Das Licht der Sterne ~Seiya´s Tagebuch~

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Das Licht der Sterne ~Seiya´s Tagebuch~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seiya
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Tagebücher
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Licht der Sterne ~Seiya´s Tagebuch~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Licht der Sterne ~Seiya´s Tagebuch~"

    Re: Das Licht der Sterne ~Seiya´s Tagebuch~

    Seiya - 02.05.2007, 22:44

    Das Licht der Sterne ~Seiya´s Tagebuch~
    1. Tagebucheintrag



    Mein liebes Tagebuch,
    Es ist komisch. Ich musste heute den ganze Tag an die anderen Sailors denken. Am meisten aber an meine Bunny.
    Es ist schwer nicht an sie zu denken. Es war eine schöne Zeit mit ihr doch leider ist Mamoru wieder bei ihr. Damit ist mein Platz in ihrem Herzen belegt.
    Anderer seids freue ich mich auch für sie das sie ihren Gelibten wieder bei sich hat und sie wieder glücklich sein kann.
    Ich wollte mit diesem Thema abschliesen aber dann kamen Yaten und Taiki auf die Idee den anderen "Hallo!" zu sagen. Damit hatte sich dieses Thema wieder erledigt. Ich will den anderen nicht zeigen das ich immer noch mein Herz an Bunny verloren habe. Es muss schluss sein mit dem Träumen und ein neues Leben anfangen. Jetzt wo wir unsere Prinzessin wieder gefund und Galaxia besiegt haben können wir ein normal Leben anfangen. Doch es ist leichter gesagt als getan.
    Ich möchte auf keinen Fall Bunny wieder sehen und ihr Leben durch einander bringen. Nur wie mache ich es den anderen klar?
    Am besten stelle ich mich dumm und versuche das ganze zu verheimlichen.

    Heute ist etwas total verrücktes passiert. Ich kann es selbst noch nicht fassen. Yaten und Taiki sind total ausgerasstet. Sie zogen sich Frauen Klamotten an, schminkten sich und machten mich an. Ich habe gedacht ich bin im falschen Film.
    Ob sie vieleicht etwas zu wenig Luft eingeatmet haben? Das könnte ja alles erklären. Lachen Nein. Sie versuchten mich auf zu heitern. Auch wenn wir zum Schluss auf dem Sofa lagen und uns Eisbeutel auf den Kopf legen mussten. Bekamen nämlich Kopfschmerzen. Sie merkten das was nicht mit mir stimmte.
    Später kam Bunny dann durch unser Fenster, warum..? Frag lieber nicht. Auf jedenfall war ich zu ihr wie immer.. naja am Anfang zu mindest aber dann entschloss ich meine Gefühle für sie zu vergessen und lies mich kalt erscheinen. Ich merkte es brach ihr das Herz und doch konnte ich nicht anders. Als wir im Tempel ankam, machte ich mich an Rei ran. Ich wollte versuchen Schätzchen von mir abzu lenken, aber es ergab das Gegenteil. Sie rannte raus und weinte. Yaten beobachtete alles und zerte mich raus, hinter dem Tempel wo er mich Anfangs ausschimpfte und mich fragte was ich da mit Schätzchens Gefühle mache. Ich erzählte es ihm Ich schütete ihm mein Herz aus.

    Wir wurden dann aber von einem neune Dämon überrascht und kämpften mit einem Auge und deren Meister namens Kuroi. Jetzt ist die Erde wieder in Gefähr aber diesmal geht es um Herzkristalle. Es sind alte bekannte gegen die wir auch schon kämpften, jedoch mit unsere Prinzessin und waren noch in der Kampfausbildung. Wir hatten nicht viel mit ihnen zu tun unsere Prinzessin jedoch schon und die, beschlossen meine Brüder und ich, werden wir benachrichten und sie bitten auf die Erde zu kommen und uns im Kampf und all ihrem Wissen bei zu stehen.

    Leider konnten wir sie nicht aufhalten, da eine unbekannte Gestallt uns retete. Ein Energiestrahl verletzte Kuroi. Woher dieser aber kam konnten wir nicht feststellen. Wir gingen dann noch zur Bar wo mich ein Mädel dann, naja.. wie soll ich sagen.. Mishandelte. Die hatte einen vollschuss aber gut mit den Fäusten. Ich brauchte auf jedenfall einen Eisbeutel für den Kopf.

