Einbürgerungsantrag von muh3

Schwarzes Brett von bebedor-isla
Verfügbare Informationen zu "Einbürgerungsantrag von muh3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cmjs - Zockermaus - Primavera - Sylli - marsschnecke - SirOetti - Motzekatze
  • Forum: Schwarzes Brett von bebedor-isla
  • Forenbeschreibung: Forum der BSW-Stadt bebedor-isla
  • aus dem Unterforum: Einzüge
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einbürgerungsantrag von muh3
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einbürgerungsantrag von muh3"

    Re: Einbürgerungsantrag von muh3

    cmjs - 02.05.2007, 21:50

    Einbürgerungsantrag von muh3
    hiho
    ich bin christian, studiere zur zeit in dortmund und bin 21 jahre alt.
    ich spiele seit ca einem jahr in der bsw, eigentlich nur tichu ab und an auch noch andere spiele, bist jetzt habe ich allerdings nocht nicht viele neue ausprobiert.

    auf euch aufmerksam geworden bin ich vor allem duch cmjs, und jetzt würd ich gern eurer gemeinschaft beitreten!

    wenn ihr sonst noch fragen habt fragt mich, ich bin wenn ich online bin eigentlich immer bei euch im kanal zu finden.
    so long ,muh



    Re: Einbürgerungsantrag von muh3

    Zockermaus - 05.05.2007, 18:52


    Hi,

    also in Anbetracht der Tatsache dass wir noch Bürger brauchen und ich mittlerweile (dank cmjs) Tichu süchtig bin :n25: und mich über jedfen neuen Tichuer freue, stimme ich dem Antrag von Muh3 zu.

    Liebe Grüße
    Zockermaus



    Re: Einbürgerungsantrag von muh3

    Primavera - 06.05.2007, 22:22


    hiho!
    Endlich mal einer, der SirOetti erlösen möchte XD
    Da ich ja im Moment nicht so oft in der BSW bin ist die chance relativ gering, dass wir uns in kürze mal treffen.
    Freue mich immer über neue Mitbürger und wenn cmjs sagt, dass du in Ordnung bist, ist das wohl so ^^
    Ich schau in den nächsten Tagen mal rein, vllt. trifft man sich ja mal, ansonsten steh ich dem Einzug nicht im Weg :)
    LG Prima



    Re: Einbürgerungsantrag von muh3

    cmjs - 08.05.2007, 18:48


    ich au dafür bin



    Re: Einbürgerungsantrag von muh3

    Sylli - 08.05.2007, 19:28


    hiho
    nette neue mitbürger sind immer willkommen
    ich bin dafür
    gruß Sylli



    Re: Einbürgerungsantrag von muh3

    marsschnecke - 08.05.2007, 20:31


    Wenn du dich traust unter mit so viel Frauen *gg

    Ein

    JA

    also auch für dich.

    die schnegge vom mars



    Re: Einbürgerungsantrag von muh3

    SirOetti - 08.05.2007, 21:51


    juchhuuuu...männernachschub...*fg


    JAA



    Re: Einbürgerungsantrag von muh3

    Motzekatze - 09.05.2007, 10:45


    Hallöle :D
    mit meiner JA-Stimme haben 8 von 9 Mitbürgern für die Aufnahme von muh gestimmt. Ob das vielleicht daran liegt, dass er ein Mann ist :pfeif: ?

    Ich bitte auch hier unsere Bürgermeisterin um Einbürgerung von muh3!

    Liebe Grüße
    et Kätzle, das sich über soviel Zuwachs auf unserer kleinen Insel freut...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwarzes Brett von bebedor-isla

    Resi Spiel - gepostet von cmjs am Mittwoch 01.08.2007
    Der Karton unterm Bett... - gepostet von defrozer am Freitag 20.07.2007
    Frauen... - gepostet von Motzekatze am Freitag 07.09.2007
    Mein Coming-Out... - gepostet von Motzekatze am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einbürgerungsantrag von muh3"

    Einbürgerungsantrag von Zockermaus - missi1981 (Sonntag 11.03.2007)
    Einbürgerungsantrag von baumina - missi1981 (Samstag 28.04.2007)
    Einbürgerungsantrag Knuffelmaus87 - Motzekatze (Montag 14.05.2007)
    Einbürgerungsantrag von cmjs - missi1981 (Dienstag 06.03.2007)
    Einbürgerungsantrag von Lelafe - Motzekatze (Sonntag 06.05.2007)