die Mari

Untitled
Verfügbare Informationen zu "die Mari"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mari
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Vorstellungs-Thread
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Mari
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Mari"

    Re: die Mari

    Mari - 02.05.2007, 12:13

    die Mari
    es wird Zeit, dass ich mich und meine Einräder hier vorstelle:
    bin die stolze Schwester vom Biff (das ist der, den ich den ganzen Tag mit den neuesten Einradgeschichten nerve:-))
    Ich fühle mich von Haus aus dort wohl, wo es rechtwinklige, gerade Flächen gibt, mit unberechenbaren Steinen muss ich mich erst noch anfreunden, aber das kommt schon. Am liebsten ist mir sowieso der klassische Hoch und Weitsprung: immer und überall möglich, ungefährlich, bisher erfolgreich.
    Ansonsten werde ich wohl mein ganzes Trialleben dem Schicksal ausgeliefert sein, mich zwischen Rolling- und Side-hüpfen nicht entscheiden zu können.
    Mein Trials heißt seit dem ersten Tag an Trixie. Es ist das jüngste von meinen dreien. Dann gibt es da noch Dyna, mein Freestylerad (ich bitte darum, den Namen "DINA" auszusprechen:-)) und mein treuestes Rennrad, den elfjährigen Paddy, von dem nur noch die Gabel ursprünglich ist, der aber noch nie sooo gut aussah!
    Da ich fast jeden Tag mit einem der Räder durch Gilching fahre, wird es nicht so schwer sein, uns mal kennenzulernen:-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    manitou - gepostet von manitou am Donnerstag 04.01.2007
    Spontan wie immer! - gepostet von Biff am Donnerstag 19.07.2007
    mein trial - gepostet von steffi am Mittwoch 08.08.2007
    und shcon wieder was - gepostet von Biff am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die Mari"

    Nur mit der Mari - Biff (Dienstag 13.03.2007)
    Happy Birthday Mari! - Mai (Samstag 17.11.2007)
    Deff bei Jose Mari - Buscape (Mittwoch 06.06.2007)
    ES LEBE MARI UND JESS AM 15.5. - crazyliljess (Dienstag 11.05.2004)
    Komische Neuerungen, die Le Mari nich versteht.... - gwendoline (Sonntag 14.08.2005)
    Mari kart Underground - neo conker (Dienstag 14.03.2006)
    www.bitteam15.5.mitfohrnoidahe.mari.jess.at.yeah - crazyliljess (Dienstag 11.05.2004)
    Jungstedt, Mari - An einem einsamen Ort - Voltaire (Dienstag 20.02.2007)
    Jose Mari 92 - Jose Mari 92 (Samstag 28.04.2007)
    Verkaufe 2 Paar Rollschuhe schwarz gr. 43/44 & gr. 40 - batisan (Freitag 02.11.2012)