Neue Fotos

Forum der Augia Brigantina
Verfügbare Informationen zu "Neue Fotos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lipton - Römer - Exêo - Josè - Mobilkran - mautschi - Skami
  • Forum: Forum der Augia Brigantina
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Fotos
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 19 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Fotos"

    Re: Neue Fotos

    Lipton - 02.05.2007, 16:22

    Neue Fotos
    hallo,
    so jetzt sind die ersten fotos online...stiftungsfest, etc.

    hoffentlich sind sie gut geworden....bei kritik und beschwerden einfach melden

    viel spass

    lg lipton



    Re: Neue Fotos

    Römer - 08.05.2007, 13:28


    Hallo Lipton,

    tolle Fotos. Danke für dein Bemühen.

    Mit bbr. Grüßen
    Römer



    Re: Neue Fotos

    Exêo - 31.05.2007, 08:10


    Hmh ein Link zu den Fotos wär noch praktisch....



    Re: Neue Fotos

    Lipton - 31.05.2007, 14:57


    :D isch jo scho lang....aber hald vom stiftungsfest...

    leider gibt es von den pennälertagen sehr wenige fotos, was eigentlich verständlich ist :D ...darum hab ich bisher nur ca. 20 fotos bekommen, die ich heute oder morgen online stellen werde.
    wer fotos von den pennälertagen hat, bitte bei mir melden :!:

    lg lipton



    Re: Neue Fotos

    Josè - 31.05.2007, 15:01


    hasch eh net viel zu tun könnt schneller gehn^^



    Re: Neue Fotos

    Lipton - 31.05.2007, 15:02


    ich tu mein bestes...will aber mehr bilder haben..kommt ein bisschen blöd rüber, wenn ich nur 20 fotos online stelle und davon 15 aus dem bus sind :D



    Re: Neue Fotos

    Josè - 31.05.2007, 15:04


    jo stimmt schon, konnte aber nich mehr gute machen, da ich zu betrunken war um noch anständige hizubekommen. aber von stifftungsfest der siegberg werd ich mehr machen



    Re: Neue Fotos

    Exêo - 31.05.2007, 15:05


    NEED FOTOS, da ich schon nicht dabei war, würd ich gerne Fotos sehen :P



    Re: Neue Fotos

    Lipton - 31.05.2007, 15:05


    find ich gut...mach selber auch wieder welche, da ich dann auch vertretten bin :D

    aber nochmal ein aufruf an alle augianer ----> wer fotos hat bitte bei mir melden 8)



    Re: Neue Fotos

    Mobilkran - 31.05.2007, 19:38


    ich hab einige fotos von den siegbergern

    aber die werden bald also nach dem sf bei uns hoffentlich hochkommen sont bring ich sie euch bei der nächsten veranstaltung!



    Re: Neue Fotos

    Josè - 31.05.2007, 23:03


    Wär fein, dann müsst sich der lipton noch von seiner XboX 360 und dem fussbal losreissen können dann können auch alle die photos bestaunen



    Re: Neue Fotos

    Römer - 31.05.2007, 23:04


    Und der hohe Phx KBB Kbr. Vitus gibt uns seine 600 oder 700 Fotos auch noch ;-).

    Mit bbr. Grüßen
    Römer



    Re: Neue Fotos

    Josè - 31.05.2007, 23:09


    600-700 photos da war aber einer sehr geschäftig, also mein respekt, der muss eine kamera mit eigenleben haben denn mein finger wär da doch schon abgefallen.
    sind die alle von den PN? weil das kommt mir echt ein bisschen viel vor (oder steh ich hier grad auf der Leitung?)



    Re: Neue Fotos

    mautschi - 31.05.2007, 23:19


    du darfsch des ned mit dir vrglicha. während du worschinli so an die 600 schlück bier trunka heasch, hat dr vitus hald ned nur vrsuacht sich in alk z´ertränka sondern festghalta wia alle andra des machen!!!



    Re: Neue Fotos

    Römer - 31.05.2007, 23:19


    Lieber Bbr. Josè!

    Alle vom Pennälertag :lol: ! (nicht nervös werden - wir sortieren gemeinsam aus, was auf die Homepage kommt ;-) ).
    Übrigens nur zur Erinnerung: ein fotografierender Chargierter ist auch bei der Siegberg nicht commentfähig :lol: .

