Antjes und Tamis Birthday revival party

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "Antjes und Tamis Birthday revival party"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: monoject - Funatic - .HP - mipoo - Linny - Midicat - TronicE - Freeze_Frame
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Partyrückblicke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Antjes und Tamis Birthday revival party
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Antjes und Tamis Birthday revival party"

    Re: Antjes und Tamis Birthday revival party

    monoject - 02.05.2007, 21:18

    Antjes und Tamis Birthday revival party
    Also es war der Hammer...Danke an alle die da waren für die wirklich gelungene party und überraschung mit der striptease tänzerin..i hoffe hier kommen jetz dann paar bilder oder videos weil i wills sehenn.... :saufen:

    Besonderen Dank an Fanny,Anne
    ,Bernd und Antje die mich unwissender geschickt überraschen liessn....mir fehlen die worte....es war genial....greetziii un auf ein baldiges wiedersehen....



    Re: Antjes und Tamis Birthday revival party

    Funatic - 03.05.2007, 12:10


    ja die überraschung war gelungen ;) Ja ich würd sagen die Bilder geb ich dir mal privat weil die ham hier nich wirklich viel zu suchen ;) und ausserdem sind sie verdammt peinlich :D ich habse ja schon gesehn ;) Ja war auf jedenfall ne super feier..



    Re: Antjes und Tamis Birthday revival party

    .HP - 03.05.2007, 13:36


    stimmt war ne lustsche feier xOx .....nur fand ich hat was gefehlt (grün-weis :D ). ahhh das video war das beste an der ganzen sache fand ich und wirst es bald bekommen. :jawoll:



    Re: Antjes und Tamis Birthday revival party

    mipoo - 03.05.2007, 16:13


    Jo, war sehr geil, vorallem Tamis Gesicht, bei unserer Überraschung! xOx :D
    Auch wenn Grün-Weiß fehlte war ja der Rest noch da, nach der Party! :wink:

    Ich will die Photos und das Video sehen!



    Re: Antjes und Tamis Birthday revival party

    Linny - 04.05.2007, 08:16


    ja war absolute erste sahne, tolle feierei, ja wirklich!! :)

    nach etwas alk-konsum wurde auch ich lockrer und es war sehr amüsant-vorallem das gesicht vom tammy beim stripp :D
    zu geil!!! video von bela würd ich sagen nur für dich persönlich - oder für andere nur geschnitten :wink:
    fotos würden mich auch mal interessieren *g*

    mh... erik hat gefehlt... wohl ausgangssperre gehabt, was?! :D



    Re: Antjes und Tamis Birthday revival party

    Midicat - 04.05.2007, 16:46


    nee eric hatte nen anderen grund nicht zu kommen, aber dazu befragt ihn lieber selber....



    Re: Antjes und Tamis Birthday revival party

    TronicE - 04.05.2007, 20:50


    Tjaja leider konnte ich nich da sein, sorry das ich euch hängen lassen musste, nur so viel: es hatte seine gründe.....

    :wink:



    Re: Antjes und Tamis Birthday revival party

    Freeze_Frame - 05.05.2007, 06:48


    Und ich konnte wieder net..... Aber das wird sich bald wieder ändern....



    Re: Antjes und Tamis Birthday revival party

    .HP - 06.05.2007, 18:56


    :jawoll: jup das wird auch endlich zeit, bist schon lang genug weg gewesen.
    freu mich schon wenn mo wieder mal ne runde :saufen: können



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    24.02.07 StreZZ in L.E. - Part#2 (HLM,H&H,R&R,Perry, - gepostet von Funatic am Freitag 19.01.2007
    19.05.07 Eric Prydz @ M1-The Club, Stuttgart - gepostet von Funatic am Donnerstag 03.05.2007
    17.11.06 Mediengruppe Telekomander LIVE @ Showboxx - gepostet von Funatic am Freitag 13.10.2006
    06.05.06 - MAITANZ @ PRÄZISIONSWERK - gepostet von Dragan am Dienstag 25.04.2006
    [DVD] H6 - Tagebuch Eines Serienkillers - gepostet von Freeze_Frame am Samstag 24.02.2007
    Karaoke für Schwerhörige - gepostet von Baacaadii am Montag 14.08.2006
    18.11.06 AMPLIFY THE FORCE–Miditonal Labelnight @Seilfabrik - gepostet von tingeltangelbob am Donnerstag 02.11.2006
    TKF-Bewertung zu ersteigern! - gepostet von mipoo am Sonntag 30.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Antjes und Tamis Birthday revival party"

    Happy Birthday Schattenbilder - Iivi (Mittwoch 29.08.2007)
    Happy Birthday JK - Nordseeengel (Freitag 14.09.2007)
    Happy Birthday Sternenkind - Iivi (Dienstag 21.08.2007)
    Happy Birthday Tränchen_Lucie - Nordseeengel (Sonntag 16.09.2007)
    Happy Birthday Evelyn82 - Nordseeengel (Sonntag 16.09.2007)
    Happy Birthday Merlin - Aniroc (Dienstag 04.09.2007)
    Happy Birthday Mayer Thomas - Gustl (Dienstag 04.09.2007)
    Happy Birthday Aysha! - Kiki (Dienstag 05.02.2008)
    HAPPY BIRTHDAY, TenderTripOnEarth!!! - newnativspirit (Freitag 13.07.2007)
    Hintergrund (Schatten d. d. Herrschers) - Vicati (Samstag 30.10.2010)