    Als wir dann nach Hause kamen redeten wir noch über dieses und jenes und gingen dann auch zu Bett da morgen ja unser erster Schultag wieder anfängt. Garkein Bock drauf.

    Nun geh ich ins Bett. Schlaf gut.



    Re: Das Licht der Sterne ~Seiya´s Tagebuch~

    Seiya - 03.05.2007, 12:38


    2. Tagebucheintrag

    Heute beschliesen meine Brüder und ich wer nach unserem Planeten Euphe reist. Taiki hat es, bei einer auslosung, getroffen und beschlossen das er morgen, in aller frühe, abreist. Ich gab ihn den Ring meiner Mutter als eine Art Willkommensgeschenk und um ihr zu zeigen das wir sie, alle drei, schrecklich vermissen.

    Unserer erste Schultag hat, nach dem abreisen von der Erde, vor ein paar Monaten, wieder angefangen. Ein neuer Lehrer ist dort neu. Herr Atome, ein Referendar für dieses Jahr, der mir etwas komisch erscheint und dem ich nicht ganz traue. Ich bin gleich am ersten Tag zu spät gekommen da ich auf dem Weg mal weider geträumt habe. Ich wollte mich in die Klasse schleichen in dem ich auf dem Boden krabbelte aber das ging voll nach hinten los. Herr Atome erwischte mich und lies bei den Mädchen eine doofen spruch los so das ich es abbekam.

    In der Pause kam ich ans Lehrerzimmer von Herrn Atome vorbei der sich mit Ami unterhielt. Sie bekommt eine Chance in Deutschland zu studieren jedoch ist sie sich nicht sicher ob sie sie annehmen will. Ihr Freude müsste sie verlassen und das macht ihr sorgen.

    Bunny kam ebenfals vorbei als sie auf der Suche nach mir war und wir sprache mit einander über mein Verhalten ihr gegenüber. Ich hatte keine lust mit ihr drüber zu reden was ich ihr auch sagte aber sie lies nicht locker. Sie zerte mich in eine kleine Abstellkammer, was mir ziemlich peinlich war da ich sehr nah sprürte und doch... Naja.. Ich bin ihr dann entkommen, sagte ihr aber vorher aufbrausend das ich ihr die Freundschaft kündigen, sie jedoch beim kämpfen unterstützen will. Als ich das sagte, währe ich am liebsten Tot umgefallen. Ich rannte dann aus der Schule und ging nach Hause wo sie mir dann später hinterher kam.

    Sie lies wieder nicht locker und drenkte mich ihr zu sagen warum ich so abweisend zu ihr bin. Ich erzählte ihr nach langem zögern und beichtete ihr das ich sie über alles liebe. Ich küsste sie sogar auf den Mund wo bei sie dann in Ohnmacht viel.

    Nach einer weil kam dann auch Yaten aus der Schule und sah Schätzchen schlafend auf dem Sofa liegend und ich sitzend neben ihr. Er wunderte sich und ich erzählte ihm, nach dem Schätzchen auf wachte und aus dem Haus verschreckt lief, alles worauf er dann mal wieder einen seiner blöden kommentare ablies. Aber das war für meinen kleine Burder ja typisch. :lol:
    Gemeinsam beschlossen wir dann zum trainig in den Hikawa-Tempel zu gehen wo rauf wir dann mal wieder auf Fans von uns überwältig wurden. Mädchen die wie ein Haufen hungriger Wälfe auf uns zu rannten. Wir flüchteten worauf Yaten mich in eine öffentliche Toilette zerte. Oh man!! Wenn ich daran denke wird mir schlecht. Wir wollte aus dem kleinen Hinterfenster flüchten doch ich musste wieder rein klettern da unser zu kleingeratender Yaten nicht ans Fenster kam. Dabei viel ich auf den nassen und sinkigen Boden. Als wir es dann doch noch schaften stank ich bestialisch und wir gingen in eine Pafumerie wo man mich mit allerlei Düfte besprühte. Danach stank ich mehr als denjeh.

