Ein Besuch bei den Draeneis...

Born to be Wild
Verfügbare Informationen zu "Ein Besuch bei den Draeneis..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fyonae
  • Forum: Born to be Wild
  • Forenbeschreibung: eine Gilde der Horde auf dem Server "Die Nachtwache"
  • aus dem Unterforum: WoW-Screenshot Sammlungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Besuch bei den Draeneis...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Besuch bei den Draeneis..."

    Re: Ein Besuch bei den Draeneis...

    Fyonae - 02.05.2007, 10:28

    Ein Besuch bei den Draeneis...
    Nifu und ich hatten spontan beschlossen das Startgebiet der Draenei zu erkunden bzw nachzusehen wo man denn die Masken der Blutelfen farmen kann...


    Erstmal in Auberdine angekommen, hatten wir das Glück, dass das nigelnagelneue Schiff der Draenei auf uns wartete... solche Nachtelfwachen können lästige Anhängsel sein, spätestens am Schiff ist man sie los.


    Die Ankunft auf der Azurmythosinsel - nicht gerade spektakulär, von Wachen weit und breit nix zu sehen... aber der Wald ist nur halb so kitschig wie in Ashenvale :lol:


    Der erste Mob in Sichtweite... ein Mondweidehirsch.


    Freundlich gesinnte Feuerelementare auf einer Insel der Allianz, wer hätt's gedacht


    Ein wirklich hübscher Anblick, eine Brücke auf der Blutmythosinsel *g*


    3 Totems, mutterseelenallein im weiten Allilande... will sie ein gütiger Schamane haben? ^^


    Unter dem Meer *sing* ... naja eigentlich ein kleiner Tauchgang im Teich vor Exodar xD


    Auch die Draenei bekamen einen neuen Murlocboss mit einem unglaublich kreativen Namen (ich mag den im Immersangwald mehr *gg*)

    Mehr habe ich leider nicht gemacht, aber vielleicht hat ja Nifu noch ein paar schöne Ausflugsfotos :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Born to be Wild

    Ingi Spezialisierung - gepostet von Milko am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Besuch bei den Draeneis..."

    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    Sonny mal zu Besuch xD - sonnywhite (Donnerstag 24.05.2007)
    Mein erster Besuch - Anonymous (Sonntag 23.10.2005)
    Besuch von Martin - Torwart (Dienstag 13.02.2007)
    Und da war dann noch die Tageswanderung mit Besuch ... - PoPeYe (Sonntag 03.12.2006)
    Webseiten die einen Besuch wert sind. - saibot77 (Samstag 07.05.2005)
    Erster Besuch ? -Hier biste richtig- - Primus Twykonius (Mittwoch 21.03.2007)
    Zum Besuch von Schorsch Dabbelju Bush in Mainz am 23.02.2005 - Aedin (Mittwoch 23.02.2005)
    kleiner besuch heute bei uns *gg* - sugarcube (Mittwoch 07.06.2006)
    Besuch - rockyhund (Sonntag 12.08.2007)