Frontal Crash SEHT selbst..brauch auch hilfe bei Ersatzteile

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Frontal Crash SEHT selbst..brauch auch hilfe bei Ersatzteile"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: genius - bca74 - Anonymous - julian7 - sido
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Schäden
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frontal Crash SEHT selbst..brauch auch hilfe bei Ersatzteile
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frontal Crash SEHT selbst..brauch auch hilfe bei Ersatzteile"

    Re: Frontal Crash SEHT selbst..brauch auch hilfe bei Ersatzteile

    genius - 02.05.2007, 21:57

    Frontal Crash SEHT selbst..brauch auch hilfe bei Ersatzteile
    ho specterfreunde!

    bin gestern von 16% auf 25 % igen sprit umgestieben gleichmal neu eingestellt usw.. bisschen eingefahren ...

    ergebnis: er geht ab wie ne RAKETE !! noch nie dagewesene beschleunigung und höchstgeschwindigkeiten!! sau geil

    naja dann gleich mal zum kieswerk runter bei uns und paar runden gedreht .. ne schanze aufgestellt paar sprünge gemacht und nen kumpel von mir fahren lassen (er fuhr das erste mal mit nem verbrenner)

    oke das war dann auch das problem : ---> er gleichmal paar runden gedreht .. oke alles perfekt ... er so auf die schanze zu und gleichmal die schanze verfehlt und in sone metallplatte frontal mit der rechten seite rein

    ergebnis seht selbst:




















    sorry resize image funzte nich!!

    ... oke also er sagte dannach auch gleich egal was es kostet ich zahls dir sag mir nur wie viel die teile kosten werden...

    Soooo.... nun weiß ich aber leider nich was da genau kaputt is naja außer dass der rechte dämpfer aufs übelste wie ne banane gebogen is aber das tteil das abgebrochen is weiß ich nich was das fürn ding is und wo ich das herbekommen soll??

    also ich weiß nich so recht aber sieht irgendwie so aus weiß auch nimmer wies im original is aber bitte sagt mir jetz bloß nich dass die chassie alu platte vorne verbogen is??? oder gehört das so dass die etwas nach oben gebogen is???? HOFFENTLICH !!! also wenns die verbogen hat dann wirds richtig teuer denk ich und das will ich auf keinen fall also schaut mal bei euch bitte!!!

    könnt ihr mir bitte helfen bei der suche bzw. bei der bezeichnung des teils evtl. ersatzteilnummer??

    wär echt geil denn ich will so schnell wie möglich wieder fahren in der kiesgrube hab sie erst dienstag entdeckt verdammt geil ich mach auch mal bilder von der kiesgrube!!

    naja danke auf jeden fall schonmal im vorraus 8)



    ~~~~
    genius
    ~~~~



    Re: Frontal Crash SEHT selbst..brauch auch hilfe bei Ersatzteile

    bca74 - 02.05.2007, 22:50


    Hallo

    Du kannst in der Ersatzteilliste schauen, welche Teile du brauchst. Nr. aufschreiben und beim Händler besorgen.

    Hier der das PDF zur Ersatzteilliste des Specter V25 Off-Road Buggy
    http://www.carson-modelsport.de/Files/Products/204006/204006_Ersatzteilliste.pdf

    Ich glaub bei dir ist es die Nr. 205455 untere vorder Querlenkerhalter, wenn's gleiche Modell ist.

    Ansonsten auf http://www.carson-modelsport.de suchen.

    Gruss



    Re: Frontal Crash SEHT selbst..brauch auch hilfe bei Ersatzteile

    Anonymous - 03.05.2007, 07:07


    Das ist der Vordere Querlenker Halter NR: 205455 3,80€
    dann kannst du dir den Dämpferschaft einzeln bestellen.
    205530 5,95€
    oder du schaust mal bei Ebay da kannst du ganze Dämpfersatz ersteigern.
    Vielleicht auch von mir :-)

    Die Chassiplatte ist ein Bissi hoch gebogen. Sieht aber auf dem Bild bissi mehr wie normal aus. Kann aber auch täuschen. Kann man ganz gut an den Chassistreben erkennen. Wenn die gerade sind ist das chassi meistens auch gerade. Wenn die bissi gebogen sind nach einer Seite. Dann ist es nicht mehr gerade. Kann man aber im Schraubstock richten.



    Re: Frontal Crash SEHT selbst..brauch auch hilfe bei Ersatzteile

    julian7 - 03.05.2007, 12:06


    ps: so sit mein wagen jedes 2 mal fahren aus!!! :lol:



    Re: Frontal Crash SEHT selbst..brauch auch hilfe bei Ersatzteile

    sido - 11.05.2007, 18:04

    ~
    ich würd sagen chassie platte ist so gebogen des passt schon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Galileo - gepostet von schattenparker am Mittwoch 24.10.2007
    Kugelschreiberfedern zwischen die Bremsbacken - gepostet von V25 am Mittwoch 09.05.2007
    Specter Limit edition V25 Spec2 - gepostet von carson-drive am Mittwoch 20.06.2007
    Eure Erfahrungen. - gepostet von schattenparker am Sonntag 03.06.2007
    guter servo? - gepostet von RaverSimon am Montag 09.04.2007
    Specter Forcemotor - gepostet von specter am Freitag 08.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frontal Crash SEHT selbst..brauch auch hilfe bei Ersatzteile"

    Info- Ersatzteile für den CNC Deluxe Alu Kopf - Hub Flo (Donnerstag 12.07.2007)
    Vergaserdichtungen -membrane Ersatzteile - hellbilly (Samstag 12.01.2008)
    Ersatzteile für alle US-Cars - Anonymous (Mittwoch 08.12.2004)
    Ersatzteile für US-Cars - Anonymous (Mittwoch 08.12.2004)
    Ersatzteile für DF35C - Onkel Zombi (Montag 30.07.2007)
    kleiner crash... - gandalf4ever (Sonntag 22.07.2007)
    Crash Nr:2 - jonnyb (Sonntag 05.08.2007)
    tomahawk ersatzteile - gwisy (Donnerstag 02.08.2007)
    Der Crash - Girl called Kill (Sonntag 15.07.2007)
    Ersatzteile gesucht? Easy schau hier nach! - cryo555 (Donnerstag 09.08.2007)