Eurovision Song Contest und Steaks

Ranz-Zentrale.online
Verfügbare Informationen zu "Eurovision Song Contest und Steaks"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Netheral - zombiepirat - Rohrkrepierer - auf - Nomi - Zanzarah - Hemingways_Strohhut
  • Forum: Ranz-Zentrale.online
  • Forenbeschreibung: Internet-Präsenz des Ranz-Kommandos.
  • aus dem Unterforum: Das Sofa - Freizeit und Gelaber
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eurovision Song Contest und Steaks
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eurovision Song Contest und Steaks"

    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    Netheral - 02.05.2007, 18:11

    Eurovision Song Contest und Steaks
    Na kinners wie wärs? Wollen wir am Samstag den 12ten Mai eine Eurovision Song Contest Party machen? Ich dachte da an Grillen, lecker Bierchen zischen und dann mit lautstarkem Geläster und Gepöbel den Eurovision Song Contest anschauen.
    Was sagt denn die Zentrale dazu? Denn das wäre der ideale Ort für so ein Event!



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    zombiepirat - 02.05.2007, 18:49


    die zentrale sagt ja!



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    Rohrkrepierer - 02.05.2007, 21:19


    Ich wünsch ganz viel Spaß an euch...

    Grad seh ich: das ist ja das Wochenende an dem ich da bin!! Werde also wohl kommen ihr Pappnasen!!!



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    auf - 02.05.2007, 22:02


    Also Mareico hätte dazu Lust und Zeit.



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    Nomi - 04.05.2007, 17:42


    Jajajajajajajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    Netheral - 05.05.2007, 00:40


    Der Andreas W. hat da eine kleine Planänderung vorgeschlagen, bei ihm sind seine Eltern nicht da, er hat sturmfrei und muss da bleiben und auf den WauWau aufpassen, wir hätten nen Platz zum Grillen und nen großen Fernseher und somit hat er gefragt, ob wirs nicht zu ihm verlagern............Ich sag JA! *g



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    Nomi - 05.05.2007, 09:10


    Kann eh nicht, merk ich grad, da is ne Geburtstagsfeier...schad.



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    Zanzarah - 05.05.2007, 10:23


    Wo wohnt denn eig. der Andreas?



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    Netheral - 05.05.2007, 10:32


    Nürnberg Gartenstadt.
    Ich denke mal man kann bei dir durchaus pennen oder?



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    Zanzarah - 05.05.2007, 11:07


    Ah, super :) Danke.
    Parkmöglichkeiten gibt es doch hoffentlich, oder? :)



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    Netheral - 05.05.2007, 11:57


    ohne Probleme, hab dort bisher immer einen gefunden



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    zombiepirat - 05.05.2007, 15:20


    klingt super!



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    Rohrkrepierer - 06.05.2007, 16:36


    Ob ich nun dieses Wochenende schon kommen kann, hängt davon ab, ob die Bahn schnell genug eine Bahncard rausrückt! Und meine Referatspartner schnell kapieren worum es beim pharyngischen Sytem geht...

    Aber auch beim Herrn Strohkopf wäre ich natürlich liebend gerne dabei!



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    Hemingways_Strohhut - 07.05.2007, 23:26


    Kommado z'ruck - ich hab mich um ein WE verrechnet - ihr könnt schon bei meinen Eltern einfallen, aber ob des denen so passt is die zweite Frage



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    Nomi - 08.05.2007, 00:09


    Also dann doch in Heuchling ?
    Weil dann tät ich halt scho kommen und mitfiebern und dann später mitm Zeipfl-Zinni nach Erlangen auf die Party fahren....
    Herrschaft, immer so a Stress.



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    Netheral - 08.05.2007, 09:00


    Häh? Nö nix in Heuchling, beim Benni in der Zentrale, so wie halt ursprünglich geplant.

    Du kommst dann aber trotzdem Wieli oder?



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    Zanzarah - 08.05.2007, 09:46


    Wann soll das Ganze eigentlich ungefähr losgehen?



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    Netheral - 08.05.2007, 11:31


    Da hat der Hausherr natürlich das letzte Wort, aber ich fände es ne gute Zeit, wenn wir uns so um 17:00 treffen.........so gegen 18:00 vielleicht dann das Fleisch drauflegen, so dass wir bis 20:00 schon paar Bier gezischt und jeder fertig gegessen hat, dass wir dann um 20:15 uns den Grandprix lauthals einverleiben können.



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    zombiepirat - 08.05.2007, 12:00


    1. le zentrale c'est moi.
    2. party ab 17.oo

    noch fragen? wegtreten!



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    Netheral - 08.05.2007, 13:05


    Aye Aye Captain!



