Chelsea und Mourinho am Boden

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Chelsea und Mourinho am Boden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball International
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chelsea und Mourinho am Boden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chelsea und Mourinho am Boden"

    Re: Chelsea und Mourinho am Boden

    Pitbull2003 - 02.05.2007, 12:00

    Chelsea und Mourinho am Boden
    Der FC Chelsea steht vor einem Scherbenhaufen. Ihren Meistertitel können die Blues kaum noch verteidigen und nun kam für den erfolgsverwöhnten Club auch noch das Aus in der Champions League gegen den FC Liverpool.

    Frank Lampard tröstet den niedergeschlagenen Arjen Robben

    Angesichts des großen Rückstands auf Manchester United in der Premier League (fünf Punkte bei noch verbleibenden drei Spielen) hatte das Rückspiel in der europäischen Königsklasse für Chelsea noch mehr an Bedeutung gewonnen.

    Trainer Jose Mourinho sprach im Vorfeld der Partie sogar vom "wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte" und hatte seine Truppe in einer Teamsitzung eingeschworen ("Sie haben die große Chance, was unglaubliches für ihre Karrieren und den Verein zu erreichen").

    Angstgegner Liverpool

    Alles vergebens. Wie bereits 2005 scheiterte Chelsea erneut an Liverpool. Der 1:0-Vorsprung aus dem Hinspiel reichte nicht aus, um den Einzug ins Endspiel nach Athen perfekt zu machen.

    Im dramatischen Elfmeterschießen zeigten Arjen Robben und Geremi Nerven und mussten sich dem bravourös haltenden Keeper Jose Manuel Reina geschlagen geben.

    Nach dem Schlusspfiff wartet der Club von der Stamford Bridge also weiterhin auf den wichtigsten Titel im Vereins-Fußball und Mourinho scheiterte trotz eines milliardenschweren Team-Eigners Roman Abramovich im Hintergrund auch im dritten Anlauf.

    Mourinho teilt aus

    Doch der egozentrische Portugiese stellte sich nach dem Schlusspfiff vor sein Team und konnte sich Spitzen gegen den Gegner nicht verkneifen: "Natürlich müssen wir in diesem Moment unheimlich stark sein, doch ich könnte gar nicht stolzer auf meine Mannschaft sein."

    "Wir waren physisch und mental stärker gegen einen Gegner, der sich ausschließlich auf die Champions League konzentrieren konnte. Anders als Liverpool haben wir in diesen 120 Minuten wirklich alles versucht, das Spiel zu gewinnen", so Mourinho weiter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    VfB: Stürmerwechsel mit Hamburg? - gepostet von starbuck77 am Samstag 20.01.2007
    Yamamoto ersetzt Winkelhock - gepostet von Starbuck77 am Donnerstag 26.07.2007
    SUCHE 11 - gepostet von starbuck77 am Samstag 11.11.2006
    Brzenska bleibt beim BVB - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Chelsea und Mourinho am Boden"

    Chelsea verleiht ... - Aftermath (Donnerstag 12.07.2007)
    bayern ------chelsea - Aftermath (Donnerstag 12.07.2007)
    Chelsea entlässt - Aftermath (Freitag 13.07.2007)
    Chelsea sucht - Aftermath (Freitag 13.07.2007)
    Chelsea ---- Valencia - Aftermath (Freitag 13.07.2007)
    Wegdrehen am Boden - Deluxe1 (Mittwoch 12.09.2007)
    Chelsea - Spurs - Aftermath (Samstag 14.07.2007)
    Barca ---- Chelsea - Aftermath (Sonntag 15.07.2007)
    Liverpool--------Chelsea - Aftermath (Sonntag 15.07.2007)
    vom "boden" fahren - black_devil (Samstag 18.08.2007)