Manuela Ohlinger im Interview

SV 1911-Damen Forum
Verfügbare Informationen zu "Manuela Ohlinger im Interview"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: egges20 - chrissi - Mitläufer - willi - Mänju9
  • Forum: SV 1911-Damen Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Damenmannschaft des SV 1911 Bad Dürkheim
  • aus dem Unterforum: SV 1911 Interviews
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Manuela Ohlinger im Interview
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Manuela Ohlinger im Interview"

    Re: Manuela Ohlinger im Interview

    egges20 - 01.05.2007, 11:28

    Manuela Ohlinger im Interview
    1) Hallo Manu, Glückwunsch zum Auftaktsieg gegen Kerzenheim. Mit 3 Treffern und einer Torvorlage warst du an 4 Toren beteiligt. Zufrieden mit deiner Leistung ?

    -Ich glaube, dass ich noch nie wirklich mit meiner Leistung zufrieden war, es geht immer ä bissel mehr, bzw. ä bissel besser. Wir haben zwar die ersten drei Punkte eingefahren, aber gerade gegen einen so schwachen Gegner, sollte die Torausbeute noch besser sein, da sind 5 Tore zu wenig.
    Man darf nicht alles schönreden.

    2) Du bist auf dem Platz immer lautstark aktiv. Ist das Unzufriedenheit oder der absolute Wille zum Sieg ??

    -Meist ist es eine Mischung aus beidem. Klar geh ich auf den Platz und möchte gewinnen, deshalb bin ich auch hoch motiviert. Wenns dann halt nicht so klappt wie ich mir das vorstelle, dann geht mir ganz schön schnell der Gaul durch.

    3) Am 31.03. kommt es erneut zum Derby gegen Leistadt. Bisher gab es für den SV1911 nur wenig Erfolg. Wie wird es diesmal aussehen ??

    -Wie es ausgehen wird, das werden wir dann nach dem Spiel sehen. Ich hoffe, dass nach diesem Sieg fleißig weiter trainiert wird und wir uns nicht überschätzen, denn mit Leistadt kommt ein ganz anderer Gegner, welcher auch nicht wirklich einzuschätzen ist. Absolute Disziplin, Zusammenhalt, Kampfgeist und Wille werden in diesem Spiel abverlangt und wenn diese Komponenten am 31.03. gut bzw. sehr gut miteinander kombiniert werden, dann können wir uns gute Chancen ausrechnen. Jo und meinen Augenbrauen geht’s dann bald an den Kragen.

    4) Du bist seit Anfang an dabei und spielst auch schon immer Fussball. Wie siehst Du die Entwicklung der SV1911-Damen ??

    -Tja, wie sehe ich die Entwicklung!? Natürlich sind Fortschritte zu sehen, denn schließlich sind ja einige auch mit Leib und Seele dabei. Jedoch sind noch keine Meister vom Himmel gefallen und nicht umsonst trainieren die Profis Jahre und das 2-3x am Tag. Schön wäre jedoch, wenn sich einige etwas mehr mit dem Thema Fussball beschäftigen würden, damit die 1,5 Stunden, in denen wir Training haben, nicht erklärt werden muss was ist Anspiel, was ein Freistoß usw.

    Jo und ich sollte irgendwann verstehen, dass wir an einer Freizeitrunde teilnehmen und sonst an nichts.

    5) Du wurdest von Deiner Mannschaft deutlich zum Kapitän gewählt, und zählst zu den absoluten Leistungsträgerinnen. Was möchtest Du mit den Mädels noch alles erreichen ? Wie sind Eure Ziele ?

    -Ja gut, unser erstes Ziel war das Spiel gegen Kerzenheim zu gewinnen und die weiteren, also die kommenden Spiele wie z.B. gegen Leistadt, so gut wie möglich zu meistern. Aber das absolute, geilste Ziel welches wir haben, ist logischerweise unsere Abschlussfahrt, denn da werden wir unserem Ruf würdig. Wie ist die Parole??? Noi in de ...

    6) Wo denkst Du kann es im Umfeld und Mannschaft noch Verbesserungen geben ??

    -Im Umfeld ist alles bestens. Trainer, Vorstandschaft, Fans, alle stehen zahlreich hinter uns. Die Mannschaft selbst, hmm, viell. etwas mehr Beteiligung am Training und an den Spielen. Sehr erfreut wäre ich auch, wenn einige Spielerinnen endlich ihr Potential finden würden, welches einige best. haben, jedoch nichts davon wissen.



    Re: Manuela Ohlinger im Interview

    chrissi - 08.11.2007, 13:28


    wieder



    Re: Manuela Ohlinger im Interview

    Mitläufer - 08.11.2007, 14:34


    ...isch glab isch wes uff was du naus wilscht... :D



    Re: Manuela Ohlinger im Interview

    willi - 08.11.2007, 20:34


    ich wes es schun längscht



    Re: Manuela Ohlinger im Interview

    Mänju9 - 08.11.2007, 20:47


    VOLL???