    Im Hikawa-Tempel ging ich dann bei Rei baden wo bei sie mir gesellschaft leistete. Sie war ziemlich verklemmt und ich spielte ihr einen Streich um sie auf zulockern. Ich tat so als würde ich einen Krampf im Bein bekommen wo ich dann auch untertauchte und nicht mehr hoch kam. Sie zog mich mit den Füßen zu erst raus. Gut das ich spitze im Luftanhalten bin, sonst währe ich glatt mit ihrer Hilfe ersoffen.
    Mit Yaten kam ich deswegen dann wieder in Streit, wo bei ich ein kleines bischen überreagiert habe, denke ich mal. Aber das ist bei uns ja nichts neues. :wink:

    Hotaru Tomoe, also Sailor Saturn bekam dann auf einmal Visionen die wir Three Lights auch empfangten als wir uns gegenseitig berührten. Aber nur einen kurzen Augenblick. Später noch mal als wir uns verwandelten als das Auge wieder auftauchte. Sie waren kurz aber schmerzhaft. Ich konnte alles fühlen. Das Feuer die stickige Luft und die Währme des Bodens auf dem ich sandt.

    Ich verfolgte es, verlor es aber bei Schätzchen zu Hause. Später als alle da waren versteckte ich mich hinter einer Hecke wo ich Bunny und ihre Familie beobachtete und lauschte. Ich fand so einiges über Schätzchen heraus. Sehr interessant kann ich nur sagen und ihre süßen Höschen erst... *kicher* Mega süß. :wink:
    Naja.. Rei und Makoto erstappten mich und wollten mich nach vorne zu den anderen zerren aber dazu kam es nicht da Rei wegen meinem rumgezappel über die Hecke fiel und einen peinlichen Auftritt hinterlegte. Mann war die sauer. Dann wollte Schätzchen mich noch noch zum Putzen bei ihr zu Hause verdonner aber...ohne mich!! Ich bekamm von ihr den Mopp auf meine ame Birne übergezogen weil ich sie beobachtete. Immer alle auf mich. Ich habe es echt nicht leicht in dieser Welt *schnauf*

    Wir sind dann auch nach dem suche des Auges nach Hause gegangen weil wir es nicht gefunden haben. Hätte eh nichts mehr gebracht. Wir sprachen dann noch über morgen, wenn Taiki die Prinzessin abholt und gehe jetzt auch dann ins Bett. Es ist spät. Wir alle fragen uns ob die Prinzessin wirklich kommen wird. Sie kann ja schlecht unsere Reich alleine lassen. Na wir werden sehen.

    Gute Nacht, liebes Tagebuch. Bis morgen! Seiya ~Sailor Star Fighter~



    Re: Das Licht der Sterne ~Seiya´s Tagebuch~

    Seiya - 15.06.2007, 10:50


    3.Tagebucheintrag ein Nachtrag da ich im Krankenhause war.

    Alles fing damit an das ich von Taiki unsampft geweckt wurde. Meine Laune war erst ziemlich mies doch dann musste ich drann denken das heute der Tag ist wo Taiki zu unserem Heimatplaneten Euphe reist wo er versuchen soll die Prinzessin um hilfe zu bitten.

    Was am Nachmittag dann auch geschhen ist aber nicht nur das.. Er brachte nicht nur unsere Prinzessin auf die Erde nein.. auch die Avatar-Schwestern Chikara die, wie dann heute morgen von Yaten erfuhr, in mich verliebt ist, Katana der Wildfang der Schwestern die nichts als Streiche im Kopf hat und nur unsinn macht, sich mit ihrer großen Schwester Chikara streitet, jedoch immer versucht die Leute zum lachen zu bringen. Dann gibt es da noch die jüngsten unter ihnen die Zwillingsschwestern Ai und Kaede. Sie hänge sehr an einandern und machen alles gemeinsam. Sie sind wirklich süß.

    Etwas total verrücktes ist heute in der Schule passiert. Ich erfuh beim Nachsitzen mit Schätzchen das das klein Mädchen Chibiusa die Tochter von Schätzchen und Mamoru in der Zunkunft ist. Wenn ich nur darann denke könnte ich ausrassten.

