht online seid, und auch Tage, an denen ihr ein wenig mehr Zeit für Travianer habt.

    Ich will uns unsere Ress wiederholen. Das kann ja wohl echt nicht angehen.



    Re: Erneuter Krieg gegen die SdS

    pumuck3l - 03.05.2007, 22:45


    also bis 1sec vor schluss haben wir geführt 2 kämpfe haben nicht stattgefunden. also ka was da los war aba fair ist das ganze wohl nicht



    Re: Erneuter Krieg gegen die SdS

    Defilein - 03.05.2007, 22:49


    Ich habe unter der Woche meinen Gegner immer wieder herausgefordert. inaktiv ist halt inaktiv.

    Der "Verloren" Bericht ist noch der vom ersten Krieg!!
    Der zweite scheint einfach verschwunden zu sein.

    Meine Vermutung:

    Man darf innerhalb einer Woche nur einmal gegen eine Gilde Krieg führen.
    Wäre auch irgendwie logisch, sonst würde ich eine schlechte Gilde 100 Mal herausfordern und voll abkassieren.



    Re: Erneuter Krieg gegen die SdS

    apollo84 - 03.05.2007, 23:03


    Ja, wenn dein Gegner inaktiv ist, so steht es im Forum, müsstest du deinen Kampf gewonnen haben. Das würde bedeuten, das wir den letzten Kampf auch hätten verlieren können, den "gesamten Krieg" müssten wir dann aber gewonnen haben.

    Zu deiner Vermutung:

    Es ist richtig, das man nur einmal pro Woche eine Gilde zum Krieg herausfordern darf, aber man kann dennoch herausgefordert werden.

    Vielleicht kommt der neue Bericht ja noch, dann hätte sich diese Unstimmigkeit ja auch erledigt. Oder hat jemand eine enorme Menge an Ress bekommen, oder Verloren?



    Re: Erneuter Krieg gegen die SdS

    Anonymous - 04.05.2007, 09:12


    Beim letzten Mal hatte ich meinen Gegener angeschrieben worauf er sich nicht gemeldet hatte. Als ich mein langes Wochenende genossen hatte, wollte er, aber ich war ja nicht da. Also warten wir auf die nächste Runde, werde allerdings am WE sehr selten on sein.



    Re: Erneuter Krieg gegen die SdS

    Anonymous - 04.05.2007, 13:22


    Also ich habe keine Ress und kein Geld verloren



    Re: Erneuter Krieg gegen die SdS

    pumuck3l - 04.05.2007, 14:50


    also mine meinung wenn man gewinnt bekommt man keinen bericht oder ähnliches und vil auch kein rohstoffe denn wenn man den gegner besiegt gehen vil bei denen nur ress verloren! aba vil kann wer mal jemanden von der sds anschreiben und fragen ob die nen siegesbericht beim 1. krieg bekommen haben^!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    berwerbung von chefchen - gepostet von Anonymous am Freitag 18.05.2007
    Umfrage zum Gebäudeausbau vom 13.07. - gepostet von apollo84 am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erneuter Krieg gegen die SdS"

    Krieg - Waldläufer (Donnerstag 12.07.2007)
    krieg (Skandalvorbereitung) - IronMaiden2007 (Donnerstag 12.07.2007)
    Krieg - Exyrion (Samstag 03.04.2004)
    Der Krieg hat begonnen - WP-aRab_of_Darkness (Freitag 13.07.2007)
    KolpingKellerForum - Traker (Donnerstag 28.10.2010)
    Krieg - Death_Rider (Donnerstag 22.04.2004)
    Krieg, beschiss und Niederlage - Lord Tarius (Freitag 13.07.2007)
    Krieg - Sinnlos??? - Gonzo (Montag 12.09.2005)
    Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ? - empire (Freitag 13.07.2007)
    Krieg - Anonymous (Freitag 13.07.2007)