Fläschchen der mächtigen Wiederherstellung

Sittenstrolche
Verfügbare Informationen zu "Fläschchen der mächtigen Wiederherstellung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zigur - Xris - Isey
  • Forum: Sittenstrolche
  • Forenbeschreibung: WoW Horden Gilde auf dem abyssischen Rat
  • aus dem Unterforum: Heilung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fläschchen der mächtigen Wiederherstellung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fläschchen der mächtigen Wiederherstellung"

    Re: Fläschchen der mächtigen Wiederherstellung

    Zigur - 02.05.2007, 09:58

    Fläschchen der mächtigen Wiederherstellung
    Hallo.

    Als Heiler, der natürlich ständig unter Manamangel leidet, habe ich beim Stöbern den folgenden netten Trank gefunden. Die Fähigkeit, diesen herzustellen, wird offensichtlich durch sogenannte Geistesblitze bei der Herstellung von Tränken erlernt.




    Hierdurch würde sich meine Manaregeneration beim Zauberwirken immerhin fast verdoppeln und bei einem 5 minutügen Bosskampf würde mir dieses nette Getränk immerhin zusätzliche 4200 Mana wiederherstellen. Freundlicherweise hat die untote Hexenmeisterin Mélisa (Flammende Faust) auf buffed.de angemerkt, dass sie diesen Trank auf unserem Server herstellen kann. Nun habe ich aber zwei Fragen dazu:

    1. Kann irgendein Alchimist aus unserer Gilde diesen leckeren Schluck zusammenbrauen und was sind wohl ungefähr die Herstellungskosten dafür?

    2. Hat die Aussage "Es kann nur der Effekt von einem Fläschchen gleichzeitig wirksam sein." negative Auswirkungen auf die Einnahme von Heil und Manatränken?

    Danke im Voraus.

    Zigur



    Re: Fläschchen der mächtigen Wiederherstellung

    Xris - 02.05.2007, 10:22

    Re: Fläschchen der mächtigen Wiederherstellung
    Zigur hat folgendes geschrieben: 2. Hat die Aussage "Es kann nur der Effekt von einem Fläschchen gleichzeitig wirksam sein." negative Auswirkungen auf die Einnahme von Heil und Manatränken?

    Nein, das heisst nur das du nicht gleichzeitig den Effekt mehrerer Fläschchen auf dir haben kannst. Fläschchen sind die "teuren" Elixiere deren Effekt für 2 Stunden und über den Tod hinaus anhält.

    Das Fläschchen und auch die Herstellungskosten werden jetzt übrigens mit dem Patch verändert:

    Fläschchen der mächtigen Wiederherstellung – Derzeit
    Sofort
    Stellt zwei Stunden lang alle fünf Sekunden 70 Mana wieder her.

    Mats:
    Traumwinde x20
    Manadistel x10
    Teufelslotus x1

    Fläschchen der mächtigen Wiederherstellung – Patch 2.1
    Sofort
    Stellt zwei Stunden lang alle fünf Sekunden 25 Mana wieder her.

    Mats:
    Traumwinde x7
    Manadistel x3
    Teufelslotus x1



    Re: Fläschchen der mächtigen Wiederherstellung

    Isey - 02.05.2007, 10:52


    Ich hab wen auf der Friendlist, der das Ding herstellen kann.



    Re: Fläschchen der mächtigen Wiederherstellung

    Zigur - 02.05.2007, 11:22


    Danke für den Tipp mit dem Patch. Schade dass sie das Ding so entschärft haben. Da bleibe ich wohl erst einmal bei meinem Zauberöl.

    Zigur.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sittenstrolche

    Bewerbung: Def-Krieger - gepostet von Anonymous am Sonntag 13.05.2007
    Wandertag vom 11.01.07 - gepostet von Sulrik am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fläschchen der mächtigen Wiederherstellung"

    Die mächtigen Kassierer - splitternackt (Donnerstag 09.06.2005)
    Übersicht: Fläschchen - Sarinn (Sonntag 06.01.2008)
    Fläschchen 4 Gruul 4 free naja fast - Triviana (Dienstag 21.08.2007)
    Gruul Fläschchen - Dariusz/Helmut (Montag 03.09.2007)
    Das kleine gelbe Fläschchen [Drabble] - cappucciinoxaddiict (Sonntag 22.10.2006)
    FLÄSCHCHEN FÜR GRUUL - sylvana (Mittwoch 30.05.2007)
    Tränke für Gruul Raid´s/Instabiles Fläschchen ....... - Fydeiken (Samstag 03.11.2007)
    Wie man an die schönen Fläschchen kommt.. - Jakira (Dienstag 12.06.2007)
    Fläschchen der titanen!!! - Larken (Dienstag 25.07.2006)
    Fläschchen Geben - fiedi (Dienstag 21.02.2006)