Einladungen neuer Member

Euphoria
Verfügbare Informationen zu "Einladungen neuer Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leatherface - Seríous - Gozid - enf0rc3
  • Forum: Euphoria
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde "Euphoria"
  • aus dem Unterforum: Wünsche- und Kritikforum
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einladungen neuer Member
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einladungen neuer Member"

    Re: Einladungen neuer Member

    Leatherface - 02.05.2007, 23:47

    Einladungen neuer Member
    Da schon sehr viele fragen kamen wie
    "Könnt ich den einladen?",
    "Wie schauts mit dem aus?",
    "Der kann gut spielen, darf ich ihn einladen?"
    und Schwerdt mich auch schon des öfteren gefragt hat, was wir nun eigentlich alles einladen dürfen/können, haben wir vor schon etwas längerer Zeit eine Ratssitzung gehabt und haben dieses Thema angesprochen und haben folgendes Beschlossen:

    - Eingeladen wird nur noch ab 50+!
    - Invitestop bei den Klassen Schurke und Magier!

    Derzeit haben wir leichten Druiden-,Schamanen- und Paladinmangel. Das heißt, wenn euch einer dieser Klassen anspricht, er über der Stufe 50 ist und recht gut seine Klasse beherscht, inviten. :)

    Wenn ihr jedoch trotzdem Leute habt die gern dazu gehören würden aber nicht einer der Klassen spielt, fragt einen der GM´s oder fragt in diesem Thread nach. :wink:

    Und hiermit möchte ich euch auch auffordern eure Char´s zu spielen bis zur Stufe 70 und nicht vorher anzufangen zu twinken, denn irgenwann wird wieder aussortiert und dann wärs natürlich Schade wenn man plötzlich ohne Gilde dasteht. :roll:
    Das heißt nicht das ihr nun "Powerlvln" müsst bis Stufe 70 da ihr sonst gekickt werdet, aber bitte tut euch und der Gilde einen gefallen und twinkt nicht zuviel, sondern spielt eure Chars aus der Gilde. :wink:

    mfg Leatherface



    Re: Einladungen neuer Member

    Seríous - 03.05.2007, 21:16


    abend!!

    da fang ich dann mal an mit einer frage an!

    Kann ich Zalman wieder inven??
    Da einer von euch ihn raus geschmissen hat.

    Er ist noch hier auf der HP registriert und kann montag oder dienstag wieder online kommen, da sein account gesperrt wurde!
    Er beherschet seine Klasse und ist eigentlich zuverlässig.

    mfg Seríous



    Re: Einladungen neuer Member

    Gozid - 04.05.2007, 01:21

    Nix dagegen
    Hi @ all !!!

    Also ich persönlich hab nix dagegen, das Zalman wieder inv wird! War ja nen guter Grund, wenn Acc gesperrt war ! Fragt sich nur, wie es dazu kommen konnte, und ob das öfter geschieht :P :P :P ?!?! Falls ja wäre ne Ankündigung nicht schlecht. Mein Acc persönlich läüft noch bis 19.5. d.h. ich muss demnächst mal wieder 30 € berappen für ne GameCard, da mein Konto als Student auch nicht ständig gedeckt is, LEIDER !! (ein hoch auf die Milliardäre )

    Also meinerseits aber keinerlei Einwände
    :twisted: :twisted: !

    Solltest aber noch abwarten, was einer oder mehre unser GL´s schreiben! ^^Soll als Aufforderung zu mehr Aktivität gelten BIIIDDDDEEEE ^^

    Also bis denn sagt der PvP Noob Schami Gozid



    Re: Einladungen neuer Member

    Seríous - 04.05.2007, 08:33


    mionsen,

    natürlich werd ich erst mal auf ein paar antworten warten, da zalman erst montag oder dienstag wieder online kommen kann.

    Wenn dann wieder in der gilde ist, dann werde ich ihm das sagen, dass er bescheid sagen soll, wenn sein account wieder gesperrt wird!

    mfg Seri



    Re: Einladungen neuer Member

    enf0rc3 - 16.05.2007, 17:44


    Das mit Zalman, drum werd ich mich mal kümmern ! Danke für die Info



    Re: Einladungen neuer Member

    Seríous - 17.05.2007, 22:11


    Das mit Zalman kann noch etwas dauern, da er kein abo wählen kann, darum muss er erst auf die antwort von seiner e-mail warten, ich sag euch noch früh genug bescheid wann er endlich wieder online kommen kann!!



    Re: Einladungen neuer Member

    Seríous - 18.05.2007, 12:20


    So Zalman ist seit heute wieder aktiv dabei, er kann jetzt mindesten 3 monate spielen!!

    Er wird auch aktiver sein!

    Sobald er auf lvl 60 ist, holt er sich auch das addon!

    Ich denk mal das keiner was da gegen haben wird!

    mfg Seríous



    Re: Einladungen neuer Member

    enf0rc3 - 18.05.2007, 15:28


    Kannst ihn ja mal sagen wenn du ihn Online siehst das er sich an ein der GM (Gildenmeister) sich melden soll...das wir ihn wieder einladen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Euphoria

    Wie gehen wir mit Bewerbern um ??? - gepostet von Gozid am Donnerstag 26.04.2007
    chuk norris witze - gepostet von Ivanes am Donnerstag 19.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einladungen neuer Member"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Einladungen - JoJo der Starke (Sonntag 22.04.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)