    Später erfuhren wir das der Dämon den wir gestern verloren hatten sich im Körper von Ikuko Tsukino Schätzchens Mutter eingenistet hatte der dann auch ausbrach und sie in einen Dämon verwandelte. Es war ein ziemlich harter Brocken, sehr geschickt im Kampf und er hat eine ziemlich Kraft wo bei ich schwer verletzt wurde.

    Wir erfuhren das Sailor Moon die legendäre Sailor Cosmos ist. Die Prinzessin verbindete den Krisall der verstorben Sailor Cosmos mit dem Silberkristall Sailor Moons und daraus wurde die Neue Kraft geboren. Jedoch gab es am Anfang einen Hacken... Es funktonierte nicht so wie sich unsere Prinzessin das vorgestellt hat da sie damit rechnete das die Gegner Das Schwarze Königreich ist. Wir mussten jedoch erfahren das es andere sind die aber ebenfals auf unsere Kristalle auf Euphe reagierten wie das Schwarze Königreich. Ob es dort eine Verbindung gibt?

    Ich kann mich noch drann erinnern. Der Kampf war hart, wir verloren viele Freunde und unsere Planet wurde fast bis auf den Grund zerstört. Währe da nicht unsere Prinzessin gewesen.
    Sollte diese Kraft wieder da sein, verstärkt durch eine weitere und weite verstärkt durch die Herzkristalle die sie suchen, sehe ich schwarz für den Planeten und die gesammte Galaxie.

    Wir hatten schon mit Sailor Galaxie hart zu kämpfen. Jedoch konnten wir mit hilfe Prinzessin Serenitys besiegen. Aber dieser Gegner.... Ich glaube wir brauchen weitere unterstützung wenn es so weiter geht.

    Was unsere neuankömmlinge angeht, ich bin sehr stolz uaf sie. Die Avatare hingen zu erst ziemlich hinter wo bei Kaede so gar in einen Bann gezogen war aber sie, ihre Schwester, die verletzte Sailor Saturn und Chibimoon zeigten dann doch sehr viel Mut und hilten fest zusammen. Ein gutes Team finde ich. Ich denke sie könnten gute Freunde werden. Katana war jedoch mehr damit beschäftigt ihre große Schwester Chikara vom Verletzten des Dämons abzu halten da der dadurch noch stärker geworden währe und Katana dabei sogar schwer verletzt wurde.
    Chikara werde ich mir auf jedenfall noch mal wegen ihres Haßes auf Dämonen zur Brust nehmen. So geht es nicht.

    Wie schon erwähnt wurde ich im Kampf schwer verletzt wo bei ich von Mamoru dann ins Krankenhaus gefahren wurde. Warum gerade er? Ich kann diesen Typen nicht leiden. Durch einen Kuss von ihm wurde Cosmos Kraft dann entlich frei gesetzt.. Als ich das gesehen habe währe ich am liebsten tot umgefallen. Ich kann es nicht sehen wenn er sich an mein Schätzchen rann macht. Aber ich bin selber drann schuld... Zu denke ich könnte mit Schätzchen die Zukunft schreiben. Ich war ein Narr so etwas zu denken. *stille kehrt ein und Seiya vertiefte in verzweiflung, fängt an zu weinen und war gleich zeitig wütend auf sich, seine naivität, auf Mamoru und auf die Zukunft die mit Chibiusa geschrieben wird.*

    Prinzessin Kakyuu ist am Gleichen Tag, am Abend, als sie kam wieder nach Euphe zurück gereist. Es ist schade das ihr nicht Lebe wohl sagen konnte. Ich vermisse sie und hätte gerne noch mit ihr über dieses und jenes gesprochen. Ich kann mir gut vorstellen wie Yaten und Taiki zu mute war als sie ihr Lebewohl sagen mussten.

    Wir haben auch neue Items von unsere Prinzessin bekommen. Es sind Komonikatoren die sogar auf die andern Senshis reagieren.

    Ich vermisse unsere Prinzessin und auch unsere Heimat. Ich glaube es war so wieso keine gute Idee zurück auf die Erde zu gehen.