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    auf - 08.05.2007, 14:19


    Oke :) Werden dann so gegen 17- 18 Uhr kommen.
    Wollt ihr zufällig einen leckeren Kartoffelsalat? Könnte vielleicht einen mitbringen...



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    Hemingways_Strohhut - 08.05.2007, 14:45


    na klar komm ich auch - bring mir aber meine pute selber mit und bier trink ich auch keins!



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    zombiepirat - 10.05.2007, 16:37


    könntet ihr das bier mitbringen? :wink:



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    Netheral - 10.05.2007, 18:06


    reicht ein karsten? leg mer halt zamm in sachen bier.........kannst du dich um stromversorgung kümmern benni? damit wir mucke laufen lassen können....könnte nen Ghettoblaster mitbringen, brauch halt nur ne steckdose



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    Rohrkrepierer - 10.05.2007, 19:00


    Ich will fränkisches Bier (nur deswegen komm ich ja) - aber werde autofahren müssen, da ich am Abend noch weggehen mag um die volle Dröhnung eines Heimaturlaubes zu erleben!

    Aber vielleicht mag sich ja einer der Fahrenden erbarmen meine holde (vegetarische) Maid und mich so um elf wieder mit nach Nürnberg zu nehmen? Wär schon nett...



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    Netheral - 10.05.2007, 23:49


    Wer will denn schon um 11 wieder fahren?



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    Rohrkrepierer - 11.05.2007, 06:48


    elf meint 23 Uhr!

    Und schließlich ist das, wenn man um 18 Uhr schon da ist, eine lange Zeit bis dahin - das muß doch reichen! wer kann denn das länger ertragen?

    Außerdem wird der kleine Zentralencapitän sicher wieder ab zehn auf einem Polster liegen und wegdösen...



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    Netheral - 11.05.2007, 07:48


    Na aber mal im Ernst, wieso willst denn um 11 Uhr Abends schon wieder gehen?



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    auf - 11.05.2007, 11:02


    Mit rausnehmen kann ich euch. Mit rein nehmen weiß ich nicht. kA wie lange
    ich bleibe Oo



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    Rohrkrepierer - 11.05.2007, 14:55


    zu Netheral:
    damit ich auch noch Zeit mit meiner Freundin verbringen kann - mit ihr alleine! Ich werde heute erst sehr spät (sitze noch in der Schule) in Nürnberg ankommen und werde morgen erst mal kräftig lernen müssen, bevor ich überhaupt wo hin kann!

    That´s why!

    zu auf:
    ich ruf Dich morgen mal an, wenn ich Genaueres weiß! Aber reinnnehmen klingt schon ganz gut... danke!



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    Netheral - 11.05.2007, 15:03


    Na das ist natürlich vollkommen legitim......dachte nur, dass die Aussage, dass du autofahren musst, damit du die volle Dröhnung Heimat bekommst, darauf bezogen war, dass du um 23:00 wieder in NBG sein willst um dort noch ordentlich einen draufzumachen.



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    Rohrkrepierer - 12.05.2007, 13:58


    Ich werde nun selbst fahren (müssen) -aber danke an alle, die sich zur Verfügung gestellt hatten...

    Bis später ihr Lieben! (das wäre dann so um sechs!)



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    Zanzarah - 17.05.2007, 19:44


    Wollte mal nachfragen, ob man irgendwo die Bilder/Fotos vom Samstag anschauen kann?



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    zombiepirat - 17.05.2007, 19:50


    http://download.yousendit.com/55F22F8618DB1992



    Re: Eurovision Song Contest und Steaks

    Zanzarah - 17.05.2007, 20:54


    ah super, danke :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ranz-Zentrale.online

    Touring - gepostet von Cold Demon am Sonntag 04.03.2007
    Kunst&Kremmpel - gepostet von zombiepirat am Donnerstag 22.03.2007
    Ja! Ich habe es getan - gepostet von Rohrkrepierer am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eurovision Song Contest und Steaks"

    Avatar-Contest *6 - sidsel (Montag 02.04.2007)
    Eurovision Song Contest 2007 - engelchen (Montag 14.05.2007)
    Doll-Contest*4 - leiter (Samstag 02.02.2008)
    Eurovision-Titelmatch - John Cena (Sonntag 11.06.2006)
    Mapping Contest! Today: RTP owned! - Ericson-Chan (Freitag 21.09.2007)
    doll Contest #2 - deliah (Samstag 02.06.2007)
    Finnland gewinnt den Eurovision Song Contest 2006 - Becker (Sonntag 21.05.2006)
    Banner Contest Nr. 1 - MickDoohan (Freitag 03.03.2006)
    Grand Prix de Eurovision 2006 - Summer (Donnerstag 09.03.2006)
    Der VOR 0.00 Uhr Posting Contest - DarkyShark (Montag 30.04.2007)