    Re: Manuela Ohlinger im Interview

    Mitläufer - 09.11.2007, 09:51


    willi hat folgendes geschrieben: ich wes es schun längscht

    ...mir vum alde Kliber...mir hän de Durschblick... :supz: ...isch weses ah schun long...



    Re: Manuela Ohlinger im Interview

    Mänju9 - 09.11.2007, 11:13


    Tja du wäääääääähschts zwar schunn lang awwer nimmi lang :b020 :big_rofl1



    Re: Manuela Ohlinger im Interview

    willi - 09.11.2007, 12:24


    Mänju9 hat folgendes geschrieben: Tja du wäääääääähschts zwar schunn lang awwer nimmi lang :b020 :big_rofl1

    doch mir wenn uralt


    was mich erschreckt is, das die chrissi uff so ä idee kumme is :gruebel



    Re: Manuela Ohlinger im Interview

    Mitläufer - 09.11.2007, 12:53


    ...un des als Fridäääässs....verdächtig...verdächtig...die wäd doch ned de Beruf gewechselt hawwe...



    Re: Manuela Ohlinger im Interview

    Mitläufer - 09.11.2007, 12:53


    Mänju9 hat folgendes geschrieben: Tja du wäääääääähschts zwar schunn lang awwer nimmi lang :b020 :big_rofl1

    ...isch wills bal nimmi wisse... :(



    Re: Manuela Ohlinger im Interview

    Mänju9 - 09.11.2007, 15:16


    Mitläufer hat folgendes geschrieben: ...un des als Fridäääässs....verdächtig...verdächtig...die wäd doch ned de Beruf gewechselt hawwe...

    Hoffer merrs net.



    Re: Manuela Ohlinger im Interview

    Mänju9 - 09.11.2007, 15:16


    Mitläufer hat folgendes geschrieben: Mänju9 hat folgendes geschrieben: Tja du wäääääääähschts zwar schunn lang awwer nimmi lang :b020 :big_rofl1

    ...isch wills bal nimmi wisse... :(

    Un dess kummt noch dezu.



    Re: Manuela Ohlinger im Interview

    willi - 12.11.2007, 19:15


    es gibt kän beruf ver die chrissi



    Re: Manuela Ohlinger im Interview

    Mitläufer - 13.11.2007, 08:56


    ...doch Tequila-Testerin... :D



    Re: Manuela Ohlinger im Interview

    Mänju9 - 13.11.2007, 15:28


    Un Insuchtsvernischter.



    Re: Manuela Ohlinger im Interview

    chrissi - 15.11.2007, 14:09


    des ligd nur do droh das isch misch mol an mei realschulzeid zurüg erinnerd hab....
    do hab isch wenigschdens so gemachd als kennd isch was......



    Re: Manuela Ohlinger im Interview

    Mänju9 - 15.11.2007, 14:36


    :big_rofl1 Realschulzeit!!!!!!



    Re: Manuela Ohlinger im Interview

    chrissi - 15.11.2007, 15:58


    ja fieher hod ma do noch was gelernd



    Re: Manuela Ohlinger im Interview

    Mänju9 - 15.11.2007, 16:25


    Wahrscheinlisch hoscht du f(r)ieher doch net so viel gelernt.



    Re: Manuela Ohlinger im Interview

    Mitläufer - 15.11.2007, 20:18


    ...die manu sieht ewe alles... :lol



    Re: Manuela Ohlinger im Interview

    Mänju9 - 16.11.2007, 09:15


    :engel1



    Re: Manuela Ohlinger im Interview

    willi - 16.11.2007, 12:51


    chrissi realschule hahahahahaha

    du bischt ins gleiche gebäude rechts realschule links knetschule un du bischt immer links gewese



    Re: Manuela Ohlinger im Interview

    Mänju9 - 16.11.2007, 14:04


    :big_rofl1 :big_rofl1 :big_rofl1 isch grieh glei Bauchweh.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV 1911-Damen Forum

    Happy Birthday Chrissi - gepostet von Mitläufer am Montag 13.08.2007
    nackt äähhhh nachdtunier - gepostet von Mänju9 am Mittwoch 06.06.2007
    Happy Birthday Willi - gepostet von Drea am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Manuela Ohlinger im Interview"

    lifi hahahhahaha - TUW_Hiigara (Donnerstag 05.06.2008)
    Awesome IS Interview - nero9000 (Freitag 29.10.2004)
    Hab den weg nun auch zu euch gefunden !...(Manuela) - Ponycat (Montag 30.07.2007)
    interview - ~pascal~ (Sonntag 20.06.2004)
    Interview mit Knoxy - bafi90 (Dienstag 18.05.2004)
    Das interview von Smack Down - Crack Addict (Mittwoch 27.07.2005)
    Barry Darsov Interview "Ex Smash, Repo Man ..." - JM Hardy (Sonntag 15.07.2007)
    rehuhu - Deejablo (Montag 30.06.2008)
    Noka Serdarusic im Interview - Max1 (Dienstag 21.08.2007)
    [interview] Tigerskin aka Dub Taylor im Interview - Mr.Burns (Freitag 13.05.2005)