    Liebes Tagebuch ab hier mache ich für heute schluss. Bis zum nächsten mal.. Seiya



    Re: Das Licht der Sterne ~Seiya´s Tagebuch~

    Seiya - 28.08.2007, 17:36


    Tagebucheintrag des 4. Tages

    Liebes Tagebuch,..

    Ich liege zur Zeit im Krankenhaus und mir ist hier echt langweilig. Ständig kommen irgendwelche Ärzte und Schwestern rein, um irgendwelche Untersuchungen zu machen, ich muss die meiste Zeit im Bett verbringen und das Essen ist furchtbar. Ich bekomme ja noch nicht mal was richtiges zu essen. Bloß irgend so ein Breizeug, was keiner freiwillig essen würde! Mano! Und morgen ist ja auch noch das Konzert.

    Nachdem die Schule aus war kamen die anderen mich wenigstens besuchen und ich hatte auch mal wieder was zu lachen. Naja, eigentlich war es aber auch merkwürdig, was mit Taiki und Yaten erzählt haben. Ein merkwürdiger junger Mann ist aufgetaucht, der behauptete Yatens Bruder zu sein, obwohl uns Yaten erzählte, dass sein Bruder tot ist. Das ist schon sehr merkwürdig und besonders Taiki ist sehr misstrausch, aber vielleicht hat sagt er ja die Wahrheit?

    Mir ist aufgefallen, dass Ami sich äußerst seltsam verhalten hat. Als ich sie fragte, was los ist wich sie meiner Frage aus und lenkte vom Thema ab. Auch Taiki macht sich irgendwie Sorgen und hat mir erzählt, was während der Schule passiert ist. Aber so richtig kann er sich nicht erklären, was mit ihr wirklich los ist. Makoto hat es wohl an diesem Tag auch nicht leicht gehabt, denn sie hat sich den Fuss gebrochen und muss jetzt einen Gips tragen.

    Die anderen wurden gerufen, um einen Dämon zu besiegen und sie haben es gott sei dank geschafft. In der Zwischenzeit kamen auch noch zwei Krankenschwestern und Dr. Mizuno ins Zimmer und Taiki hatte es voll erwischt. Er lief total rot an und brachte keinen normalen Satz mehr zu stande. *Lach * Naja und zum Schluss wurde er zum Onkel Doktor gebracht – der Arme. * fies grins* :twisted:

    Tja und dann muss ich ständig an Bunny denken. Sie ist so ein liebenswertes Mädchen und ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, dass sie sich doch für mich entscheidet. Andererseits vermisse ich auch die Prinzessin sehr. Hoffentlich sehe ich sie bald wieder.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    Episode 2 ~"Ich sehe das was du nicht siehst"~ - gepostet von Seiya am Freitag 25.05.2007
    Welches ist eure Lieblingsstaffel? - gepostet von Herr Atome am Dienstag 20.02.2007
    Kontaktaufnahme - gepostet von Bunny am Freitag 19.01.2007
    Der ich frage du antwortest thread :) - gepostet von Bunny am Samstag 21.07.2007
    Hat Sailor Moon was in eurem Leben verändert? - gepostet von Bunny am Samstag 28.10.2006
    Geburtstage - gepostet von Kaede am Mittwoch 17.10.2007
    Grenzlandwettstreit!!! - gepostet von Hotaru am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Licht der Sterne ~Seiya´s Tagebuch~"

    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Hannah´s Tagebuch - Hannah (Samstag 19.05.2007)
    Sterne-Katalog auf www.nintendo.de - blackyoshi (Donnerstag 22.12.2005)
    Tränchens Tagebuch - ~*Tränchen*~ (Montag 21.05.2007)
    Mandy's Tagebuch und was der Rest der Rasselbande treibt - Nova (Samstag 06.01.2007)
    Animal Crossing Wild World Tagebuch - Naruto (Donnerstag 30.08.2007)
    *.* Das Tagebuch von Nebeltanz *.* - Nebeltanz (Samstag 17.06.2006)
    Alles Gute ... - Rollerrebell (Mittwoch 15.12.2010)
    Tagebuch mit Bildern eines WoW CB-BC players - Blessed (Mittwoch 01.11.2006)
    Erfahrungen mit Psychopharmaka - Guenter378 (Sonntag 05.08.2012)