    Mit bbr. Grüßen
    Römer



    Re: Neue Fotos

    Mobilkran - 01.06.2007, 12:47


    ich möchte alle 600 sehen!! dann könnte ich mich vielleicht auch mal an was erinnern! :lol:



    Re: Neue Fotos

    Josè - 01.06.2007, 16:34


    @ römer: is auf jedenfall hervoragend das zu meinen 20 noch ein paar vernünftige hinzukommen^^
    @mautschi:Ich dachte das sei sinn und zweck der pennälertäg?^^
    ps: so derb wie es machne erzählen war ich dann doch nicht drauf (wenigstens nicht die ganze zeit^^) :oops:



    Re: Neue Fotos

    Lipton - 01.06.2007, 17:24


    also i probier zur zit dia zwanzg fotos vom josé ufi zlada...aber leider isch des internet ir mehrerau ned fähig 5 bilder ufi zlada....es brucht 5-7min. bis 4 bilder hochglada sind. :lol:
    und bi 600 bilder wär ma no länger dra :D

    najo..luagen amol dia 20 fotos ah vom josé...bis ma mol andre öberkunnt...wenigstens isch amol epes doma.. :lol:



    Re: Neue Fotos

    Skami - 01.06.2007, 17:45


    jo bei dir funkt e fast niea was.. als des as letzte mol bei mir versuacht hosch hots o net klappt und säg jo net min laptop isch dra schuld weil er des bestimmt net isch. du überfordersch halt alles. ganz einfach

    lg



    Re: Neue Fotos

    Lipton - 01.06.2007, 17:48


    öberleg amol...wenns internet scheisse isch...kunnts ned ufa pc druf ah..ok?



    Re: Neue Fotos

    Josè - 01.06.2007, 20:00


    Naja bin froh das du es geschafft hast die photos rein zu kriegen.
    (sogar meine zeichnung...was eigentlich nich gedacht war aber egal past eh super in die fuchsenabteilung rein [bin stolz auf mich^^] :P
    Haste gut gemacht :thumbs up:



    Re: Neue Fotos

    Lipton - 01.06.2007, 20:05


    habs dir doch gesagt, dass ich es schaffa.. :D

    auch wenn ich an den pc und an die xbox gefesselt war... 8) :D



    Re: Neue Fotos

    Josè - 01.06.2007, 22:56


    Bin sehr stolz auf dich
    *auf Schleimspur ausrutsch*
    :P



    Re: Neue Fotos

    Lipton - 26.06.2007, 16:55


    sooooo endlich habe ich wieder viele neue fotos bekommen, die ich natürlich sofern es mir das internet (mehrerau) erlaubt sofort hochladen werde.
    neue fotos von den pt sind schon oben weitere folgen in den nächsten 2 tagen...

    -KBB Maibock
    -Lamberg 50. Stiftungsfest
    -LVC
    -SID 100. Stiftungsfest

    sind weitere fotos, welche hochgeladen werden.

    viel spass beim anschauen

    lg lipton



    Re: Neue Fotos

    Josè - 26.06.2007, 22:11


    wird man haben, danke für die arbeit, ich weiss ja wie du mit dem internett kämpfst



    Re: Neue Fotos

    Lipton - 27.06.2007, 13:28


    jo s internet isch ned gad dr hammer aber wenn ma viel zit het so wia ih..denn got des scho :D

    zur zit hets internet eh gad an lauf :lol:


    sooooooo bin endlich fertig geworden... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Augia Brigantina

    Herzlichen Glückwunsch+alles gute, Mainzl - gepostet von Rocker am Samstag 18.08.2007
    Tagesordnung für den 23.2.07 - gepostet von Mainzl am Dienstag 20.02.2007
    Herzlichen Glückwunsch, Caesar - gepostet von Römer am Montag 10.09.2007
    Differenziertes Schulsystem vs. Gesamtschule - gepostet von Römer am Mittwoch 23.05.2007
    Fuchsenkneipe am 19.05.2007 - gepostet von Römer am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Fotos"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    Fotos! - Anonymous (Dienstag 17.10.2006)